Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


und mein Traumauto

der Audi !



und noch ne Shelby Cobra





27.11.2010 21:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Hab mir den Ferrari 512DB für die Classic Supersportler Challenge geholt, das Ding regt mich tierisch auf. Bricht in jeder 2ten Kurve aus.

Rom hab ich bisher geschafft, Suzuka nervt mich noch an.
27.11.2010 21:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich hab gerade den Abschlussfilm gesehen Hoffentlich kommen da noch ein paar gute Rennen in der Extremserie, der Rest ist fertig, also geschafft, noch nicht auf Gold Breites Grinsen
27.11.2010 21:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von sinister.sinner

Lenkrad auf Simulation stellen, FF auf 10, alle Hilfen aus, Cockpit Ansicht und manuelles Schalten mit Kupplung und H-Schaltung.

Scheiss schwer aber geil. Breites Grinsen


H-Schaltung ist schon übertrieben, aber löblich.
27.11.2010 21:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
mhh beim challenger lohnt sich das tuning getriebe ja wirklich.

mit dem normalen 4 gang getriebe ist bei 200 schluß. baut man das tuning 5 gang getriebe ein, ist man schon bei 160 in der begrenzung :/
27.11.2010 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von cardex

mhh beim challenger lohnt sich das tuning getriebe ja wirklich.

mit dem normalen 4 gang getriebe ist bei 200 schluß. baut man das tuning 5 gang getriebe ein, ist man schon bei 160 in der begrenzung :/



Ahh, jemand hat die gleiche Erfahrung gemacht. Breites Grinsen
Das verstellbare Getriebe muss bei mir jetzt noch in den FD '02 rein.

Medic
27.11.2010 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Auf kurzen Strecken mit "Hochgeschwindigkeitsgerade" nutze ich das normale Getriebe oder das frei einstellbare, auf Strecken mit vielen kurzen Kurven hintereinander das Getriebe mit kurzer Übersetzung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 27.11.2010 22:47]
27.11.2010 22:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Gibts denn keine andere Möglichkeit die Bilder zu exportieren als sie ins XMB zu laden und auf USB-Stick zu speichern? Keine Uploadmöglichkeit? traurig
27.11.2010 23:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Mache gerade die AMG-Fahrschule bei Regen und mit dem alten 300 SL..

Medic
27.11.2010 23:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
G27 incomming..für 250piepen \o/
27.11.2010 23:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von DasGensu

hat jemand n preis/leistungstechnisch gutes bluetoothheadset? sollte sowohl an der ps3 als auch an n paar handys funktionieren. was gibts da so, ausser dem von sony?

und kann ich theoretisch jeden usb hub an die konsole klemmen? 2 ports sind ja schon was wenig, wenn jedes kabellose equipment seinen eigenen empfänger mitbringt


Ich habe das von Sony, funktioniert wunderbar, sogar mit meinem iPhone. Und das will schon was heißen.



jut, kost auch "nur" 30, aber wär halt gut wenns was preis/leistungstechnisch günstigeres gäb, von sprach/hörqualih her

kennt wer zB das hier?
http://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1290899747&sr=8-2
28.11.2010 0:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Also Preis/Leistung ist das Sony top.
28.11.2010 0:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
jo sach ich ja nix gegen, aber günstiger is halt immer besser Breites Grinsen aber wenns das sein sollte is ok, nervt halt nur stark dass son teil (wenn auch minderwertiger) bei der xbox dabei ist und bei der ps3 nicht. nicht unbedingt weils dann günstiger wäre, sondern weil so quasi gewährleistet is dass jeder im MP eins hat. gibt halt dochn paar punkte wo die xbox besser bleibt Breites Grinsen (auch wenn meine tot ist peinlich/erstaunt)
28.11.2010 0:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von DasGensu

aber günstiger is halt immer besser Breites Grinsen



you are doing it wrong
28.11.2010 0:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von DasGensu

jo sach ich ja nix gegen, aber günstiger is halt immer besser Breites Grinsen aber wenns das sein sollte is ok, nervt halt nur stark dass son teil (wenn auch minderwertiger) bei der xbox dabei ist und bei der ps3 nicht. nicht unbedingt weils dann günstiger wäre, sondern weil so quasi gewährleistet is dass jeder im MP eins hat. gibt halt dochn paar punkte wo die xbox besser bleibt Breites Grinsen (auch wenn meine tot ist peinlich/erstaunt)


Naja, bei der Xbox ist ein popliges Kabelheadset dabei, wo sich jeder Spieler anhört, als würde er durch den Arsch reden. Hier hast du ein kabelloses Headset und hast ne Sprachqualität, da glaubst du der würde dir im Ohr sitzen.

Da zahle ich lieber etwas drauf.
28.11.2010 1:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn ein headset nur minimalst schlechter ist, aber 40% günstiger ist, ist das preis/leistungsverhältnis (ja, ist mein lieblingsbegriff) besser :P
28.11.2010 1:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Dead Rising 2 durch \o/
28.11.2010 1:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von DasGensu

wenn ein headset nur minimalst schlechter ist, aber 40% günstiger ist, ist das preis/leistungsverhältnis (ja, ist mein lieblingsbegriff) besser :P


Ich kenne keins.
28.11.2010 1:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von DasGensu

jo sach ich ja nix gegen, aber günstiger is halt immer besser Breites Grinsen aber wenns das sein sollte is ok, nervt halt nur stark dass son teil (wenn auch minderwertiger) bei der xbox dabei ist und bei der ps3 nicht. nicht unbedingt weils dann günstiger wäre, sondern weil so quasi gewährleistet is dass jeder im MP eins hat. gibt halt dochn paar punkte wo die xbox besser bleibt Breites Grinsen (auch wenn meine tot ist peinlich/erstaunt)


Naja, bei der Xbox ist ein popliges Kabelheadset dabei, wo sich jeder Spieler anhört, als würde er durch den Arsch reden. Hier hast du ein kabelloses Headset und hast ne Sprachqualität, da glaubst du der würde dir im Ohr sitzen.

Da zahle ich lieber etwas drauf.



jau, is klar mir gehts halt mehr darum, dass halt dadurch klar ist, dass theoretisch jeder Spieler eins hat. könnten sie ja von mri aus ein billigst headset beilegen für 3¤, aber wenigstens wäre die grundausstattung gewährleistet.

wie sind denn hier die erfahrungswerte? wieviele spieler haben online etwa n headset? wills einfach wissen
28.11.2010 1:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von DasGensu

jo sach ich ja nix gegen, aber günstiger is halt immer besser Breites Grinsen aber wenns das sein sollte is ok, nervt halt nur stark dass son teil (wenn auch minderwertiger) bei der xbox dabei ist und bei der ps3 nicht. nicht unbedingt weils dann günstiger wäre, sondern weil so quasi gewährleistet is dass jeder im MP eins hat. gibt halt dochn paar punkte wo die xbox besser bleibt Breites Grinsen (auch wenn meine tot ist peinlich/erstaunt)


Naja, bei der Xbox ist ein popliges Kabelheadset dabei, wo sich jeder Spieler anhört, als würde er durch den Arsch reden. Hier hast du ein kabelloses Headset und hast ne Sprachqualität, da glaubst du der würde dir im Ohr sitzen.

Da zahle ich lieber etwas drauf.



jau, is klar mir gehts halt mehr darum, dass halt dadurch klar ist, dass theoretisch jeder Spieler eins hat. könnten sie ja von mri aus ein billigst headset beilegen für 3¤, aber wenigstens wäre die grundausstattung gewährleistet.

wie sind denn hier die erfahrungswerte? wieviele spieler haben online etwa n headset? wills einfach wissen


Aufjedenfall nicht jeder 13 jährige Franzose.
28.11.2010 1:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Dafür aber die 10jährigen Engländer, vorwiegend im COD Franchise anzutreffen...

Ich schätze die allgemeine Quote von HS-Benutzern auf der PS3 mal auf 30%, mehr nicht.
28.11.2010 1:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
(klickbar)










Medic
28.11.2010 2:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld






28.11.2010 3:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von cardex

mhh beim challenger lohnt sich das tuning getriebe ja wirklich.

mit dem normalen 4 gang getriebe ist bei 200 schluß. baut man das tuning 5 gang getriebe ein, ist man schon bei 160 in der begrenzung :/



das Tuning 5-Gang Getriebe ist immer sehr kurtz uebersetzt. Lohnt nur auf kleinen Kurvenreichen Kursen
28.11.2010 6:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von -[People=Shit]-

Hab mir den Ferrari 512DB für die Classic Supersportler Challenge geholt, das Ding regt mich tierisch auf. Bricht in jeder 2ten Kurve aus.

Rom hab ich bisher geschafft, Suzuka nervt mich noch an.



Ich fahre da nen getunten Camaro Z28 ... und ich komme bei Suzuka einfach nicht aufn gruenen Zweig. Entweder rammelt dir einner rein und drueck dich rum oder ich verkacke ne Kurve. Purer Hass.
28.11.2010 6:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
... Review WheelStand Pro
Hallo Freunde des Rennsports für Arme

Heute geht es um den WheelStand Pro, einem G25, mich und meinem frisch erworbenen GT5.
Zuerst ein Bild, damit der Turbo-Scroller Halt macht und jeder andere weiß worum es überhaupt geht:


Basiswissen
Der WheelStand Pro besteht aus Edelstahl mit sauber geschweißten Nähten, einer matten schwarzen Lackierung und einer Menge Gummi damit nichts verrutscht und keine Kratzer macht.
Versandt wird es aus Polen und dauerte 1 Woche. Tracking Number ist vorhanden.
Im Lieferumfang sind außerdem zwei Inbusschlüssel, ein Ringschlüssel und zwei Kabelbinder. Die Anleitung ist zweiseitig und in englisch.
Apropos englisch. Die Lieferung erfolgt montiert, aber im englischen Rechtslenker-Format. Der Umbau dauert max. 15min --> bei Stummelfummel 30min.

Der Aufbau
Der Umbau auf Linkslenker dauert alleine 15min. Die Montage des G25 geht zu zweit besser.
Der WheelStand Pro ist komplett dem Körper & Sitzposition anpassbar. Schnellspanner ermöglichen ein rasches Nachjustieren. Kostet circa weitere 15min.
Das Zusammenklappen erfolgt über einen Schnellspanner im Knickelement und kostet samt Verstauen 1min.
Für die Schnellspanner brauch man wirklich Kraft, weil sie ganz schön straff sind.

Mein 4h-Ersteindruck
Hält und rutscht nicht!
Der Wheelstand Pro wackelt nicht oder rutscht durch den Raum. Selbst bei permanenten Treten auf die Pedalerie und den Frusttritten (Stichwort Lizenzen) rutscht nichts.
Das Force Feedback des G25 hat die Macht einem das Lenkrad aus der Hand zu reißen, so stark ist es. Doch es reicht nicht aus um den Schwerpunkt des WheelStand Pro aus seinem Umfang zu verlagern. Ergo wackelt und kippt nichts.
Außer man wirft sich in die Kurven. Dafür fehlt die Verbindung mit der Sitzmöglichkeit. Von mir kein Abzug, aber keine Kaufempfehlung an die, die sich aktiv in jede zweite Kurve schmeißen, weil sie Angst haben die Fliehkraft könnte sie vom Sofa/Poeng/Sessel werfen.
Meinen WheelStand Pro habe ich auf dem Sofa und dem Poeng getestet. Der Poeng bietet mehr Sportsitzfeeling und das Sofa lädt zum Cruisen ein. Beides sehr gemütlich und nach 4h hatte ich keine Ermüdungserscheinungen (außer die Arme).
Die Kabel stören dank mitgelieferten Kabelbindern nicht.

Fazit
Für 125¤ erhielt ich die Möglichkeit mein G25 zu montieren und komplett auf mich einzustellen.
Die Optik ist dank der mattschwarzen Absetzung zum glänzenden Stahl gut. Die Verarbeitung sehr gut. Das Konzept der Verstellbarkeit, Montage, Verstauens und Steifigkeit ist hervorragend durchdacht und umgesetzt.
Dies alles gibt mir das Gefühl die 125¤ sinnvoll investiert zu haben.
Es ist ein bißchen wie in der BMW-Werbung: Freude am Fahren
28.11.2010 8:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von cardex

mhh beim challenger lohnt sich das tuning getriebe ja wirklich.

mit dem normalen 4 gang getriebe ist bei 200 schluß. baut man das tuning 5 gang getriebe ein, ist man schon bei 160 in der begrenzung :/



das Tuning 5-Gang Getriebe ist immer sehr kurtz uebersetzt. Lohnt nur auf kleinen Kurvenreichen Kursen


ich muss mich eh korrigieren. mit dem einstellbaren getriebe geht das ding auch spielend auf 300 und ist in jeder situation die sau auf socken.
28.11.2010 9:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Wie ist Assassins Creed 3 so ?
28.11.2010 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Noch nicht raus
28.11.2010 9:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von mformkles

Noch nicht raus


Du weißt trotzdem was er meint, also tu nicht so oberschlau.
28.11.2010 10:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum