Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe LIII ( Meanwhile, in Russia... )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
... Meanwhile, in Russia...


Ihr habt etwas über eine Woche Zeit, das im Thread für die aktuelle Runde vorgegebene Gericht zu kochen, und den Schaffensvorgang sowie das Ergebnis zu posten.
Die Bezeichnung des Gerichts ist mit voller Absicht relativ allgemein gehalten, so dass jeder Forenkoch "seine" Variante zubereiten kann.
Für die Gestaltung des Wettbewerbsbeitrages - eures Posts - gibt es keinerlei Regeln, mit einer Ausnahme: Die gesamte Präsentation muss in einem Post untergebracht werden.

Den Sieger bestimmen die User dieses Forums über die Abstimmungs-Funktion im Forum. Natürlich mag das nicht wirklich repräsentativ und manipulationssicher sein, aber da das hier eine reine Spassveranstaltung ist, interessiert das letzten Endes auch keinen Menschen.
Ob ihr mit aussergewöhnlichem Essen, einer detaillierten Beschreibung oder tollen Bildern punktet, entscheiden also die User eures Forums; Ortskenntnis könnte daher hilfreich sein.
Dem Sieger winkt neben ewigem Ruhm im Forum die Ehre, das nächste Gericht vorzuschlagen. Sollte die Idee hier langfristig auf Anklang stoßen, kann man sich ja noch Dinge überlegen wie goldene Kochmützen neben dem CB oder ähnliche Geschichten.

Das von Che gewählte Thema, welches bis zum 10.01.2011 um 23:59 Uhr in ein leckeres Gericht umzuwandeln und vorzuführen ist, lautet:

Russische Küche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 28.12.2010 18:39]
28.12.2010 18:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Das gibt einen ganz hervorragenden Beitrag von und mit Zwiebelgerd!
28.12.2010 19:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
bietet die russische küche mehr als bortschschscht und wodka?
und wird dieses mal wieder jemand gewinnen der einfach ein großes glas wodka postet?

fragen über fragen

28.12.2010 19:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von psycho.doc

wird dieses mal wieder jemand gewinnen der einfach ein großes glas wodka postet?

fragen über fragen




Nur wenn das Glas auf einer 18-jährigen Dame serviert wird, welche sich anal befriedigen lässt, da sie von einer großen Porno-Karriere in Westeuropa träumt. Dazu gibts 2 Kartoffeln.
28.12.2010 19:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
29.12.2010 0:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
wenn ich es nicht wieder vergessen, nach ich dieses mal tatsächlich auch mit \o/
29.12.2010 0:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
29.12.2010 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von psycho.doc

bietet die russische küche mehr als bortschschscht und wodka?




Aber hallo.

Plov, Wareniki, Pelmeni, grünen Borsch und etliche Backwaren, wie spezielle Salate. Wär unsere WG-Küche nicht so schäbig ausgestattet, würd ich loslegen. :\
29.12.2010 17:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Der beste Vodka-Drink soll gewinnen.
29.12.2010 17:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
Gutes Thema, da mach ich vllt auch wieder mit
Pelmeni ftw
29.12.2010 18:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
Warum nicht als Thema: "Silvester Essen"

Da wird doch jetzt die Tage einiges gezaubert!
29.12.2010 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von psycho.doc

bietet die russische küche mehr als bortschschscht und wodka?



Harry Hunger macht Borschtsch
29.12.2010 20:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Also im Sommer gibt es echt nichts geileres als das:



( ohne Kartoffel )
29.12.2010 23:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
schwule suppe?
30.12.2010 9:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Shooter

schwule suppe?


Breites Grinsen
30.12.2010 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
die sieht mal echt giftig aus...

ich muss mich bei dem thema erstmal erkundigen. ich hab davon nicht die geringste ahnung. mal sehen ob ich was interessantes finde.
30.12.2010 13:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Jayposel

Warum nicht als Thema: "Silvester Essen"

Da wird doch jetzt die Tage einiges gezaubert!



¤: nevermind

Es hält Dich doch keiner davon ab zu Silvester was russisches zu machen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 30.12.2010 15:56]
30.12.2010 15:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
im übrigen hast du bei dem oreo kuchen die eier im text vergessen Breites Grinsen
30.12.2010 16:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von jonny

im übrigen hast du bei dem oreo kuchen die eier im text vergessen Breites Grinsen



Und das hätte keiner mal im Wettbewerb bemerken können? Breites Grinsen
Naja, jetzt muss diese gewaltige gedankliche Leistung von Nachahmern erbracht werden.

¤: Guten! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 30.12.2010 17:07]
30.12.2010 16:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
war schon hart Breites Grinsen
scheint noch niemand nachgekocht zu haben

riechen tut er schon mal awesome, gefuttert wird morgen
30.12.2010 16:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Zaehlt nur russisch oder ist slowakisch auch akzeptiert?
30.12.2010 17:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von zimi

Zaehlt nur russisch oder ist slowakisch auch akzeptiert?



Ja ist i.O., abe Gerichtenamen in kyrillisch bitte! Augenzwinkern
30.12.2010 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
wenns nur das ist... da mache ich nen topf картофельное пюре!
30.12.2010 23:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Dann kannste auch gleich тифкулпицца machen und behaupten sie wär aus Russland. ;(
31.12.2010 0:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Schön Картошка красного цвета / белые!



Keinverdrussische Grüße
31.12.2010 11:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von jonny

im übrigen hast du bei dem oreo kuchen die eier im text vergessen Breites Grinsen



Und das hätte keiner mal im Wettbewerb bemerken können? Breites Grinsen
Naja, jetzt muss diese gewaltige gedankliche Leistung von Nachahmern erbracht werden.

¤: Guten! Augenzwinkern


Öh, gut dass das jemand erwähnt Breites Grinsen
Wo müssen die eier denn rein? in die Schoko-Quark-Frischkäsemasse?
Ich bin doch super kacke was backen angeht Breites Grinsen
31.12.2010 11:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
bleiben ja nicht so viele möglichkeiten über, gelle? Breites Grinsen
31.12.2010 11:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
man hätte die ja auch in den Boden machen können mit den Augen rollend
31.12.2010 12:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Cloudi

man hätte die ja auch in den Boden machen können mit den Augen rollend



Ne, der Boden ist typisch NewYork-Cheesecake: Keksbrösel mit Butter und dann andrücken. Und Käsekuchen ohne Eier in der Quarkmasse würde.. komisch werden.

Wenn die Pampe sich nicht andrücken lässt oder am Glas klebt, haste übrigens zuviel oder zu wenig Butter in Relation zu den Keksen genommen Breites Grinsen

Aber super kacke gilt nicht als Ausrede, der Kuchen ist ansich recht einfach
31.12.2010 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
jau, wird heute probiert und wehe, der schmeckt nicht Augenzwinkern
31.12.2010 12:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe LIII ( Meanwhile, in Russia... )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2011 19:50:26 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
11.01.2011 19:49:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2011 19:49:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.12.2010 18:39:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum