Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( CoH ist tot - Lang lebe CoH!! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Danke!

Mit meinen jugendlichen 21 Jahren, fühl ich mich immernoch frisch und erholt

Und Moony, ich hatte das Handy auf lautlos Augenzwinkern
26.07.2012 13:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Dann ist doch alles gut, junger Sack! fröhlich

Alles Gute!
26.07.2012 14:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
ich habe mein CoH wieder ausgegraben und nach ein paar anfänglichen problemen wieder ein paar nette matches geniessen können

problematisch ist nur das ich keine ahnung mehr von taktiken oder timings habe und umso schlimmer ist das im 2v2 wo ich mit einem zweien "reaktivierten" versuche gegen high-lvl teams anzukommen

als PE ist mir der m8-rush immer noch einen hass-anfall wert

und spielt in 3v3 jeder scheld anihilation? und spielt keiner normales 3v3? oder diese dota-modi?
27.08.2012 13:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Einen M8-Rush kann man mit schnellen Panzerschrecks oder T1-T4 (AT-Granaten + Mun-HT + AT HT) kontern.
27.08.2012 14:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Und CMS kapiert mal wieder nicht, dass "wenns ein Stein ist, mussu Papier benutzen!" keine hilfreiche Antwort ist mit den Augen rollend Glaubst du wirklich, damit irgendjemanden neue Informationen zu geben? Breites Grinsen

@ Paranoid:

Wenn du als PE von M8s zu früh erwischt wird, heißt dass, dass du den Fuel-Wettlauf verloren oder falsch investiert hast.
Wenn ihr mindestens mithalten könnt, was Fuel-Sektoren angeht, orientiert euch daran, wie viel Fuel ihr bereits ausgegeben habt.

US brauch z. B. 15 (WSC) + 50 (Supply Yard) + 45 (Motor Pool) + 30 (M8) = 140 Fuel fürs frühstmögliche M8. Bei Barracks und BARs verzögert es sich nochmal.
27.08.2012 14:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Tabris

Und CMS kapiert mal wieder nicht, dass "wenns ein Stein ist, mussu Papier benutzen!" keine hilfreiche Antwort ist mit den Augen rollend Glaubst du wirklich, damit irgendjemanden neue Informationen zu geben? Breites Grinsen

@ Paranoid:

Wenn du als PE von M8s zu früh erwischt wird, heißt dass, dass du den Fuel-Wettlauf verloren oder falsch investiert hast.
Wenn ihr mindestens mithalten könnt, was Fuel-Sektoren angeht, orientiert euch daran, wie viel Fuel ihr bereits ausgegeben habt.

US brauch z. B. 15 (WSC) + 50 (Supply Yard) + 45 (Motor Pool) + 30 (M8) = 140 Fuel fürs frühstmögliche M8. Bei Barracks und BARs verzögert es sich nochmal.

Mein Forennick sieht großgeschrieben irgendwie nicht schön aus. traurig

Deine Frage könnt ich aber einfach zurückgeben. Abgesehen von deiner Rechnung steht keine Information im Post. :P

/: Und weiß ich, wie viel Ahnung Para von CoH hat? Vll. ist es für wirklich was neues ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 27.08.2012 14:27]
27.08.2012 14:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Ich hatte mal recht viel ahnung aber dann sind 2 addons herausgekommen Augenzwinkern

langsam geht es wieder - ich komme derzeit zwar nicht viel zum spielen aber es geht bergauf
mein hauptfehler war dass ich alle möglichen upgrades geholt habe anstatt direkt auf support command und at-ht zu gehen

ich habe wieder ein paar builds intus, kann timings wieder ein wenig abschätzen und ärgere mich über briten die 2 scout-squads bauen und mit dem dann immer 2 mann wegsnipen! Wütend
30.08.2012 11:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
hat jemand erfahrung mit dem vampire halftrack? ich würde ihn gerne einsetzen bin mir aber nicht recht sicher wie - vorallem wie man ihn am besten irgendwo "hinschmuggelt"

/e: und ob der teampartner im 2v2 auch die abgezweigten ress bekommt

alter guide: http://forums.relicnews.com/showthread.php?222205-2-502-Funkwagen-Vampire-Halftrack-Guide-%28Incomplete-last-updated-July-22-2009%29
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 31.08.2012 12:41]
31.08.2012 12:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von -Paranoid-

hat jemand erfahrung mit dem vampire halftrack? ich würde ihn gerne einsetzen bin mir aber nicht recht sicher wie - vorallem wie man ihn am besten irgendwo "hinschmuggelt"

/e: und ob der teampartner im 2v2 auch die abgezweigten ress bekommt

alter guide: http://forums.relicnews.com/showthread.php?222205-2-502-Funkwagen-Vampire-Halftrack-Guide-%28Incomplete-last-updated-July-22-2009%29




Gab mal irgendwo Replays, in denen der häufig genutzt wurde.
Musste dich mal auf gamereplays.org durchklicken.
31.08.2012 12:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
bin gerade in dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=xeDB8Qvpylw

anfangs eigentlich dumm aber durch ständiges recapping von allies reduziert es die ress wirklich gut
31.08.2012 13:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
vampire halftracks sind wirklich empfehlenswert: auch wenn man sie nur in einem spät gecappten sektor versteckt: wenn man einen high erwischt bekommt man mehr popcap als der halftrack kostet Breites Grinsen (um die manpower zu bekommen die er kostet müsste er eine knappe stunde dort stehen Breites Grinsen)
und: er ist wirklich gut um infanteriebewegungen aufzudecken (zB sniper)

so: was mache ich wenn mir ein ami mit paks und mgs +riflemen entgegenkommt? flankieren klappt nicht wirklich, halftracks sterben sofort und infantrie wird supressed ... und mortar macht in diesem fall einfach nicht genug schaden mmn
04.09.2012 12:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von -Paranoid-

vampire halftracks sind wirklich empfehlenswert: auch wenn man sie nur in einem spät gecappten sektor versteckt: wenn man einen high erwischt bekommt man mehr popcap als der halftrack kostet Breites Grinsen (um die manpower zu bekommen die er kostet müsste er eine knappe stunde dort stehen Breites Grinsen)
und: er ist wirklich gut um infanteriebewegungen aufzudecken (zB sniper)

so: was mache ich wenn mir ein ami mit paks und mgs +riflemen entgegenkommt? flankieren klappt nicht wirklich, halftracks sterben sofort und infantrie wird supressed ... und mortar macht in diesem fall einfach nicht genug schaden mmn



Als WE mit 2 Snipern gedeckt durch MGs arbeiten.

Mit PE würde ich zu einer Mischung aus Mörser HT und nach Möglichkeit P4 arbeiten.
Brandgranaten sorgen dafür, dass der Gegner sich bewegen muss und das ist deine Chance zuzuschlagen.

/e

Also die Brandgranaten aus dem Mörser. In so Situationen auch für Infantrie nicht zu verachten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 04.09.2012 12:49]
04.09.2012 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
das problem in den match war halt das es sich unbemerkt "angeschlichen" hat und dann da 3 paks mit mg-deckung und support standen und mir einfach fast alle halftracks weggeschossen haben und ich einfach keine mortar-ht gebaut hatte

btw: amerikanische pak hat eine rage von 60m, mortar-ht eine von 15-75 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 04.09.2012 13:05]
04.09.2012 13:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von -Paranoid-

das problem in den match war halt das es sich unbemerkt "angeschlichen" hat und dann da 3 paks mit mg-deckung und support standen und mir einfach fast alle halftracks weggeschossen haben und ich einfach keine mortar-ht gebaut hatte

btw: amerikanische pak hat eine rage von 60m, mortar-ht eine von 15-75 Breites Grinsen



Reicht
04.09.2012 16:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Hallo p0t

Ich wollte mal wieder CoH spielen und habe voller Vorfreude CoH + Opposing Fronts installiert. Nun mein Problem, ich kann es nicht patchen. Der Autopatcher sagt immer das er wegen eines Fehlers nicht downloaden kann und nun weis ich nicht weiter. Etwaige Patches aus dem Internet nimmt er nicht an. Ideen? Achso neuinstalliert hab ich auch schon.

MFG PLZG

Fehlermeldung:"but you appear to have version 2.0.0.0 installed already. To download the latest patch run CoH"

und genau das geht nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PLZG am 17.09.2012 20:34]
17.09.2012 20:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von PLZG

Etwaige Patches aus dem Internet nimmt er nicht an.

Fehlermeldung:"but you appear to have version 2.0.0.0 installed already. To download the latest patch run CoH"



Ich glaube du versuchst einen zu alten Patch zu installieren (wie die Fehlermeldung sagt mit den Augen rollend ). Mit Opposing Fronts bist du automatisch auf 2.0, CoH ist inzwischen bei 2.602.

Es gibt glaube ich einen zusammenfassenden Patch auf 2.5, dann noch ingesamt 3 kleinere auf 2.602.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 17.09.2012 22:17]
17.09.2012 22:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ich bin mal so frei:

 
Zitat von Force Commander

Während sich XCom gerade in der letzten Phase befindet, startet die Vorbestellungsphase bei Company of Heroes 2.

 
http://store.steampowered.com/app/55300/



Base Offer

Guaranteed Beta Access, when it is available on Steam
German Rotbraun and Russian Leningrad Pattern Bundle


http://storefront.steampowered.com/v/gfx/apps/55300/extras/Soviettank.pnghttp://storefront.steampowered.com/v/gfx/apps/55300/extras/Germantank.png

Reward 1

Exclusive Company of Heroes 2 TF2 Items

- German Cap and Badge
This German Officer’s Cap and Badge tells the world you’re the ruthless commander of a juggernaut army and not to be trifled with!
- Soviet Cap and Badge
This Soviet Commander’s Cap and Badge lets everyone know you’ve led thousands of troops through some of the bloodiest battles on the Eastern Front of WW2, in style!

http://storefront.steampowered.com/v/gfx/apps/55300/extras/coh_promo_image.jpg

Reward 2

Everything Above, Plus:

A Free copy of Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution!*
Already own Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution? Gift a copy to your friend.

http://storefront.steampowered.com/v/gfx/apps/56437/capsule_467x181.jpg

Reward 3

Everything Above, Plus:

Company of Heroes 2 Commissar Chest*

- $5.00 Premium Currency
- XP Boost
- Unit Boost
- Commander Archetype

*Rewards will be backfilled once we reach the next level.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 20.09.2012 18:14]
20.09.2012 18:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... !!
Oha, da juckt es mir auch in den Fingern - nicht nur wegen der TF2 Items :D
20.09.2012 18:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
traurig gucken
 
Zitat von KarlKoch

- $5.00 Premium Currency
- XP Boost
- Unit Boost
- Commander Archetype



Das klingt nach f2p fuckery, was ist da los???
20.09.2012 18:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wird wohl eher CoH Online 2 ...
20.09.2012 19:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
premium currency, xp boost, wtf?



warum hab ich davon noch nichts gelesen in den news auf gs
20.09.2012 19:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
unglaeubig gucken
Grad bei Steam gesehen...XP-Boost, Unit Boost Mata halt...

Wollen die tatsächlich den Nachfolger des besten RTS aller Zeiten mit so einem Müll in den Sand setzen?

Oh Relic
21.09.2012 6:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Ich hoffe doch nicht ... sie haben auch die 5$ inzwischen zu In-Game Currency Gift to be Used Towards Purchasing Future Content gemacht



Aktuell: Im 2v2 sind mir rifleblobbende amis lieber als rifle+wsc , die kann man recht leicht eindämmen und dann mit pz4 überrollen

briten und sim cities sind so eine sache, letzten matches eigentlich immer gewonnen weil man a) am anfang gleich sachen findet, sie im aufbau abräumt und total zurückwirftoder b)ein einer ewig langen schlacht schlägt (letzten beiden matches waren über eine stunde lang)


amis gehen mir allgemein gegen den strich ... dieses "ich hab was vergessen kann aber ja einfach mal at-truppen rufen oder eine pak droppen" ist einfach ... Wütend
21.09.2012 9:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
THX Lynx:
Relax you guys. This is not pay 2 win. Just because we're not ready to talk about MP features does NOT mean we've made a WWII themed league of legends. The stuff we're giving away with pre-order are cosmetic. Tank skins. SKINS. This sort of stuff does not impact the gameplay at ALL.

I can confirm that none of the ‘player boosts’ mentioned in the Steam tiered reward program will provide any competitive advantage in Player-vs-player combat.

Seriously, just relax. Everyone complaining all over the internet are acting like all the press and community people who have actually played CoH2 have lied about their experiences. Relic is still making the true successor to CoH. nothing about that has changed.
22.09.2012 3:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Sachen die ich in CoH "gefunden" habe:

-Getarnte Einheiten retreaten langsamer
-die ersten 2 (verfügbaren) CP kosten 60 XP, alle weiteren 80. --> d.h. CP-floaten wird bestraft
-Briten retreaten besser (-75% accuracy auf sie, alle anderen haben -50%)
-man kann mit attack-move zielsicher neutrale Dinge zerstören (zb verlassene Paks)
-PIATs machen doppelten Schaden gegen Panzergrenadiere
-retreaten (und vieles andere) kann man shift-queuen wenn man "T" drückt und nicht den Button
25.09.2012 12:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von -Paranoid-

Sachen die ich in CoH "gefunden" habe:

-Getarnte Einheiten retreaten langsamer
-die ersten 2 (verfügbaren) CP kosten 60 XP, alle weiteren 80. --> d.h. CP-floaten wird bestraft
-Briten retreaten besser (-75% accuracy auf sie, alle anderen haben -50%)
-man kann mit attack-move zielsicher neutrale Dinge zerstören (zb verlassene Paks)
-PIATs machen doppelten Schaden gegen Panzergrenadiere
-retreaten (und vieles andere) kann man shift-queuen wenn man "T" drückt und nicht den Button




Wie lang spielst du das Spiel jetzt? Breites Grinsen
25.09.2012 12:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
seit knapp einem monat wieder
25.09.2012 12:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Komisch: Ich spiele normalerweise PE, mein Mitspieler Wehrmacht. Manchmal (2x bis jetzt) kommt es vor das ich auch Wehrmacht bin (jedes mal auf Lorraine) und dann nach einiger Zeit mein CLient crashed.


und was macht man am besten gegen eine (frühe) Casualty clearing Station? (britmedics) Dieses Gebäude ist selbst im bau extrem wiederstandsfähig gegen small arms und wenn es fertig ist bringt es dem briten extrem viel ...
02.10.2012 10:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von KarlKoch

- $5.00 Premium Currency
- XP Boost
- Unit Boost
- Commander Archetype



Das klingt nach f2p fuckery, was ist da los???



Ja, da wurde ich auch stutzig.
02.10.2012 10:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von -Paranoid-

und was macht man am besten gegen eine (frühe) Casualty clearing Station? (britmedics) Dieses Gebäude ist selbst im bau extrem wiederstandsfähig gegen small arms und wenn es fertig ist bringt es dem briten extrem viel ...


Als PE helfen Anti-Tank Grenades wunder. Meine ich mich erinnern zu können.
02.10.2012 10:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( CoH ist tot - Lang lebe CoH!! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:54:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum