Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League of Legends ( AD Soraka Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Quin

Arctic
im video warns 3300, find ich eigtl zu billig.
Ich meine das ding gibt allein schon (wenn du davor noch 0 ap hast) 201,5 ap...
Hast du vorm Kauf 100 AP bekommst du mit dem Item insg. 331 AP.

Klinge der Unendlichkeit kostet dagegen über 4000 gold

Ryze, Veigar, Karthus und co. werden sich schon die Hände reiben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 04.01.2011 17:19]
04.01.2011 17:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Ja, die Deathcap ist schon ziemlich krass. Würd mich nicht wundern, wenn sie im nächsten Patch die Stats auf 120 und 30% oder 155 und 20% oder so nerfen. Aber bis dahin: Yaaaaay, massig AP! Breites Grinsen
04.01.2011 17:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wird halt ab jetzt auf jedem AP Char das 2te Item werden nehme ich an peinlich/erstaunt

Auch die neuen Schuhe. Leckerst. Ich glaub ich buddel dann Lux wieder öfters aus Breites Grinsen
04.01.2011 17:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Dafür fallen so Sachen wie Kennen / Fiddle / Morgana / [...] Ultis weg, die reinspringen und einfach erstmal Zhonyas anwerfen.
04.01.2011 19:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Naja, Fiddle skaliert eh furchtbar mit AP, deswegen wird man da dennoch auf das andere Item mit dem Active zurückgreifen, nehm ich an.
04.01.2011 19:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Na das Stundenglass ist jetzt auch noch krass genug ums auf einem Kennen oder Fiddle rechtfertigen zu können.
04.01.2011 19:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
Awesome Garen is Awesome!
04.01.2011 20:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Fell?
04.01.2011 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Kresse!
04.01.2011 20:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
Hab jetzt vor n paar Wochen auch mal LoL angefangen, bin jetzt Stufe 12 und werfe mal folgendes in den Raum:

Top:
-Teemoo (Assasine / DD )
-Fiddlesticks ( DD )
-Heimerdinger ( Alleine die Mitte halten / Supporter )
-Gragas ( Tank )

Shice:
-Alistar ... ka warum ich verlier mit dem nur, die Skills sind mist und sowieso komm ich nicht mit den klar Mata halt...
-Akali ... Im lategame ganz gut aber es gibt wirklich um längen bessere. Verschwendete Punkte >.<

Was meint ihr dazu?
04.01.2011 20:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Sparkle*

Hab jetzt vor n paar Wochen auch mal LoL angefangen, bin jetzt Stufe 12 und werfe mal folgendes in den Raum:

Top:
-Teemoo (Assasine / DD )
-Fiddlesticks ( DD )
-Heimerdinger ( Alleine die Mitte halten / Supporter )
-Gragas ( Tank )

Shice:
-Alistar ... ka warum ich verlier mit dem nur, die Skills sind mist und sowieso komm ich nicht mit den klar Mata halt...
-Akali ... Im lategame ganz gut aber es gibt wirklich um längen bessere. Verschwendete Punkte >.<

Was meint ihr dazu?



Akali ist einfach nur <3. Aber eben auch eher nicht, wenn ich das mal so behaupten darf, für Neubeginner.
04.01.2011 20:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
 
Zitat von Sparkle*

-Akali ... Im lategame ganz gut aber es gibt wirklich um längen bessere. Verschwendete Punkte >.<

Was meint ihr dazu?




Wait what..? Akali ist mit einer der besten Chars des gesamten Spiels..
04.01.2011 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Generell ist das Stundenglass eigentlich gut, bringt Survivability und immerhin 100 AP (!), dazu natürlich den schönen Aktiv. Wenn man also gegen ein Team mit viel phys. Schaden spielt, kommt man an dem Ding nicht vorbei. Ist quasi das gleiche wie der Abyssal Scepter, nur mit anderem Passiv und Armor statt MR, aber mit mehr AP. Und da ich persönlich finde, ein bisschen Resistenzen können eigentlich nie schaden, werd ich wohl beide wenigstens im Lategame öfters kaufen. Ist ja nicht so, als würden der Abyssal und das Stundenglas jetzt zu wenig AP bringen, 80 respektive 100 sind ja doch genug.
04.01.2011 21:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sparkle*

Hab jetzt vor n paar Wochen auch mal LoL angefangen, bin jetzt Stufe 12 und werfe mal folgendes in den Raum:

Top:
-Teemoo (Assasine / DD )
-Fiddlesticks ( DD )
-Heimerdinger ( Alleine die Mitte halten / Supporter )
-Gragas ( Tank )

Shice:
-Alistar ... ka warum ich verlier mit dem nur, die Skills sind mist und sowieso komm ich nicht mit den klar Mata halt...
-Akali ... Im lategame ganz gut aber es gibt wirklich um längen bessere. Verschwendete Punkte >.<

Was meint ihr dazu?



Fiddle ist sehr situationsabhängig, aber schon ein starker Char.
Teemo ist durch fehlende Unsichtbarkeit nicht wirklich Assasine, dann eher Eve, aber auf AD gespielt schon ein starker Hitter, aber auch auf AP mit Pilztötungen sehr witzig.
Gragas und Tank? Eher nicht. Er initiiert mit seinem Ulti Teamfights indem er Gegner auseinanderwirft.
Alistar ist ein wunderbarer Supporthero und durch den Stun und das Stoßen unglaublich wertvoll.
Und zu Akali wurde ja schon einiges gesagt.

Aber schön, dass ein weiterer den Weg hier in den erlesenen Kreis des Ragequits gefunden hat.
04.01.2011 21:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Glätteisen

Fell?


Das hat er einem Warwick rausgerissen, nachdem er ihn totgestarrt hat!
04.01.2011 21:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von cms

 
Zitat von Glätteisen

Fell?


Das hat er einem Warwick rausgerissen, nachdem er ihn totgestarrt hat!



Totgegart.
04.01.2011 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von Glätteisen

...aber auf AD gespielt schon ein starker Hitter, aber auch auf AP mit Pilztötungen sehr witzig.


Erklärung bitte peinlich/erstaunt
04.01.2011 21:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
AD ist Attack Damage, Angriffsschaden, und AP Ability Power, Fähigkeitssstärke.

AD verstärkt den allgemeinen Schaden von Teemo, wodurch er viel normalen Schaden macht.
AP verstärkt die Gifte, also das Angriffsgift und die Pilze. Damit kann man mehr Kills machen an weglaufenden Gegnern, denen man den Rest gibt.

Oder meintest du was anderes?

Edit:

Nu reichts mir. Gestern drei Matches mit Kumpeln gehabt, eines zu fünft und zwei zu dritt.
Jungle Mundo probiert, geklappt, gefreut. Weiterprobiert, immer wieder geklappt, immer mehr gefreut. Nie herausragende Stats, aber zwischen 6:2:4, 1:6:17 und 0:10:10 kann ich mich damit abfinden, wenn meine tode nicht nutzlos sind.

Und heute klappt es einfach nicht mehr, weil bereits in der ersten Minute einer gegen mich im Jungle flamet, seine Fehler eigentlich meine sind und dann abhaut -.- So, Kino jetzt, HdF Randomspack
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von L.T. Wutze am 04.01.2011 22:11]
04.01.2011 22:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich kann mich bei Teemo einfach nie entscheiden welchen Build ich fahren soll. Mit AD ist man einfach supersquishy, hat vergleichsweise geringe Range und einen eher mittelmässigen und vor allem stark Situations-abhängigen Escape (W+Shrooms).

Umgekehrt ist der AP Teemo zwar massiv nervig, so die Gegner denn auch brav in die Pilze laufen, macht aber auch nicht eben viel Schaden und kann leicht ausgehebelt werden.
04.01.2011 22:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Teemo ist generell m(

Und irgendwie fühlen sich die ganzen Kackspastenkiddies ungewöhnlich stark zu dem Char hingezogen.
04.01.2011 22:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von iNorth

Teemo ist generell m(

Und irgendwie fühlen sich die ganzen Kackspastenkiddies ungewöhnlich stark zu dem Char hingezogen.



Toller Char wenn man den im Team hat.
Teamfight außerhalb der Lanes, man ist selber auf einer Lane, Teemo legt Pilz, man portet sich aufn Pilz und basht alles nieder. Und die Gegner kriegen den Port nicht einmal mit.
04.01.2011 23:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Leider ist der Teemo, den man im Team hat, meistens scheiße. fröhlich

Für alle, die (noch) Performance-Probleme in LoL haben: Die aktuelle Version (Client Update 2.52.0 - US Patch - Nicht installieren. Das Update ist ausschließlich für die US-Version. Die EU-Version kommt morgen.) vom Ace-Client bringt den ACE KeepAlive Guard (KAG) mit sich, der die Performance verbessern soll, indem er die System-Resourcen umschaufelt.
05.01.2011 0:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Es sieht so lustig aus, wenn 3 mal Zhonyas hochgehen, wenn Karthus während seiner Todesphase den Ult aktiviert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 05.01.2011 0:35]
05.01.2011 0:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
Okay, 4 Spiele hintereinander mit Nasus gewonnen.. Scheiße ist der Epic Breites Grinsen
05.01.2011 2:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nasus...hm, sieht man selten.

LeBlanc macht mir derzeit echt massig Spaß, bin aber irgendwie immer noch auf der Suche nach dem passenden Build, aber unsere letzten Spiele liefen ja leider immer nicht so super. Ach herrje. Breites Grinsen
05.01.2011 3:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
meh

jetzt wo ich richtig lust habe kommt natürlich der patch.
aber hey, dann isser wenigstens endlich da.
surgeon shen wird sofort geholt <3
mate holt sich dann nurse akali und dann wird auf der lane erstmal operiert Breites Grinsen
ich dachte in ranked games wären weniger rands unterwegs aber musste auch die erfahrung machen, dass es letztendlich aufs gleiche wie normale games rauskommt, außer das man halt champs bannen kann und sich besser aufs gegnerteam einstellen kann.

und wenn ich zu 5. normales game zocke bekommt man fast sicher eh immer nen 5er premade ab.

was mich am meisten ankotzt bei random games mit max einem pre-made kumpel, dass es entweder total easy win wird oder man einfach nur aufs maul kriegt.

mal ne frage zu shen:

ich bevorzuge ihn mit warmogs aber hab schon alle möglichen itembuilds ausprobiert.
denke mal jetzt wird wieder kommen: "wie kannst du nur; ololol noob" aber ich finde grade am anfang hat man mehr survivability mit mehr life.
def variier ich dann je nach gegnerteam.
ich meine klar, wenn man 200+/200+ def hat dann reichen auch ~2,5k hp aber erstmal dahin kommen.
wenn ich allerdings der einzige tank im team bin dann bevorzuge ich wie gesagt warmogs zuerst.

mein üblicher itembuild ist folgender:

doran shield,mercury treads,warmogs,(FoN oder Randuins je nach gegnerteam), guardian angel.
weiter komm ich meist eh nicht da das game schon zu ende ist und es selten länger dauert als ~40+ minuten.

andere frage:
warum wird bei ranked games immer malphite und warwick gebanned?
eher damit man zb nen guten initiator und nen guten jungler banned oder warum?
05.01.2011 4:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von s1co

Generell ist das Stundenglass eigentlich gut, bringt Survivability und immerhin 100 AP (!), dazu natürlich den schönen Aktiv. Wenn man also gegen ein Team mit viel phys. Schaden spielt, kommt man an dem Ding nicht vorbei. Ist quasi das gleiche wie der Abyssal Scepter, nur mit anderem Passiv und Armor statt MR, aber mit mehr AP. Und da ich persönlich finde, ein bisschen Resistenzen können eigentlich nie schaden, werd ich wohl beide wenigstens im Lategame öfters kaufen. Ist ja nicht so, als würden der Abyssal und das Stundenglas jetzt zu wenig AP bringen, 80 respektive 100 sind ja doch genug.



Ich seh da schon ein Buildtest für Nunu: Abyssal und Stundenglas Breites Grinsen
05.01.2011 7:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png


1. game mit surgeon shen im solo ranked.
man ging das ab wie ne rakete Breites Grinsen
05.01.2011 8:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
Das Spiel an sich find ich wirklich verdammt gut, was mich bisher immer wieder nach kurzer Zeit abgeschreckt hat sind die Mitspieler. Ich bin kein Pro aber hab durchaus meine guten Games, läuft es mal schlecht kommt es dauernd zu kindischen "Noob"-Aussagen im Chat. Sowas ist einfach kein Teamplay, da vergeht mir sofort jegliche Lust das Match mit so jemanden überhaupt weiterzuspielen.
Wenn ich Bad Company 2 zocke bin ich zu 90% immer unter den Top3, trotzdem kommt es mir nicht in den Sinn jemand blöd anzumachen weil er schlechter ist.
05.01.2011 8:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Was soll ich sagen.. ist halt leider normal. Ich gehe auf sowas einfach nicht ein und wenn einer 2,3 mal mit so einer Ansage rüberkommt, gibts halt ein /ignore Nick. Da bin ich mittlerweile verdammt fix mit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 05.01.2011 8:26]
05.01.2011 8:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League of Legends ( AD Soraka Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dota  league  legends  lol  of 
Mod-Aktionen:
25.02.2011 21:51:06 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum