Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Move your body! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...kann...nicht....aufhören..... Breites Grinsen
24.11.2010 3:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-PC-235319/News/Electronic-Arts-Need-for-Speed-Shift-2-wird-ein-besseres-Fahrgefuehl-bieten-als-Gran-Tursimo-5-801284/


ha...ha...ha...
24.11.2010 4:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gähn...

Die sollen erstmal einen T1 auf dem Top Gear Test Track bieten... Breites Grinsen
24.11.2010 4:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von BlixaBargeld

...kann...nicht....aufhören..... Breites Grinsen


Ich auch nicht. Habs aber gepackt indem ich mich einfach mit Laptop ins Bett verkrochen habe und eine Runde Mario Kart Wii gespielt habe. Breites Grinsen

 
Zitat von 0 Kelvin

Wenn Du die Datei die Du über den Mediaserver streamst mit der Dreieckstaste anwählst öffnet sich ein Menü. Dort "kopieren" auswählen.


Okay, Danke.
24.11.2010 4:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
So, Lvl 13, alle B- und A-Lizenzen auf Gold (iC Bremsprüfungen sind allerdings der pure Hass), 500.000 Cr. zusammengefahren, AMG C63 gekauft, genug für heute, gn8

Wer schnell viel Credits braucht sollte die Nascar Specials machen, gibt es schon ab Lvl 3 und ist recht easy.
24.11.2010 4:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von BlixaBargeld

...kann...nicht....aufhören..... Breites Grinsen


Ich auch nicht. Habs aber gepackt indem ich mich einfach mit Laptop ins Bett verkrochen habe und eine Runde Mario Kart Wii gespielt habe. Breites Grinsen

 
Zitat von 0 Kelvin

Wenn Du die Datei die Du über den Mediaserver streamst mit der Dreieckstaste anwählst öffnet sich ein Menü. Dort "kopieren" auswählen.


Okay, Danke.



kannst auch einfach aus usb stick ziehen, in die ps3 reinstecken und von dort aus rüberkopieren.
24.11.2010 4:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Oh man, Schlafen wurd doch nichts. Breites Grinsen VerdammterGöttlicher Urlaub. Breites Grinsen
24.11.2010 6:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
so ich wurde grad zur Zwangspause verdonnert Breites Grinsen

Zeit sich mal den Rest anzuschauen, habe gesehen das ich eine "First Print Limited Edition (Kor.)" gekauft habe. Mit Apex Buch und 5 Autos zum Downloaden sowie exclusiv XMB.

Fuer Umgerechnet 45EUR Top Sache.
Sobalt ich wieder an den Fernseher kann, schau ich mal welche Fahrzeuge das sind.
24.11.2010 6:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
gestern für 55 eur vom müller geholt.
saturn hatte nicht ein exemplar ausgestellt...saftladen halt.
24.11.2010 7:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von 0 Kelvin

Setz den Controller auf Kanal 1 (PS-Taste länger drücken) dann kannst du Controller und Wheel gleichzeitig benutzen




Thx, läääuft ! \o/ grad noch fix ausprobiert.
Und nun zur Arbeit...was bin ich motiviert.
24.11.2010 7:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Mein Fazit nach den ersten paar Stunden: enttäuschend.

Hauptkritikpunkte bisher:
- Eher langweilig alles bisher
- Sound auch eher mittelmäßig (besonders in der Stoßstangenperspektive)
- Musik (Fahrstuhlmusik wäre ja noch eine Untertreibung, zumal jedes Menü das auch nur für 2 Sekunden auf ist noch ein neues Stück anfangen muss. Lautstärke während dem Rennen ändern geht natürlich auch nicht, dazu muss man sich erst drei Minuten durch Menüs klicken)
- schreckliche Menüführung und sogar Ladezeiten für Untermenüs
- von einem Schadensmodell konnte ich bisher auch nichts feststellen




Du hast die anderen GT-Teile nie gespielt oder ?



hihi, ich habe das genau gleich auch gedacht Breites Grinsen
24.11.2010 7:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hat jemand schon herausgefunden, wie man an den SEAT Ibiza kommt? peinlich/erstaunt
24.11.2010 8:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
missmutig gucken
GT5 kam um 7:50. Nur noch 8h arbeiten.
24.11.2010 8:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Mein Fazit nach den ersten paar Stunden: enttäuschend.

Hauptkritikpunkte bisher:
- Eher langweilig alles bisher
- Sound auch eher mittelmäßig (besonders in der Stoßstangenperspektive)
- Musik (Fahrstuhlmusik wäre ja noch eine Untertreibung, zumal jedes Menü das auch nur für 2 Sekunden auf ist noch ein neues Stück anfangen muss. Lautstärke während dem Rennen ändern geht natürlich auch nicht, dazu muss man sich erst drei Minuten durch Menüs klicken)
- schreckliche Menüführung und sogar Ladezeiten für Untermenüs
- von einem Schadensmodell konnte ich bisher auch nichts feststellen




Du hast die anderen GT-Teile nie gespielt oder ?



hihi, ich habe das genau gleich auch gedacht Breites Grinsen



Weil das in den Vorgängern genauso scheiße war, muss es in GT5 auch so sein?
Ich kann seine Kritik sehr gut verstehen.
24.11.2010 8:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

[...]



Du hast die anderen GT-Teile nie gespielt oder ?



hihi, ich habe das genau gleich auch gedacht Breites Grinsen


Prologue hab ich gespielt, sonst keins, nein. Aber ich kann die Frage eigentlich nicht nachvollziehen, wie Emokles schon gesagt hat. Darf man das Spiel nur kritisieren, wenn man alle Teile vorher auch gespielt hat?
Nur weil die Musik schon immer scheiße war, muss ich sie jetzt gut finden? Das klingt für mich ziemlich nach Fanboybrille, aber gut...
24.11.2010 8:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von mformkles

[...]
Weil das in den Vorgängern genauso scheiße war, muss es in GT5 auch so sein?
Ich kann seine Kritik sehr gut verstehen.


m(

Edit: Ums noch mal zu sagen: Das sind alles Dinge, die man so von Gran Turismo erwarten konnte, wenn man die Serie kennen und lieben gelernt hat. Der Karrieremodus (GT-Modus) ist einfach grandios, so wie man es von GT kennt. Geräuschkulisse - ja, da stimm ich zu, die hätte besser sein können. Die Musik im Menü ist aber durchaus stimmig. Was will man da denn hören? Shakira oder Mrs. Spears? mit den Augen rollend Aber auch wieder Geschmackssache. Aber wie gesagt, das kann man auch alles mit eigenen MP3s füllen.

Einmal in den Menüs zurechtgefunden geht das. Dass die komplex sind ist bei dem Umfang jedoch klar.

Das Schadensmodell kommt ja später, wie man hier öfter lesen konnte, um den Anfänger nicht zu überfordern.

Zusammengefasst: GT lebt von der Karriere. Wer stupides Rumfahren möchte, der kann doch gerne zu NfS gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.11.2010 9:05]
24.11.2010 8:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
nein, aber gerade die ersten punkte sind doch reine geschmackssache.

dass es am anfang eher "langweilig" ist liegt einfach in der natur von GT, am anfang hat man halt noch nicht die dicken karren. ob man das gut oder schlecht findet ist jedem selber überlassen, ich persönliche finde es gut, da man dadurch länger motiviert ist und man schrittweise besser wird, auch in bezug auf die zu fahrenden autos.

sound der autos, nun gut, kann man drüber streiten, ich habs noch nicht gespielt, fand es aber auch noch nie wirklich störend. ist mir in prologue aber auch nicht negativ aufgefallen.

und die hintergrundmusik. gut, wenn man sonst nix zu meckern hat ist das ja nicht wirklich ein schlechtes zeichen. wobei ich persönlich ohne musik fahre.

menuführung kann ich noch nicht beurteilen, die war aber bis jetzt eigentlich immer gut.

schadensmodell stimme ich mit ihm überein, das hat mich auch immer gestört. das ist aber auch ein problem betreffend der lizenzen der autohersteller, hab ich gehört.

aber da wurden wohl auch ein paar erwartungen wegen des rumgehypes ein wenig zu hoch geschraubt evtl Augenzwinkern
24.11.2010 8:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Also bis jetzt war die Musik, auch wenn im Rennen immer deaktiviert, stehts toll in GT. Feeder <3
24.11.2010 9:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
...
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

[...]



Du hast die anderen GT-Teile nie gespielt oder ?



hihi, ich habe das genau gleich auch gedacht Breites Grinsen


Prologue hab ich gespielt, sonst keins, nein. Aber ich kann die Frage eigentlich nicht nachvollziehen, wie Emokles schon gesagt hat. Darf man das Spiel nur kritisieren, wenn man alle Teile vorher auch gespielt hat?
Nur weil die Musik schon immer scheiße war, muss ich sie jetzt gut finden? Das klingt für mich ziemlich nach Fanboybrille, aber gut...



nein nein nein, du kannst natuerlich kritisieren Leute die aber alle anderen Teile gespielt haben wuerde das am wenigsten stoeren behaupte ich einfach mal.

Ich meinte damit eher, dass die meisten Dinge einfach GT Tradition sind. In GT2 war es noch so das jeder Fahrzeughersteller seine eigene Musik hatte sogar mit richtig mit Rock. Aber das ist seit GT3 nicht mehr so.
24.11.2010 9:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Dem Review von IGN (85%) könnte ich so ganz gut zustimmen, insb. der Wertungskasten und das Schlusswort passen sehr gut imho.

 
Gran Turismo 5 is a 10/10 simulator wrapped up in a 5/10 game – it’s driving is as exhilarating as anything that’s gone before, and its slavish obsession with the minutiae of many of its cars ensure it's an encyclopaedia of automotive delights. Its brilliance on the track, however is matched by its sloppiness off of it, and there’s a lack of polish that would at one time have seemed sacrilegious to the series. Ultimately its driving wins out to ensure that it’s still a great game, but it leaves that nagging doubt; this could have been a masterpiece were it not for the fact that Polyphony was so absorbed with the detail that it took its eye off the ball.


http://uk.ps3.ign.com/articles/113/1136103p3.html


Heut Abend gehts dann weiter, auf dass ich zu den Strecken und Autos komme die mehr Spaß machen. Freue mich schon auf Rally, nur noch 1 Level \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 24.11.2010 9:31]
24.11.2010 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Gähn...

Die sollen erstmal einen T1 auf dem Top Gear Test Track bieten... Breites Grinsen


Dieses Samba Bus Rennen ist so der Hass. Spaß ja, aber ab 87km/h geht bei der Kiste wenig
24.11.2010 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich hasse euch alle
24.11.2010 10:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich hasse euch alle



wir dich auch, kein thema
24.11.2010 10:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich hasse euch alle



wir dich auch, kein thema



Ich will doch nur spielentraurig *mimimi*
24.11.2010 10:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Spiel halt.
24.11.2010 10:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wenn ich könnte würde ich dies tun keine SorgeBreites Grinsen
Nächsten Dienstag dann.
24.11.2010 10:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab mir gerade das "Logitech PS3 Driving Force Wireless" Lenkrad bestellt. Für den Anfang wohl total ausreichend.
24.11.2010 10:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mit dem Gamepad ist GT5 so doof. Die Lenkmanöver sind so grob und eine feine Dosierung des Gas und Bremsen sind quasi nicht vorhanden.
24.11.2010 10:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
post schon da? peinlich/erstaunt
24.11.2010 10:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Atello

Mit dem Gamepad ist GT5 so doof. Die Lenkmanöver sind so grob und eine feine Dosierung des Gas und Bremsen sind quasi nicht vorhanden.


Ähm lenkst du mit dem linken Stick? Und vorallem, gibst du auch mit dem rechten Stick Gas bzw. bremmst?
24.11.2010 10:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Move your body! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2010 12:53:22 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum