Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Basketball ( Das Runde muss ins Runde )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MR-ekim

tf2_spy.png
Das Runde muss ins Runde


Die NBA Saison beginnt am 26.10. (bei uns durch die Zeitverschiebung am 27.10)
Der American Sports Thread ist ja mittlerweile eher zum Football Thread mutiert und außerdem jibbet ja auch noch die Beko-BBL.

Der Internationale League Pass für die NBA Saison ist mittlerweile auch online.
Kostenpunkt sind 85¤ für den Standard Pass und 116¤ für das Premium Paket (Unbegrenzter Zugriff aufs Archiv der Saison anstatt 24h Stunden Zugriff+Multi-Game View usw...)
Für die Playoffs zahlt man nochmal extra.
Bis 01.11 kann man den Pass übrigens auch kostenlos testen.

Weitere Infos: https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform

Für mich wird es die erste NBA Saison sein, die ich verfolgen werde.
Seit der WM dieses Jahr, hat mich der Sport irgendwie gepackt. peinlich/erstaunt

Damit so ein Sport auch spannend ist, muss man ja auf eine Mannschaft halten.
Da ich schon in San Francisco/Oakland war, hab ich mich für die Warriors entschieden.

Ich hoffe hier finden sich noch ein paar Freunde dieses Sports, denen ich ein paar dumme Fragen stellen kann.

Spielplan nach CEST
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 22.10.2010 12:40]
22.10.2010 12:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich schaue die NBA nie live, hoffe aber, dass die Denver Nuggets mal was reißen werden.
22.10.2010 12:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von xnaipa

Ich schaue die NBA nie live, hoffe aber, dass die Denver Nuggets mal was reißen werden.



Naja Live werd ich's mir auch nicht anschauen. Eher am Tag danach
22.10.2010 12:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Sonntag schau ich mir von der Basketball Bundesliga BBC Bayreuth gg. ALBA Berlin an. Auch wenn mir leider schon klar ist wie es ausgehen wird traurig
22.10.2010 12:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von mc.smurf

Sonntag schau ich mir von der Basketball Bundesliga BBC Bayreuth gg. ALBA Berlin an. Auch wenn mir leider schon klar ist wie es ausgehen wird traurig



Ich werd mir morgen mal Science City Jena gegen die Paderborner Webmöbel(!) Baskets reinziehen.
Aber nachdem was ich so höre, lohnen sich die 3 Euro Eintritt nicht so peinlich/erstaunt
22.10.2010 13:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich war letzte Woche nach langer Zeit ma wieder TBB Trier gucken. Man sind die schlecht geworden. traurig
22.10.2010 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Je nachdem, wie oft ich drann denke und so, werde ich die Saison mehr oder weniger intensiv verfolgen. Halte zu Dirk, ergo halte ich zu den Dallas Mavericks.
22.10.2010 17:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
Wer noch immer den "Good Old Days" der NBA, im Speziellen der Michael-Jordan-Ära nachtrauert, kann hier viele Klassiker anschauen.


Bulls vs. Knicks in den Playoffs waren grossartige und unvergessliche Spiele.

Miss you, MJ traurig
22.10.2010 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Hab die NBA auch noch nie verfolgt, weils ja in Deutschland eher schlecht zu verfolgen ist, find den Sport aber klasse.

Btw. falls jemand ein tolles Basketballspiel sucht:

NBA Live '96 fürn Super Nintendo. Ist der hammer!
22.10.2010 18:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
ESPN America und Sky Sport übertragen auch!

Ich schau mir nur Spiele von meiner Lieblingsmanschaft an, die werden aufgenommen und dann am Wochenende angeschaut!

Lakers brauchen nochn Titel! peinlich/erstaunt

Wollt auch mal wieder spielen, mal sehn was es in München für Vereine gibt...
22.10.2010 18:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von GoHan
Wollt auch mal wieder spielen, mal sehn was es in München für Vereine gibt...



FC Bayern, die sind ja aufm Weg in die Basketball Bundesliga Breites Grinsen
¤: Achja, Basketballspiele von deutschen Mannschaften im Fernsehen: http://www.schoenen-dunk.de/tv.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 22.10.2010 20:07]
22.10.2010 20:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von poppxapank
[b]
Hab die NBA auch noch nie verfolgt, weils ja in Deutschland eher schlecht zu verfolgen ist, find den Sport aber klasse.



wenn man etwas geld in die hand nimmt kann man alle spiele live sehen, bleibt nur noch die zeitverschiebung als problem
22.10.2010 20:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Noch ein nettes Video von MJ.

Sicherlich nicht die spektakulärsten oder vom Schwierigkeitsgrad die anspruchsvollsten Dunks, aber in ihrer Durchführung und Unnachahmlichkeit für mich immer noch die schönsten.



Musik ist etwas unpassend und doof.
22.10.2010 20:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von xnaipa

Ich schaue die NBA nie live, hoffe aber, dass die Denver Nuggets mal was reißen werden.


wohl eher nicht, Melo wird spätestens zum Allstar-Game das Team Verlassen, vermutlich gegen zig Draftpicks und Zweitklassige Rollenspieler.
-----------------------------------------------------------------
Favoriten im Westen sind (wiedermal) die Lakers und Dallas.
Ebenfalls oben dabei wird man Utah,Housten,San Antonio und Oklahoma City finden.

Fragezeichen bzw. mögliche Überraschungsmannschaften sind
Sacramento und die Clippers, beide Teams sehr Talentiert aber sind noch sehr unerfahren, konnten Probleme mit der Konstanz und der Verletztungsanfälligkeit bekommen.

Teams die Die Playoffs schaffen aber in der ersten Runde rausfliegen sind meiner Meinung Portland und Denver,
falls es Denver nicht in die Playoffs schafft denke ich wird die Rolle von Golden State oder Phoenix übernommen.

Memphis,Minnesota und New Orleans werden beim Rennen um die Playoffs nicht mitreden können.

Im Osten wird es einen Dreikampf um die Spitze geben.
Klarer Fall Bosten, Orlando und Miami werden das Bild im Osten dominieren.

Kandidaten für die Playoff-Plätze 4-6 werden wohl Chicago, Milwaukee und Atlanta sein.

Der Kampf um die Plätze 7 und 8 wird am spannesten sein, da wirklich alle restlichen Ostteams eine Chance drauf haben,
einzig bei New Jersey und Cleveland sehe ich im Moment noch nicht das sie das Zeug für eine Playoffteilnahme haben.
------------------------------------------------------
Davon abgesehen gibt es Im Moment nur ein grosses Thema, nämlich einen möglichen Lockdown zuverhindern,
da die Spielergewerkschaft noch nicht mit den Angeboten der Liga und den Besitzern der Teams einverstanden sind.

Ich Persönlich denke das diese Session viele Überraschungen mit sich bringt und sie verspricht sehr interessant zuwerden.
22.10.2010 22:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Carmelo Anthony wird Denver verlassen!?

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
22.10.2010 22:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Gibt es hier denn auch Leute die selber spielen?

Ich treffe mich einmal die Woche mit ein paar Jungs.
Früher im Verein gespielt, aber irgendwann das Interesse verloren.
22.10.2010 23:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von xnaipa

Carmelo Anthony wird Denver verlassen!?

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


er hat eine sehr gut bezahlte Verlängerung seines Vertrages nicht angenommen, dieses Jahr steht er ja noch unter Vertrag bei Denver aber so wie es aussieht sind Organisation und Melo sich einig das er zum traden frei ist, sollten sie auch machen sonst bekommt Denver am Ende garnix (Melo wird Free Agent) und Melo könnte viel Weniger Geld bei einem Neuen Vertrag bekommen (collective bargaining agreement).

Und wenn man sich das Denver Team mal anschaut sind die Meisten Leistungsträger schon zualt um darauf ein Team aufzubauen, Chauncey Billups, Kanyon Martin, Chris Andersen und Al Harrington haben die 30 schon hinter sich gelassen.
J.R. Smith, Nenê und Arron Afflalo sind Melos Alter aber damit kannst du kein Team "umkrempeln" und Neustarten bzw. auf Championchiplevel bringen.

ich tippe auf New York oder New Orlearns.
Vieleicht aber auch Washington im Tausch gegen Gilbert Arenas und Josh Howard.

Da kann man Gespannt sein.
22.10.2010 23:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von AndRaw

Gibt es hier denn auch Leute die selber spielen?

Ich treffe mich einmal die Woche mit ein paar Jungs.
Früher im Verein gespielt, aber irgendwann das Interesse verloren.



Ich hab 4 Jahre im Verein gespielt, aber durch Umzug hab ich keinen mehr. Bin aber wieder auf der Suche nach einem! Was für Position warst / bist du?
22.10.2010 23:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Schau mir gerade die WDH von GSW-LAL per League Pass an.
Warum schneiden die den Halbzeit Bericht raus?!? Wütend
Und stattdessen läuft auch nur ein Standbild.

Bryants Blick, als er Erfahren hat, dass die Yankees verloren haben, war dafür sehr erheiternd Breites Grinsen
23.10.2010 16:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Mit Verlängerung verloren. traurig

Aber dieser Ellis... Der kommt irgendwie nur aus sich raus wenn Curry auf der Bank bleibt.
23.10.2010 20:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Nu habe ich auch endlich hergefunden Breites Grinsen

Habe selber ein paar Jahre ziemlich aktiv im Verein gespielt, dann irgendwann nach zwei schwereren Verletzungen aufgrund von zwischenzeitlich (in meiner Regenerationsphase) stattgefundenem Mannschaftszerfall aufgehoert im Verein zu spielen. Nur noch Schul- bzw. Uni-Sport/-Team und ein bisschen so zum Spass ab und zu draussen.

Werde versuchen, die NBA diese Saison mal eingermassen gut zu verfolgen. Hoffentlich reisst Diiiiiiiirk mal was Breites Grinsen

Echelon
28.10.2010 5:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Guter Thread!

Bin seit Jahren begeisterter NBA und Oklahoma City Thunder-Fan. Freue mich da natürlich besonders über den Erfolg des Team im letzten Jahr.
Dirk und die Mavs find ich irgendwie unsympathisch, weswegen die mir dementsprechend wayne sind.

Hab mir gestern den International League Pass Premium auf NBA.com gekauft und hab die letzten Nächte jeweils über vier Stunden Games geschaut. Ich bin echt begeistert. Geile Qualität, stabil, alle Spiele werden archiviert und können geschaut werden, wann man will. Das ist mir der Preis definitiv wert.

Würde auch gerne selbst spielen, aber in meinem Freundeskreis juckt Basketball kaum jemanden. Fußball only mit den Augen rollend Naja, bin mit 1,83m eh zu klein und für PG fehlt mir der Basketball-IQ. Augenzwinkern

 
Zitat von GoHan

ESPN America und Sky Sport übertragen auch!



Bei ESPNAmerica kommen nur ReCaps und NCAA (College-Basketball). SkySport hat bisher nur noch diesen Monat die Lizenz für die NBA. Sind angeblich aber in Verhandlungen für die aktuelle Saison. Bin Sky-Besitzer und fand die Spieleauswahl und die Bildqualität im letzten Jahr auf SKY nicht so berauschend. Lag natürlich nicht in der Hand von Sky, aber da ist der League Pass doch um einiges geiler. Jetzt gibts ja ESPNAmericaHD bei Sky, aber das betrifft ja wie gesagt kaum die NBA.


Btw: Geiles Spiel heute OKC - CHI. Nice win!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 28.10.2010 5:48]
28.10.2010 5:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Ich guck jetzt HOU-GSW... mein Chef ist nicht da peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 28.10.2010 10:16]
28.10.2010 10:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Heute Nacht um 02:00h Wizards gegen Magic. Guckt sonst noch jemand John Wall bei seinem Debüt gegen die starken Magic?
28.10.2010 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich hab ja selbst Basketball im Verein gespielt, aber Basketball zu schauen find ich elendig langweilig. Fesselt irgendwie nicht.
28.10.2010 21:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Außer Playoffs und Finals.
28.10.2010 21:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich kann auch deutschen Basketball wärmstens empfehlen.

Ich gehe regelmäßig auf die Heimspiele der Würzburger Baskets. Die sind zwar "nur" zweite Liga, die Spiele sind aber trotzdem wahnsinnig geil.

Kann nur jedem, den der Sport interessiert, empfehlen, zu gucken, was es im Umkreis so gibt. Mindestens einen Zweitligisten müsste ja jeder in der Nähe haben.

Für mich ist Basketball der spannendste Sport zum Zugucken, weil einfach nie Langeweile aufkommt.
28.10.2010 21:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Pendelschwinger

Ich hab ja selbst Basketball im Verein gespielt, aber Basketball zu schauen find ich elendig langweilig. Fesselt irgendwie nicht.



Hmm, ich finds eigentlich bedeutend spannender als z.B. Fußball, welchen ich aber auch gerne schaue. Es passiert immer was und besonders das letzte Viertel ist oft hochspannend, wenn der Spielstand eng ist. Playoffs treiben das Ganze natürlich noch mal auf die Spitze. Bin aber auch ein kleiner Statistikfanatiker und vergleiche nach den Spielen immer die Stats mit den Karriere-Averages und so Scherze. Augenzwinkern

BBL find ich allerdings uninteressant. War vor sechs, sieben Jahren öfter die Baskets Bonn schauen. Atmosphäre fand ich damals ziemlich gut, aber mir ist das vom Niveau einfach zu weit von der NBA entfernt.
28.10.2010 21:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
NBA kann man aber halt nur im Fernsehen gucken, das gibt mir gar nichts.
28.10.2010 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Ameisenfutter

NBA kann man aber halt nur im Fernsehen gucken, das gibt mir gar nichts.



Mir schon. Als ich jetzt die Finals Game 7 auf Sky geschaut hab, war mir zeitweise schon der Arsch auf Grundeis, so geil war das. fröhlich
Will seit Jahren mal irgendwo an die Ostküste und da ein Spiel live schauen, komm aber nicht dazu. traurig
28.10.2010 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Basketball ( Das Runde muss ins Runde )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum