Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: -BigDaddy-


 Thema: Vorweihnachtliches Glühweintrinken
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kepper*

Phoenix
Frankfurt wäre sogar noch leichter. Hab aber leider Nachtschicht an dem Wochenende traurig
Trotzdem danke für das Angebot.
14.12.2010 16:29:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
hmz....sollen wir das dann auf 2011 verschieben. So n Sommergrillen oder so?
14.12.2010 16:35:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
traurig

Ich hätt schon irgendwie Bock.

 
Zitat von DjBK

Sollte eigentlich von meiner Seite aus gut möglich sein.




Steht das noch?

Wärmer zumindest schomma zu 3,5t.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 14.12.2010 18:26]
14.12.2010 18:24:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ich wüsste das nur gern rechtzeitig Augenzwinkern
14.12.2010 22:54:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
 
Zitat von -BigDaddy-

Ich wüsste das nur gern rechtzeitig Augenzwinkern



Ich hab am Samstag Weihnachtsfeier mitm Fußballverein.
Wurde leider erst letztes Wochenende kurzfristig entschieden.
Ich kanns nicht garantieren, aber kann sein das wir zur späteren Stunde in Koblenz sind.
15.12.2010 17:44:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
traurig gucken
Ich kann wenn dann nur sehr spontan hochkommen, ich hab hier grade nen Arsch voll Arbeit und trouble am Hals. Deshalb war ich heute auch relativ unresponsive, weil ich einfach nix dazu sagen konnte - und kanns immer noch ned wirklich. Steph, kann ich dich auch spontan abgreifen am Samstag? Deine Nummer hab ich ja wenn die noch stimmt.
17.12.2010 1:12:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Sanvai

Ich kann wenn dann nur sehr spontan hochkommen, ich hab hier grade nen Arsch voll Arbeit und trouble am Hals. Deshalb war ich heute auch relativ unresponsive, weil ich einfach nix dazu sagen konnte - und kanns immer noch ned wirklich. Steph, kann ich dich auch spontan abgreifen am Samstag? Deine Nummer hab ich ja wenn die noch stimmt.



Also mir isses im Prinzip latte. Glaub nur nicht, dass siggi mal spontan aus Würzburg kommt, wenn alle nur spontan kommen Augenzwinkern

Und spontan zu zweit in die Stadt, nur um was zu reißen, muss ich auch nicht unbedingt. Dann lieber mal n ordentliches Treffen im Sommer oder so.
17.12.2010 13:22:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
So isses.
17.12.2010 13:31:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Bei mir hat es sich seit eben auch erledigt. Ich "darf" morgen Spätschicht machen, weil n Kollege krank ist.
17.12.2010 16:23:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorweihnachtliches Glühweintrinken
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.12.2010 13:11:55 -BigDaddy- hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
29.11.2010 23:15:05 Garth hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Rheinland-Pfalz' verschoben.
29.11.2010 22:57:51 r0si hat diesen Thread von 'Rheinland-Pfalz' nach 'Public Offtopic' verschoben.

| tech | impressum