Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: CS 1.6 Bender Skins schrott!? ( Habe ich was falsch gemacht? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penguin9599

Marine NaSe
Frage Habe ich was falsch gemacht?
Hallo,
ich habe mir heute die Bender Skins für 1.6 gedownloadet!
Das war eine Manuele instalation. Jede Figur solte sich ändern also Anti-Terror und die Terroristen! Alles ging wunderbar ausser das die ÜBER dem Boden schweben und die Arme außeinander haben so als ob die wie Vögel fliegen! wenn die getroffen wurden dan Stehen die da... 0% Bewegung!
Das blöde ist auch das wenn die Abgeschossen wurden das man auch durch sie durch laufen bzw. gehen kann.
Danach habe ich CS 1.6 Deinstalliert (weil ich kein backup gemacht habe Kopf gegen die Wand schlagen ), und wieder neu installiert!
Dann habe ich den Skinpack neu herruntergeladen und auch neu und manuel installiert aber diesmal so wie es in der Deutschen
ReadMe stand! Nichts, immernoch wie vorher, Schwebung, So tuen als ob man ein Vogel ist, das "Tote" rumstehen so wie das hindurch rennen bzw. gehen! dann wieder das gleiche Deinstallieren und Installieren. Jetzt möchte ich es in der 1.5 version installieren, habe aber angst das es auch so wird wie bei 1.6! Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben? (Google habe ich schon benutzt!, nichts)
27.12.2010 10:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Probiers mal hier
27.12.2010 11:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penguin9599

Marine NaSe
Ok, dann kann der hier geschlossen werden Breites Grinsen
27.12.2010 13:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 Bender Skins schrott!? ( Habe ich was falsch gemacht? )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.01.2011 12:45:38 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum