Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe XLIX ( Das Grauen auf dem Küchentisch )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slou

Arctic
Das Grauen auf dem Küchentisch


Ihr habt etwas über eine Woche Zeit, das im Thread für die aktuelle Runde vorgegebene Gericht zu kochen, und den Schaffensvorgang sowie das Ergebnis zu posten.
Die Bezeichnung des Gerichts ist mit voller Absicht relativ allgemein gehalten, so dass jeder Forenkoch "seine" Variante zubereiten kann.
Für die Gestaltung des Wettbewerbsbeitrages - eures Posts - gibt es keinerlei Regeln, mit einer Ausnahme: Die gesamte Präsentation muss in einem Post untergebracht werden.

Den Sieger bestimmen die User dieses Forums über die Abstimmungs-Funktion im Forum. Natürlich mag das nicht wirklich repräsentativ und manipulationssicher sein, aber da das hier eine reine Spassveranstaltung ist, interessiert das letzten Endes auch keinen Menschen.
Ob ihr mit aussergewöhnlichem Essen, einer detaillierten Beschreibung oder tollen Bildern punktet, entscheiden also die User eures Forums; Ortskenntnis könnte daher hilfreich sein.
Dem Sieger winkt neben ewigem Ruhm im Forum die Ehre, das nächste Gericht vorzuschlagen. Sollte die Idee hier langfristig auf Anklang stoßen, kann man sich ja noch Dinge überlegen wie goldene Kochmützen neben dem CB oder ähnliche Geschichten.

Das von mir gewählte Thema, welches bis zum 24.10.2010 um 23:59 Uhr in ein leckeres Gericht umzuwandeln und vorzuführen ist, lautet:

Halloween

Ja, Halloween ist erst eine Woche später, aber wir brauchen ja Anregungen für den großen Tag Augenzwinkern
Alles ist erlaubt: Hauptmahltzeit, Snacks, Süßspeisen... Hauptsache es sieht furchterregend aus!
14.10.2010 23:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
 
Zitat von slou

Hauptsache es sieht furchterregend aus!



Webload? peinlich/erstaunt
14.10.2010 23:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
verschmitzt lachen
Ich hatte gehofft dass ich das nicht dazu schreiben muss.
Aber wer unbedingt will...
14.10.2010 23:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
bei "das grauen auf dem küchentisch" musste ich erst an altes brot denken peinlich/erstaunt


das thema klingt nach einer herausforderung für meinen lebensmittelfarbschrank \o/

man darf gespannt sein... (ob ich dafür überhaupt zeit finde traurig)
14.10.2010 23:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
ohh, da weiss ich was, da gabs mal so ein omlett bei jack ass...
14.10.2010 23:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hoffentlich nicht die Rückkehr der Innereien-Fraktion peinlich/erstaunt
14.10.2010 23:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von RealOne

 
Zitat von slou

Hauptsache es sieht furchterregend aus!



Webload? peinlich/erstaunt

14.10.2010 23:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie heißt nochmal das Video in dem ein Sperma Omlett fabriziert wird peinlich/erstaunt?
15.10.2010 1:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
cumomelette.
traurig dass ich das noch weiß...warum merkt man sich immer die dinge, die man unglaublich eklig fand traurig
15.10.2010 1:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von RealOne

 
Zitat von slou

Hauptsache es sieht furchterregend aus!



Webload? peinlich/erstaunt




Brema? peinlich/erstaunt
15.10.2010 1:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von dictyosom

cumomelette.
traurig dass ich das noch weiß...warum merkt man sich immer die dinge, die man unglaublich eklig fand traurig


uahhh warum hab ich nur danach gesucht
15.10.2010 10:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von dictyosom

cumomelette.
traurig dass ich das noch weiß...warum merkt man sich immer die dinge, die man unglaublich eklig fand traurig


uahhh warum hab ich nur danach gesucht


7 jahre pot erfahrung und du machst diesen fehler immer noch? sehr gut Breites Grinsen
15.10.2010 11:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von [smith]

Hoffentlich nicht die Rückkehr der Innereien-Fraktion peinlich/erstaunt




Was fändet ihr denn so am ekligsten? peinlich/erstaunt
15.10.2010 11:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Gegen snooges Maler- und Lackierbetrieb habt ihr eh keine Chance.
15.10.2010 11:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von Tobit

Gegen snooges Maler- und Lackierbetrieb habt ihr eh keine Chance.


Nunja, sie hat mehr den Tisch als die Plätzchen "bemalt"
15.10.2010 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Hm. Irgendwelche Tierköpfe? Breites Grinsen

Why do we cling to things we don't see? - Gravity trains us to fall on our asses at an early age.
15.10.2010 14:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hirschschädel mit Hackepeter halb und halb.
15.10.2010 14:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich hatte schonmal Hühnerkopfcurry. War lecker.

peinlich/erstaunt
15.10.2010 14:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
tolles thema!
wer probiert sich am Tempel des Todes Menü - Affenhirn auf Eis, Schlange Surprise?
15.10.2010 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
Letzteres dürfte wohl innerhalb der EU aus Gründen des Tierschutzes nicht drin sein.traurig Ersteres wohl wegen dem Artenschutzabkommen international nicht.traurig

P.P.S. I can kill you with my brain.
15.10.2010 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Hm. Irgendwelche Tierköpfe? Breites Grinsen

Why do we cling to things we don't see? - Gravity trains us to fall on our asses at an early age.




Das wäre eigentlich die Gelegenheit, endlich mal einen Schweinekopf nach Fergus Henderson auszuprobieren \o/
15.10.2010 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von [smith]

Hoffentlich nicht die Rückkehr der Innereien-Fraktion peinlich/erstaunt




Was fändet ihr denn so am ekligsten? peinlich/erstaunt



Galle!
15.10.2010 16:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Sozusagen ausser Konkurenz weil nur noch das Endbild vorhanden von einer HalloweenSpezialität vom vorvorvorletzten Jahr:




Quasi der Mettigel-Mercedes unter dem ekligen Augenzwinkern

Edith auf 800x600

Edith II:

Zur Unterstützung der leider sehr geringen Teilnehmerzahl ziehe ich mal das "ausser Konkurenz" zurück

Daher hier noch schnell die Zutatenliste:

Gewürztes Schweinemett frisch 1,5 kg
1 Zwiebel
Ketchup

Zubereitung:

-Fuß Formen
-Ziebel schälen,halbieren und eine Hälfte als Unterschenkelknochen im Knöchelbereich versenken, aber plan abschliessen mit dem Mett damit die Zwiebelringe wie Knochen anmuten

Aus der zweiten Hälfte einige Fußnägel pulen und sie im Zehenbereich positionieren.

Rest der Zwiebel hacken und und als Mett-Streu bereitstellen.

Fuß-Schnittstelle mit Blut, äh Ketchup garnieren.

Dazu sollte man etwas Brot/Brötchen reichen, Puristen unter den Mettliebhabern futterns aber auch so.

Hoffe ich kann den KDT damit unterstützen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]MjAlien am 25.10.2010 18:16]
15.10.2010 16:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wurde das dann auch noch gekocht? Wie sah das danach noch aus?
15.10.2010 16:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Wurde das dann auch noch gekocht? Wie sah das danach noch aus?



Wenn er Mettigel schreibt, gehe ich aus dass das roh gegessen wurde. Breites Grinsen
15.10.2010 16:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von SwissBushIndian

Wurde das dann auch noch gekocht? Wie sah das danach noch aus?



Wenn er Mettigel schreibt, gehe ich aus dass das roh gegessen wurde. Breites Grinsen



Exatomundo, auch der dezente Hinweis "Endbild" könnte auf den Abschluss des Herstellungsprozesses hinweisen Augenzwinkern
15.10.2010 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mhm, ich würde wohl den ganzen Fuss essen Breites Grinsen Aber Frauchen isst leider kein rohes Fleisch, aber sowas wäre für Halloween trotzdem ganz cool. Mal schauen ob ich das trotzdem irgendwie probiere...
15.10.2010 16:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Sozusagen ausser Konkurenz weil nur noch das Endbild vorhanden von einer HalloweenSpezialität vom vorvorvorletzten Jahr:

http://www.abload.de/img/fuu5pv.jpg


Quasi der Mettigel-Mercedes unter dem ekligen Augenzwinkern

Edith auf 800x600




ich glaube das wird ein kdt wo nix nachgekocht wird Breites Grinsen
15.10.2010 16:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von [smith]

Hoffentlich nicht die Rückkehr der Innereien-Fraktion peinlich/erstaunt




Was fändet ihr denn so am ekligsten? peinlich/erstaunt


mach was mit Hirn
15.10.2010 17:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
15.10.2010 17:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XLIX ( Das Grauen auf dem Küchentisch )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.11.2010 18:59:39 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
02.11.2010 18:59:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:59:14 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
14.10.2010 23:13:05 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum