Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Zumindest ein akzeptables WE bitte. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
da wo NEIN steht sollte sowas hin "dinge, die wir nicht gleichzeitig tun" oder sowas
22.11.2010 1:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Auch ne Idee. Ich glaub ich teste mal das Vorliegende und berichte dann. Gute Nacht, viel Spaß noch Augenzwinkern
22.11.2010 1:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Woran kann es liegen, wenn mein Drucker plötzlich der Meinung, dass mein Dokument mit cirka 20% sinnlosen Symbolen statt normalem Text ausgedruckt werden sollte?

Win Vista 64bit, Adobe Acrobat Reader, Brother MFC425.

Bis vor einigen Stunden ging das Problemlos, nu hab ich hier n wichtiges Dokument, welches ich morgen Mittag ausgedruckt brauche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 22.11.2010 2:07]
22.11.2010 2:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
kennt jemand firefox plugins, mit denen ich mein firefox kompakter mahcen kann? die statusleiste unten weg zB und die favoritenleiste unsichtbar, bis ich mit der maus rübergehe etc?

e: ok, statusbar kann man einfach bei "view" wegmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 22.11.2010 2:11]
22.11.2010 2:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
f11
22.11.2010 2:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von peter.pansen

kennt jemand firefox plugins, mit denen ich mein firefox kompakter mahcen kann? die statusleiste unten weg zB und die favoritenleiste unsichtbar, bis ich mit der maus rübergehe etc?

e: ok, statusbar kann man einfach bei "view" wegmachen.


URL- und Suchbox können neben "Datei | Bearbeiten | ..." geschoben werden.
22.11.2010 2:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jetzt hab ich Phil Harris noch beim sterben zugeguckt. traurig Jetzt kann ich traurig ins Bett gehen. traurig
22.11.2010 2:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008


Everytime traurig
22.11.2010 2:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Funktioniert ja meistens auch ganz gut. Augenzwinkern
22.11.2010 2:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Yeah yeah yeah. Festplatte mit Headcrash (laut Experten) und doch noch 460GB von 500GB mehr oder weniger gerettet. Das Procedere hat aber auch jetzt genau 6 Tage und 18 Stunden gedauert.
Dennoch: gerade das Album abgespielt, das ich zuletzt in ALAC gerippt hatte, und es läuft. Geil. Ich freu' mich so unglaublich sehr, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Breites Grinsen
Ich werd' nie, nie wieder auf nur ein Backup vertrauen, ab sofort wird aufgerüstet was sowas angeht. Man kann eben doch noch Pech haben und zwei Platten gehen zeitgleich kaputt, und dann steht man echt verdammt dumm da. traurig

// sind doch nur 360GB die gerettet wurden. Egal. Trotzdem super, ich dachte ich hätte nichts mehr Ich geh' jetzt glücklich schlafen, gute Nacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.11.2010 2:44]
22.11.2010 2:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von peter.pansen

kennt jemand firefox plugins, mit denen ich mein firefox kompakter mahcen kann? die statusleiste unten weg zB und die favoritenleiste unsichtbar, bis ich mit der maus rübergehe etc?

e: ok, statusbar kann man einfach bei "view" wegmachen.


URL- und Suchbox können neben "Datei | Bearbeiten | ..." geschoben werden.



kleine symbole aktiviert, compact classic theme installiert, adresszeile und bookmarkleiste neben die vor, zurück, etc. icons gesetzt, suchzeile entfernt, bookmarkleiste entfernt, menüleiste ausgeblendet (mit ALT einblenden), statusleiste unten entfernt

-> viel meeeeeeeeeeeehr platz
22.11.2010 2:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
unglaeubig gucken
eine Stunde kein Post? Und weshalb ist Dober schon wieder gesperrt? D:
22.11.2010 3:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Tja, so ist das!

Echelon
22.11.2010 4:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Nachts ist keiner im Knuddels-Chat. traurig

22.11.2010 4:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Als müsste man diese Pferdefresse nicht oft genug zu Gesicht bekommen...
22.11.2010 4:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Da lob ich mir kein deutsches TV zu haben momentan.
Aussie Free TV ist so abstoßend mit Werbepausen gefühlt alle 2 Minuten, das ist ein sehr befreiendes Gefühl, kaum TV zu gucken
22.11.2010 5:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und ab an die Uni
22.11.2010 6:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
WICHTIGE MITEILIUNG:
Tyler ist ibn Australien!
22.11.2010 6:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von x.spooky.x

Ich befürchte daß einige durch die detaillierte Erzählung im Blog auf den Geschmack kommen. Inwiefern die vorher schon auf dem Weg waren sei dahin gestellt. Abhalten wage ich fast zu bezweifeln.


Ich befürchte, dass einige durch die detaillierte Darstellung in Heavy Metal, Film und Fernsehen und in Computerspielen auf den Geschmack kommen.



 
Zitat von loliger_rofler

Oh ja, und erst diese ganzen Filme! Jeder der Hard Candy gesehen hat ist voll der Pädo geworden, von den ganzen Amokläufen dank PC-Spielen ganz zu schweigen.



 
Zitat von legendary_hacki

Da fällt einem einfach nichts mehr zu ein. Filme, Videospiele etc. sollten dann bitte auch weg.



 
Zitat von IceTom

wer Bock auf 10 Jahre Gefängnis hat...
also ich denke eher das schreckt ab. Wer halbwegs Verstand hat kann sich ja ausmalen wie schrecklich so eine Tat ist und dass die negativen Folgen ewig währen. Das mit dem Verleiten ist wie mit Shootern - wer vorher schon einen derben Knacks hatte der kann davon angespornt werden, die normalen Menschen nicht.



Ich finde daß so ein Bericht eine ganz andere Qualität und Intensität hat als Filme/Spiele. Und ja, natürlich muss die Person schon vorher einen Knacks in der Richtung gehabt haben. Ned Flanders meinte ich garantiert nicht. Breites Grinsen
22.11.2010 6:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Tiger2022

Woran kann es liegen, wenn mein Drucker plötzlich der Meinung, dass mein Dokument mit cirka 20% sinnlosen Symbolen statt normalem Text ausgedruckt werden sollte?

Win Vista 64bit, Adobe Acrobat Reader, Brother MFC425.

Bis vor einigen Stunden ging das Problemlos, nu hab ich hier n wichtiges Dokument, welches ich morgen Mittag ausgedruckt brauche



tippe auf treiberproblem, den treiber schon neu installiert? (und vorher entfernt). wenn das nicht hilft und der drucker zumindest PCL(5 oder 6) kann, verwende einen windowseigenen hp laserjet treiber (LAserjet 4/5si oder ab 4100), das hilft meistens.
22.11.2010 7:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Zumindest ein akzeptables WE bitte. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.11.2010 07:47:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum