Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Konsum ist geil ... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
Konsum ist geil ...
Die Regeln:
- Keine Produktbilder, eigene Fotos!
- Preis und Bezugsquelle nennen
- keine Bilder über 800*600 direkt einbinden



Ich leg dann gleich mal los peinlich/erstaunt


Was: Apple TV 40 GB Version
Woher: Ebay.co.uk
Wieviel: ~70¤




Funktioniert soweit gut, die Broadcom Crystal HD Karte die ich vor ner Ewigkeit von Rince bekommen habe ist auch schon eingebaut ...
Würd nun gern anfangen XBMC auf linux basis drauf zu bügeln, aber der benötigte USB Stick von Amazon ist noch nicht da Wütend
Etwas später klingelte der Postbote und brachte mir n neues HDMI kabel. Nun fehlt noch n deutsches 2-poliges Stromkabel + eben der USB Stick :/

btw: AppleTV am montag mit "AirTeam" und "Go!" aus England verschickt worden ... heut morgen klingelte es schon: Das nenn ich schnell peinlich/erstaunt

btw2: appleTV ohne XBMC / Boxee / Plex ist mal ziemlich unnütz wie ich find Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 20.10.2010 13:31]
20.10.2010 13:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Bei mir haben sich Amazon und DHL mal wieder selbst übertroffen. Montag gegen 14 Uhr bestellt, Dienstag um 11:30 geliefert

Externe Festplatte 500gb für 66 Euro + passendes Täschchen für nüscht, weil seblstgemacht
\o/


20.10.2010 13:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.10.2010 14:27:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
ich hab was neues:

eigentlich ist es alt, aber ich hab es ganz neu gefunden:





schätze mal wespennest, für hornissen sind die waben zu klein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 20.10.2010 17:33]
20.10.2010 17:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.10.2010 17:40:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ist schon länger ausgestorben, dh ärger macht das bisschen papier nicht. nur im frühjahr das loch suchen wo die rein sind.

wenn meine schwester wüsste, was da die ganze zeit unter ihrem schreibtisch gewusel ist. Breites Grinsen
20.10.2010 17:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DarkFritz


Klingt ja schon mal sehr interessant. Ich bin auch auf der Suche nach einer günstigen Plattform für XBMC. Im moment hoffe ich auf den Intel CE4100, da man von Nvidias Tegra nichts mehr hört.

Was kann der Apple TV im Zusammenspiel mit dem Broadcom Hardwaredecoder denn so? H.264 mit 1080p möglich? Bitstream wird er wohl nicht können, oder? Was mich am meisten interessiert, wie siehts mit 23.976Hz Ausgabe aus?

Nach meiner Enttäuschung mit diesem hochgelobten WDTV kanns nicht mehr schlimmer werden, noch nie hab ich so einen Schrott gesehen. Meine Hoffnung beruht, wie schon gesagt, auf dem CE4100 mit der Boxee Box, bzw. Google TV, wobei ich doch Zweifel ob der Streamingfähigkeit habe.



tja ich hoffe es läuft Breites Grinsen
Habe nun XBMC laufen, boot zeiten sind ein traum und können noch besser werden, wenn ich das nicht mehr vom USB stick sondenr von der HDD boote.
Aber ich habe zZ noch stabilitätsprobleme und nervige grafikfehler direkt vorm starten eines Videos ... die videos laufen dann allerdings ziemlich perfekt.
Das ganze müsste mit ner neuen XBMC version behoben sein, aber erstmal verstehen, wie ich da so ein dämliches update durchführe. Linux 4 the win und so Wütend

Ich hoffe bald kommt das openelect release raus - das soll dau freundlicher sein Breites Grinsen
20.10.2010 18:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Man hat mir ein gebrauchtes Gerät namens "AMC Atmosfera 4000" geschenkt.

Alles ganz schön und praktisch, aber: Gibt es dazu irgendwo auch als nicht-AMC-Kunde die Anleitung dazu? (Um grob einzuschätzen können, welche Einstellungen man in welchen Situationen etwa benutzen sollte, besonders in der "Pseudobackofenfunktion". Man hat da ja keine Gradauswahl wie bei einem richtigen Backofen.)


Außerdem neu: Schuhe.
20.10.2010 18:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von FuSL

Man hat mir ein gebrauchtes Gerät namens "AMC Atmosfera 4000" geschenkt.

Alles ganz schön und praktisch, aber: Gibt es dazu irgendwo auch als nicht-AMC-Kunde die Anleitung dazu? (Um grob einzuschätzen können, welche Einstellungen man in welchen Situationen etwa benutzen sollte, besonders in der "Pseudobackofenfunktion". Man hat da ja keine Gradauswahl wie bei einem richtigen Backofen.)


Außerdem neu: Schuhe. http://www.abload.de/img/vibram-fivefingers-clantfp.jpg



das sind keine schuhe
20.10.2010 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von FuSL

[...]
Außerdem neu: Schuhe. http://www.abload.de/img/vibram-fivefingers-clantfp.jpg



das sind keine schuhe


Ja is' denn heut' schon Kar-ne-val?

20.10.2010 18:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
traurig gucken
Nein? Oh.
20.10.2010 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von FuSL
Außerdem neu: Schuhe. http://www.abload.de/img/vibram-fivefingers-clantfp.jpg


Und dann wundern sich die Leute wieso sie "ohne Grund" auf der Straße verprügelt werden.
20.10.2010 18:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Breites Grinsen
20.10.2010 18:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
verschmitzt lachen
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von FuSL
Außerdem neu: Schuhe. http://www.abload.de/img/vibram-fivefingers-clantfp.jpg


Und dann wundern sich die Leute wieso sie "ohne Grund" auf der Straße verprügelt werden.



Richtig, deswegen sieht man die auf der Straße auch so selten.
20.10.2010 18:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Vermutlich ein durchgegammeltes Abwasserrohr in der Küche Wütend

Bilder gibt es nicht, weil man da nicht viel sehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 20.10.2010 18:44]
20.10.2010 18:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Müsli_Män

Vermutlich ein durchgegammeltes Abwasserrohr in der Küche Wütend

Bilder gibt es nicht, weil man da nicht viel sehen kann.



immer wieder grossartig sowas.
hatte auch grade wasserschaden
20.10.2010 19:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
frag mal hier
http://www.wunderkessel.de/forum/haushaltsgeraete-nuetzliche-haushaltshelfer/68910-habt-amc-atmosfera.html

 
Zitat von FuSL

Man hat mir ein gebrauchtes Gerät namens "AMC Atmosfera 4000" geschenkt.

Alles ganz schön und praktisch, aber: Gibt es dazu irgendwo auch als nicht-AMC-Kunde die Anleitung dazu? (Um grob einzuschätzen können, welche Einstellungen man in welchen Situationen etwa benutzen sollte, besonders in der "Pseudobackofenfunktion". Man hat da ja keine Gradauswahl wie bei einem richtigen Backofen.)


Außerdem neu: Schuhe. http://www.abload.de/img/vibram-fivefingers-clantfp.jpg





passend zum Winter?


Meine sind gerade beim Händler. Naht aufgerissen
20.10.2010 19:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.10.2010 19:11:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
20m 4mm Spectra. Geiles Zeug.

20.10.2010 19:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Fesselspiele \o/ peinlich/erstaunt

Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 20.10.2010 19:50]
20.10.2010 19:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Godoelk

Fesselspiele \o/ peinlich/erstaunt

Augenzwinkern



zu dünn.
20.10.2010 19:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Godoelk

Fesselspiele \o/ peinlich/erstaunt

Augenzwinkern



zu dünn.



Du würdest mit ihm Fesselspiele machen, wenn er zulegt?
20.10.2010 19:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Dafür ist es so elastisch wie Draht und hat über eine Tonne Bruchlast.
20.10.2010 19:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
Ideal für eine Wäscheleine.
20.10.2010 19:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von Aarkvard

Ideal für eine Wäscheleine.


Bei deinen Kleidergrößen bestimmt.
20.10.2010 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Feuerlöscher

frag mal hier
http://www.wunderkessel.de/forum/haushaltsgeraete-nuetzliche-haushaltshelfer/68910-habt-amc-atmosfera.html


Huie. Naja, mal anmelden und fragen.
 

passend zum Winter?


Meine sind gerade beim Händler. Naht aufgerissen



Eher passend zur VFF-Sammlung Breites Grinsen
(für den wirklichen Winter hab ich ein Paar Feelmax Kuuva, und für den fast-wirklichen ein Paar VFF Trek. Aber bis ich die anziehe muss es noch etwas kälter werden ;] )

..welches Modell denn? Die KSO sind ja berühmt dafür, dass die Nähte oft nicht so toll halten..
20.10.2010 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von elkawe

20m 4mm Spectra. Geiles Zeug.

http://www.abload.de/img/2010201018325ik.jpg



Kannst quasi 20 Wäscheleinen durch dein Zimmer von Wand zu Wand spannen...
20.10.2010 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Feuerlöscher

frag mal hier
http://www.wunderkessel.de/forum/haushaltsgeraete-nuetzliche-haushaltshelfer/68910-habt-amc-atmosfera.html


Huie. Naja, mal anmelden und fragen.
 

passend zum Winter?


Meine sind gerade beim Händler. Naht aufgerissen



Eher passend zur VFF-Sammlung Breites Grinsen
(für den wirklichen Winter hab ich ein Paar Feelmax Kuuva, und für den fast-wirklichen ein Paar VFF Trek. Aber bis ich die anziehe muss es noch etwas kälter werden ;] )

..welches Modell denn? Die KSO sind ja berühmt dafür, dass die Nähte oft nicht so toll halten..




KSO am Zeh hat sich ein Loch aufgerissen traurig

Bin mal gespannt wie lange das dauert bis die vom Händler nach Italien und wieder zurück kommen...
20.10.2010 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hm. Ich bei meinem ersten KSO-Paar genau das gleiche Problem — hatte es dann aber einfach selbst (ziemlich hässlich) genäht, hält seither perfekt :]
20.10.2010 22:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von da gig

ist schon länger ausgestorben, dh ärger macht das bisschen papier nicht. nur im frühjahr das loch suchen wo die rein sind.

wenn meine schwester wüsste, was da die ganze zeit unter ihrem schreibtisch gewusel ist. Breites Grinsen


Wie geht so ein ganzer Schwarm kaputt? Und klein war der ja nun auch nicht gerade, wenn ich mir das Nest so angucke. Ich meine, die werden vermutlich nicht ihre Nachkommen in den Waben zurücklassen (und die scheinen ja noch drin zu stecken) und irgendwohin umsiedeln.

Milben? Pilze? Jemand Ahnung?

Hyp
20.10.2010 22:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Konsum ist geil ... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
05.11.2010 17:10:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
04.11.2010 15:19:02 Tobit hat diesen Thread repariert.
20.10.2010 17:55:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum