Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: left 4 dead 2 ausversehn gelöscht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
headshot1108

Arctic
hallo,
also ich wollte left 4 dead 2 mal auf uncut probieren, auf ein youtube video wurde es gezeigt wie es geht, das hier: http://www.youtube.com/watch?v=DL2_ST01Mk0

als test habe ich es auch so gemacht, konnte halt nicht online spielen. danach habe ich mir gedacht okay mir egal also es hat mich nicht gestört. dann hab ich es wieder alles auf die standart werte gestellt (bloß bei mir war es 550, nicht 510 als standart wert).
danach bin ich wieder ins spiel rein und in die online-kampagne aber dann stand da dieser fehler: Server is enforcing consistency for this file: left4dead2/steam.inf/

Habe gegoogelt und unter anderem wurde gesagt man soll sein spiel löschen, also lokale daten löschen. dummerweise wusste ich nicht das er es total löscht, sodass man es wieder neu downloaden muss.. nun meine frage gibt es irgendeine möglichkeit zumindest wieder einen teil herzustellen und den rest zu laden? Weil bei den /commons/ ordner existiert left 4 dead 2 noch, und das dauert dann wieder über 10 stunden bis ich left 4 dead 2 gedownloadet habe <.<
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von headshot1108 am 11.12.2010 15:07]
11.12.2010 15:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
So leid es mir für dich tut aber das wird nicht wirklich möglich sein. Du könntest höchstens eine Datenrettung probieren wobei hier die Chance auch gegen 0 tendiert.
Du wirst wohl oder übel alles nocheinmal herunterladen müssen.
11.12.2010 16:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headshot1108

Arctic
okay schade, bin immernoch am laden er hat jetzt 9.255,40 MB von 11.996,20 MB geladen.
dauert noch 2 stunden..
12.12.2010 0:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: left 4 dead 2 ausversehn gelöscht


mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum