Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Move your body! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
Eigentlich war S-10 bei Prolog heute erstmal frustrierend genug.
Naja, ich lass mich überraschen, wenn das Spiel denn endlich kommt ²
25.11.2010 0:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Tiger2022

Eigentlich war S-10 bei Prolog heute erstmal frustrierend genug.
Naja, ich lass mich überraschen, wenn das Spiel denn endlich kommt ²


Wenigstens muss i net alleine warten Breites Grinsen
25.11.2010 0:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
im sommer psgw? Breites Grinsen
25.11.2010 0:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Argh, die erste Meisterschaft grad gespielt und ich hätte locker gewonnen und in der letzten Kurve dreh ich mich und verliere knapp die Meisterschaft... traurig

Naja morgen weiter machen. peinlich/erstaunt
25.11.2010 0:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Ich mach jetzt auch erst mal alles auf Silber oder Bronze, iC und iB sind voll von Hassprüfungen, iA ging dann komischerweise wieder...

AMG Fahrschule = <3

Mit dem SL 300 wars schon toll, aber den SLS'10 im Grenzbereich zu bewegen ist nur noch klasse. Dazu wird einem noch Abschnitt für Abschnitt die NS erklärt. Auch schön: Während der Fahrt werden die Bezeichnungen der Streckenabschnitte (Fuchsröhre, hohe Acht, etc.) dezent eingeblendet. Die konnte ich mir nie merken, jetzt weiss ich wenigstens wo ich bin. Ist aber wahrscheinlich nur in der AMG Fahrschule so.

Zeit: 7:29.5 mit zwei heftigen Abflügen, für Gold braucht man 7:05.0. Machbar... hoffe ich peinlich/erstaunt
25.11.2010 0:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von jonny

im sommer psgw? Breites Grinsen


uhh..dafür!
25.11.2010 1:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


25.11.2010 4:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Was muss ich tun um die Nordschleife im Arcademodus fahren zu können? peinlich/erstaunt
25.11.2010 4:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Verdammter Hütchenslalom. Ich krieg den ums verrecken nicht mal auf Silber :<


Ich hab da auch viel geflucht, aber man muss nur den Rhytmus rauskriegen dann gehts da auch mit Vollgas von Start bis ins Ziel. peinlich/erstaunt
25.11.2010 8:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich habe ja gestern mit dem gedanken gespielt mir GT5 zu holen, hab mich dann aber dagegen entschieden weil ich eh keine zeit zum spielen hatte. hab dann doch zeit gehabt, also auch prologue hervorgeholt (hab da noch nicht mal die C lizenz gespielt). naja, die hab ich nun, aber es gab bereits wieder diese typischen hass-momente wenn man alles auf gold haben will Breites Grinsen
25.11.2010 8:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Shooter

ich habe ja gestern mit dem gedanken gespielt mir GT5 zu holen, hab mich dann aber dagegen entschieden weil ich eh keine zeit zum spielen hatte. hab dann doch zeit gehabt, also auch prologue hervorgeholt (hab da noch nicht mal die C lizenz gespielt). naja, die hab ich nun, aber es gab bereits wieder diese typischen hass-momente wenn man alles auf gold haben will Breites Grinsen



Spiel halt die S-Klasse, dann kannst Du tunen peinlich/erstaunt
25.11.2010 9:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht gross mit prologue auseinander gesetzt, und ich denke ich werde mir heute oder morgen eh GT5 holen peinlich/erstaunt
25.11.2010 9:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bitte beachten
Tu es!
25.11.2010 9:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
erst mal arbeiten bis 16uhr, danach muss ich mein echtes auto zur werkstatt bringen traurig
25.11.2010 9:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
Gestern noch bis Level 10 durchgezogen. Dabei auch die erste Lizenz gemacht. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass mich das Lizenzen auf Gold fahren hier noch richtig frusten wird. Ich hänge schon bei B-5 und schaff da einfach kein Gold. Frust!
25.11.2010 10:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, wie gesagt. das ist halt auch schon seit jeher so Breites Grinsen

lizenz gleich viel frust und ultra badass awesome feeling wenn man sie schafft peinlich/erstaunt
25.11.2010 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
ich komm dann bei dir vorbei und entscheide dann, ob ich dafür ne PS3 kauf peinlich/erstaunt
25.11.2010 10:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
erst muss ich es selber kaufen Breites Grinsen
25.11.2010 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
 
Zitat von Lefi

Gestern noch bis Level 10 durchgezogen. Dabei auch die erste Lizenz gemacht. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass mich das Lizenzen auf Gold fahren hier noch richtig frusten wird. Ich hänge schon bei B-5 und schaff da einfach kein Gold. Frust!


Ich meine mich zu erinnern, dass es auf der PS2 relativ einfach war die erste Lizenz auf Gold zu fahren. Naja umso mehr Langzeitmotivation hab ich
25.11.2010 11:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Is es auch bei GT5. peinlich/erstaunt
25.11.2010 11:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gibts irgedwo ne liste mit psn games, bei denen dann auch mal die preise dabeistehn? auf der offiziellen sony seite gibts nur infos, aber nix zu den preisen
25.11.2010 11:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
 
Zitat von sinister.sinner

Is es auch bei GT5. peinlich/erstaunt


Ich bin einfach zu schlecht traurig
25.11.2010 11:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Also der Rallymodus ist ja wohl mal ein schlechter Witz. So drauf gefreut und dann sowas, hätten sie mal lieber rausgelassen.

Hab mich schon so drauf gefreut, endlich Level 10, auf gehts! Rennen ausgewählt und gemerkt dass ich nicht fahren kann, weil ich nicht die passenden Reifen habe. Nagut, kein Bock jetzt wieder zurück und in den Shop zu gehen weil das wieder gut 3 Minuten Ladezeit in den verschiedenen Menüs bedeutet. Also mal geschaut, ah ja, die Asphaltrally kann ich fahren, also los.
Endlich alles fertig geladen und dann steh ich da mit meinem Gokart Breites Grinsen
Ok, hätte ich vielleicht vorher bemerken können, dass bei diesem Modus das Auto nicht mitgeliefert wird. Aber mit nem Gokart auf die Rallystrecke, also bitte...

Also wieder raus und erst mal ein schönes Rallyauto besorgen. Gebrauchtwagenhändler hat natürlich nichts, dann also zum Neuwagenhändler.
Zum Glück hab ich mir gemerkt was die Beschränkungen für das Rennen waren (passende Autos direkt aus dem Event heraus kaufen geht natürlich nicht). Subaru Impreza passt natürlich nicht, der Citrön hat auch zuviel kW, dann knicke ich das mit dem Rallyauto für den Rallymodus halt wieder und nehme doch meinen Elise. Schnell noch zum Autoteile-Händler und Reifen gekauft, aber noch nicht montiert, mach ich dann vor dem Rennen die passenden drauf (das war ein Fehler, geht natürlich nicht).

Irgendwann konnte ich dann endlich das Rennen starten. Vor mir fährt die KI schon im 10 Sekunden Takt los, cool, die Spannung steigt. Endlich bin ich dran, es geht in die erste Kurve, danach wieder Gerade, und Schluss. 40 Sekunden, das wars, tolle Rally Breites Grinsen
Danach kommen aber noch zwei Strecken, die sind etwas länger, aber insgesamt immernoch ein Witz. Am Ende ~3:30 Minuten Rally, aufgeteilt in drei Strecken, fast längere Ladezeiten dazwischen als das Fahren selbst. Die haben wohl keinen flüssigen Tag/Nacht-Wechsel hinbekommen und müssen das deshalb in drei Teile unterteilen oder was soll das?

Nagut, war ja nur die erste Rally, vielleicht wird die Schneestrecke ja besser. Grafisch schonmal eher hässlich, die Autos vor mir hinterlassen keine Spuren im Schnee? Das haben schon Spiele vor 10 Jahren geschafft...
Und dann ist die gesamte Rally schon in 2:30 Min. durch, wieder aufgeteilt in drei einzelne Strecken! Selbst am Stück ist das schon wenig, aber dann auch noch in drei Teile aufgeteilt?

Wenigstens immer mit dicken Abstand erster geworden, weil ich wohl das absolute Überauto habe und das Spiel sich ja auch nen Scheiß drum kümmert das auszubalancieren. Ich bin wirklich schlecht gefahren, Dreher drin gehabt und alles, trotzdem am Ende noch mit zweistelligen Abstand gewonnen.


Naja, tldr, aber musste mir mal den Frust von der Seele schreiben. Bin gerade echt kurz davor auszuschalten und wieder Forza reinzuhauen...



hey das muss so sein, das war bei allen GT Teilen schon so...... mit den Augen rollend
25.11.2010 12:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

tldr



hey das muss so sein, das war bei allen GT Teilen schon so...... mit den Augen rollend


hätte er darauf gehört, hätte er gewusst was ihn erwartet hätte und er wäre jetzt nicht gefrustet. so einfach ist das :P
25.11.2010 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
...
Und der Postbote is schon wieder durch, ohne zu klingeln. *hass*
25.11.2010 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Wollte die DLC Fahrzeuge aus meiner Version noch hier einstellen.

GT5 Nissan GT-R GT500
GT5 Mercedes-Benz SLS AMG
GT5 McLaren F1 Stealth
GT5 Honda NSX GT500
GT5 Audi R10 TDI

Alle Premium und schwarz mit weiss/silber GT Logo.

Gibt es diese Fahrzeuge in der Signature oder Collectors ?
Habe was von Chrome-Lines gelesen.
25.11.2010 13:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die Stealth sind Signature.
25.11.2010 13:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
...
 
Zitat von sinister.sinner

Die Stealth sind Signature.



Alles klar danke dir.

Dann ist die EU/US Version ja wirklich abzocken fröhlich

Mir ist aufgefallen das Hersteller bei den Autohaendlern fehlen.
Hyundai und der rest aus Korea. Bei Gebraucht es diese aber gibt.
25.11.2010 13:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
PS3 für 249¤
25.11.2010 13:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Yay, GT5 ist da!
Das G27 leider noch nicht. Werd wohl erstmal paar Lizenzen mit dem Pad machen.
25.11.2010 13:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Move your body! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2010 12:53:22 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum