Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Nr. 47 ( aus der Hitman-Reihe )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
aus der Hitman-Reihe
Hallo.

Zweiter Benderslot ist seit Ewigkeiten vorhanden und jetzt möchte ich den endlich mal nutzen. Es soll Nr. 47 aus den Hitman-Spielen werden.

Pose so ähnlich wie auf diesem Bild:

aber eher seitlich stehend und gespiegelt (damit man den Koffer besser sehen kann) und er sollte nicht nach unten zielen, sondern gerade vor sich. Die Krawatte muss nicht wehen. Vielleicht auch noch die Beine ein bisschen gespreizt. Also diese typische Pose, als ob er auf jemanden in etwas weiterer Entfernung zielen würde (ich find kein Bild dazu D: ), nur eben mit nur einer Hand an der Pistole, weil er in der anderen den Koffer hält. Oder macht es eher Sinn, den Koffer irgendwo im Bild stehen zu haben und ihn mit beiden Händen zielen zu lassen? Sonst wäre er ja auch plötzlich Linkshänder...

Hier ein Bild des Koffers (ein besseres finde ich leider nicht):

Den Koffer gibt es auch noch komplett aus Silber und das Hitman-Logo bedeckt dort fast die ganze Seite. So klein wie auf dem Bild sollte das Logo nicht sein, damit man es nachher beim Bender noch erkennen kann.

Bilder zur Pistole:


Bitte mit Schalldämpfer, so wie hier:


Nochmal die Hauptmerkmale der Figur:
- Glatze
- Schwarzer Anzug
- weißes Hemd
- rote Krawatte
- schwarze Handschuhe
09.11.2010 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
traurig gucken
Niemand?
28.12.2010 18:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Zu schwer? Zu uninteressant?
29.01.2011 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Huhu.
31.03.2011 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Gibts nicht schon nen Hitman?

Ansonsten wirds im Endeffekt halt n Glatzkopf mit Waffe peinlich/erstaunt
Da muss man schon kräftig was in Körpersprache legen damit man am Ende tatsächlich nen Hitman erkennen kann.
02.04.2011 19:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich glaub 'RPD Killer' hat nen Hitman Bender.
03.04.2011 10:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Abtei*

Ich glaub 'RPD Killer' hat nen Hitman Bender.



Da wär mir die Hautfarbe zu dunkel und was ist mit den Augen los? peinlich/erstaunt
04.04.2011 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Push.
01.01.2012 17:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von LoneLobo

Gibts nicht schon nen Hitman?


Das scheint doch mittlerweile egal zu sein.

Che und ich haben auch beide nen V for Vendetta Bender.
04.01.2012 12:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich wollte auch mal einen hitmanbender, aber der ist schon sehr gut umgesetzt worden. glaube strich hat einen.
04.01.2012 21:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wieder mehr als 3 Monate vergangen.
20.04.2012 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Und nochmal 7 Monate vorbei. Heute ist Hitman: Absolution erschienen.
Ich brauche einen passenden Bender!
20.11.2012 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Da ich den aktuellsten Teil inzwischen sogar mal spielen konnte wurde der Wuscnh nach dem Bender wieder größer. Findet sich inzwischen jemand mit Zeit und Lust dafür?
20.09.2014 20:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
froehlich grinsen
Teil 1 erschien heute vor 15 Jahren bei uns. Seit einem Drittel dieser Zeit existiert nun schon auch dieser Thread.
01.12.2015 19:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
Ich glaube fast, dass du dir einen anderen Request aussuchen solltest
03.12.2015 10:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hab da mal zwei Vorschläge, wie ich den machen würde.
Mir persönlich gefällt der mit dem Rücken zum Betrachter besser, aber ich habe noch nie einen Bender von hinten gemalt. Das sieht alles ein bisschen aus dem Bild aus Breites Grinsen



Die Köpfe gefallen mir bei beiden nicht, aber das sind auch nur Skizzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 22.01.2016 10:57]
22.01.2016 10:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Beide cool, danke!

Den von hinten finde ich auch einen Tick besser mit der wehenden Krawatte. Da wird das aber extrem schwer mit dem Kopf, ich finde auch gar keine Vorlage für eine seitliche Rückansicht.
Beim ersten ist der Kopf ja schon genau richtig und der Koffer ist auch besser erkennbar.
22.01.2016 12:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage


Nicht auf die kleinen türkisen/blauen Punkte achten, die den Bender umgeben. Die Outlines nicht auch nicht nicht so toll. Ich wollte den nur mal komplett machen, um zu erahnen, wie gut man ihn von hinten erkennen kann. Ich glaube, das ist mir einigermaßen gut geglückt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 25.01.2016 10:26]
25.01.2016 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
für einen Moment musste ich an President Skroob denken Breites Grinsen



e/ merk dir die Posi schon mal vor falls je der Request kommen sollte

e2/ liegt vielleicht daran das der Hals/Kragen Bereich auf dem Rücken rauskommt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 25.01.2016 11:34]
25.01.2016 11:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Breites Grinsen

VS (Vorgänger)

Sieht doch schon irgendwie mehr aus wie er soll. Kragen entfernt, Schattierungen stärker verteilt, Schulter ragt jetzt auch etwas über den 'Kiefer' bzw. Hinterkopf, damit es räumlich deutlicher dargestellt wird.

Nase gefällt mir immer noch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 25.01.2016 12:18]
25.01.2016 12:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Der Kragen war ja gar nicht schlecht, nur falsch positioniert, wenn du ferstehst was ich meine. Also ein wenig weißen Kragen wieder oben dran, denn der Typ hat ja Style. Die Krawatte sieht für mich nach Zunge von nem Fantasymonster aus vielleicht die Ecken deutlicher machen damit das besser wirkt?
25.01.2016 13:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
VS (Vorgänger)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 25.01.2016 15:05]
25.01.2016 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Find ich gut, jetzt kann noch Hyperdeath meckern und alle deine Träume von einer schnellen Fertigstellung des Benders begraben Augenzwinkern
25.01.2016 15:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Breites Grinsen

Ich höre mir die Kritik gerne an. Ich habe genug Zeit, den noch zu verbessern und möchte ja auch besser werden. Schön ist der nicht, das habe ich mehrfach zugegeben. Besonders die Outlines brauchen nochmal einen Aufwisch. Einen Bender aus dieser Posizion (ferstest du?) zu zeichnen ist für mich außerdem was Neues und deshalb eine zusätzliche Herausforderung.

Und FoB muss natürlich auch was dazu sagen
25.01.2016 15:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
OMG! Erschrocken

Kannst du den Schalldämpfer noch ein bisschen länger machen? Das ist im Startpost durch die Perspektive ein bisschen verzerrt.
Danke! <3
Ansonsten ist die aktuelle Fassung perfekt peinlich/erstaunt



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 26.01.2016 22:58]
26.01.2016 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Kopf sieht irgendwie komisch auf dem Körper aus.

Bei einem normalen nach rechts schauenden Bender ist das kleine Auge hinten, das Gesicht zeigt nicht direkt nach rechts, sondern minimal auf zum Betrachter.

Der Hitman müsste nach rechts mit einem kleinen Anteil hinten schauen, also ehr das kleine Auge zum Betrachter richten.

Dann sollte das auch nicht so wie Präsident Skroob aussehen.

Klar was ich meine? peinlich/erstaunt


/
Den Kragen sollte man nicht in der Form \/ sehen, sondern ehr /\. Viel Hemd kuckt da nicht mehr raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 27.01.2016 10:06]
27.01.2016 10:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Okay, das war die Bestätigung: Man sieht es nicht eindeutig, dass er mit dem Rücken zum Betrachter steht Breites Grinsen

Es ist ja kein normal nach rechts schauender Bender. Der Bender ist von hinten zu sehen und schaut nach rechts. Man sieht vom 'kleineren Auge' also, realistisch gesehen, überhaupt nichts. Es ist vom Hinterkopf verdeckt. Da wir dem Hemdkragen nur von hinten sehen, sehen wir entsprechend einen kleinen Teil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 27.01.2016 11:42]
27.01.2016 11:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich glaube wir meinen das selbe. Man sollte nicht mehr viel vom Auge sehen.

Beim ist die Form wichtig, von hinten sollte das /\ aussehen. Schnapp die ein Hemd mit Kleiderbügel, dann siehst du was ich meine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 27.01.2016 11:48]
27.01.2016 11:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Das mit dem Kragen sehe ich jetzt auch.
01.02.2016 21:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
VS (Vorgänger)

Ihr dürft natürlich gerne auf dem Rumwischen, damit ich die Korregationen besser einleiten kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 18.02.2016 9:41]
18.02.2016 9:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nr. 47 ( aus der Hitman-Reihe )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
47  hitman 
| tech | impressum