Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 25 Jahre Mario )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
böse gucken
Eine Sache fällt mir gerade noch ein: Hoffentlich gibt es WiiU von Anfang an auch in Schwarz! Weiß ist irgendwie hässlich. Bei der Wii war das der Grund für mich sie nicht zum Release zu kaufen und hinterher (AFAIK erschien die schwarze Wii erst 2009) hätte ich beinahe keine mehr gewollt.
07.06.2011 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
http://wii.ign.com/articles/117/1173582p1.html

Ein kleiner Erfahrungsbericht zum Controller und den Demos.

Und hier nochmal die Zelda-Stelle aus der Controller-Präsentation: http://www.ign.com/videos/2011/06/07/e3-2011-zelda-wii-u-gameplay-clip
Fand ich persönlich ja... sehr nett. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 07.06.2011 21:39]
07.06.2011 21:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Gibts schon irgendwo die komplette conference? peinlich/erstaunt
07.06.2011 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
http://e3.nintendo.com Augenzwinkern
07.06.2011 21:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Und der neue Zelda Skyward Sword Trailer

Offiziell
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2011/04/zelda_skyward_sword/index.html


Gameplay:
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

und zu 02:51:00 ca zurückspulen


[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 07.06.2011 22:15]
07.06.2011 21:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von 3st

Eine Sache fällt mir gerade noch ein: Hoffentlich gibt es WiiU von Anfang an auch in Schwarz! Weiß ist irgendwie hässlich. Bei der Wii war das der Grund für mich sie nicht zum Release zu kaufen und hinterher (AFAIK erschien die schwarze Wii erst 2009) hätte ich beinahe keine mehr gewollt.


Keine Sorge, den Controller gibts auf jeden Fall in schwarz

07.06.2011 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
mit dem neuen controller könnte das joistick gefummle endlich vorbei sein. Man könnte ja quasi spiele wie world of warcraft steuern.

sieht jedenfalls sehr interessant aus. Wenn die auflösung auch passt wirds evtl gekauft. Den wii habe ich nur aus dem grund verkauft weil er auf einem 55zoll bildschirm zu extrem verpixelt war.

man kann sogar Zocken ohne den TV benutzen zu müssen? Wenn ja absolut genial von nintendo. Für Familien super wenn papi und mutti nachrichten schauen wollen aber der sohnemann daneben spielen möchte Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 07.06.2011 23:18]
07.06.2011 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Dieses Zelda-Gif von da oben, was wird das für ein Teil? Irgendwas dazu bekannt?
07.06.2011 23:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Enki

Dieses Zelda-Gif von da oben, was wird das für ein Teil? Irgendwas dazu bekannt?




Zelda Tech Demo für die Wii U
07.06.2011 23:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Enki

Dieses Zelda-Gif von da oben, was wird das für ein Teil? Irgendwas dazu bekannt?




Zelda Tech Demo für die Wii U


Dann kommt bestimmt ein Zelda in Cell Shading als erster WiiU Zeldatitel raus. Breites Grinsen
07.06.2011 23:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Enki

Dieses Zelda-Gif von da oben, was wird das für ein Teil? Irgendwas dazu bekannt?




Zelda Tech Demo für die Wii U



Wenn das wirklich so krass aussehen wird wie in den Videos und Bildern dann wird das definitiv alles bisherige toppen..
07.06.2011 23:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wer sich schon den 3D-Pokédex runtergeladen hat kann hier ein paar neue Viecher "einscannen".
08.06.2011 0:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Tja, mehr casual geht wohl nicht.

Nintendo ist nicht dumm. Und die werden sich die letzte Zeit sicher nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht haben.

Wenn Sie es schaffen, die Hardware mit Xbox und Playstation gleichzusetzen, dazu noch dieses ganze Controllerzeug mit rein zu baun, dann hätten sie den kompletten Markt in der Hand.

Ich bin mal gespannt.
08.06.2011 0:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
"Hätten das Ding als Entschuldigung für die mageren Wii-Jahre besser Wii o U nennen sollen"

Breites Grinsen
08.06.2011 0:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von derinderinderinderin

Tja, mehr casual geht wohl nicht.

Nintendo ist nicht dumm. Und die werden sich die letzte Zeit sicher nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht haben.

Wenn Sie es schaffen, die Hardware mit Xbox und Playstation gleichzusetzen, dazu noch dieses ganze Controllerzeug mit rein zu baun, dann hätten sie den kompletten Markt in der Hand.

Ich bin mal gespannt.



Wenn Sony oder Microsoft 2012 ne neue Konsole Ankündigen hat Nintendo verkackt.
Dann sind sie wieder nur auf dem Niveau einer älteren Generation, da haut's dieser komische Controller auch nichtmehr raus.

Sony wohl eher nicht, aber Microsoft - wer weiss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 08.06.2011 2:41]
08.06.2011 2:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von CLiX

Wenn Sony oder Microsoft 2012 ne neue Konsole Ankündigen hat Nintendo verkackt.
Dann sind sie wieder nur auf dem Niveau einer älteren Generation, da haut's dieser komische Controller auch nichtmehr raus.

Sony wohl eher nicht, aber Microsoft - wer weiss.



Ahahaha Breites Grinsen
Der war gut! fröhlich
08.06.2011 8:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wieso? er hat recht. Wird dann in n paar jahren genau so aussehen wie jetzt, sollten die Specs wirklich nur auf 360/ps3 niveau liegen.

Und die Karre dann noch für 300$/¤ zu verkaufen... naja, casuals werden ihnen das geld hinterherwerfen, diesmal warte ich ab, obs nicht wieder so ein fail wie die wii wird
08.06.2011 10:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von derinderinderinderin

Tja, mehr casual geht wohl nicht.

Nintendo ist nicht dumm. Und die werden sich die letzte Zeit sicher nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht haben.

Wenn Sie es schaffen, die Hardware mit Xbox und Playstation gleichzusetzen, dazu noch dieses ganze Controllerzeug mit rein zu baun, dann hätten sie den kompletten Markt in der Hand.

Ich bin mal gespannt.



Wenn Sony oder Microsoft 2012 ne neue Konsole Ankündigen hat Nintendo verkackt.
Dann sind sie wieder nur auf dem Niveau einer älteren Generation, da haut's dieser komische Controller auch nichtmehr raus.

Sony wohl eher nicht, aber Microsoft - wer weiss.



Wow, du hast ja mal absolut garkeine Ahnung.
08.06.2011 10:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Zelda Demo lässt mich ja schon wieder schwach werden, aber ich habe ebenfalls aus der Wii gelernt die ich ja wirklich nur wegen Zelda hatte und noch habe und werde auch erstmal abwarten.
08.06.2011 10:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von derinderinderinderin

Tja, mehr casual geht wohl nicht.

Nintendo ist nicht dumm. Und die werden sich die letzte Zeit sicher nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht haben.

Wenn Sie es schaffen, die Hardware mit Xbox und Playstation gleichzusetzen, dazu noch dieses ganze Controllerzeug mit rein zu baun, dann hätten sie den kompletten Markt in der Hand.

Ich bin mal gespannt.



Wenn Sony oder Microsoft 2012 ne neue Konsole Ankündigen hat Nintendo verkackt.
Dann sind sie wieder nur auf dem Niveau einer älteren Generation, da haut's dieser komische Controller auch nichtmehr raus.

Sony wohl eher nicht, aber Microsoft - wer weiss.



Wow, du hast ja mal absolut garkeine Ahnung.




wieso?
also ich hab mich noch nicht über die neue Nintendo-Konsole informiert. aber wieso sollte das deiner meinung nacht nicht eintreten?
08.06.2011 10:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Gensu und Clix. Sorry, aber WAS hat Nintendo falsch gemacht?
Sein Unternehmen weit über Sony und Microsoft zu stellen, was Console gaming angeht? Augenzwinkern
Ich verstehe euch nicht. Klar war die Grafik nicht TOP.
Auf meinem 42" Pioneer Plasma sieht trotzdem jedes Spiel, welches von Nintendo rauskam sehr geil aus! Wenn ich mir alle Mario Teile sowie Metroid und Smash Bros anschaue, sind das schon sehr schön anzusehende Spiele gewesen!
Ich hab gestern bei der Präsentation einfach nur gestaunt, auf was für Ideen Nintendo wieder gekommen ist und werde sicher wieder der erste sein, der diese Konsole besitzen wird, da so meine Ausgaben für die Wii (weit mehr als 1000¤) nicht für die Katz sind und ich meine Sachen so weiter nutzen kann. Sei es Kontroller, Gitarren, Balance Board...

Ich kann nur so viel dazu sagen: Schön Nintendo! Weiter so!

Btw. ich hätte da mal eine Frage an die Grafik fetischisten:
Was braucht ihr mehr als die aktuelle Grafik, die schon relativ nah an der Realität ist. Vor allem wozu braucht ihr diese Grafik in Mario/Comicspielen? Augenzwinkern

Edith wollte noch hinzufügen, dass man ja bei der letzten Consolengeneration (Wii, XBOX360, PS3) gesehen hat wie sich der Markt entwickelt und dass kaum einer die Wii wegen der nicht aktuellen Grafik gemieden hat... Eher haben sich die anderen Hersteller an der Wii orientiert und auch weit mehr Causual Games (inkl. der neuen Steuerung Kinetik und PS3 Motion) rausgebracht... Also ich bin der Meinung Nintendo gilt auf dem Markt als Innovator, nicht als Bremser Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 08.06.2011 10:49]
08.06.2011 10:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
was ihr nicht zu verstehen scheint ist dass der kommerzielle erfolg der konsole ansich mich n scheissdreck interessiert. Und wenn Hannelore und Gisela das ding für den kleinen 10 jährigen Klaus kaufen, mir latte.
Was die Wii so scheisse gemacht hat für mich war halt auch, dass da kein 3rd party entwickler drauf entwickeln wollte. warum auch? darf klein Klaus ja eh nicht spielen, also wirds nicht gekauft und der Port lohnt sich nicht (und sieht ohnehin scheisse aus)

Ich hab die Kiste selbst hier stehn und kann mich auch daran erinnern, dass sich hier genau wie ich schon einige wegen genau sowas beschwert haben: dass keine verdammten spiele kommen. Wenn Nintendo das wieder macht, haben sie für mich einfach verschissen.

/¤ lustigerweise wiederholt sich die "olol die grafik reicht" diskussion von damals schon wieder... mit den Augen rollend

/¤ 2 what he said
I
V
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 08.06.2011 11:03]
08.06.2011 10:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich find die Grafik von 360 und Xbox teilweise schon nicht mehr so toll, klar gehts und blabla Story und Spielspass ist wichtiger. Aber mal ehrlich, Grafik gehört einfach dazu, hat sie schon immer und wird sie auch immer.
Gerade bei 3D Grafik.
Und nur weil Nintendo aus Sicht des Unternehmens, bzw. wirtschaftlich alles richtig gemacht hat heißt das nicht dass dies auch für die Spieler supertoll war.
Meine Spielesammlung für die Wii ist ein Witz. Ich hatte die 360 vielleicht 1 Monat, da hatte ich schon mehr Spiele als jetzt für die Wii die ich quasi seit release habe...
Einfach nur rumfuchteln reicht halt nicht um alles toll zu machen. Dazu kommt das die Grafik auf meinem Fernseher absolut mieß ist und ich so eine Verzögerung habe das es unspielbar ist (Ja ich weiß ich sollte mir mal ein Komponenten Kabel zulegen, mach ich wenn das neue Zelda draußen ist.)

Und dein letztes Argument zieht nicht, es ist ein Bremser, statt tollem Spielen kommen überteuerte Gadgets wie Kinect und Move raus. Die viel zu wenig bieten für das was sie kosten.
Klar am Anfang ist es wie bei der Wii, boah tolle Steuerung yeah, ahh toll. Irgendwann reicht einem die Techdemo für die Steurung nicht mehr und dann stellt man fest das man die interessanten Spiele an einer Hand abzählen kann.

Nein wir stecken den gesamten Aufwand lieber in Unnötige rumfuchtelscheisse anstatt einfach gute Spiele zu machen.
08.06.2011 11:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Klar, Grafik kann nie gut genug sein. Aber wenn man sich mal mit der Wii Grafik angefreundet hat (ich würde Resident Evil auch lieber mit der Wii Steuerung auf der PS3 zocken Augenzwinkern ) dann findet man schon einiges was Spass macht. Mir hat z.B. Mad World auch einiges an WTF und Spass bereitet, bis ich es durch hatte (aber bei welchem Spiel hast du schon richtige Langzeitmotivation auf der Konsole). Klar die Grafik von Call of Duty is auch richtig schlecht und kommt eher an COD1 auf dem PC ran, aber das Multiplayer Spiel macht mir trotzdem ab und zu wieder spass. Versteht mich nicht falsch ich kaufe mir auch nen sauteuren PC um die neuen Spiele mit bester Grafik zu spielen... Trotzdem sehe ich bei Nintendo auch dieses mal wieder keinen primären Focus auf die Grafik sondern auf Innovation bzw. Neuem.
Ich erinner mich noch an den Anfang der Wii, als meine Freunde das mit mir exzessiv testen konnten und wir alle Muskalkater hatten nach den ersten Wochenenden. Das war einfach revolutionär und mehr Spass als eine Konsole bis dato je machen konnte (inkl. Schmerzen weil man sich gegenseitig die Remotes an die Birne geknallt hat). Breites Grinsen
08.06.2011 11:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ein guter Kumpel von mir ist so ein richtiger Nintendo Fan, auch noch mit 24 Breites Grinsen
Im NintendoClub angemeldet, hat so ein Zeitschriften-Abo, der is komplett "drin" in der Materie. Echt jede Konsole und dazu 101816 Games, alle paar Monate gibts zwischen uns echt immer so eine "Streitdiskussion" zwecks Grafik bei Nintendo etc.

Halt die Standardargumente:
-braucht man nicht
-lol mario?!
-spielspaß ist wichtiger
und so weiter und so fort.

Aber ich als "Aussenstehender" ist so langsam echt pissig auf die Nintendokonsolen, die konnten so rein multimediatechnisch garnichts. Mal keinen DVD-Abend locker über die Konsole fabrizieren oder dergleichen. Und so langsam wachsen auch die Nintendofans aus dem "uiii mario" Alter raus. So dass sich Nintendo eifnach nicht jahrelang auf diese Kundschaft verlassen kann. Meiner Meinung nach ist das einfach mal üblich das aktuelle Konsolen (oder auch kommende) eine sehr gute Grafikdarstellung besitzen. Das gehört einfach dazu, im Jahr 2011 bzw. 2012 gibts dafür einfach keine Entschuldigung mehr. Und eine multimediafähigkeit sollt eschon zuhaben sein, DVD, BluRay, Internet etc.
08.06.2011 11:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von derinderinderinderin

Tja, mehr casual geht wohl nicht.

Nintendo ist nicht dumm. Und die werden sich die letzte Zeit sicher nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht haben.

Wenn Sie es schaffen, die Hardware mit Xbox und Playstation gleichzusetzen, dazu noch dieses ganze Controllerzeug mit rein zu baun, dann hätten sie den kompletten Markt in der Hand.

Ich bin mal gespannt.



Wenn Sony oder Microsoft 2012 ne neue Konsole Ankündigen hat Nintendo verkackt.
Dann sind sie wieder nur auf dem Niveau einer älteren Generation, da haut's dieser komische Controller auch nichtmehr raus.

Sony wohl eher nicht, aber Microsoft - wer weiss.



Wow, du hast ja mal absolut garkeine Ahnung.




wieso?
also ich hab mich noch nicht über die neue Nintendo-Konsole informiert. aber wieso sollte das deiner meinung nacht nicht eintreten?



Weil Nintendo Rekordumsätze macht, gerade weil sie so in den Casual-Markt rutschen! Das wird bei den neuen Konsolen nicht anders laufen, Sony und Microsoft kommen mit den dicken Brummern, die grafisch richtig was leisten und Nintendo wird die Familien bedienen. Das ist einfach nur viel rentabler, gerade wenn man bedenkt, welche dieser Ziegruppen sich am ehesten seine Spiele knackt.
08.06.2011 11:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Mettwurzt

die konnten so rein multimediatechnisch garnichts.



ganz ehrlich - das ist großartig!
für was braucht mans auch in der konsole?
momentan hab ich im heimkino drei konsolen (ps3, xbox, 360), die streamen oder sonstwie multimedia abspielen. der receiver ist n streaming-client, genauso wie der fernseher(!) der popcornhour streamt und spielt von der internen platte ab, das notebook kann man auch einfach anklemmen. ich kann sogar mit meinem scheiß handy via hdmi aufn fernseher streamen.
die funktionalität ist so dermaßen redundant da seh ichs als absolut erfrischend an, wenn ne komponente das mal nicht kann (darum mag ich auch meinen vcr so sehr).
wenn man was streamen will, nimmt man einfach nen dedizierten streaming client (popcornhour, boxee, etc.). und wer in zeiten von 20¤ dvdplayern jammert, hat den schuss nicht gehört.
ich mags, wenn meine spielekonsole spiele abspielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 08.06.2011 11:22]
08.06.2011 11:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
es geht einfach nicht um das "mit der grafik anfreunden" oder wie dir oder klaus die grafik gefällt, sondern was die entwickler draus machen.
Manche würden heute noch atari spielen weil ihnen die grafik gereicht hat, aber versuch mal ein aktuelles spiel darauf zu portieren.
War ein übertriebenes Beispiel, klar, aber genau das ist mit der wii ja passiert.
Und wenn die Hardware jetzt nicht ne ganze ecke besser ist als die der ps3/360, dann wirds spätestens mitte der näcsten GEneration (sollte Nintendo bis dahin keine neue Konsole rausgebracht haben) eng werden.
Zugegebenermaßen wird es mit der WiiU wohl etwas länger dauern bis sie so maßlos veraltet ist wie die Wii es von Anfang an war
08.06.2011 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Gibt doch neue Uii Mario Kundschaft. Die Gelddruckereien wird Nintendo so schnell nich loswerden müssen.
08.06.2011 11:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Atomsk




Da hast du natürlich schon recht Atomsk, in zeiten der günstigen Player und den aktuellen neuen Möglichkeiten zum Streamen!

Aber so eine Konsole kann auch prima ein "Gesamtpaket" sein, nimmt man mit zum Kumpel, zockt das die Controller glühen und dann locker nen DVD-Abend genießen. Quasi "unkompliziert", da alles integriert ist.
08.06.2011 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 25 Jahre Mario )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  dsi  nintendo  wii 
Mod-Aktionen:
09.06.2011 09:19:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2010 13:01:21 FoB hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nintendo Enterntainment Systems")

| tech | impressum