Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVI ( zocken und gezockt werden )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
17.11.2010 16:11:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Offtopic - Pokedex
Offtopic - Schönheitskönig
Offtopic - Legendäre Golems


Heute fangen wir das Regi-Trio.
17.11.2010 16:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von X-Tender

Wiedermal schön, macht sogar spaß zu schauen auch wenn man es kennt

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Du kannst den wurfgegeständen auch auswechen wie die normalen schläge



Merci.

Zu Spoiler: Muss nur mal das Timing richtig erwischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 17.11.2010 21:19]
17.11.2010 16:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Fersoltil

@Magic the Gathering
Ich spiel seit langem Magic und hab mir die demo angesehen... meiner meinung nach ist das programm nicht geeignet jemandem magic näher zu bringen ausser die grundlegendsten tatsachen (wie Länder machen Mana).
Viele wichtige entscheidungen werden von der KI übernommen. Meist recht sinnvoll, einen lerneffekt gibts dadurch jedoch nicht. Auch Timing-fragen (Spontanzauber und Fähigkeiten zum richtigen zeitpunkt bringen) werden durch den Timer und das auto-skippen erschwert.
Letztendlich hab ich's öfter erlebt, das das spiel effekte manchmal verschluckt, wenn mehrere dinge gleichzeitig passieren. sowas darf halt gar nicht sein.Selbst das alte Magic Spiel Shandalar hat besser funktioniert.
Mein Fazit: netter zeitvertreib wenn man casual-spiele mag. wer an Magic interesse hat, sollte sich überlegen nicht doch 20¤ in 1000 Karten auf eBay zu investieren.



und viel für Bier um Freunde zu überzeugen das zu spielenfröhlich


@Blocken..wenn der Angreifer entscheidet passt das aber ganz und garnicht, eigentlich entscheidet der Verteidiger[bei uns war das immer so früher, ka von heutigen Regeln]
Ja Spontanzauber sind dumm gemacht, mehrmals selben Zauber auf der Hand kann man teilweise ned mehrfach wirken etc...
viele hübsch starke Combos gehn dann ned richtig.
17.11.2010 16:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von D Bardl

 
Zitat von Force Commander




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Boah sag mir nicht du willst Legendäre Pkmn fangen ohne eines dabei zu haben das einschläfern kann Wütend
O.K., keines eingeschläfert, selber schuld wenn du die Kämpfe so lange rauszögern willst :P
Aber dafür hattest du bei Regice viel glück fröhlich
Und beim letzten: *blabla* Pkmn Gelb *blabla* Rubin *blabla* What (?) ich habs schon gefangen???


Jetzt mal die anderen beiden anschauen bevor ich gescheites Feedback gebe...
Und warum hast du meine Partnerin nicht gefangen, auch Pokemon haben triebe traurig

Gelb hab ich nur angespielt, wäre für mich also interessant da die veränderungen zu Rot/blau zu sehen. Aber wenn du mit dem anderen Spiel das Dungeon Dingens (man steuert doch so eine Rettungsmanschaft aus Pokemon) meinst dann wär ich eher dafür!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab leider kein Pokemon mehr, dass andere in Schlaf versetzen kann. Glaub ich.
Dazu wollte ich wirklich auch die mitnehmen, die bisher eher seltener dabei waren.

Ich hatte wirklich an ein Mystery Dungeon LP gedacht. Auch wenn ich 0 Ahnung davon hab.
17.11.2010 17:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FearXtreme

Arctic
 
@Blocken..wenn der Angreifer entscheidet passt das aber ganz und garnicht, eigentlich entscheidet der Verteidiger[bei uns war das immer so früher, ka von heutigen Regeln]



Der Angreifer entscheidet nicht nur wer den Schaden der angreifenden Kreatur kassiert sondern kann den Schaden auch nach seinem belieben Verteilen um beispielsweise 2 Verteidiger genug anzuschlagen um sie im nachhinein mit einem Earthquake ins Nirvana prügeln zu können. Mein Stand der Dinge, glaube kaum das sich dort etwas groß geändert hätte.

Natürlich vorausgesetzt das mehr als eine Kreatur blockt.

Und ja das Programm hat ein paar Fehler.
Was jedoch am stärksten stört ist das Fehlen der EOT(End of Turn) Phase, in der man meisten Spontanzauber oder Fähigkeiten spielt die man zuvor nicht auspielen wollte um das Mana freizuhalten für evtl. Reaktionen.

Für Leute die sich ihre Decks selber bauen wollen kann man nur die MagicWorkstation empfehlen. Man muss zwar auf die Animationen verzichten, hat dafür jedoch alle erdenklichen Freiheiten(Die richtige DataBase vorrausgesetzt).Bilder kann man sich auch herunterladen. Jedoch sollte man auch die Regeln beherrschen, da das Programm nur ein virtueller Tisch mit virtuellen Karten ist. Funktioniert aber an sich recht gut, erst recht mit Freunden, da die weniger dazu neigen Scheiße zu machen mit den Augen rollend
Aber wie gesagt nicht sonderlich anfängerfreundlich, da sollte man lieber auf Dotpl zurückgreifen, da es einen festen Rahmen vorgibt.
17.11.2010 17:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von FearXtreme
bullshit geblubber



Bullshit!
17.11.2010 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 7 - Hauch des Bösen
Neu dabei:
Suu (suave)


muss sagen, hab da nen super character ausgesucht peinlich/erstaunt
17.11.2010 17:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von cyprus


Zunächst fand ich die Seiten wie zufällig. Das Buch, an das ich mich nicht erinnern konnte, war entweder eine schreckliche, wahre Prophezeiung oder ein Schöpfungsakt, der die Welt verändert hatte. Ich fing an, den Seiten nachzujagen, denn sie bargen die Antwort zu dem Rätsel.

Mit ihr konnte ich mich retten.

Mit ihr konnte ich Alice retten.




Danke fürs spielen. Schade das es für den PC nicht herauskommen ist.
17.11.2010 17:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sparks

 
Zitat von cyprus





Danke fürs spielen. Schade das es für den PC nicht herauskommen ist.


Gerne. Finds auch schade - solche Spiele wie Alan Wake, Heavy Rain oder Red Dead Redemption gehören normalerweise einfach auch auf den PC. traurig

Vorallem Microsoft - ständige Beteuerungen den PC ja wieder stark machen zu wollen, aber dann nichs machen bzw. z.B. Alan Wake auf keinen Fall portieren...
17.11.2010 17:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Force Commander

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Ich hatte wirklich an ein Mystery Dungeon LP gedacht. Auch wenn ich 0 Ahnung davon hab.




Schreckliches Spiel... also: Supported

 
Magic - blocken - blubb



Du greifst an und der Gegner entscheidet mit wem er was in welcher Reihenfolge blockt. Alles andere ist gegen die Regeln. War damals so und sollte sich eigentlich auch nicht geändert haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 17.11.2010 17:49]
17.11.2010 17:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von cyprus


Zunächst fand ich die Seiten wie zufällig. Das Buch, an das ich mich nicht erinnern konnte, war entweder eine schreckliche, wahre Prophezeiung oder ein Schöpfungsakt, der die Welt verändert hatte. Ich fing an, den Seiten nachzujagen, denn sie bargen die Antwort zu dem Rätsel.

Mit ihr konnte ich mich retten.

Mit ihr konnte ich Alice retten.



Bisher gefällt mir das Spiel und auch das LP sehr gut. Da ich keine XBOX habe, freue ich mich sehr, dass du das spielst.
17.11.2010 18:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von FearXtreme

 
@Blocken..wenn der Angreifer entscheidet passt das aber ganz und garnicht, eigentlich entscheidet der Verteidiger[bei uns war das immer so früher, ka von heutigen Regeln]



Der Angreifer entscheidet nicht nur wer den Schaden der angreifenden Kreatur kassiert sondern kann den Schaden auch nach seinem belieben Verteilen um beispielsweise 2 Verteidiger genug anzuschlagen um sie im nachhinein mit einem Earthquake ins Nirvana prügeln zu können. Mein Stand der Dinge, glaube kaum das sich dort etwas groß geändert hätte.

Natürlich vorausgesetzt das mehr als eine Kreatur blockt.




Grad nachgelesen in den Regeln
Mehrere Kreaturen Blocken eine.
Kann der Angreifer die Blockreihenfolge bestimmen.
Erste Kreatur die blockt kriegt dann den ganzen Schaden bis sie zerstört ist erst dann die zweite Kreatur etc.

gut dann braucht man firststrike blocker um mit dem Heiler mitzublocken...
17.11.2010 19:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Razoom

Gerade entdeckt:

Assassin's Creed Brotherhood! Erschrocken

Wer machtn LP? Will sehen!!!

Ist ab dem 18.11. erhälich.


Bei mir steht es auf der Liste für nach Alan Wake. Nein, dass soll keine "Reservierung" meinerseits des LPs sein - spielen werde ich es so oder so, ob nun mit LP-Aufnahme oder ohne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 17.11.2010 19:22]
17.11.2010 19:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Teil 19 - spending Money
Teil 20 - North Beach is good turf

Teil 21 - Coco`s Lounge and Disco

zuerst kehrt der Fail wieder ein aber dann übernimmt Tony Coco`s Lounge and Disco und ist glücklich
Viel Spass!
17.11.2010 19:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011

<3 ForceCommander

Fussball Manager 11 - 01.1 - Die Ersten Schritte und Erfolge
Fussball Manager 11 - 01.2 - Die Ersten Schritte und Erfolge
Fussball Manager 11 - 02 - Vorbereitungsphase Teil 2
Fussball Manager 11 - 03.1 - Ende der Vorbereitung mit SkunkyVillage und Tech. Problemen
Fussball Manager 11 - 03.2 - Ende der Vorbereitung mit SkunkyVillage und Tech. Problemen
Fussball Manager 11 - 04.1 - Hr. Jada die personifizierte schlechte Laune
Fussball Manager 11 - 04.2 - Hr. Jada die personifizierte schlechte Laune

Frisch aus der Presse
Fussball Manager 11 - 05 - 1-0-2 :mad:

17.11.2010 19:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Magic
Wie wäre es jetzt noch mit einer Diskussion, ob Kreaturen, wenn sie blocken, getappt werden? Breites Grinsen
17.11.2010 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gerade mal in ein altes Indy-LP von mir reingeschaut - da hatt ich noch das "Fake"-Stereomix mit Virtual Audio Cable und mich super laut selbst gehört. Krass wie heftig ich dadurch gelispelt habe. Breites Grinsen Das hat mich richtig irritiert. Lulz. Wenn ich nicht wüsste, dass ich besser reden kann, würde ich ja nun zum Logopäden gehen. Breites Grinsen
17.11.2010 19:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Ninjada

http://letsplayimpot.de/?u=262&g=1351
<3 ForceCommander

Frisch aus der Presse
Fussball Manager 11 - 05 - 1-0-2 :mad:






Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Niederlage gegen Schalke war ja unglücklich. Da wurde aber auch ziemlich dämlich gewechselt vom Assistenten.
Der Sieg gegen Pauli hätte auch höher ausfallen können. Breites Grinsen
Aber insgesamt 2 Siege und 4 Niederlagen. Das ist doch eigentlich nicht so schlecht. Gegen Leverkusen und Schalke wurde schon gespielt.
Da werden noch leichte Gegner kommen. Ich bin zuversichtlich \o/

Dass ich Nationalspieler bin, wusste ich garnicht \o/
17.11.2010 20:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Alan Wake

Die Luft im Besucherzentrum war von Gestank durchzogen, als wäre eine verrottete Wasserleiche aus ihrem Grab gestiegen.

Rusty hustete weiter Blut. Mein Blick field auf sein verdrehtes, gebrochenes Bein. Der Angriff war brutal gewesen. Max jaulte in seinem Käfig. Fieber und Entsetzen weiteten Rustys Augen.

Er keuchte: "Mr. Wake, es ist so passiert wie auf der Seite."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 17.11.2010 21:29]
17.11.2010 21:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Nächster Thread bitte. Augenzwinkern
17.11.2010 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVI ( zocken und gezockt werden )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2010 21:34:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2010 17:31:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum