Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LVIII ( Für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von J666

 
Zitat von Alkoholiker*

mach du des-kent weiter!



Ich? Mata halt...


Wie eingangs erwähnt: fail. Breites Grinsen
19.12.2010 20:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Sry Force Commander, danke für die Banner-Vorschläge, aber X-Tenders hat in der Auswahl gewonnen. Es war eine schwere Entscheidung. traurig
19.12.2010 20:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von cyprus

Sry Force Commander, danke für die Banner-Vorschläge, aber X-Tenders hat in der Auswahl gewonnen. Es war eine schwere Entscheidung. traurig


Die Banner von XT sind um einiges besser; ich hätte es auch so gemacht.

Apropos: XT hat Minecraft gestartet \o/
Sehr interessante Idee, mal sehen wie sich das entwickelt.
19.12.2010 20:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
betruebt gucken
@X-Tender: Mehr Action bitte, nicht so zimperlich!
19.12.2010 20:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
 
Zitat von Final_Slap

Von wegen doofe Musk und so... traurig

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=776

North American Tour - Kurs 5 - In America!



Egal, hier ein neuer Teil. Zur Musik und zum Inhalt kann ich wenig sagen, da ich gerade Linux laufen habe und keine Videos abspielen kann, da ich in der Abhängigkeitenhölle stecke. Aber ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass wieder ein Duell auf uns wartet.

Viel Spaß!


Musikalisch sowie spielerisch in Ordnung.

*weitermachen*

Ich würde mich auch über einen neuen UltimaIX, GOW2 oder Sanatorium Teil freuen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 19.12.2010 21:17]
19.12.2010 21:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Okaaay, hab mittlerweile festgestellt, dass mein Mikro deshalb so hoffnungslos übersteuert hat, weil es auf "hoffnungslos übersteuern" eingestellt war.

Ich gelobe Besserung und mach mich mal an die Produktion von Teil2 im Bus-Simulator 2008.
19.12.2010 21:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
[Hier könnte dein Banner stehen ]

Survival Crisis Z - 1: JAAAAAAMMMEEEESSS!!!


Nach dem man sich von seinen Nazi-Eskapaden erholt hat, spielt man nun Survival Crisis Z. Ein Freeware Horror Spiel.

Ist es auch Horror? Nach meinem gelgentlichen Gequiecke nach zu urteilen, Ja...

Ich weiß nicht so ganz ob ich irgend etwas massiv falsch mache, und vorallem, ob das in irgendeiner Weise, wen interessiert.

Würde mich daher über Rückmeldungen freuen

Guten Abend,
Korporal Noobs

Fakeedit: Ich hab den Sound falsch abgemischt, Ingame zu leise
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 19.12.2010 21:18]
19.12.2010 21:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Auf einer kleinen LAN ist mir schon wieder das Steuerkreuz vom Gamepad beim THPS spielen abgebrochen. Schon das zweite Gamepad bei diesem Spiel Zum Glück war ich aber so intelligent/dumm und hab mir letztens gleich zwei neue Controller geholt, hatte da schon eine Vorahnung fröhlich

Aber mal in die Runde gefragt: Wer kennt Gamepads die gut und günstig sind?? Das wichtigste ist mir das Steuerkreuz, das sollte veradmmt viel aushalten können ohne abzubrechen peinlich/erstaunt
19.12.2010 21:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LVIII ( Für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2010 21:23:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.12.2010 07:53:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum