Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Squeeeze your butt! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Renga

renga
Nein. Ich sag jetzt mal nicht "steht in Starting Strength seitenlang beschrieben", weil du es ja nichtmehr hast.

Ich weiß auch nicht mehr alle Punkte die aufgefuehrt werden aber kurz: Der Daumen wird bei Uebungen um die Stange gelegt, bei dem die Hantel durch die Arme, durch den Raum bewegt wird. Beim Beugen ist das nicht der Fall und außerdem willst du ja die Stange auch nicht durch deine Haende vom runterpurzeln abhalten sondern dadurch, dass du die Brust und die Ellbogen anhebst. Dadurch resultiert, dass deine Haende, die auf der Hantel liegen die Stange auf deinem Ruecken festtackern.
21.12.2010 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von dung3on

http://derwillezurkraft.de/



Napoleon Hill im Kraftsportaufguss - Nummer ungezählt. Dazu ein paar Flex Artikel.

Würde ich nicht ohne Motivational Think positive Video Kit kaufen mein Freund.



Das gute ist du musst für die Blogposts nichtmal was bezahlen!
21.12.2010 17:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
L o L
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 21.12.2010 17:10]
21.12.2010 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
 
Zitat von Renga

Nein. Ich sag jetzt mal nicht "steht in Starting Strength seitenlang beschrieben", weil du es ja nichtmehr hast.

Ich weiß auch nicht mehr alle Punkte die aufgefuehrt werden aber kurz: Der Daumen wird bei Uebungen um die Stange gelegt, bei dem die Hantel durch die Arme, durch den Raum bewegt wird. Beim Beugen ist das nicht der Fall und außerdem willst du ja die Stange auch nicht durch deine Haende vom runterpurzeln abhalten sondern dadurch, dass du die Brust und die Ellbogen anhebst. Dadurch resultiert, dass deine Haende, die auf der Hantel liegen die Stange auf deinem Ruecken festtackern.



Danke. Ich muss das mal morgen wirklich in Ruhe bei einer leeren Stange alles ausprobieren.
Das Buch ist übrigens schon auf dem Postweg zu mir. Mein Cousin (dem ich es geschenkt hatte), war so gnädig, es sofort loszuschicken. Viva la familia. Trotzdem werde ich mir ein eigenes Exemplar kaufen.

Ich freue mich, dass ich mir morgen das erste Mal die größten Scheiben bei den Kniebeugen raufmachen kann und damit 50 Kg beugen werde. Nach 1 Monat fühle ich mich bereits grundsätzlich stärker als nach 14 Monaten Maschinentraining. Ärgerlich, dass ich vor 5 Jahren so blind und stupide trainiert habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 21.12.2010 17:15]
21.12.2010 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Heute ausprobiert und den Fehler erkannt. Hab nie richtig die Ellbogen nach hinten gezogen. Jetzt funktionierts und ist eine Wohltat für die Handgelenke.

Komischerweise hats mit der Stange allein nicht so gut geklappt. Erst als ich die 50 Kg auch gebeugt habe, war die Stange dann mit Gewichten wesentlich besser fixiert.
22.12.2010 10:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
is normal, ohne Gewicht kannste die Stange auch paar cm hinter den Rücken halten, ohne Auflegen. Erst mit Gewicht wirste genötigt die Gesetzte der Physik etwas mehr zu huldigen.
22.12.2010 10:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
6kg bis zum Weltrekord.

http://www.youtube.com/watch?v=GyVmcLC0bB8
22.12.2010 16:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
na, bis london 2012 sollten die drin sein!


scheiss rolle aufm barren. ich hab aua mucho an den beinen traurig
22.12.2010 16:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Squeeeze your butt! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.12.2010 17:10:52 Godric hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2010 13:01:32 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum