Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Sie werden mir wehtun... traurig
02.12.2010 14:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
webcam und perso...ich hab nur nen scanner und ich glaub das tu ich hitmiccs als altersnachweis nicht an Breites Grinsen
02.12.2010 14:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jetzt mal butter bei die Fische. Was kann schlimmstenfalls passieren?



Ich glaube im moment herscht u.a. bei vielen Leuten eine gewisse Panik weil die Anwaltskanzleien da schon kreisen (War damals toll als alle Seiten plötzlich ein Impressum vorweisen mussten) und weil es im Bereich "Deutsches kontrolliertes Internet" ein weiterer unschöner Schritt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RC_Tech am 02.12.2010 14:49]
02.12.2010 14:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
unglaeubig gucken
 
"Deutsches kontrolliertes Internet"



Wat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razoom am 02.12.2010 14:49]
02.12.2010 14:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Oder auch das "Volksinternet" politisch korrekt und sauber und unkritisch.
02.12.2010 14:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
Bitte den Smiley beachten Augenzwinkern
Ich finde den Schritt zwar auch unsinnig, kann aber den Gedanken dahinter schon verstehen. Nur wird die ganze Problematik mal wieder irgendwie total falsch angegangen.

Und was die Umsetzung angeht, wird man wohl schon noch früh genug weitere Informationen bekommen. Die Welt wird schon nicht untergehen.

¤: Was mich da aber selbst Interessiert:
Was ist eigentlich mit älteren Spielen die nicht nachträglich zur Prüfung eingereicht worden sind?
Sind die immernoch ohne Freigabe/18

NVM. Wurde schon beantwortet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RC_Tech am 02.12.2010 15:00]
02.12.2010 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Pfeil
 
Zitat von RC_Tech


Die Welt wird schon nicht untergehen.




21.12.2012 geht sie unter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heer 4 ever am 02.12.2010 15:04]
02.12.2010 15:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
...
Dafür gibt die NASA ja aber auch heute bekannt das man einen neuen bewohnbaren Planeten gefunden hat!
02.12.2010 15:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
http://blog.beck.de/2010/11/30/jugendmedienstaatsvertrag-und-altersfreigabe-im-internet
http://blog.beck.de/2010/11/30/jugendmedienstaatsvertrag-und-altersfreigabe-im-internet#comment-27988
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.12.2010 15:11]
02.12.2010 15:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Enki

 
Zitat von suave

 
Zitat von Enki

Mal davon ab finde ich es um einiges dreister mehrere LPs nebeneinander zu machen, wenn von einem Teil gerade mal zwei Teile draußen sind und das zweite Spiel dann auch direkt zwei/drei Teile bekommt[...]


traurig



Damit meine ich übrigens nicht die kleinen Dinge wie Arcade-Sachen oder Indiezeugs. Damit meine ich "Blockbuster", wie aktuell z.B. Alan Wake und AC:B (Sorry Cyprus, nix gegen Dich).


Keine Sorge; ist ja auch berechtigte Kritik.

Ich bin ja was parallele LPs angeht kein ungeschriebenes Blatt - wobei es sonst keine "Blockbuster" waren die ich parallel gemacht habe.

Alan Wake hat sich halt irgendwie angeboten - mittlerweile habe ich ja zum Glück auch das OK von interceptor. Er konnte ja nicht reagieren, weil er einfach im Ausland war.

AC:B kam dann aus Ungeduld. Wobei ich da es einfach selber als OK empfinde, dass ich dies nun parallel zu Alan Wake mache, weil dort sich nach dem AC2-LP viele Zuschriften zusammengefunden haben die sagten: Cyprus, mach bitte dann auch AC:B, wenn es raus kommt.

Trotzdem ist die Kritik berechtigt.


And btw.: Alan Wake wird frühestens morgen Abend wieder einen neuen Teil spendiert bekommen. Bei mir auf Arbeit ist die Hölle ausgebrochen. Rechnet lieber eher mit Samstag.
02.12.2010 15:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ausweiskontrolle hat doch auf dem GW durch hitti persönlich statt gefunden!
02.12.2010 15:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png


Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 1 - Gießerei
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 2 - Kanada
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 3 - Rio
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 4 - Suburbia
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 5 - Airport
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 6 - Skater Island
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 7 - Los Angeles
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 8 - Tokio
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 9 - Cruise Ship



Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 10 - Videos, Skater, Bonuslevel und Infos ohne Ende

Somit ist THPS 3 beendet (wobei mir da auffällt das ich das Häckschen bei Vollendet vergessen habe )

Wir schauen uns die Bonusstages an und danach ALLE (ja, ALLE, bis auf eins peinlich/erstaunt) freispielbaren videos. Damit es nicht zu eintönig wird, verliert wikipedia meine Wenigkeit noch immer eins/zwei Wörter über diese Menschen.
Also längerer Teil, genießt es. Nochmals dankeschön an alle die irgendetwas zu diesem Spiel gesagt haben, man freut sich über jegliches Feedback tierisch
02.12.2010 15:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Enki

 
Zitat von suave

 
Zitat von Enki

Mal davon ab finde ich es um einiges dreister mehrere LPs nebeneinander zu machen, wenn von einem Teil gerade mal zwei Teile draußen sind und das zweite Spiel dann auch direkt zwei/drei Teile bekommt[...]


traurig



Damit meine ich übrigens nicht die kleinen Dinge wie Arcade-Sachen oder Indiezeugs. Damit meine ich "Blockbuster", wie aktuell z.B. Alan Wake und AC:B (Sorry Cyprus, nix gegen Dich).


Keine Sorge; ist ja auch berechtigte Kritik.

Ich bin ja was parallele LPs angeht kein ungeschriebenes Blatt - wobei es sonst keine "Blockbuster" waren die ich parallel gemacht habe.

Alan Wake hat sich halt irgendwie angeboten - mittlerweile habe ich ja zum Glück auch das OK von interceptor. Er konnte ja nicht reagieren, weil er einfach im Ausland war.

AC:B kam dann aus Ungeduld. Wobei ich da es einfach selber als OK empfinde, dass ich dies nun parallel zu Alan Wake mache, weil dort sich nach dem AC2-LP viele Zuschriften zusammengefunden haben die sagten: Cyprus, mach bitte dann auch AC:B, wenn es raus kommt.

Trotzdem ist die Kritik berechtigt.


And btw.: Alan Wake wird frühestens morgen Abend wieder einen neuen Teil spendiert bekommen. Bei mir auf Arbeit ist die Hölle ausgebrochen. Rechnet lieber eher mit Samstag.



Hier bricht auch gleich die Hölle aus ohne AC:B

Und das ist vollkommen korrekt wie du es machst. Glaube kein anderer könnte AC:B so umsetzen. Auch wenn ich manchmal/öfters den Bildschirm anschreiepeinlich/erstaunt.Was ich eingentlich nie beim LP mache..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heer 4 ever am 02.12.2010 16:03]
02.12.2010 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wanderhoden

Deutscher BF


Enslaved: Odyssey to the West - Teil 12.1 - Maschinenteile
Enslaved: Odyssey to the West - Teil 12.2 - Maschinenteile

Neuer Teil:

Enslaved: Odyssey to the West - Teil 13 - Monkey vs Rhino
02.12.2010 16:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dohderbert

Arctic
@unaLmed

jop genau Frankreich wollte ich von dir mal im trockenen sehen, werde mir gleich mal auf Youtube zugemüte führen !

NoS und dann auch noch mit dem E92M3,
damit warte ich aber noch bis heute Abend Augenzwinkern

danke das du auf mein Vorschlag eingegangen bist !!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dohderbert am 02.12.2010 16:40]
02.12.2010 16:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011


Ho ho ho, weiter gehts im Osten. Unsere Truppen "blitzen" den Russen und wir versenken sogar ein russisches Schiff im Schwarzen Meer.

Chervonaya Ukraina (Light Cruiser)


Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 26 - Fall "Barbarossa" (Russland)

NEU!Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 27 - Lebensraum im OstenNEU!
02.12.2010 16:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Pfeil Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth


Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - Fall 5 - 1
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - Fall 5 - 2
02.12.2010 16:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
Bitte beachten
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Oder auch das "Volksinternet" politisch korrekt und sauber und unkritisch.


Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

¤: Startpost bitte mit dem channel und dem JMStV abstimmen. :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godric am 02.12.2010 17:05]
02.12.2010 17:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum