Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LV ( weil awesome einfach awesome ist )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
oha, hab grad ne nachricht bekommen. nochmal zur info:
ich will hier niemandem seine geplanten und bereits gespielten LPs wegnehmen. sorry falls es sich missverständlich angehört haben sollte
05.11.2010 16:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.11.2010 16:47:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Yo, neuer Flamewar. Dann kommen wir auf 70 Seiten, bevor der Thread dichtgemacht wird. \o/
Kopf gegen die Wand schlagen
05.11.2010 16:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir_Krumskull

Arctic
Ich requeste mal Emergency 2012 von Terrik. Augenzwinkern
05.11.2010 16:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.11.2010 16:52:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Leisure Suit Larry 1
Bin jetzt erst dazu gekommen mir mal diese Perle der LPs anzuschauen, und ich lach mich hier schlapp. Danke dafür, Jay666.
05.11.2010 16:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Noch schnell rein, bevor hier dichtgemacht wird:



Akt III: Krieg im Schattenmeer

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 7: Deathwing

Kleines Intermezzo um den größten aller Drachen zur Strecke zu bringen. Die ganze Mission ist natürlich Todesschwinge selbst gewidmet, weil er einfach nur ne coole Sau ist Breites Grinsen Selbst Khadgar und Kurdran werden in den Hintergrund gedrängt aber naja, mit denen gehts ja später mal weiter.
Die Mission selbst wird bisschen verplant angegangen, aber mit Hilfe von feigem Rumlamen cleveren Hit-an-Run Guerilla Warfare Taktiken erfolgreich zu Ende gebracht. Dazu abgehackte Story (natürlich über Deathwing!)

Edit: Bevor wieder einer meckert konstruktive Kritik übt: Das Hintergrundrauschen ist nur in den ersten paar Sekunden zu hören, weil ich da den Mist in der DosBox aufnehmen musste.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 05.11.2010 17:01]
05.11.2010 17:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Final_Slap

Yo, neuer Flamewar. Dann kommen wir auf 70 Seiten, bevor der Thread dichtgemacht wird. \o/
Kopf gegen die Wand schlagen


ich hab extra früher feierabend gemacht.
05.11.2010 17:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LV ( weil awesome einfach awesome ist )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.11.2010 17:10:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2010 17:02:03 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum