Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Peta SMB Verschnitt?
¿Qué?
02.12.2010 9:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Peta hat ne SMB-Parodie rausgebracht mit dem namen Super Tofu Boy. Nichts weiter als ein billiger RipOff, vollgepackt mit Fleisch-Flames und Vegan-Propaganda und gekrönt von absolut abgefuckter Steuerung.

X-Tender, dir ist schon klar, dass du das jetzt lpen musst, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 02.12.2010 9:19]
02.12.2010 9:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
und bitte mit viel hass!
denn fleisch > tofu!
02.12.2010 9:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sir Maximillion

Peta hat ne SMB-Parodie rausgebracht mit dem namen Super Tofu Boy. Nichts weiter als ein billiger RipOff, vollgepackt mit Fleisch-Flames und Vegan-Propaganda und gekrönt von absolut abgefuckter Steuerung.

X-Tender, dir ist schon klar, dass du das jetzt lpen musst, oder?


Mal du mir mal lieber einen kotzenden und gleichzeitig pinkelnden Wikinger als Bender.

Danke.

Edit:
 
Zitat von pesto

und bitte mit viel hass!
denn fleisch > tofu!


alles > tofu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 02.12.2010 9:25]
02.12.2010 9:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Dardrai

 

Wärs ein Problem, in Hinsicht auf die Kommentare, einfach per se mal alles ab 16 einzustufen und danach einzelne Spiele auf 18 hoch oder, so die Kommentare es erlauben, auf 12 runterzusetzen?



Lieber alles auf 18 und dann einzelne Spiele runterstufen


Die meisten Spiele dürften wohl für 16 Jahre passen, USK 18 ist seltener -> weniger Arbeit beim Nachtragen.
02.12.2010 9:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir_Krumskull

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

Für euch alle hab ich demnächst Arbeit... 1338 Spiele in USK-Kategorien einordnen.

http://www.abload.de/img/dd_look29pul.png


.. und wenn man letsplayimpot.de via Benutzername und Passwort komplett schützt? Dann gäbe es ja voraussichtlich niemand der Probleme macht. peinlich/erstaunt
02.12.2010 9:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

X-Tender, dir ist schon klar, dass du das jetzt lpen musst, oder?



peinlich/erstaunt Ich habe heute schon 2 levelgespielt und hatte da schon rage wegen der Steuerung.
02.12.2010 9:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
mMn wird das Gesetz so eh nicht entscheiden. SPD und Grüne sind btw auch gerade nochmal am überlegen, ob sie dem Scheiß überhaupt zustimmen.

So eine realitätsfremde lässt sich selbst in Deutschland nicht umsetzen. Und wenn doch - dann wird sich das nicht lange halten.
02.12.2010 9:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Sir_Krumskull

 
Zitat von hitmiccs

Für euch alle hab ich demnächst Arbeit... 1338 Spiele in USK-Kategorien einordnen.

http://www.abload.de/img/dd_look29pul.png



.. und wenn man letsplayimpot.de via Benutzername und Passwort komplett schützt? Dann gäbe es ja voraussichtlich niemand der Probleme macht. peinlich/erstaunt


Wenn man ohne Username/Passwort GAR NICHTS mehr anschauen kann, können wir lpip.de wahrscheinlich gleich in die Tonne treten.
02.12.2010 9:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Sir_Krumskull

 
Zitat von hitmiccs

Für euch alle hab ich demnächst Arbeit... 1338 Spiele in USK-Kategorien einordnen.

http://www.abload.de/img/dd_look29pul.png


.. und wenn man letsplayimpot.de via Benutzername und Passwort komplett schützt? Dann gäbe es ja voraussichtlich niemand der Probleme macht. peinlich/erstaunt


Und wer kümmert sich um den Altersnachweis? Entweder jedes Spiel Kennzeichnen, oder die ganze Seite dicht machen, mit Altersnachweis bei der Registrierung.
02.12.2010 9:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Peta hat ne SMB-Parodie rausgebracht mit dem namen Super Tofu Boy. Nichts weiter als ein billiger RipOff, vollgepackt mit Fleisch-Flames und Vegan-Propaganda und gekrönt von absolut abgefuckter Steuerung.

X-Tender, dir ist schon klar, dass du das jetzt lpen musst, oder?


Und das Super Meat Boy Team hat vor einer Stunde bekanntgegeben, dass Tofu Boy ein neuer, spielbarer Charakter für SMB wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 02.12.2010 9:42]
02.12.2010 9:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
dann bin ich mal gespannt Breites Grinsen
02.12.2010 9:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
oder einfach abwarten und Tee trinken
02.12.2010 9:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von pesto

dann bin ich mal gespannt Breites Grinsen


er kann nichts
02.12.2010 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von kommo1
Und wer kümmert sich um den Altersnachweis? Entweder jedes Spiel Kennzeichnen, oder die ganze Seite dicht machen, mit Altersnachweis bei der Registrierung.

Den Altersnachweis kann man bspw. mit einer Ausweiskontrolle vor der Webcam durchführen. Das klingt wie ein Scherz, wurde durchaus schon von anderen Seitenbetreibern gemacht. Breites Grinsen

Aber mal schaun, wie das neue Website-Alterseinstufungs-System (kurz: WSAES) aussehen wird.



Und seht es doch mal positiv: ist doch total krass cool, eine fett-krass "verbotene" Ab-18-Website zu haben. Die 14jährigen, die sich Umgehungstools für die CyberNanny besorgen, fühlen sich dann wie echte Gangster. D. h. wir tragen aktiv zu einer besseren Stimmung bei. Mal wieder.


Der neue Vertrag hat daher auch durchaus positive Seiten. Früher musste man mit bösen Briefen von jugendschutz.net und FSM rechnen, wenn man (nach deren Ansicht) jugendgefährdende Inhalte auf seiner Heimseite hatte (remember "deineoma.de" und "Peters Leben"?). Demnächst tackert man ein Ab-18-Rating in den Seiten-Header und kann mit gutem Gewissen pöse Killerspiel-Videos auf seine Seite stellen.

Bei den Konsumenten läuft auch alles wie gehabt: 99 % aller Kinder können weiter ungehindert surfen, weil ihre Eltern keine Lust und/oder keinen Grund haben, sich Netzfilter-Tools zu besorgen und zu installieren. Alle anderen werden vor den pösen Killerspiel-Videos geschützt. Solange bis sie ein Umgehungstool für CyberNanny finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 02.12.2010 10:15]
02.12.2010 10:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Feedbackrunde \o/

@FrickenMoron - Fire Emblem:
Die Entwicklung von Marcia ist echt nicht schlecht. Freut mich, in FE6 und FE7 hatte ich nie wirklich starke Pegasusreiter gehabt.
Bin mir nicht sicher, ob du es erwähnt hast, aber was war in den Kisten drin, die im letzten Truhenraum waren?

@D Bardl - Tony Hawk's Pro Skater 3
Vielen Dank für dieses großartige Lets Play. Wenn du wirklich irgendwann THPS 1/2 machen solltest, guck ichs aufjedenfall auch.
Zum Glück machst du aber erstmal noch ein paar Bonusvideos, denn das Lets Play war viel zu kurz! peinlich/erstaunt

Wie viele dieser Extracharaktere gibs eigentlich? Meine da min. noch einen in Erinnerung zu haben.
Aufjedenfall die bitte auch noch zeigen.

Dazu musst du echt nicht alle 21 Charaktere durchzocken. Nehm die Abkürzung.

@Ninimon - Minecraft
Ich glaub ich trau meinen Augen nicht. Endlich wieder Minecraft - und dazu auch gleich 2 Teile.
Nach deinem ersten Beutezug im 'The Nether' bin ich hier fast gestorben, als du dann auch noch weiter suchen wolltest.
Beim zweiten Teil hab ich nicht verstanden, wieso du nach Beendigung die Fackeln wieder entfernt hast. Könnten da dann nicht wieder Monster spawnen und dir das Blockieren?

@NightBooster & Bomba - Freddy Pharkas - Frontier Pharmacist
So geil Teil08 war, es tat einem schon Leid, dass ihr das immer und immer wieder probieren musstest.
Bin gespannt, wie es weitergeht!
02.12.2010 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1425

Teil 1 - Einleitung
Teil 2 - Die Roßkastanienknospe (Völlerei)

Ein Screenshot LP von Bregor! ZOMG!

Leider sind die Farben irgendwie nicht wirklich farbecht...Schade!



Herrlich bescheuert Breites Grinsen.
02.12.2010 10:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
Pfeil CoD: Black Ops
So, nun möchte ich mal etwas zum Call Of Duty: Black Ops LP sagen:

Erstmal danke für das LP. Das Spiel ist mal wieder typisch CoD: Mit viel Story, geilem Soundtrack und vielschichtig bis zum Schluß; einfach Bildgewaltig. Meiner Meinung nach kommts nicht so ganz an MW2 ran, aber das ist wohl Geschmackssache.

Jedoch muss ich hier leider Kritik loswerden. Zwar wollte ich immer wieder zu schreiben, aber hatte Angst, dass du beleidigt bist und nicht mehr weiterspielst.

Es hat mir (leider, leider) keinen Spaß gemacht dein LP zu gucken Dardrai. Ich weiß nicht wer auf die hirnrissige Idee kam das Spiel auf Veteran zu spielen (weiß nicht mehr obs eine Levelkondition war), aber bei jedem LP habe ich mehrfach ganze Zeitabschnitte vorspulen müssen.
Den Spitzenplatz hält ein Teil, welcher zwar über 50 Minuten LP-Zeit hat, ich aber 35 davon einfach vorgespult habe, weil du immer und immer wieder an der selben Stelle gestorben bist.
Sorry, aber das machte echt keinen Spaß.

Ansonsten, naja, danke für das LP. Ich bin mir sicher, es gibt Leute, die das LP toll finden. Fühl dich nicht von mir angegriffen, sondern nimms als konstruktive Kritik an, wie man ein LP zuschauerfreundlicher gestallten könnte.

Fazit: Das Spiel geht so. Obwohl ich CoD wirklich wirklich awesome finde, hätte ich es bereut diesen Teil gekauft zu haben, wenn ich es mir geholt hätte.
02.12.2010 10:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Razoom

So, nun möchte ich mal etwas zum Call Of Duty: Black Ops LP sagen:

Erstmal danke für das LP. Das Spiel ist mal wieder typisch CoD: Mit viel Story, geilem Soundtrack und vielschichtig bis zum Schluß; einfach Bildgewaltig. Meiner Meinung nach kommts nicht so ganz an MW2 ran, aber das ist wohl Geschmackssache.

Jedoch muss ich hier leider Kritik loswerden. Zwar wollte ich immer wieder zu schreiben, aber hatte Angst, dass du beleidigt bist und nicht mehr weiterspielst.

Es hat mir (leider, leider) keinen Spaß gemacht dein LP zu gucken Dardrai. Ich weiß nicht wer auf die hirnrissige Idee kam das Spiel auf Veteran zu spielen (weiß nicht mehr obs eine Levelkondition war), aber bei jedem LP habe ich mehrfach ganze Zeitabschnitte vorspulen müssen.
Den Spitzenplatz hält ein Teil, welcher zwar über 50 Minuten LP-Zeit hat, ich aber 35 davon einfach vorgespult habe, weil du immer und immer wieder an der selben Stelle gestorben bist.
Sorry, aber das machte echt keinen Spaß.

Ansonsten, naja, danke für das LP. Ich bin mir sicher, es gibt Leute, die das LP toll finden. Fühl dich nicht von mir angegriffen, sondern nimms als konstruktive Kritik an, wie man ein LP zuschauerfreundlicher gestallten könnte.

Fazit: Das Spiel geht so. Obwohl ich CoD wirklich wirklich awesome finde, hätte ich es bereut diesen Teil gekauft zu haben, wenn ich es mir geholt hätte.


Meines Erachtens gehört es sich einfach Spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen (wenn man es LPed). Wenn man einfach nicht genügend Skill für solch ein Spiel dann hat, dann sollte man sich halt nochmal überlegen, ob man sich das Spiel dann vorher sogar "reserviert" - was ansicht ja schonmal ein Unding ist und dann noch davon getoppt wird, dass das quasi ein Neuling macht - bei solch einem heiß erwartetem Spiel.

Aber das hab ich ja hier schon öfter gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 02.12.2010 10:45]
02.12.2010 10:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Mata halt...

Neuling oder nicht, jeder hat das beschissene Recht dazu ein Spiel zu LPen, was er will.

Reservieren bla bla bla, hier wurde doch andauernd gesagt, dass das nicht geht. Dann macht es halt noch ein zweiter; ich verstehe nicht wo da das Problem sein soll. Klappt bei anderen Spielen auch.
02.12.2010 10:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Enki

Mata halt...

Neuling oder nicht, jeder hat das beschissene Recht dazu ein Spiel zu LPen, was er will.

Reservieren bla bla bla, hier wurde doch andauernd gesagt, dass das nicht geht. Dann macht es halt noch ein zweiter; ich verstehe nicht wo da das Problem sein soll. Klappt bei anderen Spielen auch.


mit den Augen rollend Hast du überhaupt mitbekommen wie das damals abging? "Wenn BlackOps rauskommt dann LP ich das gefälligst! Wehe das nimmt mir jemand weg!" - das ist schon ein harter Brocken.
02.12.2010 10:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Meines Erachtens gehört es sich einfach Spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen (wenn man es LPed). Wenn man einfach nicht genügend Skill für solch ein Spiel dann hat, dann sollte man sich halt nochmal überlegen, ob man sich das Spiel dann vorher sogar "reserviert" - was ansicht ja schonmal ein Unding ist und dann noch davon getoppt wird, dass das quasi ein Neuling macht - bei solch einem heiß erwartetem Spiel.

Aber das hab ich ja hier schon öfter gesagt.



Sind wir hier bei "Let's Play im pOT" oder bei "Ich zeig euch jetzt mal, was für ein geiler Spieler ich bin"?
02.12.2010 10:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

Meines Erachtens gehört es sich einfach Spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen (wenn man es LPed). Wenn man einfach nicht genügend Skill für solch ein Spiel dann hat, dann sollte man sich halt nochmal überlegen, ob man sich das Spiel dann vorher sogar "reserviert" - was ansicht ja schonmal ein Unding ist und dann noch davon getoppt wird, dass das quasi ein Neuling macht - bei solch einem heiß erwartetem Spiel.

Aber das hab ich ja hier schon öfter gesagt.



Sind wir hier bei "Let's Play im pOT" oder bei "Ich zeig euch jetzt mal, was für ein geiler Spieler ich bin"?



Echt mal. "Lulz ich bin ja so beliebt!"

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Enki

Mata halt...

Neuling oder nicht, jeder hat das beschissene Recht dazu ein Spiel zu LPen, was er will.

Reservieren bla bla bla, hier wurde doch andauernd gesagt, dass das nicht geht. Dann macht es halt noch ein zweiter; ich verstehe nicht wo da das Problem sein soll. Klappt bei anderen Spielen auch.


mit den Augen rollend Hast du überhaupt mitbekommen wie das damals abging? "Wenn BlackOps rauskommt dann LP ich das gefälligst! Wehe das nimmt mir jemand weg!" - das ist schon ein harter Brocken.



Hast Du mitbekommen, wie es darum ging, dass man sich kein Spiel reservieren braucht, weil es jeder machen kann wann und wie er will? Du musst es ja nicht gucken; Du hättest auch ganz einfach das Spiel selber LPen können.

Und wenn Du schon sagst, "Neuling, Frechheit bei SO einem Spiel!!1" - warum lässt man sich dann vom "Neuling" sagen "ICH LP DAS UND KEIN ANDERER!!11"?
02.12.2010 10:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

Meines Erachtens gehört es sich einfach Spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen (wenn man es LPed). Wenn man einfach nicht genügend Skill für solch ein Spiel dann hat, dann sollte man sich halt nochmal überlegen, ob man sich das Spiel dann vorher sogar "reserviert" - was ansicht ja schonmal ein Unding ist und dann noch davon getoppt wird, dass das quasi ein Neuling macht - bei solch einem heiß erwartetem Spiel.

Aber das hab ich ja hier schon öfter gesagt.



Sind wir hier bei "Let's Play im pOT" oder bei "Ich zeig euch jetzt mal, was für ein geiler Spieler ich bin"?


Ich glaube du weißt nicht worauf ich hinaus will. Es kommt halt alles zusammen. Der höchste Schwierigkeitsgrad sollte mMn Standard sein und alles dadrunter die Ausnahme. Nicht andersherum. Wenns zu schwer wird, dann hätte Dadrai halt sagen sollen: "Puh, ist wohl doch zu schwer, dann spiel ich halt eine Stufe drunter." Wär ja voll okay gewesen, aber so passt das ganze halt schön zusammen und ergibt ein wunderbares Gesamtbild.

Edit:
 
Zitat von Enki

[...]

Hast Du mitbekommen, wie es darum ging, dass man sich kein Spiel reservieren braucht, weil es jeder machen kann wann und wie er will? Du musst es ja nicht gucken; Du hättest auch ganz einfach das Spiel selber LPen können.

Und wenn Du schon sagst, "Neuling, Frechheit bei SO einem Spiel!!1" - warum lässt man sich dann vom "Neuling" sagen "ICH LP DAS UND KEIN ANDERER!!11"?


Ich wollte es gar nicht LPen, hätte auch gar nicht die Rechnerkapazitäten gehabt und im Endeffekt wars mir scheißegal, wer es LPed hat, weil ichs selbst spiele. Es geht um die Art und Weise wie das von statten ging. Überhaupt zu versuchen das zu Reservieren find ich halt dreist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 02.12.2010 10:56]
02.12.2010 10:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
"Neuling" halt - vielleicht wusste er nicht recht, wie das hier abläuft? Du kennst doch sicherlich seine ersten Posts hier, da hat man doch deutlich gesehen, dass er davon keinen Plan hat.

Mal davon ab finde ich es um einiges dreister mehrere LPs nebeneinander zu machen, wenn von einem Teil gerade mal zwei Teile draußen sind und das zweite Spiel dann auch direkt zwei/drei Teile bekommt, "um zu reservieren". Kommt doch eh alles aufs gleiche raus.
02.12.2010 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn wir eine Gesichtskontrolle einfuehren, koennen wir das dann bitte danach entscheiden, wie erwachsen sich jemand benimmt und nicht wie alt er ist? Danke.
02.12.2010 10:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ach halts maul und fahr weiter eisenbahn weissbrot! Wütend
oder was anderes.
(aufnehmen nicht vergessen)
02.12.2010 11:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Uh, serious business hier mal wieder. Habt ihr das vorher auch schön im IRC geregelt?
02.12.2010 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Damocles

Uh, serious business hier mal wieder. Habt ihr das vorher auch schön im IRC geregelt?



Hast Du nicht mal Lust, PoP: WW zu LPen? Augenzwinkern
02.12.2010 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Enki

Mal davon ab finde ich es um einiges dreister mehrere LPs nebeneinander zu machen, wenn von einem Teil gerade mal zwei Teile draußen sind und das zweite Spiel dann auch direkt zwei/drei Teile bekommt[...]


traurig
02.12.2010 11:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum