Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 1440 1441 1442 1443 [1444] 1445 1446 1447 1448 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Gaming...Router? GAMING ROUTER????
11.05.2019 9:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Durchsucht die Design-Abteilung und beschlagnahmt den Vorrat an romulanischem Ale!
11.05.2019 9:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von wuSel

Gaming...Router? GAMING ROUTER????


Nicht der einzige Hersteller, der das entdeckt hat.
Grund sind die Daten, die aus dem Kabel fliegen oder sich in der CPU und dem RAM des Routers verfangen können.
11.05.2019 9:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
irgendwie hab ich das gefühl, der ps/2 port ist für die mainboardindustrie das, was ukw-radio für die deutsche medienlandschaft ist - nicht totzukriegen...
27.05.2019 17:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
einen Grundbetrieb an UKW zu behalten finde ich persönlich wichtig, kann ja inhaltlich 1zu1 auch Digital so gesendet werden.
28.05.2019 7:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
vor nem Jahr oder so hab ich hier bei uns digital noch rein gar nichts empfangen. Habs seitdem nicht mehr probiert (ist eh nur der Radiowecker), aber grundsätzlich seh ich das Problem mit Analogradio nicht.
28.05.2019 7:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
in jedem Haushalt gibt es UKW Radios, schon aus diesem Grund sollte da wenigstens eine Grundversorgung erhalten bleiben.
28.05.2019 8:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Sehe ich auch so, UKW und sogar Weltempfänger (Langwellenradio) halte ich trotz Digitalisierung für ziemlich wichtig.
Bei Katastrophenfällen kann man sich nicht auf DAB(+) verlassen.


Einzig die Einspeisung ins TV-Kabelnetz gehört abgeschafft, um die Bandbreite für digitale Dienste zu nutzen (DOCSIS).
29.05.2019 0:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben bei massdrop n richtig geiles keycap-set gefunden.

aber meine fresse - das komplette tkl-set schlägt mit knapp 190$ zu buche... traurig
29.05.2019 1:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Geht doch Breites Grinsen
29.05.2019 7:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wer mal schmunzeln will:
https://www.techpowerup.com/256088/1stplayer-shows-off-steampunk-line-of-psus-and-extension-cables

die user fragen sich zurecht, was das mit steampunk zu tun hat. in den kommentaren taucht dann n rep der firma auf und versucht sich an der neudefinition von steampunk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 30.05.2019 19:45]
30.05.2019 19:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
ich kenne keine dieser wörter traurig
30.05.2019 19:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ahahahaha, auf xing wollt mir ne recruiterin ne stelle als abteilungsleiter aufschwatzen... Breites Grinsen
23.06.2019 22:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
hahaha wird es erst, wenn man erfährt was für ne Abteilung und in welchem Bereich.

Oder weil du generell keinen Bock hast dich um andere kümmern zu müssen? Könnte ich gut verstehen Breites Grinsen
24.06.2019 8:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
letzteres. nie im leben werd ich mir ne stelle mit disziplinarischer führung ans bein binden lassen.

außerdem AL? da ich noch keine *L-position im lebenslauf hab, sollte man vielleicht mit nem angebot als TL anfangen Breites Grinsen
24.06.2019 10:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
steam streicht zukünftig ubuntu-support und im heise-forum schnüren die zu eng gesetzten aluhüte reihenweise die hirndurchblutung ab Breites Grinsen
24.06.2019 13:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich bin gespannt was dann kommt.
24.06.2019 14:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, die woche kam nochmal ne lieferung wakü-teile. wenn ich nicht so blind beim bestellen gewesen wäre und den korrekten tarif ausgewählt hätte, wär der kram vor nem monat angekommen...

aktueller stand:


reines work in progress.
der agb war der falsche und passt nicht aufs pump top. deshalb auch die zuführung des agb am oberen ende. in- und outlet am unteren ende hat in der konstellation nicht hingehauen (inlett müsste in dem fall der zentrale sein).

zeitnah werd ich auf jeden fall den agb tauschen und ich will nen zweiten rad, xflow, in die front packen.
29.06.2019 23:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hey sbi: https://imgur.com/gallery/yexkyfX fröhlich
04.07.2019 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
[insert south park cumshot meme here]
04.07.2019 19:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja, auf die Läden bin ich immer besonders neidisch traurig

¤: Wobei meine Freundin wahrscheinlich ganz froh ist, dass wir sowas nicht haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 05.07.2019 10:21]
05.07.2019 10:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Mach doch einen auf!

quake.
05.07.2019 12:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dancing_quake

Mach doch einen auf!

quake.



never get high on your own supply!
05.07.2019 12:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
alter, wenn man bei heise-news schon an der überschrift erkennt, dass n artikel vom scherschel stammt...
25.07.2019 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, jetzt bin ich erstmal zufrieden:



in solchen "kleinen" gehäusen gehts echt nicht vernünftig ohne nen agb mit integriertem pump top.


btw: wollte heute "ganz entspannt" den pc umbauen - um kurz vor sechs abends hatte ich grad mal alles ausgebaut peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 04.08.2019 1:59]
04.08.2019 1:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich like.
04.08.2019 9:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mir zum Ende des Jahres ein neues System auf Zen2-Basis aufzubauen.
Die Leistung brauche ich zwar nicht, aber einfach mal wieder was aktuelles haben reizt halt schon.
04.08.2019 11:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
das sieht ein bisschen aus wie ein Kühlschrank in einem Chemielabor.
04.08.2019 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich like.

04.08.2019 13:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von GarlandGreene

das sieht ein bisschen aus wie ein Kühlschrank in einem Chemielabor.


Und das ist gut so.
Schickes Teil.
04.08.2019 18:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 1440 1441 1442 1443 [1444] 1445 1446 1447 1448 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum