Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Kommt drauf an : JC 2 ist ein tolles Sandbox-Ich-Mach-Alles-Kaputt Spiel, während RDR eher von der Story getrieben ist.
Ich persönlich bevorzuge JC 2, einfach aufgrund der riesigen Spielwelt. Es macht einfach unglaublich Spaß auf nen Berg zu klettern um dann wieder runter zu springen. peinlich/erstaunt
02.03.2011 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
so, gestern ME2 durchgespielt.

also ich finde es echt heftig, welche tragweite die entscheidungen haben. Erschrocken
ich hoffe, dass wird in ME3 auch ordentlich umgesetzt.

so, jetzt die DLCs. muss ich mir alle kaufen?

[e]btw. die letzte mission ist ja sowas von geil! \o/ [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 02.03.2011 11:55]
02.03.2011 10:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Hmmm... also ich persönlich fand die JC2-Demo so unfassbar geil, dass es dann wohl dieses Spiel sein wird. Heissa, jetzt nur noch in den Gamestore, wenn ich wieder fit bin.
02.03.2011 12:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Loretta

muss ich mir alle kaufen?



shadowbroker, normandy crash site, kasumi - stolen memory, firewalker, project overlord.
das sind die, die sich imho lohnen.
02.03.2011 12:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Red Dead Redemption ist imho eins der besten Spiele der letzten Jahre. Fand die JC2-Demo auch gut, aber meiner Meinung nach wärs ein großer Fehler, RDR dafür liegen zu lassen.

Saboteur ist im Grunde nicht mehr als ein solides Open-World-Game. Wenn du auf das Setting stehst und die unübersehbaren Schwächen in Kauf nehmen kannst, kannst du mit dem Spiel aber 'ne Menge Spaß haben.
02.03.2011 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Loretta

muss ich mir alle kaufen?



shadowbroker, normandy crash site, kasumi - stolen memory, firewalker, project overlord.
das sind die, die sich imho lohnen.



Also Shadowbroker auf jeden Fall! Normandy Crash Site und Firewalker sind eh dabei im Cerberus Network, wenn man sich das Game neu kauft und Project Overlord und Kasumi sind auch ziemlich gut - aber kurz!
02.03.2011 16:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Stolen Memory lohnt sich besonders mit einem weiblichen Commander.
02.03.2011 16:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
fröhlich

stolen memory lohnt primär wegen der genialen smg!
02.03.2011 16:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Da mir im New Vegas Thread niemand antwortet:
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Hab mir jetzt endlich New Vegas geholt.
Ist der Hardcore Modus wirklich exorbitant schwer?
Oder erfordert der nur mehr Aufmerksamkeit und Mikromanagement?

02.03.2011 16:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
hat schon jemand mal ME2 auf insanity versucht? gibt's irgendwelche tipps oder guides? irgendwie geht mir dauernd die muni aus, weil alle gegner schild/rüstung haben und so verdammt viel aushalten. traurig
02.03.2011 16:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
BF3 - Faultline Ep1 Ist tatsächlich ingame Grafik aber PC eben! Augenzwinkern
02.03.2011 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von ^caLa

Saboteur ist im Grunde nicht mehr als ein solides Open-World-Game. Wenn du auf das Setting stehst und die unübersehbaren Schwächen in Kauf nehmen kannst, kannst du mit dem Spiel aber 'ne Menge Spaß haben.



Was sind die unübersehbaren Schwächen? Dass man fast jede Mission rocken kann, indem man einfach alle umnietet?

Ist ne Weile her, dass ich das gespielt habe, aber ich fand das Spiel tierisch geil. Hab sogar noch 1000/1000 geholt!
02.03.2011 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Loretta

hat schon jemand mal ME2 auf insanity versucht? gibt's irgendwelche tipps oder guides? irgendwie geht mir dauernd die muni aus, weil alle gegner schild/rüstung haben und so verdammt viel aushalten. traurig


Versucht ja, aber bei der ersten Mission featuring Harbinger entnervt aufgegeben. Breites Grinsen

Assuming control... - FUUUUU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 02.03.2011 17:01]
02.03.2011 16:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Loretta

hat schon jemand mal ME2 auf insanity versucht? gibt's irgendwelche tipps oder guides? irgendwie geht mir dauernd die muni aus, weil alle gegner schild/rüstung haben und so verdammt viel aushalten. traurig



machs mit nem sentinel.
dann kannste via overload/warp schilde, rüstung und barrieren knacken.
02.03.2011 19:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Ball

Was sind die unübersehbaren Schwächen? Dass man fast jede Mission rocken kann, indem man einfach alle umnietet?



Alle "Feature-Zutaten" von Saboteur gibt es in anderen Spielen dieses Genres quasi in derselben Form, nur um einiges besser ausgeführt.
Ich denke da an Assassins Creed (das Geklettere), GTA (Fahrphysik), die nicht so glänzenden Animationen, die übertrieben klischeemäßige Story und so weiter.
Aber ich hab ja nicht bestritten, dass Saboteur daraus eine relativ spaßige Mixtur köchelt, besonders auch wenn man auf das WWII-Setting steht.
Wenn man sich den Metascore im unteren 70er-Bereich ansieht, fasst es das Ganze finde ich ganz gut zusammen. Spaßig, solide, aber für die meisten nicht viel mehr. Augenzwinkern
02.03.2011 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Also ich hab es mir eben für einen 10er gekauft. Klingt doch ganz nett für ein Low Budget Spiel für zwischendurch
02.03.2011 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Shoty

Also ich hab es mir eben für einen 10er gekauft. Klingt doch ganz nett für ein Low Budget Spiel für zwischendurch



Mir hat das spiel überhaupt nicht gefallen, ca ne halbe stunde gespielt und für schlecht befunden.

Hat hier eigentlich jemand Bulletstorm von Amazon.co.uk bestellt und kann mir sagen obs ne Deutsche Tonspur gibt? Die vergewaltigte Deutsche Fassung sollte sich niemand antun und die AT Version ist mir deutlich zu teuer.
02.03.2011 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Oh Gott wie sie Bulletstorm wohl auf deutsch synchronisiert haben. Die deutsche Sprache gibt doch soviele Wortspiele und Beschimpfungen gar nicht her Breites Grinsen
02.03.2011 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Habe nun auch Battlefield Bad Company 2.
Wenn man den Sound auf Kriegsmaschine stellt klingt das ja schon atmosphärisch, aber irgendwie gehen da Sounds verloren, die weiter als 20m entfernt sind. "Heimkino" klingt da zwar besser, aber es fehlen irgendwie intensität der Pfeifgeräusche nach Explosionen etc. Hat das mal wer ausprobiert?


Und ich bin den Vietnam Multiplayer Patch am laden. Das konnte ich machen nachdem ich diesen Code aktiviert habe. Brauch ich mir nun nicht den Vietnam DLC zu laden? \o/
02.03.2011 20:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
jedes mal, wenn ihr dabei seit ME abzufeiern, will ich das wieder anfangen...
Aber ich habe es mehrfach neugestartet (also den ersten Teil) und bin nie großartig weit gekommen. Irgendwie ist der Funke einfach nicht übergesprungen :/
02.03.2011 21:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Shoty

Oh Gott wie sie Bulletstorm wohl auf deutsch synchronisiert haben. Die deutsche Sprache gibt doch soviele Wortspiele und Beschimpfungen gar nicht her Breites Grinsen



Ich hoffe ja garnicht.
Schlimm genug das es bis aufs letzte geschnitten wuirde.
02.03.2011 21:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Kampfkarnickel

Und ich bin den Vietnam Multiplayer Patch am laden. Das konnte ich machen nachdem ich diesen Code aktiviert habe. Brauch ich mir nun nicht den Vietnam DLC zu laden? \o/



Der neuste/letzte Patch hat den Vietnam DLC inkludiert. Aber ohne DLC kauf, kannst du das Addon nicht spielen und bleibt versteckt auf da HDD.
02.03.2011 22:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von [Mercyful_Fate]



Hat hier eigentlich jemand Bulletstorm von Amazon.co.uk bestellt und kann mir sagen obs ne Deutsche Tonspur gibt? Die vergewaltigte Deutsche Fassung sollte sich niemand antun und die AT Version ist mir deutlich zu teuer.



Ist dabei und ist gar nicht mal schlecht. Wer bei GoW mit Doms und Marcus´ deutschen Stimmen klar kam, wird auch damit seinen Spaß haben.
An dem vulgären Anteil der Dialoge wurde auch bei der Übersetzung nicht gespartfröhlich
02.03.2011 22:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Kann man garnicht, weil Fenix von John DiMaggio gesprochen wird :/
02.03.2011 22:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Kampfkarnickel

Und ich bin den Vietnam Multiplayer Patch am laden. Das konnte ich machen nachdem ich diesen Code aktiviert habe. Brauch ich mir nun nicht den Vietnam DLC zu laden? \o/



Der neuste/letzte Patch hat den Vietnam DLC inkludiert. Aber ohne DLC kauf, kannst du das Addon nicht spielen und bleibt versteckt auf da HDD.


Toll, also umsonst geladen o/
02.03.2011 22:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Nö, weil du ohne online gar nicht spielen kannst. Aber du hast doch nicht ernsthaft gedacht, die würden dir einen vor kurzem releasten Premium-DLC kostenlos unterjubeln oder? Breites Grinsen
03.03.2011 0:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Loretta

hat schon jemand mal ME2 auf insanity versucht? gibt's irgendwelche tipps oder guides? irgendwie geht mir dauernd die muni aus, weil alle gegner schild/rüstung haben und so verdammt viel aushalten. traurig



machs mit nem sentinel.
dann kannste via overload/warp schilde, rüstung und barrieren knacken.



haha... "knacken"? das zieht denen ein bisschen was ab und fertig. das problem ist, dass die meisten engineer/biotic sachen nicht funktionieren, wenn der gegner noch ein schild oder eine rüstung hat.

[e]den guides kann man auch nicht vertrauen, die empfehlen alles mögliche: infiltrator, sentinel, soldier, etc... Breites Grinsen [/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 03.03.2011 1:22]
03.03.2011 0:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Loretta

haha... "knacken"? das zieht denen ein bisschen was ab und fertig. das problem ist, dass die meisten engineer/biotic sachen nicht funktionieren, wenn der gegner noch ein schild oder eine rüstung hat.



naja, du musst dir halt angewöhnen, dass geduld eine tugend ist. wenn du dazu dann noch passende squad-mates hast (die z.b. selbst warp/overload können, oder entsprechende squad-ammo mods haben), gehts eigentlich.
und wie gesagt - gegen schilde geht overload. armor und barriers werden mi warp bearbeitet.
03.03.2011 8:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
weil ich grad seh, dass es nu verfügbar ist:
http://arstechnica.com/gaming/reviews/2011/03/second-chance-to-be-amazed-ars-reviews-beyond-good-and-evil-hd.ars

also - wers noch nicht kennt: kaufen!
03.03.2011 8:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Loretta

haha... "knacken"? das zieht denen ein bisschen was ab und fertig. das problem ist, dass die meisten engineer/biotic sachen nicht funktionieren, wenn der gegner noch ein schild oder eine rüstung hat.



naja, du musst dir halt angewöhnen, dass geduld eine tugend ist. wenn du dazu dann noch passende squad-mates hast (die z.b. selbst warp/overload können, oder entsprechende squad-ammo mods haben), gehts eigentlich.
und wie gesagt - gegen schilde geht overload. armor und barriers werden mi warp bearbeitet.



hmm, dann probiere ich es nochmal mit meinem lvl 26 adepten.

mit einem neu angefangenen soldier hab ich schon aufgegeben. Breites Grinsen


[e]bei youtube habe ich einen guide gefunden, der genau mit soldier spielt. bin wohl zu schlecht. wobei der typ ordentlich schaden macht - wie auch immer.[/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 03.03.2011 10:47]
03.03.2011 9:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
06.03.2011 16:19:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 11:37:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum