|
|
|
|
| Zitat von SwissBushIndian
I am disappoint.
| |
Platz is the Limit
Links davon steht der 3D Drucker und rechts mein Sexy ITX Gerät. Lautlos trotz 5900 und 6800 weil unter dem Tisch der Mora wohnt.
|
|
|
|
|
|
|
Dann wird es wohl Zeit für einen neuen Tisch.
|
|
|
|
|
|
|
geht leider nicht, kein Platz und zu bequem umzuziehen 
alles Luxusprobleme
|
|
|
|
|
|
|
Was wäre denn so 34“ empfehlenswert? Der von Xiaomi?
|
|
|
|
|
|
|
ich hätte gesagt nimm den von nixeus. bietet die bessere ausstattung ggü dem xiaomi für nen kleinen aufpreis.
aber die empfehlung fällt weg, da das ding quasi nicht mehr verfügbar zu sein scheint und daher von 499 auf >1200¤ hochgeschossen ist
|
|
|
|
|
|
|
ich hab den Iiyama, seit ka, über nem Jahr würd ich sagen. Bin zufrieden und hab mir auch @work den Selben hingestellt
jaha, SBI, zu klein, aber reicht mir. Außerdem mag ichs, wenns im HO und Büro identisch ist.
weil von Curved auf Nicht Curved oder anders Curved wechseln stresst mein Gehirn schon etwas
|
|
|
|
|
|
|
Das ist mir zum Glück ziemlich Wumpe, weil ich bei der Arbeit eh alles mögliche unterschiedliche erdulden muss In der Firma random Auswahl, die meisten ziemliche Kackbildschirme. Beim Kunden Dual 24" Rotzbildschirm... Joa. Bin nicht traurig wenn ich von zuhause arbeite.
|
|
|
|
|
|
|
S3422DWG bestellt über CB
|
|
|
|
|
|
|
Meinen UW hab ich jetzt auch schon seit bestimmt 4 Jahren und auch im Homeoffice hat er beste Dienste geleistet.
Viel besser als die 2 Monitore nebeneinander, die ich vorher hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dancing_quake
Mahlzeit.
quake.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Hoher Besuch. Endlich kann ich mein Abo verlängern.
|
|
|
|
|
|
|
Aufgrund der aktuellen Situation (tm) muss der Abopreis um 8000% erhöht werden. Dafür bekommst du aber auch ein NFT, also eine super Anlage.
quake.
|
|
|
|
|
|
|
Dieser Flashback an den Anfang der 2000er als ich in Pforzheim bei einem Praktikum saß und hier im Forum gefragt hab, wie ein, damals schon altes, RISC system zu booten ist.
Hab ich nicht geschafft. Das macht mich traurig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hat der zivi mal wieder vergessen, die eingangstür vom betreuten wohnen abzusperren.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
hat der zivi mal wieder vergessen, die eingangstür vom betreuten wohnen abzusperren.
| |
Dank Moderna hab ich 5G und muss nicht mehr ins Internetcafe.
quake.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GandalfDerPinke
Dieser Flashback an den Anfang der 2000er als ich in Pforzheim bei einem Praktikum saß und hier im Forum gefragt hab, wie ein, damals schon altes, RISC system zu booten ist.
| |
Biste noch immer in der Gegend?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wo warst du? Was hast du gesehen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti
| Zitat von GandalfDerPinke
| |
Biste noch immer in der Gegend?
| |
Ne, bin danach wieder zurück in den Norden.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti
S3422DWG bestellt über CB 
| |
Liefertermin ist nun vom 29.06. auf den 20.4. gesprungen inkl. UpS-Nummer. Zauberbönk
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab noch was neues: einen Nierenstein. Und eine RTW-Fahrt. Und eine Vollnarkose. Und eine Schiene bis zur Niere. Ja ist denn heute Weihnachten?
|
|
|
|
|
|
|
autsch, gute besserung!
|
|
|
|
|
|
|
Das klingt so richtig unsexy. Gute Besserung.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GarlandGreene
Ich hab noch was neues: einen Nierenstein. Und eine RTW-Fahrt. Und eine Vollnarkose. Und eine Schiene bis zur Niere. Ja ist denn heute Weihnachten?
| |
aua, das tut schon beim Lesen weh.
Gute Besserung.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GarlandGreene
| |
Ach du kacke. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brrr
gute Besserung. Aber was ist eine Schiene bis zur Niere und was tut sie?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only ) |