Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
01.11.2010 20:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von steben

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von viC85

Bodo Wartke - Bettina



ich liebe ihn <3



Fehlt halt nur noch der Text mit Inhalt und Witz.



Ach was das passt wunderbar in seinen Lieder-mit-Frauennamen-Zyklus.
Was spricht dagegen sich auch einfach mal unterhalten zu lassen traurig.
01.11.2010 20:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png
http://www.youtube.com/watch?v=61RJGQcG_sM&feature=player_embedded
01.11.2010 20:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
01.11.2010 20:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-groc

Deutscher BF
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Zeit wirds!




Dann aber auch hierfür
01.11.2010 20:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Aarkvard

http://www.randomblog.org/wp-content/uploads/2010/03/Spelling-Fail.jpg


Fotze!
01.11.2010 20:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
KEINE BÖSEN WÖRTER!
01.11.2010 20:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
01.11.2010 20:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von -MjØllnIR-

http://failblog.files.wordpress.com/2010/10/0ed5212b-3fe9-4aef-90e5-8388caa9d6c2.jpg



Ist das schlecht. Breites Grinsen

Impala <3
01.11.2010 20:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Life forms *sing*
01.11.2010 21:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Aarkvard

http://www.randomblog.org/wp-content/uploads/2010/03/Spelling-Fail.jpg


groß-
 
Zitat von -MjØllnIR-

http://failblog.files.wordpress.com/2010/10/0ed5212b-3fe9-4aef-90e5-8388caa9d6c2.jpg


artig

Breites Grinsen
01.11.2010 21:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Br41n0

http://www.nichtlustig.de/comics/full/101101.jpg



Hier in Kiel gibts ein China-Restaurant, das heißt " Ente Gut, alles Gut"

Ich sehe es jetzt mit ganz anderen Augen
01.11.2010 21:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
viC85

Marine NaSe
 
Zitat von steben

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von viC85

Bodo Wartke - Bettina



ich liebe ihn <3



Fehlt halt nur noch der Text mit Inhalt und Witz.



Dann solltest du dir andere Videos von ihm angucken!
Die Bürgschaft, Dodekakophonie, Da muss er durch etc.
01.11.2010 21:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
Bild ich mir das nur ein oder schaut die Werbung hier im p0t so böse? peinlich/erstaunt

01.11.2010 21:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von dähmn

Bild ich mir das nur ein oder schaut die Werbung hier im p0t so böse? peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/img/xfld.jpg


Haha, kein AdBlock installiert!

Die schauen übrigens eher empört/wütend als böse. Breites Grinsen
01.11.2010 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
So viel ich weiß, sind Uhren in der Werbung sehr oft auf 10:10 Uhr eingestellt, weil das einem Lächeln entsprechen soll.
Klappt halt nicht immer. Aber warum das da keiner sieht...
01.11.2010 21:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Haha, kein AdBlock installiert!


Mich stört es nicht peinlich/erstaunt
01.11.2010 21:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
weiß es passt hier nicht hin aber kann mir jemand den genauen titel nennen des films in dem ein junge zu hause(oder so) festgekettet ist und erst seine nachbarin ausspannt und zufaellig bei wem anders einen mord beobachtet (auch in einem der nachbar haeuser)
titel war irgendwie was mit disturbed?!?
01.11.2010 21:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von StrizZ

weiß es passt hier nicht hin aber kann mir jemand den genauen titel nennen des films in dem ein junge zu hause(oder so) festgekettet ist und erst seine nachbarin ausspannt und zufaellig bei wem anders einen mord beobachtet (auch in einem der nachbar haeuser)
titel war irgendwie was mit disturbed?!?



disturbia?
01.11.2010 21:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von StrizZ

weiß es passt hier nicht hin aber kann mir jemand den genauen titel nennen des films in dem ein junge zu hause(oder so) festgekettet ist und erst seine nachbarin ausspannt und zufaellig bei wem anders einen mord
beobachtet (auch in einem der nachbar haeuser)
titel war irgendwie was mit disturbed?!?


Jo, das passt hier wirklich gar nicht rein Breites Grinsen

Aber ja, es ist Disturbia.
01.11.2010 21:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
"Disturbia" ist das Remake von letztem Jahr, das Original ist Hitchcocks "Das Fenster zum Hof" von 1954.

Nebby! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 01.11.2010 21:55]
01.11.2010 21:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
... dank an die helfenden
!
01.11.2010 21:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ist disturbia wirklich nur einremake? das fenster zum hof wollt ich mir schon immer mal anchauen, aber disturbia ist schon genial :>
01.11.2010 21:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz


Impala <3



Aber das ist kein Impala...das is so ein neumodisches Ding. traurig
01.11.2010 22:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
unglaeubig gucken
kackel dackel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 01.11.2010 22:05]
01.11.2010 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
 
Zitat von Arkhobal

So viel ich weiß, sind Uhren in der Werbung sehr oft auf 10:10 Uhr eingestellt, weil das einem Lächeln entsprechen soll.
Klappt halt nicht immer. Aber warum das da keiner sieht...


das mit dem lächeln wäre mir neu. eigentlich kommt es daher das die zeiger dann andere dinge im ziffernblatt dahinter nicht verdecken. datumsanzeige etc
01.11.2010 22:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Frage
 
Zitat von Xerxes-3.0

"Disturbia" ist das Remake von letztem Jahr, das Original ist Hitchcocks "Das Fenster zum Hof" von 1954.

Nebby! Wütend



 

2007 diente der Film zur Inspiration eines Teen-Movie-Thrillers unter dem Titel Disturbia.


Das steht so im Wiki eintrag.

Jetzt würde ich gerne wissen wiso du auf Remake kommst, weil für mich ist Remake nicht gleich Inspiration
01.11.2010 22:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Gibt aber noch andere Wikieinträge:
Die Handlung des Films ist eine Neuinterpretation von Alfred Hitchcocks Klassiker Das Fenster zum Hof aus dem Jahr 1954.
01.11.2010 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von Offroader

 
Zitat von Arkhobal

So viel ich weiß, sind Uhren in der Werbung sehr oft auf 10:10 Uhr eingestellt, weil das einem Lächeln entsprechen soll.
Klappt halt nicht immer. Aber warum das da keiner sieht...


das mit dem lächeln wäre mir neu. eigentlich kommt es daher das die zeiger dann andere dinge im ziffernblatt dahinter nicht verdecken. datumsanzeige etc


Ich hab das auch schon oft gehört - das ist die angebliche "smile time" ... mit den Augen rollend
01.11.2010 22:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Der Fotojournalist L. B. Jefferies („Jeff“Augenzwinkern ist nach einem Unfall durch ein Gipsbein an den Rollstuhl gefesselt. Aus Langeweile beobachtet er von seinem Fenster aus das Geschehen im Hinterhof einer Apartmentanlage in Greenwich Village. Das anfängliche Vergnügen über die Marotten seiner Nachbarn weicht allmählich einer obsessiven Neugier.
[...]
Er bemerkt im Halbschlaf, dass einer der Anwohner – Thorwald, ein Vertreter für Modeschmuck von gegenüber – die Wohnung mehrmals mitten in der Nacht mit seinem Musterkoffer verlässt. Am nächsten Morgen ist dessen bettlägerige Ehefrau verschwunden. Mit einem Fernglas, später auch durch das Teleobjektiv seines Fotoapparats, beobachtet Jeff, wie Thorwald ein Messer und eine Säge in Zeitungspapier wickelt. Jeff berichtet Stella und Lisa von den verdächtigen Vorgängen und entwirft eine gewagte Mordtheorie. Lisa zeigt zunächst kein Verständnis, ändert aber schlagartig ihre Haltung, als sie mit eigenen Augen sieht, wie Thorwald einen großen Schrankkoffer mit Seilen verschnürt.


"Inspiriert", ja? Breites Grinsen Das kam doch sogar schon in der Simpsons-Folge mit Milpool. Breites Grinsen
01.11.2010 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.11.2010 13:39:19 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
21.10.2010 22:34:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum