Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports ( der nächste... )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Das ging mir heute schon so Breites Grinsen Du könntest doch erstmals wetten. Deine Quote von 5von6 Spiele richtig getippt, würde für dich sprechen Augenzwinkern



Hrm wenn die Jets vorher auf 2 gegangen wären wär mein Tipp heute sogar nicht mal falsch gewesen, die Line lag heut morgen bei +4 Breites Grinsen

Naja mal warten was die Line sagt ich kanns grad echt nicht einschätzen. Im Zweifelsfall würd ich auf Ben setzen, einfach weil er deutlich mehr Clutch Performance zeigt als Rodgers.
24.01.2011 3:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Hammerschmitt

Wenn mir langweilig ist, schau ich den ProBall. traurig


Dann wird dir aber noch langweiliger Breites Grinsen Hab den nur einmal geguckt. Im zweiten Viertel hatt ichs dann gesehen Breites Grinsen

Edit: Ok. Aber ich denke, drüber schlafen hilft uns beiden einen klareren Blick zu kriegen. Und dann schauen wir mal, was die Line etc. sagt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 24.01.2011 3:54]
24.01.2011 3:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm Line liegt wohl bei GB -2.5. Würd ich grad aus dem Bauchgefühl auf die Steelers setzen.
24.01.2011 3:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports ( der nächste... )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
college  football  mlb  nba  nfl  nhl 
Mod-Aktionen:
24.01.2011 08:40:49 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2011 01:21:12 Rufus hat diesen Thread wieder geöffnet.
24.01.2011 01:19:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum