Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle


Der neuste Ableger der Playstation-Exklusiven Gran Turismo Serie erschien am 24. November.
Es ist der erste Teil auf der Sony Playstation 3 Konsole.

Links:
Offizielle Homepage
Carlist
GT Planet - News rund um GT5
Gametrailers Review

Liste der Fahrer im pOT (wer in die Liste will soll mir eine PN schreiben):
pOT PSN Steuerung
catch fire catch_fire Controller
Henkinator bjorr_ Logitech GT Force
Tiger2022 Tiger2022 Logitech DF GT
Strich derstrich Controller
BlixaBargeld oberamok Logitech DF GT
SkunkyVillage skunk-key Logitech DF GT
cardex cardex1982 Controller
SpassCola spasscola Logitech G25
[Caveman] Cave77 Controller
*Viper* viper2110 Logitech DF GT
Sho Shoje Controller
sinister.sinner sinistersinner Logitech G27
dung3on dung3onGO Controller
Tony.50 Stocki19820305 Controller
Karlsberg passe_ps Controller
CLiX DrunkenSheep Logitech DF Wireless
pesto grossmufti Logitech MoMo Racing Force
[GSG]Merlin octaneN360 Controller
[UFoSS]Blood_Man zrgrvsh Logitech DF GT
dlx arris1 Controller
0 Kelvin ambashador Controller
[MKC] LT.TnT ipunju Logitech DF GT
Lightspeed Cellenta Controller
*Blubbi* blubbihk Controller
-[People=Shit]- batzkoffer Controller
darkimp imp0r0r Controller
Nighty Nighty_pOT Controller
Beamtofix Kanji85 Controller
[CSF]2-Sniper Malborex Logitech G27
DarkMace Dark_Mace Controller
Atello Atellov Logitech G25
Sabberlatz tschiller Controller
Kampfkarnickel Bananafoen Controller
500g Hack Kamah90 Controller
VFR Cop-UC- Logitech G25
Vincent UCBarkeeper Logitech G25
DasGensu DasGensu Controller
Mad_X* madxyz Controller
Moonflyer SE_LI Controller
Mega Spucknapf Spucknapf1337 Controller
Aspe Aspe_pOT Controller


Danke an Mettwurzt für das Banner.


 
Zitat von SkunkyVillage

Audoliste

Wie gehabt: PM an mich. Wenn die Liste gefüllter ist können wir daraus gemeinsam Rennklassen erstellen.


----------------------------------------------------
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von Sabberlatz

Frage zu: Expertenserie, der Oldies Wettbewerb mit diesem verdammten Toyota Raketenwagen (Breites Grinsen): Mit welchem Wagen kann man da antreten, und woher bekommt man den? Ich hab in meiner Garage nur den Buick Special '62 rumdümpeln, und der reicht da bei weitem nicht peinlich/erstaunt Gebrauchtwagenhändler hilft mir bis jetzt auch nicht traurig



@Pesto nehm die Frage doch bitte mal in den Startpost auf. Die kam jetzt hier schon gefuehlte 20x fröhlich

Getunter Countach ist eine Option, auf Youtube gibts die Rennen samt Setup fuer das Fahrzeug. Der Toyota sollte aber auch da nicht auf Startplatz 1 stehen.


----------------------------------------------------


Notizen:
-zwischen Heilig Abend und Sylvester freie Autos im PSN Store.
- Skunky will über die feiertage ein Multiplayer LP machen.
- Mein BSPEC Fahrer bremst mit einem F150 Lightning im Daytona Oval vor den Kurven auf 210 km/h ab.


in diesem Sinne
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 28.12.2010 17:42]
17.12.2010 8:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
glaub der penner im 3dcenter forum hat mich beschissen. das geld eingesackt und das game nicht gesendet und gesperrt ist er im forum auch. oaoroaorghrghrghr.
wo gibts das game zZ günstig?
17.12.2010 8:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Wie immer in der UK, wenn nicht probiers mal im hardwareluxx.de Marktplatz, da hab ich eins für 40 gesehen
17.12.2010 8:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Bei mir bitte in der Liste G27 anstatt Controller. Danke.
17.12.2010 9:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Bin seit 5 Tagen nicht mehr gefahren, und habe gerade meinen BSpec paar Runden drehen lassen mal ohne Probleme

 
Notizen:
-zwischen Heilig Abend und Sylvester freie Autos im PSN Store.



Ich Wette das gilt nur fuer uns Asiaten oder wurde schon was anderes bestaetigt ?

Denn bei uns gibts keine Collectors und das Facebook Event ging auch nicht.
17.12.2010 9:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Kann mal einer den Threadtitel ändern?
17.12.2010 9:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

Bin seit 5 Tagen nicht mehr gefahren, und habe gerade meinen BSpec paar Runden drehen lassen mal ohne Probleme




ja gut, meiner kann auch ohne probleme das italien amateur event mit meinem murci gewinnen peinlich/erstaunt Breites Grinsen

e: wieso ändern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 17.12.2010 9:26]
17.12.2010 9:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von pesto

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

Bin seit 5 Tagen nicht mehr gefahren, und habe gerade meinen BSpec paar Runden drehen lassen mal ohne Probleme




ja gut, meiner kann auch ohne probleme das italien amateur event mit meinem murci gewinnen peinlich/erstaunt Breites Grinsen

e: wieso ändern?



Ok, Expert LVL18 Rennen ohne das ich einen Anfall bekommen habe weil er sein Auto durch die Kurven traegt fröhlich
17.12.2010 9:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
böse gucken
Turismo

Nehmt ihm seine Disc ab!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 17.12.2010 9:38]
17.12.2010 9:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pesto

e: wieso ändern?


gran turismo.
17.12.2010 9:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bevor ich jetzt Credits verschwende.
Für das All Stars Rennen sollte ein getunter Veiron doch locker reichen oder?Breites Grinsen
17.12.2010 9:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von pesto

e: wieso ändern?


gran turismo.


oh peinlich/erstaunt
danke insi :x
17.12.2010 9:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bitte beachten
 
Zitat von Karlsberg

Turismo

Nehmt ihm seine Disc ab!


Und zerbrecht sie vor seinen Augen!
17.12.2010 9:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

Bevor ich jetzt Credits verschwende.
Für das All Stars Rennen sollte ein getunter Veiron doch locker reichen oder?Breites Grinsen



Gibt mehrere All Stars Rennen, welches meinst Du?

Der Veyron kann übrigens relativ schlecht um Kurven, das nur als Hinweis. Auf der Geraden ist er aber eine Rakete! Breites Grinsen
17.12.2010 10:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Mega Spucknapf

Bevor ich jetzt Credits verschwende.
Für das All Stars Rennen sollte ein getunter Veiron doch locker reichen oder?Breites Grinsen



Gibt mehrere All Stars Rennen, welches meinst Du?

Der Veyron kann übrigens relativ schlecht um Kurven, das nur als Hinweis. Auf der Geraden ist er aber eine Rakete! Breites Grinsen



Klingt immer so als ob der Veyron ein Superauto sei. Ich find ihn persoenlich in jeder Hinsicht schlecht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 17.12.2010 10:08]
17.12.2010 10:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Mega Spucknapf

Bevor ich jetzt Credits verschwende.
Für das All Stars Rennen sollte ein getunter Veiron doch locker reichen oder?Breites Grinsen



Gibt mehrere All Stars Rennen, welches meinst Du?

Der Veyron kann übrigens relativ schlecht um Kurven, das nur als Hinweis. Auf der Geraden ist er aber eine Rakete! Breites Grinsen



Klingt immer so als ob der Veyron ein Superauto sei. Ich find ihn persoenlich in jeder Hinsicht schlecht fröhlich



Expertenserie, Grand Turismo All Stars nennt sich das Teil. 700kw der Beste über 5 Rennen.

Der Veiron ist ja in der Tat ein hässliches Auto, aber schlechtes Fahrverhalten gehört bestimmt nicht dazu!?

/¤dit meint, müsste der Grand Morrison nicht für den Historic racing car cup herhalten können?peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 17.12.2010 10:15]
17.12.2010 10:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der Veyron taugt nicht für die Allstars, der ist dafür zu fett.
Die anderen Autos die mitfahren wiegen größtenteils nur ne Tonne oder weniger, der Veyron ist viel schwerer und geht in meinen Augen auch beschissen um die Ecken. Das was man auf der Gerade wieder rausholt reicht nicht.

Ich hab jetzt ne Corvette ZR1 mit Rennmodifikationen, aber die hat ja auch mal ein richtig beschissenes Fahrverhalten. Wieso untersteuert die Kiste am Kurvenausgang? Teilweise hat man das Gefühl dass Lenken fast keinen Effekt hat... und sobald die Le Mans-Autos McLaren F1 GTR, CLK-GTR, BMW V12 LM etc. sich mal durchs Starterfeld gepflügt haben kommen die meiner Vette auch immer näher... ich hasse diese Veranstaltung.
Und woher soll ich bitte auch noch nen DTM-Auto für die Extremserie kriegen? Ich wollte eigentlich eh den Calibra, den 190 Evo DTM und den Alfa haben, aber die kosten ja auch jeweils ein Vermögen...
17.12.2010 10:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Was mich persönlich stört an dem Spiel ist:

1. Die erforderlichen Exp Punkte zwischen den einzelnen Veranstaltungen sind mMn etwas zu weit voneinander entfernt.

2. Rundenrekorde werden ausschließlich im Zeitrennen Modus erfasst. Würde gerne mal wissen, mit welchem Auto ich auf welcher Stracke die schnellste Runde gedreht hab.

Ansonsten bin ich gerade Exp für Lvl 23 am sammeln
17.12.2010 10:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ach ich finds awesome
gestern rallye fortgeschritten gemacht, so einfach hab ich noch nie geld verdient.
und was bekomm ich als belohnung? mitsubishi pajero rally
naja...
17.12.2010 10:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Frage zu: Expertenserie, der Oldies Wettbewerb mit diesem verdammten Toyota Raketenwagen (Breites Grinsen): Mit welchem Wagen kann man da antreten, und woher bekommt man den? Ich hab in meiner Garage nur den Buick Special '62 rumdümpeln, und der reicht da bei weitem nicht peinlich/erstaunt Gebrauchtwagenhändler hilft mir bis jetzt auch nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 17.12.2010 10:39]
17.12.2010 10:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich hab den Toyota Race Car beim Gebrauchtwaren Händler und kann ihn mir nicht leistenKopf gegen die Wand schlagen

@Sabber soll wohl mit dem Countach gehen, werd nachher wohl mal den Morriso n aber erst noch versuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 17.12.2010 10:42]
17.12.2010 10:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von peter.pansen

glaub der penner im 3dcenter forum hat mich beschissen. das geld eingesackt und das game nicht gesendet und gesperrt ist er im forum auch. oaoroaorghrghrghr.
wo gibts das game zZ günstig?



ok falscher alarm. nach einer halben stunde als ich sowieso nochmal runter musste war das spiel doch da aber die ps3 ist immernoch beim cousin und ohne karre hab ich kein bock da hinzulatschen und das auto hab ich erst um halb 3 und ich hab heute noch nicht geschlafen und brauche ablenkuuuuung!
17.12.2010 10:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Heut abend online Session? Kann aber nur mitm Clio aufwarten Breites Grinsen. Oder doch Kartrennen Augenzwinkern
17.12.2010 10:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Sabberlatz

Frage zu: Expertenserie, der Oldies Wettbewerb mit diesem verdammten Toyota Raketenwagen (Breites Grinsen): Mit welchem Wagen kann man da antreten, und woher bekommt man den? Ich hab in meiner Garage nur den Buick Special '62 rumdümpeln, und der reicht da bei weitem nicht peinlich/erstaunt Gebrauchtwagenhändler hilft mir bis jetzt auch nicht traurig



@Pesto nehm die Frage doch bitte mal in den Startpost auf. Die kam jetzt hier schon gefuehlte 20x fröhlich

Getunter Countach ist eine Option, auf Youtube gibts die Rennen samt Setup fuer das Fahrzeug. Der Toyota sollte aber auch da nicht auf Startplatz 1 stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 17.12.2010 11:07]
17.12.2010 11:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
kk, wenn das so ist sry für die Frage, lese hier nur sporadisch mit Breites Grinsen und danke Augenzwinkern
17.12.2010 11:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Sabberlatz

kk, wenn das so ist sry für die Frage, lese hier nur sporadisch mit Breites Grinsen und danke Augenzwinkern



nein kein sorry, war nicht boese gemeint
Daher gleich innen Startpost der wird sicher oefter gelesen als der alten GT5 Thread
17.12.2010 11:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Boah ich Trottel Breites Grinsen

Hab mir en Abt Audi TT-R Touring Car '02 für > 900.000 Cr. gekauft, max. aufgebockt (da ging auch nicht mehr viel...) und komme auf 466 kW. Und JETZT gemerkt, dass das schon für das AllStar in der Expertenserie wohl zu wenig ist...

Das Teil hat ~1700 km, Motor-Instandsetzung für 300k bringt mich da auch nicht weiter oder? Öl hab ich schon gewechselt...
17.12.2010 11:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Karlsberg

Boah ich Trottel Breites Grinsen

Hab mir en Abt Audi TT-R Touring Car '02 für > 900.000 Cr. gekauft, max. aufgebockt (da ging auch nicht mehr viel...) und komme auf 466 kW. Und JETZT gemerkt, dass das schon für das AllStar in der Expertenserie wohl zu wenig ist...

Das Teil hat ~1700 km, Motor-Instandsetzung für 300k bringt mich da auch nicht weiter oder? Öl hab ich schon gewechselt...



Immerhin haste schonmal ein Auto für die DTM in der Extremserie. Augenzwinkern
17.12.2010 11:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich bin gerade dabei All Stars mit dem Veiron zu machen. Aufpumpen und gut ist.
17.12.2010 11:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Karlsberg

Boah ich Trottel Breites Grinsen

Hab mir en Abt Audi TT-R Touring Car '02 für > 900.000 Cr. gekauft, max. aufgebockt (da ging auch nicht mehr viel...) und komme auf 466 kW. Und JETZT gemerkt, dass das schon für das AllStar in der Expertenserie wohl zu wenig ist...

Das Teil hat ~1700 km, Motor-Instandsetzung für 300k bringt mich da auch nicht weiter oder? Öl hab ich schon gewechselt...



Immerhin haste schonmal ein Auto für die DTM in der Extremserie. Augenzwinkern



Puhh, nur für Sammlerzwecke wär er mir das als Standard-Modell nicht wert gewesen.

Kann trotzdem wer was zur Motorinstandsetzung sagen? Wann macht das Sinn, bzw. wie merkt man das?
17.12.2010 11:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2011 14:16:03 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2010 09:42:36 Insaniac hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gran Tourismo 5 - II")

| tech | impressum