|
|
|
|
danke, konnte mir nix darunter vorstellen
| Einlage minimalinvasiv unter Verwendung natürlicher Körperöffnungen und vorbestehender natürlicher Wege | |

gute Besserung!
in dem Moment ist eh alles egal, es soll nur der Schmerz aufhören
|
|
|
|
|
|
|
Außer man steht drauf. 
quake.
|
|
|
|
|
|
|
du meinst wenn die schon im Ansatz nicht am Prinz-Albert vorbei kommen?
|
|
|
|
|
|
|
Alter, einfach nope. Nope. Nope. Nope. Nope.
Gute Besserung.
|
|
|
|
|
|
|
Danke, bin grad entlassen und werde gleich abgeholt. In 2 Wochen dann nochmal zurück, dann kommt der Rummel raus. Bis dahin konstant das Gefühl, pinkeln zu müssen. Etwas irritierend.
|
|
|
|
|
|
|
Oh Mann, wie reudig. Gute Besserung!
|
|
|
|
|
|
|
boah, eben endlich den unifi usg ausgestöpselt und den pfsense live genommen.
das mach ich so schnell nicht nochmal...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
upsis
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 18.04.2022 22:01]
|
|
|
|
|
|
falscher thread.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke, danke. Gott sei Dank gibts Homeoffice, ist schon deutlich angenehmer so. Ist jetzt auch halbwegs auszuhalten, nächsten Freitag gehts wieder ins Krankenhaus. Dann nochmal ne Woche oder so die Schiene ertragen und Mitte Mai sollte das Thema erledigt sein, pünktlich zum Urlaubsbeginn.
|
|
|
|
|
|
|
Aber 32 Zoll Curved QHD als Arbeitsmonitor ist schon geil. Muss unbedingt mal an dem Ding zocken...
|
|
|
|
|
|
|
UPS ist auch unterwegs bei mir:
|
|
|
|
|
|
|
gestern letzten arbeitstag bei der 1&1 gehabt - was vermiss ich die kollegen jetzt schon
|
|
|
|
|
|
|
Immerhin vermisst du nur 2 Kollegen.
|
|
|
|
|
|
|
hm?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SwissBushIndian
Immerhin vermisst du nur 2 Kollegen.
| |
Eigentlich nur einen, oder? Und der braucht schnell einen neuen Kollegen.
|
|
|
|
|
|
|
garland, nutzt du zufällig nfs mit unraid?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
boah, mein neuer ag schein im firmennetz ne überschneidende ip-range zu nutzen, wie ich zuhause in meinem primären lan.
hab mein netz jetzt mal von /16 auf /23 reduziert. ich hoffe, das reicht aus.
|
|
|
|
|
|
|
faszinierend, wie sich manche dinge über jahre verzögern.
39 jahre jung und grad das erste mal ne eigene waschmaschine gekauft - faszinierend.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
39 jahre jung und grad das erste mal ne eigene waschmaschine gekauft - faszinierend.
| |
gönn dir.
aber ja, ich hab meine erste Waschmaschine auch erst mit 35 gekauft. Hotel Mama, WG, Freundin etc. immer war eine Wama in der Nähe oder schon vorhanden.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
| |
Ha, das muss ich jetzt auch. 
Was haste genommen? Bei Stiftung Warentest ist eine von AEG Testsieger.
|
|
|
|
|
|
|
Haier HWD120-B14979
ist n waschtrockner. hat ne kapazität von 12/8kg. ich spekulier drauf, dass der so überdimensioniert ist, dass er ewig halten wird
|
|
|
|
|
|
|
boah, das, was amazon unter dem stichwort "kabelmanagement" ist echt nur für normalos und n00bs gedacht. alle kabelkäfige grad mal 10cm hoch. ich bräucht eher das doppelte. und dann kaum nennenswerte längen...
|
|
|
|
|
|
|
wtf, ich hab meine erste mit 18 gekauft.... als ich ausgezogen bin
|
|
|
|
|
|
|
menno,
ich hatte so ne tolle idee für mein rack und dann musste ich feststellen, dass automatic transfer switches um die 500¤ kosten /o\
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wuSel
wtf, ich hab meine erste mit 18 gekauft.... als ich ausgezogen bin 
| |
Nope, noch nie. Hier läuft das in Mietwohnungen bekanntermassen aber auch ein wenig anders.
Küchen sind ja auch so ein Thema.
|
|
|
|
|
|
Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only ) |