Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slaine

slaine
verschmitzt lachen
ich spiele mit RESISTANCE gerade einen shooter aus dem jahre 2006. da bemerkt man erst, wie sehr man sich daran gewöhnt hat, dass sich in shootern die energie automatisch regeneriert. ist richtig ungewohnt sich nach medipacks umzusehen. und irgendwie ist es auch nervig, wenn nicht alle 50 meter ein checkpoint passiert wird. Breites Grinsen
29.12.2010 19:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, resistance ist lustig. war mein erstes spiel auf der ps3 peinlich/erstaunt

ich habe gestern GTA:TBoGT fertig gespielt, leider traurig
das war eines der besten GTAs die ich je gespielt habe, alleine diese abgedrehten charaktere sind so super awesome, ausserdem ist diese blingbling clubatmosphäre sowas von passend für GTA. LaD stinkt dagegen so dermassen ab, das gibt es gar nicht.

nur, was jetzt? hab noch AC:B rumliegen, und GT5. aber irgendwie macht mich GT im moment nicht so an, da ist ein bisschen die luft raus
30.12.2010 8:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bist du die Onlineevents schon gefahren?
Haber mich nochmals motiviert weiter zu machen
30.12.2010 9:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, als ich gesehen habe dass man für die bonus rennen für jedes einzelne rennen nen anderen wagen braucht, erst mal so, och nö. dann das rennen mit dem mini gefahren, mit 6 hundertstel rückstand zweiter geworden im zweiten versuch.
danach hab ich GTA weiter gespielt Breites Grinsen

aber wahrscheinlich werd ich mich mal daran setzen, die rennen versprechen ja ziemlich gut kohle. aber irgendwie hab ich momentan einfach keine lust auf rennspiele peinlich/erstaunt
30.12.2010 9:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ohne jetzt zuviel ins GT abzudriften hier nur nochmals soviel. Ja, die Rennen geben gut Kohle und Erfahrung. Idr kannst du locker den 2ten Platz in den Rennen erreichen. Die Autost die du dazu kaufen must, sind meist sehr günstig und selten nötig gross Geld rein zu stecken.

Ich habe ja hier nach gestern mir mal Castelvania angeschaut. Sieht episch aus, aber ich sollte noch so vieles andere auch noch zocken...:/
30.12.2010 10:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, ich denk ich werd da n bisschen was investieren um die kohle abzugreifen, wahrscheinlich springt der funke dann wieder über. ich war halt nur ziemlich angefixt von gay tony, das spiel ist so super.

problem, welches ich bei GT empfinde, ist irgendwie, dass wenn man mal ne woche oder länger pause macht, man irgendwie völlig den spielfluss verliert. bei mir jedenfalls so.
30.12.2010 10:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab mir gestern Castlevania zugelegt und ich sags so, wer GoW mochte wird hier denke ich nicht so arg viel falsch machen Augenzwinkern
30.12.2010 10:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Ich frag mal lieber hier als im COD-Thread:

Ich war ne längere Zeit ned da, hab also den Release von Black-Ops nicht mitverfolgen können.
Lohnt sich das Spiel? Ist es ähnlich packend wie MW2?
Wenn ja, wo erhalte ich die englische uncut-Version? Geizhals zeigt mir dazu nur ein Ergebnis.
Danke.
30.12.2010 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Lass es.
Die Begründung würde nur unnötige enttäuschende Emotionen aufwerfen und am Ende weine ich dem Geld hinterher.
BC2 ist die Alternative.
30.12.2010 14:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Ich frag mal lieber hier als im COD-Thread:

Ich war ne längere Zeit ned da, hab also den Release von Black-Ops nicht mitverfolgen können.
Lohnt sich das Spiel? Ist es ähnlich packend wie MW2?
Wenn ja, wo erhalte ich die englische uncut-Version? Geizhals zeigt mir dazu nur ein Ergebnis.
Danke.


Ich mag BlackOps. Ich mags auch mittlerweile so sehr wie MW2.

Richtig günstig kriegst du es kaum aus den UK.
TheHut für 49¤
und für die deutsche Version gabs grad n Angebot

Generell für Schnäppchen lohnt sich chillmo.com meiner Meinung nach.

Und hör net auf die BC2-Jünger, wenn du sowieso aus dem CoD-Lager kommst
30.12.2010 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Ich frag mal lieber hier als im COD-Thread:

Ich war ne längere Zeit ned da, hab also den Release von Black-Ops nicht mitverfolgen können.
Lohnt sich das Spiel? Ist es ähnlich packend wie MW2?
Wenn ja, wo erhalte ich die englische uncut-Version? Geizhals zeigt mir dazu nur ein Ergebnis.
Danke.



Ich hab CoD:MW2 zum größsten Teil im Singleplayer gespielt, aber CoD:BO nun schon eine ganze Weile auch online (mittlerweile Lvl 50). Ich persönlich finde es super, ich habe bisher jede Menge Spass gehabt.

Ist mein erster Egoshooter auf der PS3 den ich auch oft online spiele. Steuerung ist die Gleiche wie in MW2, die Abschusserienbelohnungen sind sehr vielfältig. Im Gegensatz zu MW2 werden aber Abschüsse von Abschussserienbelohnungen nicht zur Abschussserie selbst mitgezählt.

edit: Ich habe übrigens die deutsche Version von CoD:BO, da mich die Unterschiede zur Uncut-version nicht weiter gekratzt haben. Hätte nur die Uncut genommen, wenn der Zombiemodus bei der deutschen Version nicht dabei gewesen wäre Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 30.12.2010 15:20]
30.12.2010 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Serpentine~Fire

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Ich frag mal lieber hier als im COD-Thread:

Ich war ne längere Zeit ned da, hab also den Release von Black-Ops nicht mitverfolgen können.
Lohnt sich das Spiel? Ist es ähnlich packend wie MW2?
Wenn ja, wo erhalte ich die englische uncut-Version? Geizhals zeigt mir dazu nur ein Ergebnis.
Danke.



Ich hab CoD:MW2 zum größsten Teil im Singleplayer gespielt, aber CoD:BO nun schon eine ganze Weile auch online (mittlerweile Lvl 50). Ich persönlich finde es super, ich habe bisher jede Menge Spass gehabt.

Ist mein erster Egoshooter auf der PS3 den ich auch oft online spiele. Steuerung ist die Gleiche wie in MW2, die Abschusserienbelohnungen sind sehr vielfältig. Im Gegensatz zu MW2 werden aber Abschüsse von Abschussserienbelohnungen nicht zur Abschussserie selbst mitgezählt.


SP war ziemlich nett gemacht (auch wenn ich auf ein wenig mehr Dschungel-Action gehofft hatte), aber den MP fand ich erst gut als ich die Famas bekommen hab. Seitdem krieg ich endlich mal regelmäßig positive Stats. Breites Grinsen
30.12.2010 15:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Bei mir ist die Commando zur Standardausrüstugn geworden, mit Schalldämpfer um unerkannt zu bleiben Augenzwinkern
30.12.2010 15:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Fand Black Ops auch ziemlich gut (allerdings für die Xbox 360, aber das macht ja wohl nichts). Der Singleplayer war die übliche Achterbahnfahrt, aber diesmal mit überraschend viel Story im Gegensatz zu MW.
Und das war auch das erste COD seit Teil 1, wo ich den MP mal angespielt habe und noch zwischendurch spiele.
Würd ich allerdings auf englisch kaufen, wegen der Synchro. Ist nicht schwer zu verstehen, aber die Funksprüche sind eben so viel cooler Breites Grinsen mit den Augen rollend

Aber deren Lieblingssatz aus MW2 wurde nicht übernommen.
We are Oscar Mike
30.12.2010 15:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Serpentine~Fire

Bei mir ist die Commando zur Standardausrüstugn geworden, mit Schalldämpfer um unerkannt zu bleiben Augenzwinkern


Bin ja erst Level 18. traurig
30.12.2010 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Serpentine~Fire

Bei mir ist die Commando zur Standardausrüstugn geworden, mit Schalldämpfer um unerkannt zu bleiben Augenzwinkern


Bin ja erst Level 18. traurig



M16 pwnt alles weg, wenn man damit umgehen kann. peinlich/erstaunt
30.12.2010 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Serpentine~Fire

Bei mir ist die Commando zur Standardausrüstugn geworden, mit Schalldämpfer um unerkannt zu bleiben Augenzwinkern


Bin ja erst Level 18. traurig



M16 pwnt alles weg, wenn man damit umgehen kann. peinlich/erstaunt


Taste drücken? Geil, du Pro!
30.12.2010 16:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Serpentine~Fire

Bei mir ist die Commando zur Standardausrüstugn geworden, mit Schalldämpfer um unerkannt zu bleiben ;)


Bin ja erst Level 18. :(



M16 pwnt alles weg, wenn man damit umgehen kann. :o


Taste drücken? Geil, du Pro!



Geil, wa?

Nee, im ernst. Ist zwar ne Burst-Waffe, d.h. 3 Schuss pro Abzug, aber mMn eine der besten im ganzen Spiel, vorallem halt auf Distanz, wo man dank des Autoaims + Recoils ziemlich kacke trifft. Halt nicht immer, aber doch meistens. Mit der M16 zwei mal draufbratzen und bam. :)

e/ Zudem muss man mit der Waffe mehr taktisch spielen, was eher meinen Spielstil betrifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 30.12.2010 16:37]
30.12.2010 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
meinten sie "campen"?

Breites Grinsen
30.12.2010 16:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von jonny

meinten sie "campen"?

:D



:mata:

Ich bin der übelste Anticamper. ;)
30.12.2010 16:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Danke für die zahlreichen Antworten. Solangs nicht ne Enttäuschung ist, wie CoD3, werd ichs mir wohl holen.


 
Zitat von Kampfkarnickel

Würd ich allerdings auf englisch kaufen, wegen der Synchro. Ist nicht schwer zu verstehen, aber die Funksprüche sind eben so viel cooler Breites Grinsen mit den Augen rollend
We are Oscar Mike



Das ist auch der eigentliche Grund warum ich die englische Version möchte. Hab MW:2 auf Englisch und dann mal bei Freunden die deutsche Version gespielt...

Die englische MW:2-Version hab ich damals aber in nem deutschen Online-Shop bekommen, scheints wohl diesmal nicht zu geben, oder?!
30.12.2010 17:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Nope, die musst du im Ausland kaufen. Amazon.co.uk sendet auch nicht nach Deutschland btw.
31.12.2010 11:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Enki

Nope, die musst du im Ausland kaufen. Amazon.co.uk sendet auch nicht nach Deutschland btw.


Seit wann das denn? peinlich/erstaunt
31.12.2010 13:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Enki

Nope, die musst du im Ausland kaufen. Amazon.co.uk sendet auch nicht nach Deutschland btw.


Seit wann das denn? peinlich/erstaunt



BlackOps halt nicht. fröhlich
31.12.2010 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Enki

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Enki

Nope, die musst du im Ausland kaufen. Amazon.co.uk sendet auch nicht nach Deutschland btw.


Seit wann das denn? peinlich/erstaunt



BlackOps halt nicht. fröhlich


Aaaach soooo. Breites Grinsen
31.12.2010 15:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Bis vor paar Minuten konnte man bei Play.com Just Cause 2 für 6,99 ¤ incl. Versand bestellen in der Platinum-version. Um den Preis hab ich mal zugeschlagen, auch wenn das Spiel erstmal ne Weile ungespielt im Regal stehen wird.

War wohl in den letzten 3 Tagen immer mal wieder kurz so günstig, nu kost es wieder 13,99.

Einfach ab und an mal vorbeischaun (hab das ganze von http://www.couchjockey.de/)
31.12.2010 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
vor paar Minuten Mata halt...
31.12.2010 15:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Raider2k

Bis vor paar Minuten konnte man bei Play.com Just Cause 2 für 6,99 ¤ incl. Versand bestellen in der Platinum-version. Um den Preis hab ich mal zugeschlagen, auch wenn das Spiel erstmal ne Weile ungespielt im Regal stehen wird.

War wohl in den letzten 3 Tagen immer mal wieder kurz so günstig, nu kost es wieder 13,99.

Einfach ab und an mal vorbeischaun (hab das ganze von http://www.couchjockey.de/)



just cause 2 ist ziemlich cool. langzeitmotivation hats zwar eher nicht, aber die umgebung und so ist awesome!
31.12.2010 16:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Na gut, hab vor knapp 2h bestellt. Hatten die wohl die letzten Tage aber öfter, dass es kurzfristig mal so billig drin war.

Demo fand ich ganz net, für den Preis aber auf jeden Fall gut.
31.12.2010 16:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
etwas für sehr schlecht befinden
puh, hab mich durch assassins creed 1 durchgeackert. nun kann ich endlich den zweiten teil in angriff nehmen. unglaublich wie eintönig der erste teil ist. traurig
31.12.2010 16:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum