Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Team Fleisch ( "is Specktacular!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kublakhan

Russe BF
Inzwischen stimme ich Tim zu, daß das tag aus optischen Gründen ein Präfix sein sollte. Also: Team Specktacular, Specktacular! Pimmelkopf. Daran gefällt mir auch, daß wir ! als Trennzeichen behalten würden. Einziger Nachteil bleibt: Das Tag ist etwas zu lang für meinen Geschmack.
30.03.2011 10:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
das mit dem einheitlichen Aussehen stimmt natürlich, allerdings find ich am "is specktacular" einfach den ganzen Namen dann klasse. Khan is specktacular!

Wir können das ja heute/morgen mal uns angucken wie das aussieht wenn wir alle auf nem server sind Augenzwinkern

und btw: mich hat einer geaddet, nihil. kennt den einer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 30.03.2011 10:55]
30.03.2011 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
Das ist alf. Mit dem habe ich mal gemixt, war bei nubreed dann cause. Vielleicht will er Medic oder Backup-Solly machen?
30.03.2011 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Naja, ehrlich gesagt brauchen wir ja keine Backups mehr. Mit dominic und Marc(fragt sich nur wie lange noch )

Brauchen ja im Prinzip nur nen Medic
30.03.2011 11:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
Das würde ich jetzt nicht so schnell abtun, und die Rollen sind ja etwas verschieden. Dominic und Marc waren so freundlich, uns beizutreten, um als erfahrene Spieler im Notfall auszuhelfen -- wenn ich das richtig verstanden habe. Es würde aber nicht schaden, jemanden zu haben, der im Fall der Fälle auch Stammspieler werden könnte, und der sich freut, wenn er mittrainieren darf, und nicht unter unserer Inkompetenz leidet wie das eventuell Ex-Div-2-Leuten ergehen könnte Augenzwinkern

Edit: Was spricht denn gegen ein Roster von sieben oder acht Leuten, die gerne spielen würden?! Es fehlen ja doch regelmäßig Leute letztendlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kublakhan am 30.03.2011 11:16]
30.03.2011 11:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ich glaube aber momentan hat aus unserem Team mit Ausnahme von Dominic und Marc jeder noch den Willen weiterhin Stamm zu spielen, vor allem gestern nach dem Training hab ich das wieder gemerkt. Die Frage ist, ob sich überhaupt jemand das antun möchte, bei uns mitzuspielen als Backup. Es ist ja sowieso schon schwierig genug einen Backup zu finden.

Desweiteren: Wir lassen Dominic und Marc für uns im Notfall, das heißt wenn wir keine 6 Leute zusammenbekommen spielen. Würde ein Backup nicht genau das selbe machen?
30.03.2011 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
Ein normaler Backup wäre bereit, Stammspieler zu werden. Nach zwei Ausfällen in so kurzer Zeit empfinde ich es als realistisch, so zu planen, daß wir den nächsten Ausfall mit weniger Streß abfedern können. Desweiteren sieht es momentan so aus, daß bei praktisch jedem Training ein Stammspieler fehlt. Keine Ahnung, inwiefern Dominic und/oder Marc da verlässlich einspringen wollen, oder ob sie eben eher nur in officials aushelfen wollen.

Ist auf jeden Fall keine Frage von Leben oder Tod und ein main medic ist wichtiger. Keine Ahnung, was dich jetzt an meinen Aussagen so überrascht, ich sage doch jetzt auch schon länger, daß ich am liebsten acht Leute im Kader hätte, die alle stammspielen könnten.
30.03.2011 11:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Wie gesagt, von dem was ich gestern mitbekommen habe, sind die verbliebenen 5(Also du, tim, simon, carsten, ich) alle noch gewillt und bereit weiterhin zu spielen, das heißt man muss nicht befürchten, dass wir demnächst auch irgendwann aufhören wie z.b. silas, stefan, alex.

Ich weiß nicht, obs nicht besser für die Teamchemie wäre, wenn wir einfach nur unsere 6 Stammspieler haben, und dann welche die einspringen können, nämlich Dominic und Marc. Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass Backupspieler(jajaja die könnten auch stamm spielen blablabla, aber zuerst würden wir die als backup holen, sonst kommt doch kein mensch ins team wenn ihm gesagt wird "ja wir sind schon 6 spieler aber wir suchen noch") nämlich Stunk machen, wenn sie nicht spielen dürfen/können.

Und ganz ehrlich: Leute aus unserem momentanen Stammteam "ersetzen" will ich ehrlich gesagt nicht. Sonst verfällt das Team in eine Art Nutzgemeinschaft, und da höre ich eher mit dem Spielen auf.

Ich muss ja sagen, in den letzten paar Wochen und Monaten hatte ich ja wirklich Zweifel daran ob ich noch weiterhin in unserem Team weiterspielen will, aber seit gestern habe ich da wieder wirklich Lust drauf bekommen, vor allem als ich gemerkt habe, dass die Leute halt bereit und heiß darauf sind die neue Season anzufangen. Deswegen machts mir in unserer Truppe, vorrausgesetzt das bleibt jetzt den Rest der Season und wünschenswerterweise natürlich noch darüber hinaus so, unendlich viel Spaß, und ich sehe keinen Grund dazu, jetzt großartig was am Roster noch zu schrauben.

tl;dr:
- Alle verbliebenen wollen weiterhin spielen und haben auch noch Bock auf TF2
-Daniel will Backups, Dominic und Marc = Backup?
-Ich bin dagegen großartig jetzt noch am Roster irgendwas zu machen, außer einen neuen Main Medic zu suchen.
-Mir machts wieder Spaß mit euch <3<3<3
30.03.2011 11:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
Na ja die Diskussion ist ja schon älter und du warst immer der einzige, der überhaupt noch Spieler hinzunehmen wollte. Da du das Ziel mit Dominic und Marc erreicht siehst, bin ich mit meiner Meinung wohl alleine. Das macht aber nichts. Irgendwie muß man ja froh sein, daß sich jetzt überhaupt wieder 5 (+2?) Leute zusammengefunden haben, die alle Spielwillen bekundet haben.

Aber damit das ganze nicht auf einer versöhnlichen Note endet, noch ein Wort der Bitterkeit. Die Inaktivität der letzten drei Monate hat schwer an meinem Spielwillen genagt. Natürlich war das zum Teil auf die genannten Abgänge zurückzuführen. Aber ich weigere mich, so zu tun, als ob fortan überhaupt keine Gefahr mehr bestünde, daß weitere Leute abspringen. Von daher sehe ich Ersatzspieler, die auch Stammspieler werden können, nicht als Unruheherde, sondern im Gegenteil als Quellen der Stabilität, auch im Hinblick auf ein regelmäßiges seriöses Training, wo momentan immer wieder jemand keine Zeit hat und eine Erhöhung des Pensums auf auch nicht exzessive drei Trainingstage pro Woche schon ein logistisches Problem darstellt.
30.03.2011 12:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
SPECK srsly? Breites Grinsen you gotta be kidding me.

Speck ist niemals so toll wie Bacon.

Muss ich in der etf2l eigentlich noch irgendwie "head admin" rechte oder sowas weitergeben?
30.03.2011 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Sagte der Mann der nächste Woche wieder nicht da ist
30.03.2011 12:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen das ich gern bereit bin bei Officials auszuhelfen und auch !!hin und wieder!! beim Training dabei bin.
Aber ich hab nicht mit tf2 "aufgehört" um jetzt wieder 3/4 mal die Woche tf2 zu spielen mit den Augen rollend
30.03.2011 12:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
 
Zitat von PlisK!n
Sagte der Mann der nächste Woche wieder nicht da ist

Sowas muß ich mir noch nicht einmal mit Smiley bieten lassen.
30.03.2011 12:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ja das wussten wir ja
Sobald wir unseren Main Medic haben sind wir ja wieder 6. Dich frage ich sowieso nur im Notfall. Gestern konnte Dominic nicht, und Carsten war nicht da, deswegen hab ich dich erst gefragt

/zwischenposter sind alt und knauserig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 30.03.2011 12:20]
30.03.2011 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich kann Donnerstag übrigens doch mein Sofa kommt und ich hab kein bock nach dem rumfahren und aufbauen noch in die Uni zu gehen.
Falls ihr also keinen Merc findet, kann ich aushelfen.

MeiKo kann mich in der etf2l übrigens auf Inactive setzen. (Oder darf ich dann laut Regeln nicht mitspielen?)
30.03.2011 12:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ja dann mach ich das, aber da dürftest du noch mitspielen können.

/e: ich finds übrigens toll, wie du in meinem richtigen namen immer einen Buchstaben großschreibst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 30.03.2011 12:23]
30.03.2011 12:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von muffe2k

Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen das ich gern bereit bin bei Officials auszuhelfen und auch !!hin und wieder!! beim Training dabei bin.
Aber ich hab nicht mit tf2 "aufgehört" um jetzt wieder 3/4 mal die Woche tf2 zu spielen mit den Augen rollend


Denkst du
30.03.2011 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ich habe da eventuell schon einen Medic, der wollte auch heute abend so gegen 8 Uhr auf dem Mumble vorbeischauen.
Stay tuned
30.03.2011 17:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
Ist es Stefan?
30.03.2011 17:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Sagt mir aber heute noch Bescheid. Wenn ihr mich morgen nicht brauchen solltet, habe ich was besseres vor. :P
30.03.2011 18:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
entschuldigung für heute. das ist echt der unpassendste zeitpunkt. (aber zumindest besser als morgen abend.)

ich hoffe, dass das morgen wieder funktioniert. traurig

so ein mist mit der scheiße.Kopf gegen die Wand schlagen

ich gebe dann morgen auf jedenfall vorher bescheid.
hoffentlich bleibt das jetzt nicht für immer so. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 30.03.2011 21:21]
30.03.2011 21:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
sooooooooooooooo ihr lieben leute:

Daniel und ich haben mal bisschen rumexperimentiert mit Teamnamen und Tag:

"Specktacular! Pimmel" und "Pimmel is Specktacular!" sind zu lang, das sieht irgendwie nicht so toll aus.

Viel besser dagegen sieht aus:
"fleisch! Pimmelkopf"

Sieht meiner Meinung nach super gut aus wenn alle im Team auf dem Server sind.

Eure Meinung bitte JETZT!
30.03.2011 22:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Desweiteren:

Wie siehts aus mit neuen Trainingszeiten demnächst? Mein neuer stundenplan fürs neue Semester ist raus, meine Zeiten an denen ich kann haben sich etwas geändert. Ich würde euch bitten euch alle so früh wie möglich hier in die Liste einzutragen:

Name: Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags

Tim
? ? ? ? ? ? ?
Meiko Ja Sehr sehr ungerne Ja Ja Nein Nein Ja
Simon ? ? ? ? ? ? ?
Stefan ? ? ? ? ? ? ?
Daniel ? ? ? ? ? ? ?
Carsten ? ? ? ? ? ? ?
TOTAL 1 0 1 1 0 0 1


An der eigentlichen Zeit 20:00 Uhr anfangen brauchen wir nichts ändern oder? Damit fahren wir eigentlich ganz gut und sind dann auch immer recht zeitig fertig.
30.03.2011 22:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
 
Zitat von PlisK!n

Desweiteren:

Wie siehts aus mit neuen Trainingszeiten demnächst? Mein neuer stundenplan fürs neue Semester ist raus, meine Zeiten an denen ich kann haben sich etwas geändert. Ich würde euch bitten euch alle so früh wie möglich hier in die Liste einzutragen:

Name: Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags

Tim
? ? ? ? ? ? ?
Meiko Ja Sehr sehr ungerne Ja Ja Nein Nein Ja
Simon ? ? ? ? ? ? ?
Stefan ? ? ? ? ? ? ?
Daniel Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
Carsten ? ? ? ? ? ? ?
TOTAL 1 0 1 1 0 0 1


An der eigentlichen Zeit 20:00 Uhr anfangen brauchen wir nichts ändern oder? Damit fahren wir eigentlich ganz gut und sind dann auch immer recht zeitig fertig.

30.03.2011 22:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stivil

Marine NaSe
Da ich mich ja nun entschlossen habe wieder aktiv mitzumischen (wenn ich darf) und auch top motiviert bin trage ich mich auch mal ein

Name: Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags

Tim
? ? ? ? ? ? ?
Meiko Ja Sehr sehr ungerne Ja Ja Nein Nein Ja
Simon ? ? ? ? ? ? ?
Stefan Nein Ja ungern Ja ungern Nein Ja
Daniel Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
Carsten ? ? ? ? ? ? ?
TOTAL 2 2 2 3 1 1 3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Stivil am 30.03.2011 22:55]
30.03.2011 22:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Äh. Ich bin grad etwas perplex, aber baerbel, ja baerbel wollte bei uns mitmachen im Team wohl als backup. Was zur Hölle? Ich fühle mich so unendlich geehrt
31.03.2011 0:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Jay

Arctic
 
Zitat von Stivil

Da ich mich ja nun entschlossen habe wieder aktiv mitzumischen (wenn ich darf) und auch top motiviert bin trage ich mich auch mal ein

Name: Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags

Tim
Ja Ja Nein Nein Ja Ja Ja
Meiko Ja Sehr sehr ungerne Ja Ja Nein Nein Ja
Simon ? ? ? ? ? ? ?
Stefan Nein Ja ungern Ja ungern Nein Ja
Daniel Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
Carsten ? ? ? ? ? ? ?
TOTAL 3 3 2 3 2 2 4


31.03.2011 1:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Daniel, komm bitte bei Steam online sobald du kannst, wir müssen da was besprechen.
31.03.2011 11:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von PlisK!n

Äh. Ich bin grad etwas perplex, aber baerbel, ja baerbel wollte bei uns mitmachen im Team wohl als backup. Was zur Hölle? Ich fühle mich so unendlich geehrt


Den Kommentar den ich gerade im kopf habe verkneife ich mir mal und sage statt dessen: well done.
31.03.2011 12:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Name: Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags

Tim
Ja Ja Nein Nein Ja Ja Ja
Meiko Ja Sehr sehr ungerne Ja Ja Nein Nein Ja
Simon Ja Ja Ja Ja nein nein Ja
Stefan Nein Ja ungern Ja ungern Nein Ja
Daniel Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
Carsten ? ? ? ? ? ? ?
TOTAL 4 4 3 4 2 2 5


Und das wichtigste:
ich kann, soweit ich das beurteilen kann, heute wieder spielen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 31.03.2011 14:49]
31.03.2011 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team Fleisch ( "is Specktacular!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
6on6  kids  new  nk 
Mod-Aktionen:
15.04.2011 17:56:19 Wahooka hat den Thread-Titel geändert (davor: "New Kids")

| tech | impressum