Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
moin ihr Nerds. :P

Fragile lives, shattered dreams
24.10.2010 10:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Icefeldt

Freundin hat grad gefragt ob das hier der Mega Nerd Thread ist ... peinlich/erstaunt

Ich konnte es nicht verneinen /o\

You are all doomed!




Hihi, jep hat meine vor grob einem halben Jahr auch mal. Und jetzt hält sie das ganze Forum für so eine Ansammlung. Und so richtig falsch liegt sie damit ja auch nicht... Augenzwinkern

Ja, Atomsk wird wohl erwachsen... mit den Augen rollend Mach uns hier nicht den Sharku!
24.10.2010 10:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von wuSel

Mach uns hier nicht den Sharku!



ich trag schon seit ewigkeiten den gedanken mit mir rum, nen job weit abseits der it zu suchen peinlich/erstaunt

dummerweise würde das entweder mit ner neuen lehre und/oder deutlichen gehaltseinschnitten einhergehen.
24.10.2010 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
War jetzt garnicht so auf den Job bezogen sondern auf die Heimausstattung, aber das kam wohl bei Sharku auch teils durch den Job. fröhlich
24.10.2010 10:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Ich hab nur noch einen Rechner hier (und einen halben in der Abstellkammer) und sonst nichts. peinlich/erstaunt
Keinen Zweit- oder Drittcomputer, keinen Backup-Server, keinen Rechner in Einzelteilen an der Wand . . .

Fragile lives, shattered dreams
24.10.2010 10:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
keine sorge, meine ausstattung wird ordentlich bleiben.
ein kleiner heimserver kommt mir auch wieder in die bude. wie auch ne ordentliche gbit-verkabelung.

aber ich will einfach nicht mehr den chaotischen wildwuchs vergangener tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 24.10.2010 10:55]
24.10.2010 10:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Und Deinem Konsolensammlung tut ihr übriges dazu dass Du den Rang "Supernerd" hier nie abgeben musst. Breites Grinsen

Fragile lives, shattered dreams
24.10.2010 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008


Ich fang aber auch schon so an, Rechner in halben Gehäusen ohne Seitenwände wo halb im Betrieb mal was eingelötet wird gibts irgendwie nichtmehr. peinlich/erstaunt Dafür hab ich einen Hass auf Kabel entwickelt und fange an Monitore an Wände zu hängen.
24.10.2010 10:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von wuSel
Dafür hab ich einen Hass auf Kabel entwickelt und fange an Monitore an Wände zu hängen.


Ne Wandhalterung such ich auch noch.
24.10.2010 11:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von wuSel

Dafür hab ich einen Hass auf Kabel entwickelt



ich auch.
allerdings auf die kabel, die ich nicht brauche.
hab schon wieder vier schubladen komplett voll bekommen
24.10.2010 11:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jep, solangsam liebe ich dank 802.11n sogar mein WLAN mehr als mein Lan... peinlich/erstaunt
24.10.2010 11:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nope, keine chance.
wlan wird bei mit in der nahrungskette immer weit unterhalb von kupfer stehen.
24.10.2010 11:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Für feste Rechner? Klar, aber früher hab ich mir sogar für den Laptop ein NW-Kabel ans Bett gelegt. Das lass ich dann jetzt doch weg.
24.10.2010 11:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich hab der IT schon vor einigen Jahren den Rücken gekehrt. Mein Hauptrechner mach ich nur zum Zocken oder Drucken an, alles andere am Notebook (11") auf dem Sofa.
24.10.2010 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, in dem alter durchaus verständlich!
24.10.2010 11:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Moin!
Mein großer PC wird aufgrund seines Alters und der damit einhergehenden Eingeschränktheit der darauf lauffähigen Spiele kaum noch genutzt. Der steht jetzt im Arbeitszimmer und wird ab und an mal von der kleinen Schwester für die IT-Hausaufgaben benutzt oder von meiner Mutter, wenn die mal genug von ihrem 10" Netbook Bildschirm hat und etwas entspannter arbeiten will.
Ich selbst mache so gut wie alles am Notebook, warum auch nicht? Schneller, praktischer, besseres OS, portabel.
24.10.2010 12:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
naja, aufgerüstet hatte ich leztes Jahr mal wieder, ab zocken tu ich dennoch nur CS (1.6) und BF2
24.10.2010 12:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich hab vor allem schliecht die Zeit nicht mehr. Haupt und einziges Arbeitstier ist mein Notebooks. Von allem anderen will ich mal nicht anfangen peinlich/erstaunt ne wuSel.
24.10.2010 12:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Breites Grinsen
24.10.2010 12:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ah, das hat gut getan.

frühstück mit frisch aufgeknuspertem toast und gutem kaffee - so lässt sichs leben!
24.10.2010 13:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich würde bei dem Wort Frühstück jetzt ja lachen, würde ich nicht selbst noch mit dem Kaffee in der Hand im Esszimmer sitzen. fröhlich

Am Wochenende nach Hause fahren hat echt was entspanntes... guter Kaffee, voller Kühlschrank. Hätte ich die letzten 3 Jahre öfter tun sollen, aber das war immer so weit. peinlich/erstaunt
24.10.2010 13:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das früh in frühstück bezieht sich auf den zeitraum nach dem aufstehen!
und da ich erst vor ~2,5 stunden aufgestanden bin, passt das schon.
24.10.2010 13:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
hab grad Zähne geputzt und Cornflakes gegessen Breites Grinsen
24.10.2010 13:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Beides gleichzeitig...cool!
24.10.2010 18:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben ne vorschau auf deluxe music gesehen.
am 31. bringen sie ein halloween special - schreckliche und gruselige videoclips.
unter anderem sachen von modern talking und dj bobo! Breites Grinsen
24.10.2010 18:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Das ist weder schrecklich noch gruselig. Das ist Gehirnkrebserzeugend.

Modern Talking...
Oh. Mein. Gott.
24.10.2010 18:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
Bayern überlebt und mal wieder lauter Vollidioten auf der Bahn...
24.10.2010 19:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
moin

Fragile lives, shattered dreams
25.10.2010 7:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Moin Boys
25.10.2010 8:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
amuesiert gucken
Moinsen
25.10.2010 11:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum