Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Woah, am Wochenende werd' ich wohl klinisch tot sein.

Kennt ihr zufälligerweise FPSRussia auf YouTube? Der Typ ist ein Russe, der ein paar COD-Videos macht. Jedenfalls hat der zwei Videos rausgebracht, wo er nach jedem Tod ein Pinnchen Schnapps trinkt - das wird am Wochenende mal nachgemacht mit ein paar Leuten. peinlich/erstaunt
03.03.2011 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Enki

Woah, am Wochenende werd' ich wohl klinisch tot sein.

Kennt ihr zufälligerweise FPSRussia auf YouTube? Der Typ ist ein Russe, der ein paar COD-Videos macht. Jedenfalls hat der zwei Videos rausgebracht, wo er nach jedem Tod ein Pinnchen Schnapps trinkt - das wird am Wochenende mal nachgemacht mit ein paar Leuten. peinlich/erstaunt


hallo enki! Breites Grinsen
03.03.2011 10:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Enki

Woah, am Wochenende werd' ich wohl klinisch tot sein.

Kennt ihr zufälligerweise FPSRussia auf YouTube? Der Typ ist ein Russe, der ein paar COD-Videos macht. Jedenfalls hat der zwei Videos rausgebracht, wo er nach jedem Tod ein Pinnchen Schnapps trinkt - das wird am Wochenende mal nachgemacht mit ein paar Leuten. peinlich/erstaunt


hallo enki! Breites Grinsen



wat?

e/ Achso, jetzt weiß ich was Du meinst. Wecker und so .. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 03.03.2011 11:02]
03.03.2011 10:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Spielt ihr MP? Ich kann helfen das es ein kurzer Abend für euch wird Breites Grinsen
03.03.2011 11:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Shoty

Spielt ihr MP? Ich kann helfen das es ein kurzer Abend für euch wird Breites Grinsen



Klar MP, was sonst. peinlich/erstaunt Meinst Du wir sind so schlecht? :/
03.03.2011 11:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Am Anfang sicher nicht....aber später dann
03.03.2011 11:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Das kann durchaus sein. peinlich/erstaunt Ich glaube, ich spiel wenn ich komplett betrunken bin mal NG2, dann hol ich eben die 1000GS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 03.03.2011 11:56]
03.03.2011 11:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit noch Updates zu bekommen, um alte XBOX Spiele spielen zu können? Ich rege mich gerade so auf, Legacy of Kain: Defiance nicht spielen zu können ... und warum gibt es kein Remake/keine Fortsetzung dieser Reihe?! Wütend
03.03.2011 18:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Meh, jetzt muss ich auch noch einen Dreifachpost machen ..

Battlefield: Ich spiele gerade den Singleplayer (obwohl ich ja eigentlich total den SP von solchen Spielen hasse). Gefällt mir allerdings ziemlich gut.

Nur stellt sich mir die Frage: warum funktionieren keine Untertitel? Wenn ich sie auf "Ein" stelle, geht's nicht. Auch schon mehrfach hin und her geschaltet, nichts.
03.03.2011 22:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von ezee

 
Zitat von Loretta

hat schon jemand mal ME2 auf insanity versucht? gibt's irgendwelche tipps oder guides? irgendwie geht mir dauernd die muni aus, weil alle gegner schild/rüstung haben und so verdammt viel aushalten. traurig


Versucht ja, aber bei der ersten Mission featuring Harbinger entnervt aufgegeben. Breites Grinsen

Assuming control... - FUUUUU




so, die mission habe ich jetzt auch geschafft. \o/

ich habe einfach den "adrenaline rush" skill unterschätzt. dachte, dass verlangsamt nur die zeit (wie es eben in der skillbeschreibung steht). aber nein. +100% schaden, +50% schadensresistenz auf 4. stufe, +50% lauf/storm-geschwindigkeit (gleich schnell rennen, während die zeit langsamer vergeht). Erschrocken

und dann natürlich noch die obligatorischen +50% schaden durch warp-ammo.

die standard collector-gegner konnte ich so mit einem schuss wegsnipern. und dann gehts harbinger an den kragen. "releasing control of this form."


[e]und die 2. hürde (collector ship) geschafft. boa, das war heftig, hoffentlich wird es nicht mehr schwerer. peinlich/erstaunt [/e]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 04.03.2011 18:49]
04.03.2011 9:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Hab gerade Alan Wake durchgespielt. Bin zwar wahrscheinlich ein Jahr später als alle anderen dran...aber geil wars! Ich glaub jetzt brauch ich unbedingt noch den DLC...
04.03.2011 18:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Paulomatensaft

Hab gerade Alan Wake durchgespielt. Bin zwar wahrscheinlich ein Jahr später als alle anderen dran...aber geil wars! Ich glaub jetzt brauch ich unbedingt noch den DLC...



btw. jetzt nur mehr 8,99 GBP! amazon.co.uk

Ich bin am überlegen...

Dead Space 2 und Alan Wake wären dann ca. 45¤ (inkl. Versand). Wenn ich nur Zeit dafür hätte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 04.03.2011 20:14]
04.03.2011 20:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Loretta

so, die mission habe ich jetzt auch geschafft. \o/


Glückwunsch! Ich hab ja normalerweise eine Engelsgeduld aber irgendwie war mir das jetzt den Stress echt nicht Wert. Breites Grinsen
04.03.2011 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Paulomatensaft

Hab gerade Alan Wake durchgespielt. Bin zwar wahrscheinlich ein Jahr später als alle anderen dran...aber geil wars! Ich glaub jetzt brauch ich unbedingt noch den DLC...



btw. jetzt nur mehr 8,99 GBP! amazon.co.uk

Ich bin am überlegen...

Dead Space 2 und Alan Wake wären dann ca. 45¤ (inkl. Versand). Wenn ich nur Zeit dafür hätte...



ich hatte es mir für 14¤ bei gamestopp geholt, das fand ich echt bezahlbar...
04.03.2011 21:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von ezee

 
Zitat von Loretta

so, die mission habe ich jetzt auch geschafft. \o/


Glückwunsch! Ich hab ja normalerweise eine Engelsgeduld aber irgendwie war mir das jetzt den Stress echt nicht Wert. Breites Grinsen



haha, die eine mission war ja noch relativ ok, aber die collector-ship mission. boa. Wütend

besonders die stelle mit dem prothean ist einfach der hass. kein platz zum ausweichen und dann müssen auch noch andere gegner daherkommen, als wäre der prothean alleine nicht genug.


und natürlich der standard-collector-hass! Wütend
ich hoffe man erkennt mein bildchen:


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 04.03.2011 22:20]
04.03.2011 21:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du meinst praetorian, oder?

prothean wäre ja in dem zusammenhang etwas allgemein bzw. nichtssagend peinlich/erstaunt

oder meinste nur den harbinger?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 04.03.2011 21:55]
04.03.2011 21:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
hast natürlich recht, dieses fliegende monstrum halt. fröhlich
04.03.2011 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ist eigentlich bekannt das seit heute Double XP Weekend bei COD:BO ist? Inklusive 24/7 Nuketown Playlist, vieleicht will ja noch einer irgendwas grinden fröhlich

Die Woche über war 22xXP Weekend bei GOW2 aber das ist schon vorbei
05.03.2011 11:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
So, habe mir mal Mass Effect gekauft.
Tips bezüglich Klasse und Spielweise erwünscht.
05.03.2011 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Soldat und stumpf drauf.
Hat bei mir zumindest funktioniert peinlich/erstaunt
05.03.2011 13:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Shoty

Ist eigentlich bekannt das seit heute Double XP Weekend bei COD:BO ist? Inklusive 24/7 Nuketown Playlist, vieleicht will ja noch einer irgendwas grinden fröhlich

Die Woche über war 22xXP Weekend bei GOW2 aber das ist schon vorbei


ok tu ich halt wieder xp grinden Breites Grinsen
05.03.2011 13:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von tico

Soldat und stumpf drauf.
Hat bei mir zumindest funktioniert peinlich/erstaunt



Jo peinlich/erstaunt
Mit meinem Zweit-Char hab ich aber so nen Biotiker gespielt. War auch lustig.
05.03.2011 13:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
soldat ist so dermaßen langweilig.
imho is der infiltrator die beste klasse.
05.03.2011 13:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Infiltrator ist die geilste überhaupt. Einfach weil die Snipergewehre hinterher total über sind und man nicht mehr als Pistole und Sniper braucht. Dazu noch Tech-Fähigkeiten .. läuft.
05.03.2011 13:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ich finde, dass soldier die beste klasse ist, einfach weil man alle angriffs-skills der teammitglieder benutzen kann, und sie dafür den mit abstand besten defensiv-skill hat (und ziemlich scheiße, wenn der gegner ihn auch verwendet. mit den Augen rollend).

aber stimmt schon: langweilig, weil es keine herausforderung mehr ist - aber irgendwie die angenehmste klasse für einen insanity run, weil man quasi permanent unverwundbar ist. Breites Grinsen


von der "coolness" finde ich adept ganz lustig. solange man nicht hardcore oder gar insanity spielen will ist die klasse wohl egal. einfach das nehmen, was sich am besten anhört und fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 05.03.2011 15:32]
05.03.2011 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Enki

Infiltrator ist die geilste überhaupt. Einfach weil die Snipergewehre hinterher total über sind und man nicht mehr als Pistole und Sniper braucht. Dazu noch Tech-Fähigkeiten .. läuft.



mit marksman auf maximum einfach mal blind nen raum stürmen und alles umnieten hat was! peinlich/erstaunt
05.03.2011 15:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
wobei man auch sagen muss, dass das anfangs zwar stimmt, aber sobald man assault-rifle oder shotgun skills besitzt und sobald man spectre-master-gear hat (und mit dementsprechenden upgrades für die waffen natürlich), ist die pistole vergleichsweise schwach. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 05.03.2011 15:41]
05.03.2011 15:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Im ersten Teil kann man nichts anderes außer Soldier vernünftig spielen. Demnächst mach ich den zweiten Durchgang, als Biotiker
05.03.2011 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
wegen dem ständigen pausieren? das fand ich halb so wild.
ist doch jede klasse spielbar in mass effect. Augenzwinkern
05.03.2011 16:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
grad das pausieren ist imho n wichtiger bestandteil. sowohl im ersten, als auch im zweiten teil.
05.03.2011 16:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
06.03.2011 16:19:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 11:37:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum