Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Finds eben nicht so spaßig da meine 5 Fähigkeiten einzusetzen, der Gegener steht noch und ich muss warten oder mit meiner Pistole schießen.
Dann nehm ich doch lieber Soldat, ballere drauf und nutz die Fähigkeiten des Teams und die müssen dann warten.
Würde ja wirklich gerne was anderes als Soldat spielen traurig
05.03.2011 16:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Am Donnerstag kommt ja Dragon Age 2 raus. Ich habs mir bei amazon.de vorbestellt und kommt also als ab18-Lieferung. Problem: Ich bin wegen Arbeit Donnerstag und Freitag morgen natürlich nicht da um das entgegenzunehmen. Wenn die Postfrau das Ding nicht einfach so reinwirft bzw. meiner Mutter in die Hand drückt, was macht die Post dann? Wird die das einfach am Samstag wieder mitbringen oder muss ich das evtl. dann irgendwo abholen? :/
05.03.2011 16:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Abholen
05.03.2011 16:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Am Donnerstag kommt ja Dragon Age 2 raus. Ich habs mir bei amazon.de vorbestellt und kommt also als ab18-Lieferung. Problem: Ich bin wegen Arbeit Donnerstag und Freitag morgen natürlich nicht da um das entgegenzunehmen. Wenn die Postfrau das Ding nicht einfach so reinwirft bzw. meiner Mutter in die Hand drückt, was macht die Post dann? Wird die das einfach am Samstag wieder mitbringen oder muss ich das evtl. dann irgendwo abholen? :/



Hols dir doch einfach im Laden. peinlich/erstaunt
05.03.2011 16:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Am Donnerstag kommt ja Dragon Age 2 raus. Ich habs mir bei amazon.de vorbestellt und kommt also als ab18-Lieferung. Problem: Ich bin wegen Arbeit Donnerstag und Freitag morgen natürlich nicht da um das entgegenzunehmen. Wenn die Postfrau das Ding nicht einfach so reinwirft bzw. meiner Mutter in die Hand drückt, was macht die Post dann? Wird die das einfach am Samstag wieder mitbringen oder muss ich das evtl. dann irgendwo abholen? :/



Hols dir doch einfach im Laden. peinlich/erstaunt



Habs bei amazon vorbestellt, da es da dann ein DLC gratis gab + paar Gegenstände :/
05.03.2011 16:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
Ich hab hier noch ein Army of Two rumliegen. Will das einer?
05.03.2011 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
argh warum verschwinden meine posts immer wieder? egal nochmal:

normalerweise schmeißt der postbote einen zettel in den briefkasten, oder gibt ihn eben deiner mutter, dass du das paket am selben tag ab 18 uhr an der nächsten poststelle abholen kannst.
05.03.2011 17:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von >sLayer

argh warum verschwinden meine posts immer wieder? egal nochmal:

normalerweise schmeißt der postbote einen zettel in den briefkasten, oder gibt ihn eben deiner mutter, dass du das paket am selben tag ab 18 uhr an der nächsten poststelle abholen kannst.



Toll, wohn in nem Dorf am Arsch der Welt :/ Die nächste Poststelle is also wohl nen Stück weg
Und wieso erst ab 18 Uhr? Hätte ja sonst am Freitag aufm nach Hause weg dann mittags da vorbei fahren können.
05.03.2011 17:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Am Donnerstag kommt ja Dragon Age 2 raus. Ich habs mir bei amazon.de vorbestellt und kommt also als ab18-Lieferung. Problem: Ich bin wegen Arbeit Donnerstag und Freitag morgen natürlich nicht da um das entgegenzunehmen. Wenn die Postfrau das Ding nicht einfach so reinwirft bzw. meiner Mutter in die Hand drückt, was macht die Post dann? Wird die das einfach am Samstag wieder mitbringen oder muss ich das evtl. dann irgendwo abholen? :/



Ich würde deinen Ausweis deiner Mutter geben und dann soll die den, dem Postboten zeigen. Bei mir hat es so schonmal mit Modern Warfare 2 geklappt. Vielleicht klappt es bei dir ja auch Augenzwinkern
05.03.2011 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von $ch!Ng3

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Am Donnerstag kommt ja Dragon Age 2 raus. Ich habs mir bei amazon.de vorbestellt und kommt also als ab18-Lieferung. Problem: Ich bin wegen Arbeit Donnerstag und Freitag morgen natürlich nicht da um das entgegenzunehmen. Wenn die Postfrau das Ding nicht einfach so reinwirft bzw. meiner Mutter in die Hand drückt, was macht die Post dann? Wird die das einfach am Samstag wieder mitbringen oder muss ich das evtl. dann irgendwo abholen? :/



Ich würde deinen Ausweis deiner Mutter geben und dann soll die den, dem Postboten zeigen. Bei mir hat es so schonmal mit Modern Warfare 2 geklappt. Vielleicht klappt es bei dir ja auch Augenzwinkern



Mhh Problem ist, dass ich von Montag bis Donnerstag immer weg sprich erst Donnerstag Abend wieder nach Hause komme. 4 Tage ohne Personalausweis rumrennen ist vielleicht nicht so dolle :/
Mit Glück ist die Postfrau auch nett und lässt es einfach so da
05.03.2011 17:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Hab mir vorhin Deadly Premonition gekauft. Gefällt mir gut bisher.
05.03.2011 19:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ich sehe gerade, dass es MGC nicht mehr gibt?! wtf? traurig
05.03.2011 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
BC2 durchgespielt und der SP wirkte teilweise etwas lieblos. Erinnerte stark an RB6 Vegas. Der war auch so zusammengewürfelt und endete unnötigerweise auf einen Cliffhanger
05.03.2011 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Alter, ich habe heute das erste Mal Gears of War gespielt. Finde nur ich, dass das Spiel sackschwer ist? Spiele auf "casual" und sterbe trotzdem 1000 Tode...
05.03.2011 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das spiel ist eigentlich ziemlich einfach.

vorausgesetzt du spielst es mit nem kumpel und nicht der ki. die ist nämlich strunzdumm und rennt gern mal in den tod.
05.03.2011 21:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von [TB]Talvin

Alter, ich habe heute das erste Mal Gears of War gespielt. Finde nur ich, dass das Spiel sackschwer ist? Spiele auf "casual" und sterbe trotzdem 1000 Tode...



1. Deckung suchen
2. Aus der Deckung schießen
3. ???
4. PROFIT!!!


Nur der Endboss ist auf jedem Schwierigkeitsgrad sackschwer
05.03.2011 21:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nur der Endboss ist auf jedem Schwierigkeitsgrad sackschwer



also grad wenn man sich die aufgaben aufteilt, gehts eigentlich.

aber generell gibts ja dafür als ausgleich den endgegner in gow2 peinlich/erstaunt
05.03.2011 21:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nur der Endboss ist auf jedem Schwierigkeitsgrad sackschwer



also grad wenn man sich die aufgaben aufteilt, gehts eigentlich.

aber generell gibts ja dafür als ausgleich den endgegner in gow2 peinlich/erstaunt



Joa, der war hingegen ziemlich... meh peinlich/erstaunt
05.03.2011 21:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Kann man das gut im Split-Screen spielen, oder sollte man eher online zocken?
05.03.2011 22:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Habs noch nicht online co-op gespielt aber Split-Screen mit nem Kumpel war auf alle Fälle gut Augenzwinkern
05.03.2011 22:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

aber Split-Screen mit nem Kumpel war auf alle Fälle gut Augenzwinkern



kann ich so bestätigen.
05.03.2011 22:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Habs noch nicht online co-op gespielt aber Split-Screen mit nem Kumpel war auf alle Fälle gut Augenzwinkern



Jo, fand GoW auch im Splitscreen total geil. War zwar stumpfes draufgeballer und in Deckung gehen, aber das hatte was. Bin echt gespannt auf den dritten Teil.

@Kampfkarnickel

Ich bin ja eigentlich der SP-Verfechter wenn es um Spiele geht, wo der MP der dominantere Part ist. Aber selbst mir hat der SP sehr gefallen irgendwie. peinlich/erstaunt

@Mass Effect

Das Spiel spielt man nicht als Soldat! Wütend
06.03.2011 9:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Gestern zum zweiten Mal Borderlands finalisiert und dann die DLCs angefangen. Zombie Island fand ich geil, General Knoxx irgendwie zu autolastig :\
Bis zu Claptraps Robot Revolution sind wir nicht gekommen.

Weiß einer, ob Mad Moxxis Underdome Riot auch was kann?
06.03.2011 9:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Habs noch nicht online co-op gespielt aber Split-Screen mit nem Kumpel war auf alle Fälle gut Augenzwinkern



Jo, fand GoW auch im Splitscreen total geil. War zwar stumpfes draufgeballer und in Deckung gehen, aber das hatte was. Bin echt gespannt auf den dritten Teil.

[...]

@Mass Effect

Das Spiel spielt man nicht als Soldat! Wütend



Vor allem cool, wenn man GoW2 mit nem Kumpel zockt, der vorher noch nie XBox360 oder PS3 gezockt hat, sich dauernd über die, zugegebernermaßen wirklich, sinnlose Story und übertriebende Gewalt echauffiert aber sich dann selbst immer wie nen kleines Kind freuen muss, wenn er nen Kopf platzen lässt Breites Grinsenpeinlich/erstaunt

Und aus den Mass Effect Trailern konnte man immer am ehesten schätzen, dass Shepard ein Soldat ist. Is quasi von BioWare so gewollt!
06.03.2011 9:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Trotzdem, ich finde, die Soldatenklasse macht das Spiel irgendwie total meh. :/
06.03.2011 9:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Zu den RPG-Elementen von ME gehört aber auch ne Klassenwahl. Und so stumpfe Hau-Draufs wie Soldat oder Krieger sind da halt Standard und gefallen mir persönlich auch ganz gut peinlich/erstaunt
06.03.2011 10:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Ball

Gestern zum zweiten Mal Borderlands finalisiert und dann die DLCs angefangen. Zombie Island fand ich geil, General Knoxx irgendwie zu autolastig :\
Bis zu Claptraps Robot Revolution sind wir nicht gekommen.

Weiß einer, ob Mad Moxxis Underdome Riot auch was kann?



Mit Abstand der schlechteste DLC von allen. Sind nur 3 Arenen in denen Horden von Gegnern auf dich losgelassen werden, mehr nicht.

/und Gears of War ist im Coop ja wirklich einfach, selbst auf Insane
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 06.03.2011 10:06]
06.03.2011 10:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Die meisten kennen es bestimmt aber der GOW Story Recap von IGN ist immerwieder sehenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=055oc8oJsoo

put her down like a lame horse Breites Grinsen

GOW sind halt aufgepumpte Obermaker, denen würde doch eh keiner eine tiefgehende Story abnehmen oder eine besondere Charakterentwicklung. Ich kann ganz gut damit leben weil ich vorher weiß was mich erwartet aber als ich zum erstenmal den unsichtbaren fliegenden Robotter gesehen habe dachte ich mir auch nur so Warum nutzen die die Technik nicht anders
06.03.2011 10:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Zu den RPG-Elementen von ME gehört aber auch ne Klassenwahl. Und so stumpfe Hau-Draufs wie Soldat oder Krieger sind da halt Standard und gefallen mir persönlich auch ganz gut peinlich/erstaunt



I'm commander Shepard and this is my favorite class in Mass Effect 2 on Insanity!

Also Soldier fand ich in ME2 überaschend gut. Macht ziemlich Laune, wenn man mit Adrenaline Rush auf den Gegner zustürmen kann und ihm dann schön eine ganze Ladung mit der MG in's Gesicht schießen kann, während er nur dasteht und sich in Zeitlupe bewegt.

In ME1 war es irgendwie nur: Immunity einschalten, mit der Shotgun zum Gegner rennen, der schaltet auch sein Immunity ein. Dann steht man ~1 Minute vor dem Gegner und schießt ihm mit der Schrotflinte in die Fresse, während er mir mit der Schrotflinte in die Fresse schießt. Und so steht man dann und sieht zu, wie sich der Lebensbalken in Millimeterarbeit vorarbeitet. mit den Augen rollend
06.03.2011 10:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
06.03.2011 16:19:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 11:37:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum