Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Move your body! )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Tiger2022

Und der Postbote is schon wieder durch, ohne zu klingeln. *hass*



Ich leide mit dir. Mein Postbote is auch ne Pfeife traurig
25.11.2010 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also die grafik ist wie erwartet irgendwie... naja. aber das fahrhandling find ich deutlich geiler als bei früheren teilen...
25.11.2010 14:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Was muss ich tun um die Nordschleife im Arcademodus fahren zu können? peinlich/erstaunt



Das Special AMG Fahrschule mit nem AMG SLS'10 (ab Level 8) auf Bronze abschließen. Bei Silber wird noch das 4h-Rennen im Trainingsmodus freigeschaltet. Ich vermute mal Gold ist dann das 24h Rennen, aber das weiss ich nicht genau.

Edit:

Zitat Yamauchi auf der GT5-Launch-Party in Madrid gestern: GT5 will be regularly updated and expanded in the coming weeks and months, and there are apparently many exciting things in store.

Aha, also doch DLC?

Edit2: Der letzte Teil gehörte nicht mehr zum Zitat
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 25.11.2010 14:45]
25.11.2010 14:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von Tiger2022

Und der Postbote is schon wieder durch, ohne zu klingeln. *hass*



Ich leide mit dir. Mein Postbote is auch ne Pfeife traurig



Ok ich nehms ja schon zurück. Er ist keine Pfeife - nur 'n bisschen langsam peinlich/erstaunt
GT5 eingelegt yaay install, 13 Minuten. Also trockene Wäsche abgehängt, Waschmaschine ausgeräumt, frische Wäsche aufgehängt - install, 12 Minuten. zWtf? Mata halt...

¤ herrje
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 25.11.2010 15:53]
25.11.2010 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von forrest funk

... frische wische ...


Fischers Fritz fischt frische Fische.
25.11.2010 15:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


boh nascar wo man die äüßere linie fahren muss..schaff ich nicht ..13.400 ..ich min 13,486+..normal 13.5...trick ?
25.11.2010 19:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Nach ca. 2 Stunden Spielzeit: Awesome!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Henkinator am 25.11.2010 20:14]
25.11.2010 20:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich bleibe dabei, einige Strecken wie NS sind einfach ein Träumchen, aber teilweise Schneestrecken und diese "Alphatexturen" der Standardkarren gehen einfach garnicht.

Ich muss mir noch einen USBStick besorgen dann mach ich mal ein paar Fotos wie das bei mir mit 720p aussieht

Aber vorhin der Polo GTI Cup auf NS, war das geil (viel zu einfach aber das Fahrverhalten.. genial)!

e: zum Wochenende wäre ich mal ganz stark für eine spassige pOT-Runde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 25.11.2010 20:26]
25.11.2010 20:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Die KI könnte auch bei der Polizei anfangen, so oft wie dir mit das Heck seitlich wegdreht.

Mein Fazit bisher: goil! Wenn die Standardautos auch wirklich bescheiden aussehen, gerade die älteren Modelle.
25.11.2010 20:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von -[People=Shit]-

Die KI könnte auch bei der Polizei anfangen, so oft wie dir mit das Heck seitlich wegdreht.




Allerdings. Die KI macht das teils mit einer Vehemenz das es einfach Absicht sein muss
25.11.2010 20:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von *Viper*

boh nascar wo man die äüßere linie fahren muss..schaff ich nicht ..13.400 ..ich min 13,486+..normal 13.5...trick ?



Hmm, hab die jetzt 3 Mal hintereinander gefahren, komme immer auf Zeiten von 13,1 - 13,2 aber immer unter Goldzeit. K.A. an was es liegt, evtl. zu spät oder früh hochgeschaltet oder zu starke Lenkbewegungen so das du etwas zu quer in der Kurve bist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 25.11.2010 20:51]
25.11.2010 20:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von *Viper*

boh nascar wo man die äüßere linie fahren muss..schaff ich nicht ..13.400 ..ich min 13,486+..normal 13.5...trick ?



Hmm, hab die jetzt 3 Mal hintereinander gefahren, komme immer auf Zeiten von 13,1 - 13,2 aber immer unter Goldzeit. K.A. an was es liegt, evtl. zu spät oder früh hochgeschaltet oder zu starke Lenkbewegungen so das du etwas zu quer in der Kurve bist?




ich fahr mit Automatik...evtl. daran
25.11.2010 21:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hundertprozentig daran.
25.11.2010 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
Habs nach ca. 7000 Anläufen mit Automatik geschafft.
25.11.2010 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Boah, ich hab ausversehen das ABS auf der Nordschleifen Fahrschulrunde umgestellt, hab aber vergessen was Standard war. Mag mal bitte jemand kurz nachschauen?
25.11.2010 22:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
1 glaub ich.

Kanns sein dass die Ideallinie auf der Nordschleife teils recht scheisse ist? An der einen Stelle hauts mich immer raus obwohl ich laut Ideallinie nicht zu schnell bin.
25.11.2010 23:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Henkinator

1 glaub ich.

Kanns sein dass die Ideallinie auf der Nordschleife teils recht scheisse ist? An der einen Stelle hauts mich immer raus obwohl ich laut Ideallinie nicht zu schnell bin.



Am Schwedenkreuz?
Die ideallinie ist in GT5 generell total scheisse.
25.11.2010 23:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Am Schwedenkreuz geht man auch nur vom Gas.
Die Ideallinie ist hier auch nur eine Hilfe, keine 1zu1 Idealanleitung

e: bevor das hier zu klugscheisserig rüberkommt Breites Grinsen
Ich hab keinerlei Nordschleifenerfahrung bis jetzt, GT5 wird mich hoffentlich daran fesseln. Bisher habe ich rFactor und LiveforSpeed angetestet, ebenso die kleine NS-Version mit der BMW M3-Demo.

Mich wundert es nur wenn beim Schwedenkreuz weder Kurvenein- noch ausgang sichtbar ist und man wohl einfach auf dem Gas bleibt Breites Grinsen im richtigen Leben geht man da ein bisschen feinfühliger ran, hoffe ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 25.11.2010 23:20]
25.11.2010 23:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Henkinator

1 glaub ich.

Kanns sein dass die Ideallinie auf der Nordschleife teils recht scheisse ist? An der einen Stelle hauts mich immer raus obwohl ich laut Ideallinie nicht zu schnell bin.



Am Schwedenkreuz?
Die ideallinie ist in GT5 generell total scheisse.



Ja genau. Hab 3 Versuche gebraucht bis ich gecheckt hab dass die Ideallinie falsch ist, und mich dauernd gewundert warum ich abfliege.

/e: Argh, mein G27 wurde immernoch nicht verschickt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Henkinator am 25.11.2010 23:13]
25.11.2010 23:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von SpassCola


Mich wundert es nur wenn beim Schwedenkreuz weder Kurvenein- noch ausgang sichtbar ist und man wohl einfach auf dem Gas bleibt Breites Grinsen im richtigen Leben geht man da ein bisschen feinfühliger ran, hoffe ich.



In echt gibt es, wie auch in der Gran Turismo Versioh der Nordschleife (zumindestin GT4, habe GT5 noch nicht) im Linksknick des Schwedenkreuzes eine kleine Kuppe.
Ich meine nicht die starke Kuppe vorm Ambremsen, sondern wirklich im Kurvenverlauf danach.

In echt muss man diese Kuppe unter Zug durchfahren wenn man im Grenzbereich faehrt. Also vorher Anbremsen und dann mit gleichbleibender oder leicht ansteigender Geschw ueber durch die Kurve. Bekommt man Angst und geht vom Gas oder muss man Nachbremsen endet das so --> http://www.youtube.com/watch?v=d-EMJrzYY2Q

Fliegt ihr vielleicht deswegen in GT5 ab?
25.11.2010 23:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Schwedenkreuz ist mittlerweile gar kein Problem mehr. Das geht locker von der Hand.

@ Henkinator: Danke!
25.11.2010 23:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Aspe

http://www.youtube.com/watch?v=d-EMJrzYY2Q



hut ab fürs abfangen an den kerl Breites Grinsen
25.11.2010 23:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von SpassCola

Am Schwedenkreuz geht man auch nur vom Gas.



Dann fliegste aber richtig episch ab. Wenn du bergauf im Linksknick vom Gas gehst fliegt dir definitiv die Karre weg. Ja, in der Realität.
25.11.2010 23:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von SkunkyVillage

Was muss ich tun um die Nordschleife im Arcademodus fahren zu können? peinlich/erstaunt



Das Special AMG Fahrschule mit nem AMG SLS'10 (ab Level 8) auf Bronze abschließen. Bei Silber wird noch das 4h-Rennen im Trainingsmodus freigeschaltet. Ich vermute mal Gold ist dann das 24h Rennen, aber das weiss ich nicht genau.
[...]


Nix Nordschleife im Arcademodus. traurig Habs nur auf Bronze geschafft, weils mich kurz vor Ende gepackt hat.
26.11.2010 0:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
kommt GT grafisch wenigstens an Dirt 2 ran? Augenzwinkern
26.11.2010 0:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von -Riddick-

kommt GT grafisch wenigstens an Dirt 2 ran? Augenzwinkern


mit den Augen rollend Es wird oft schlechter gemacht, als es wirklich ist. Ja, ein paar Glitches hat es, die sind doof und die Standard-Karossen sind auch nicht wirklich "hübsch", aber ansonsten sieht das echt erste Sahne aus.
26.11.2010 0:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von -Riddick-

kommt GT grafisch wenigstens an Dirt 2 ran? Augenzwinkern


mit den Augen rollend Es wird oft schlechter gemacht, als es wirklich ist. Ja, ein paar Glitches hat es, die sind doof und die Standard-Karossen sind auch nicht wirklich "hübsch", aber ansonsten sieht das echt erste Sahne aus.



naja wenn man sich die kritiken am spiel so anschaut wird da schon was drann sein. Am meisten werden enorm lange ladezeiten genannt und die sehr schwachen sounds (habe auch nur das video gesehen und dort klingt das schon sehr schlecht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.11.2010 0:38]
26.11.2010 0:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von SkunkyVillage

Was muss ich tun um die Nordschleife im Arcademodus fahren zu können? peinlich/erstaunt



Das Special AMG Fahrschule mit nem AMG SLS'10 (ab Level 8) auf Bronze abschließen. Bei Silber wird noch das 4h-Rennen im Trainingsmodus freigeschaltet. Ich vermute mal Gold ist dann das 24h Rennen, aber das weiss ich nicht genau.
[...]


Nix Nordschleife im Arcademodus. traurig Habs nur auf Bronze geschafft, weils mich kurz vor Ende gepackt hat.



Hmm, komisch, bist Du sicher das du die zweite Fahrschule gemacht hast und nicht die erste mit dem SL 300? Da gibt es nur Ahrweiler für den Photomode. Natürlich musst Du in der Fahrschule alle Teilstrecken und zum Schluss die volle Runde schaffen...

Hab die Runde mit dem SL300 jetzt auf Gold, 8:43.x (gefordert 8:49.00) und alle Teilabschnitte vom AMG SLS ebenfalls auf Gold, morgen mach ich die volle Runde
26.11.2010 0:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von SkunkyVillage

Was muss ich tun um die Nordschleife im Arcademodus fahren zu können? peinlich/erstaunt



Das Special AMG Fahrschule mit nem AMG SLS'10 (ab Level 8) auf Bronze abschließen. Bei Silber wird noch das 4h-Rennen im Trainingsmodus freigeschaltet. Ich vermute mal Gold ist dann das 24h Rennen, aber das weiss ich nicht genau.
[...]


Nix Nordschleife im Arcademodus. traurig Habs nur auf Bronze geschafft, weils mich kurz vor Ende gepackt hat.



Hmm, komisch, bist Du sicher das du die zweite Fahrschule gemacht hast und nicht die erste mit dem SL 300? Da gibt es nur Ahrweiler für den Photomode. Natürlich musst Du in der Fahrschule alle Teilstrecken und zum Schluss die volle Runde schaffen...

Hab die Runde mit dem SL300 jetzt auf Gold, 8:43.x (gefordert 8:49.00) und alle Teilabschnitte vom AMG SLS ebenfalls auf Gold, morgen mach ich die volle Runde


Ich trottel sollte richtig lesen.

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von -Riddick-

kommt GT grafisch wenigstens an Dirt 2 ran? Augenzwinkern


mit den Augen rollend Es wird oft schlechter gemacht, als es wirklich ist. Ja, ein paar Glitches hat es, die sind doof und die Standard-Karossen sind auch nicht wirklich "hübsch", aber ansonsten sieht das echt erste Sahne aus.



naja wenn man sich die kritiken am spiel so anschaut wird da schon was drann sein. Am meisten werden enorm lange ladezeiten genannt und die sehr schwachen sounds (habe auch nur das video gesehen und dort klingt das schon sehr schlecht)


Und diese Punkte haben genau was mit Grafik zu tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.11.2010 0:41]
26.11.2010 0:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Vincent

... aber das fahrhandling find ich deutlich geiler als bei früheren teilen...



da kann ich dir beipflichten, hatte gestern nochmal ebend GT5P an um was zu schauen und da ist das handling im vergleich zu jetzt viel schlechter.


wegens der Grafik ... also dieses Schattenflackern muss eigentlich echt nicht sei. Das die alten Autos schlecht aussehen da kann ich nur bedingt zustimmen. Ein richtig schlechtes Auto vom Aussehen ist der Hyundai Tiburun den es Gebraucht gibt. Da liegt die Textur ueber den Radkaesten und wirkt recht "abgerissen". Man sieht halt wo man sich Muehe gegeben hat und nochmal etwas aufpoliert hat und wo wirklich nur rasch Importiert wurden.

So ist es auch bei den Strecken zum teile, leider. Diese eine Nachtstrecke SS-Route Tokyo ? Die sieht noch aus wie aus GT2.

Bin gespannt updates werden ja versprochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 26.11.2010 1:41]
26.11.2010 1:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Move your body! )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2010 12:53:22 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum