Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Liebe Raute.
Ihr wolltet geliebt werden und habt dabei die Büchse der Pandora geöffnet. Wer ist dieser Mensch, den ihr so verärgert habt?
Ist es ein ehemaliger Potler, ein Aktueller, eine Chick die von euch gedownt wurde und die ihr nicht zurückgerufen habt, ist es gar
LoRo's Schwester oder sogar LoRo? Wir werden es hoffentlich bald erfahren. Ich wünsche euch Kraft diese schwere und düstere Zeit zu überstehen,
auf das am Ende des Tunnels das Licht der potschen Wiedergeburt wartet.

Ich klatsche in die Hände, dass wir Menschen wie die Rautler im pOT haben.

Herzlichst
http://bilder.bild.de/BILD/news/standards/_21fotos/nachname-vorname-ID-MBQF/unterschrift-wagner.jpg


Man bedankt sich für die warmen Worte der Anteilnahme
22.11.2010 21:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Müsli_Män

Das kommt ja noch erschwerend dazu.


Ja, wobei man ja eigentlich für das Thema sensibilisiert werden sollte. Aber diese Überdosis erreicht eher das Gegenteil.

 
Zitat von Sentinel2150

auch LK?


GK.
22.11.2010 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
etwas für sehr schlecht befinden
Anstatt sich mit dem vergangenen Holocaust obsessiv zu beschäftigen wäre es vielleicht auch nicht schlecht sich mit dem drohenden nächsten zu beschäftigen. Nukleare Bewaffnung des Irans usw. Da lädt der Aussenminister ja auch schonmal gern zur weltweit ersten internationalen Holocaustleugnerkonferenz...
22.11.2010 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Anstatt sich mit dem vergangenen Holocaust obsessiv zu beschäftigen wäre es vielleicht auch nicht schlecht sich mit dem drohenden nächsten zu beschäftigen.


Jop, das würde super ins Fach Geschichte passen.
22.11.2010 23:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Mir gings um GK/PoWi/etc.
22.11.2010 23:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
unglaeubig gucken
Eine Sache muss mir mal jemand erklären: Warum leugnen Nazis und Antisemiten fortwährend den Holocaust? Ich meine, diese Idioten sollten diesen doch befürworten, gerade Nazis könnte man vermuten würden - weil sie Juden hassen und Hitler ganz toll finden - diese tat von ihm in den Himmel loben.

Stattdessen wird sie geleugnet - warum? Also, das es Idioten sind, ist mir schon klar, aber dennoch finde ich dies selbst in ihrer kruden Vorstellung nciht einleuchtend.

e/ Und ist gerade nur bei mir Wikipedia so ätzend langsam?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 22.11.2010 23:19]
22.11.2010 23:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Underground Man

Eine Sache muss mir mal jemand erklären: Warum leugnen Nazis und Antisemiten fortwährend den Holocaust? Ich meine, diese Idioten sollten diesen doch befürworten, gerade Nazis könnte man vermuten würden - weil sie Juden hassen und Hitler ganz toll finden - diese tat von ihm in den Himmel loben.

Stattdessen wird sie geleugnet - warum? Also, das es Idioten sind, ist mir schon klar, aber dennoch finde ich dies selbst in ihrer kruden Vorstellung nciht einleuchtend.


Es gibt beide Richtungen...eine Richtung leugnet ihn, die andere verhrrlicht ihn. Einigen von diesen Leuten kann man Persönlichkeitsspaltung vorwerfen. Mal argumentieren sie für den Holocaust, mal leugnen sie ihn...

Für Psychologen äußerst interessant
22.11.2010 23:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Underground Man

Eine Sache muss mir mal jemand erklären: Warum leugnen Nazis und Antisemiten fortwährend den Holocaust? Ich meine, diese Idioten sollten diesen doch befürworten, gerade Nazis könnte man vermuten würden - weil sie Juden hassen und Hitler ganz toll finden - diese tat von ihm in den Himmel loben.

Stattdessen wird sie geleugnet - warum? Also, das es Idioten sind, ist mir schon klar, aber dennoch finde ich dies selbst in ihrer kruden Vorstellung nciht einleuchtend.

e/ Und ist gerade nur bei mir Wikipedia so ätzend langsam?


der eine Teil leugnet ihn, der andere sagt:"Schade dass wir nicht alle erwischt haben".
22.11.2010 23:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Nebby

Ihr habt alle scheiß Lehrer oder wohnt in unterentwickelten Bundesländern!



Halt ma die Backen du Blitzbirne. Bei uns ging der GeschichtsLK ebenfalls bis Ende der DDR!


Ok, alle außer dir und mir hatten scheiß Lehrer oder wohnen in unterentwickelten Bundesländern.



Bei mir ging es auch bis zum Zusammenbruch von DDR und Sovietunion. Euer Geschichtsunterricht taugte halt einfach nichts!
Ach ja, es war ein Grundkurs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Papst am 22.11.2010 23:28]
22.11.2010 23:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
böse gucken
Er sieht aus wie ein dunkler Friseur - doch er ist His-to-ri-ker!
22.11.2010 23:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
EU plant gemeinsame Anti-Terror-Strategie
jetzt neu mit Bank + Internetüberwachung



Strahlung, die durch kabelloses Internet verursacht wird, könnte Laubbäume schwer und nachhaltig schädigen, so das alarmierende Ergebnis einer niederländischen Studie
22.11.2010 23:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Das ist auch der wahre Grund warum unter Hochspannungsleitungen keine Bäume stehen.
22.11.2010 23:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2010 13:48:58 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum