Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: CS:S Einzelne Bots bearbeiten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriizeCRo

Arctic
Mein Ziel ist es mit 5 Bots in CT (Experten) gegen 15 Terroristen Bots auf Normal anzutreten.
Weiß jemand wie man das machen könnte?
21.10.2010 11:50:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

afaik kann man die bots ja mit bot_add hinzufügen.

du könntest es so versuchen:
ein leeres spiel erstellen und dann "bot_difficulty 3". danach "bot_add_ct" (5 mal). dann wiederum "bot_difficulty 2 oder 1" gefolgt von "bot_add_t" (15 mal. Augenzwinkern)

vorher sollte "mp_limitteams 0" und "sv_autoteambalance 0" gesetzt werden.

ich kann nicht garantieren, dass dies bei css funktioniert. die befehle sind noch aus 1.6, haben aber meines wissens auch bei css funktioniert.

weiterhin kann es auch sein, dass die bots dann alle das selbe können besitzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 21.10.2010 20:35]
21.10.2010 20:34:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Einzelne Bots bearbeiten


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum