Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Cru$her

Was für nen Schaden an ner Gemeinschaft? Hier spielen ein paar Nerds Spiele, während andere ihnen dabei zusehen, nicht mehr und nicht weniger. Dieser zunehmende "Wir sind das und das" und "Hier muss das so und so laufen" Quatsch ist doch totaler Blödsinn.

Wir sind jawohl eine Gemeinschaft und wir haben deshalb natürlich auch so unsere Gewohnheiten. Außerdem habe ich doch extra die Außendarstellung erwähnt und die hat durch die ganze Scheiße sicher gelitten.



Wir könnten uns auch als Künstlerkollektiv bezeichnen. Das klänge sogar deutlich besser als "Nerds, die sich beim Spielen aufnehmen und das auch noch ins Internet stellen". So wie "Denksportler" besser klingt als "Brettspieler".
06.01.2011 20:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Alter jetzt lasst diese scheiss Kinderkacke hier.
Bla bla der hat mich beleidigt, bla bla der mich.
Bla bla ich kann dich nicht leiden, bla bla ich kann mich nicht leiden, bla bla alles scheisse.

Alter ignoriert euch halt.
Und von wegen Aussendarstellung. Die Aussendarstellung wird von diesem Thread beeinflusst und da tragt ihr beide wunderbar zu einer sehr positiven Darstellung bei.
Kindsköpfe echt ey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 06.01.2011 20:32]
06.01.2011 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Shoty hat mich im übrigen sofort als Idioten beschimpft, weil ich einen Log gepostet habe. Und ich bleibe anscheinend ein Idiot, obwohl ich das im gegenseitigen Einverständnis gepostet habe.

Aber na ja, was soll man auch erwarten? Erst flamet er mich ständig, dass ich das ganze doch endlich mal beenden soll und ich kacke bin und dann tue ich es und dann werde ich beleidigt. Großes Kino, shoty.

Warum habe ich den Log gepostet? Wie aus dem Log hervorgeht, habe ich das getan, weil Dardrai keine Zeit hat einen großen Post dazu zu verfassen momentan und mir es einfach wichtig war, dass ihr wisst, dass ich mal in Ruhe mit ihm gesprochen habe um die Differenzen zwischen dem Großteil des Threads und Dardrai mal wie Erwachsene zu besprechen.

Außerdem wollte ich, dass ihr alle wisst, dass man wohl auch mit dem Kerl vernünftig reden kann und er sich zumindest in meinen Augen eine zweite Chance verdient hat.

Aber Hey, ich bin ein Idiot. Danke, shoty!
06.01.2011 20:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Sentinel2150

Alter jetzt lasst diese scheiss Kinderkacke hier.
Bla bla der hat mich beleidigt, bla bla der mich.
Bla bla ich kann dich nicht leiden, bla bla ich kann mich nicht leiden, bla bla alles scheisse.

Alter ignoriert euch halt.
Und von wegen Aussendarstellung. Die Aussendarstellung wird von diesem Thread beeinflusst und da tragt ihr beide wunderbar zu einer sehr positiven Darstellung bei.
Kindsköpfe echt ey


Sag mal, hast du auch nur Ansatzweise den Log gelesen? Scheinbar nicht. Ich weiß nicht was daran nun so kacke war, dass ich dahin gegangen bin und das mal ein für alle Mal klären wollte und was nun an dem Gespräch so schlecht war. Ehrlich nicht, sag es mir. Ich denke ich hab in meinen Posts klar genug gemacht, dass AUCH ich an der schlechten "Publicity" Schuld bin, genauso wie Dardrai aber auch andere hier. Das hat sich halt hochgeschaukelt. Und nun kommt wieder einer und kackt rum, weil wir das Thema nun wie Erwachsene besprochen haben?
06.01.2011 20:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Stop posting.
06.01.2011 20:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Das werde ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notieren.
06.01.2011 20:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
[20:35] Strahlung-Alpha: ihr seid doch fast alle scheiße >:(
[20:35] Strahlung-Alpha: so n bisschen
[20:36] Briankicker: darf ich das in den thread reinzitieren?
[20:38] Strahlung-Alpha: na klar

Nur meine/unsere Meinung. Dieser log wurde sogar in gegenseitigem Einverständnis gepostet.





Könnt ihr btw auch die Sonnenflecken sehen? Großartig!

06.01.2011 20:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Bitte beachten
 
Zitat von Fricken Moron

Stop posting.
http://www.tinyimg.org/images/522emot_dogout.gif




Ernsthaft. Wenn alle jetzt anfangen würden, sich wie 13 Jährige Schulmädchen aufzuführen, wär hier binnen Sekunden dritter Weltkrieg und jeder würde zusehen wie er jetzt wem am besten auf die Latschen steigen kann.
06.01.2011 20:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Sentinel2150

Alter jetzt lasst diese scheiss Kinderkacke hier.
Bla bla der hat mich beleidigt, bla bla der mich.
Bla bla ich kann dich nicht leiden, bla bla ich kann mich nicht leiden, bla bla alles scheisse.

Alter ignoriert euch halt.
Und von wegen Aussendarstellung. Die Aussendarstellung wird von diesem Thread beeinflusst und da tragt ihr beide wunderbar zu einer sehr positiven Darstellung bei.
Kindsköpfe echt ey



!

Edit
Scheiße, betrunken auf ner LAN. Diese Diskussion wäre müßig, wenn man sich einfach normal verhalten würde. Gemeinschaft stimmt zwar, aber es ist nicht so, dass man sich anders verhalten müsste, als irgendwo anders. Normaler Menschenverstand reicht, um hier durchzukommen. Ein wenig soziale Kompetenz ist echt in Ordnung. Und jetzt verfalle ich auch ins blah blah. Ignoriert einfach alles. Oder auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 06.01.2011 20:47]
06.01.2011 20:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von Sentinel2150

Alter jetzt lasst diese scheiss Kinderkacke hier.
Bla bla der hat mich beleidigt, bla bla der mich.
Bla bla ich kann dich nicht leiden, bla bla ich kann mich nicht leiden, bla bla alles scheisse.

Alter ignoriert euch halt.
Und von wegen Aussendarstellung. Die Aussendarstellung wird von diesem Thread beeinflusst und da tragt ihr beide wunderbar zu einer sehr positiven Darstellung bei.
Kindsköpfe echt ey


!



Wann bist du wieder zu Hause? Wir wollen SWAT machen :\
06.01.2011 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage


Sag mal, hast du auch nur Ansatzweise den Log gelesen? Scheinbar nicht. Ich weiß nicht was daran nun so kacke war, dass ich dahin gegangen bin und das mal ein für alle Mal klären wollte und was nun an dem Gespräch so schlecht war. Ehrlich nicht, sag es mir. Ich denke ich hab in meinen Posts klar genug gemacht, dass AUCH ich an der schlechten "Publicity" Schuld bin, genauso wie Dardrai aber auch andere hier. Das hat sich halt hochgeschaukelt. Und nun kommt wieder einer und kackt rum, weil wir das Thema nun wie Erwachsene besprochen haben?



Nö. DSas war nur mal meine Meinung zu dem ganzen Thema.
Ich hoffe dann jetzt das es das war und wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschen kann.
AMEN
06.01.2011 20:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Cru$her

Was für nen Schaden an ner Gemeinschaft? Hier spielen ein paar Nerds Spiele, während andere ihnen dabei zusehen, nicht mehr und nicht weniger. Dieser zunehmende "Wir sind das und das" und "Hier muss das so und so laufen" Quatsch ist doch totaler Blödsinn.


Wir sind jawohl eine Gemeinschaft und wir haben deshalb natürlich auch so unsere Gewohnheiten. Außerdem habe ich doch extra die Außendarstellung erwähnt und die hat durch die ganze Scheiße sicher gelitten.



Abgesehen davon, dass ich es super toll finde, dass ihr euch beide ausgesprochen habt(sofern dies anhält). Muss ich Crusher Recht geben, dass dieses Communitydrang eher doof ist. Klar dies mag meine persönliche Abneigung gegen Communities sein, da sie in meinen Augen, dazu neigen verschworen und selbstherrlich zu sein, dennoch hab ich das Gefühl, dass wir mehr und mehr drauf zudriften.
Ich mochte irgendwie das alte Lets Playen, wo es noch irgendwie offener war. Weniger Zugzwang.

Anm: Tut mir leid, dass ich "Community" verwende "Gemeinschaft" hat für mich eine sehr persönliche Konnotation

Edit: inb4 dein oder jeder andere Post war nur ein "Sprungbrett", Mittel zum Zweck, nicht persönlich gemeint

Edit2: Und mal wieder zu spät zur Party
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 06.01.2011 20:48]
06.01.2011 20:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem wollte ich, dass ihr alle wisst, dass man wohl auch mit dem Kerl vernünftig reden kann [...]


Also, eigentlich hast du die ganze Zeit geredet. Und er eher weniger.
06.01.2011 20:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von eder

 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von Sentinel2150

Alter jetzt lasst diese scheiss Kinderkacke hier.
Bla bla der hat mich beleidigt, bla bla der mich.
Bla bla ich kann dich nicht leiden, bla bla ich kann mich nicht leiden, bla bla alles scheisse.

Alter ignoriert euch halt.
Und von wegen Aussendarstellung. Die Aussendarstellung wird von diesem Thread beeinflusst und da tragt ihr beide wunderbar zu einer sehr positiven Darstellung bei.
Kindsköpfe echt ey


!



Wann bist du wieder zu Hause? Wir wollen SWAT machen :\



Samstag kann ich wieder.
06.01.2011 20:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von eder

 
Zitat von Fricken Moron

Stop posting.
http://www.tinyimg.org/images/522emot_dogout.gif




Ernsthaft. Wenn alle jetzt anfangen würden, sich wie 13 Jährige Schulmädchen aufzuführen, wär hier binnen Sekunde n dritter Weltkrieg und jeder würde zusehen wie er jetzt wem am besten auf die Latschen steigen kann.


Ernsthaft können mich jetzt langsam mal alle hier am Arsch lecken. Erst kotzen alle rum, dass ich mich gefälligst Mal zurücknehmen soll, dann mach ich das und klär das auf ganz, ganz erwachsene Art und Weise, wollte euch das einmal zeigen und ihr fickt mich wieder alle von hinten? Was für eine abgefuckte Kacke ist das eigentlich? Sorry Final, sorry Sentinel, ich dachte wenigstens ihr hättest soviel Grips und würdet den Post verstehen als "Okay, ich von meiner Seite habe alles geklärt" und trotzdem kacht ihr hier so rum. Ihr könnt mich genauso am Arsch lecken. Ganz ehrlich. Ich habe gerade SO EINEN VERFICKTEN HALS jetzt. Wie kann man sich darüber aufregen, dass ich euch mitteilen wollte, dass Dardrai und ich unsere Differenzen ausgeräumt haben? Echt, fickt euch alle mal.
06.01.2011 20:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von eder

 
Zitat von Fricken Moron

Stop posting.
http://www.tinyimg.org/images/522emot_dogout.gif




Ernsthaft. Wenn alle jetzt anfangen würden, sich wie 13 Jährige Schulmädchen aufzuführen, wär hier binnen Sekunde n dritter Weltkrieg und jeder würde zusehen wie er jetzt wem am besten auf die Latschen steigen kann.


Ernsthaft können mich jetzt langsam mal alle hier am Arsch lecken. Erst kotzen alle rum, dass ich mich gefälligst Mal zurücknehmen soll, dann mach ich das und klär das auf ganz, ganz erwachsene Art und Weise, wollte euch das einmal zeigen und ihr fickt mich wieder alle von hinten? Was für eine abgefuckte Kacke ist das eigentlich? Sorry Final, sorry Sentinel, ich dachte wenigstens ihr hättest soviel Grips und würdet den Post verstehen als "Okay, ich von meiner Seite habe alles geklärt" und trotzdem kacht ihr hier so rum. Ihr könnt mich genauso am Arsch lecken. Ganz ehrlich. Ich habe gerade SO EINEN VERFICKTEN HALS jetzt. Wie kann man sich darüber aufregen, dass ich euch mitteilen wollte, dass Dardrai und ich unsere Differenzen ausgeräumt haben? Echt, fickt euch alle mal.


Man lese mein Edit. Letztlich ist das echt alles müßig. Tolle Aktion von Dir, da Dardrai das echt nicht verdient hat, aber wie konnte es soweit kommen?
06.01.2011 20:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obsii

Marine NaSe
So wir hauen hier nun mal ne Runde Feedback raus:

Siren Blood Curse:

Ich schau dir saugerne zu, obwohl ich das Spiel schon kenne und weiß was passiert. DEine Stimem sorgt irgendwie für zusätzliche Stimmung, das hat einfach was. Das Spiel wird nun ein wenig einfacher, da man nun aktiv Gewehre und andere Schusswaffen findet und die guten Teile über sehr viel Munition verfügen. Der bzw eher die einzige die sich von sowas gänzlich freispricht ist die gute Bella die jedesmal sobald sie nur verfolgt wird sich hinkauert und man game over ist, aber das hast du ja schon bemerkt Breites Grinsen Freue mich auf baldige neue Teile!

Dead Rising:

Sehr seeeeeeeehr interessantes und aehm innovatives Spielkonzept ! Ich hab heute direkt versucht den Diamantschmuck meiner Mum (weil wir ja so so viel davon rumliegen haben! Haufenweise!!!) auf ne Taschenlampe gelegt, aber ich hab kein Laserschwert hinbekommen traurig Und ich dachte Videospiele lügen mich nicht an ! Aber mal im ernst. Das Spiel scheint wirklich Spaß zu machen, lässt man die zuweilen aussetzende Ki und den Zeitdruck außen vor. Es ist ausgefallen inzeniert und sind wir mal ehrlich, was ist denn spaßbringernder als die abgefahrendsten Waffen zusammen zu bauen und die an nicht enden wollendne Gegnerschaaren auszutesten :P Auch hier mag ich mehr sehen !

Btw. Über den Modegeschmack lässt sich noch streiten !

Gothic 3:

Volkov, ich hab mir Gothic 1 und 2 angeschaut habe die Spiele selber xmal durchgespielt und liebe sie ungemein und beide zählen immernoch zu meinen lieblingsspielen. Gothic 3 hab ich damals in der Releaseversion gespielt und von Maschinengewehr Wildschweinen über Ki Aussetzter und fleigende Schwerter alles miterlebt. Irgednwann nach 8 std Spielzeit und einem freiem Myrthana dachte sich das Spiel allerdings, mh nöööööö ich Stürze ab und funktioniere einfach nichtmehr. Tja seitdem habe ich es nichtmehr angefasst. Daher DANKE das du es anfängst und spielst. Denn das Spielt hat einfach Potential und ich bin gespannt ob du meine Meinung zu dieser Anhäufung von Bugs mit nem Gothic Titel nicht ändern kannst. In der Geschwindigkeit sind wir nach 200 Teilen dann etwa durch :P


Disgaea: Tja nun wirds glaube so laaaaangsam Zeit malwieder ein wenig zu lvln. Die Ordeals 1 würden sich perfekt dazu eignen man kann die gegner mit Tink wunderbar Stapeln und kann dann bei den übrigen 180 hp oder wennse gestapelt sind irgendwas mit 300 hp wunderbar seine Leute ein paar lvl schenken. Wenn man dann noch die Ep +50% draufpackt killt man mit jedem Charakter einmal eine sone Ecke mit den Bogenschützen und brauch dann einige Zeit nichtmehr leveln gehen. Wenn also mal gelvlt werden muss immer nach solchen Maps ausschau halten. Auch beliebt sind welche mit Clonen oder Gegnerspawn panels (wenns das in 2 schon gibt). Man kann die Gegner immer sehr schön schwächen und dann stapeln.Und mir fällt da noch was feines zu den Prinnies ein. Die guten redeten ja von nem big brother und dem legendary prinner x. Wenn mich nicht alles täuscht ist im 3ten Disgaea Teil indem man einen großen Teil in einer Dämonenschule verbringt dort einkauft usw ein großes Denkmal des legendary prinner x ! Ich freue mich auch hier weiterhin auf neue Teile !


Sry für den langen Post aber so hammwas dann mal zusammengepackt!

Btw hab ich auch angefangen Splinter Cell conviction anzuschauen, und merkte das das Spiel total awesome ist und was ist... Keine ps3 Version und mein Rechner is mittlerweile zu alt für aktuellere Games -.- Naja dafür gibts dann ja lps !
06.01.2011 20:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von eder

 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von Sentinel2150

Alter jetzt lasst diese scheiss Kinderkacke hier.
Bla bla der hat mich beleidigt, bla bla der mich.
Bla bla ich kann dich nicht leiden, bla bla ich kann mich nicht leiden, bla bla alles scheisse.

Alter ignoriert euch halt.
Und von wegen Aussendarstellung. Die Aussendarstellung wird von diesem Thread beeinflusst und da tragt ihr beide wunderbar zu einer sehr positiven Darstellung bei.
Kindsköpfe echt ey


!



Wann bist du wieder zu Hause? Wir wollen SWAT machen :\



WIR?!
Ich will nicht warten!
Machen! Wütend

Augenzwinkern
06.01.2011 20:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Wie kann man sich bloß SO verrückt machen? Mir persönlich unverständlich. Vor allem nicht, weil du ja nichtmal unter Zugzwang standest Breites Grinsen Geh mal ein Weiblein beglücken, trink mit lore 2 Bier und bekomm mal den Kopf frei Augenzwinkern Hier fällt dir niemand in den Rücken, wir wollen alle einfach nur Ruhe. Und das Thema Dardrai war in meinen Augen schon seit Seite 3/4 erledigt.
06.01.2011 20:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Right. Wie wäre es, wenn ihr euch wieder auf das Thema konzentriert und über Spiele und LPs redet, statt euch hier anzuzicken wie Waldorfschüler auf Dinkelentzug. Wäre nicht nur besser für den Thread, sondern auch für eure Accounts. Wenn ihr noch irgendwelche persönlichen Schwierigkeiten mit irgendjemand habt, klärt das bitte per PM.
06.01.2011 20:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von eder

Wie kann man sich bloß SO verrückt machen? Mir persönlich unverständlich. Vor allem nicht, weil du ja nichtmal unter Zugzwang standest Breites Grinsen Geh mal ein Weiblein beglücken, trink mit lore 2 Bier und bekomm mal den Kopf frei Augenzwinkern Hier fällt dir niemand in den Rücken, wir wollen alle einfach nur Ruhe. Und das Thema Dardrai war in meinen Augen schon seit Seite 3/4 erledigt.


Ich hab damit nicht einmal das Thema neu aufmachen wollen, ich wollte einfach Mal das Thema auf erwachsene Art und Weise klären. Sorry, für mich ist es keine Alternative, wenn jemand rausgemobbt wird und enttäuscht alle seine LPs löscht und dann ab haut.

Ich lass mich grad nur von dieser verkackten Doppelmoral hier verrückt machen. Leute wie shoty und auch andere, die erst genau das gefordert haben und dann trotzdem rumkacken und meinen mich sogar beleidigen zu müssen kotzen mich einfach abgrundtief an.
06.01.2011 20:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von xnaipa



WIR?!
Ich will nicht warten!
Machen! Wütend

Augenzwinkern




Ich hab 3 Leuten versprochen, dass wir Coop machen. Und die Missionen werden zunehmends Kacke, weil die Bots einfach nur doof, wie Bohnenstroh sind. Augenzwinkern Außerdem machts so mehr Spaß.

skunkkk, ich hab meinem Post nichts mehr hinzuzufügen Augenzwinkern
06.01.2011 20:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von eder

 
Zitat von xnaipa



WIR?!
Ich will nicht warten!
Machen! Wütend

Augenzwinkern




Ich hab 3 Leuten versprochen, dass wir Coop machen. Und die Missionen werden zunehmends Kacke, weil die Bots einfach nur doof, wie Bohnenstroh sind. Augenzwinkern Außerdem machts so mehr Spaß.

skunkkk, ich hab meinem Post nichts mehr hinzuzufügen Augenzwinkern



Ok.
06.01.2011 20:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Eder, SWAT liegt neben mir. Ich müssts nur installieren, dann hätt ich so in einer Stunde Zeit.

Mit expansion pack oder ohne?
06.01.2011 20:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von freakadelle

Eder, SWAT liegt neben mir. Ich müssts nur installieren, dann hätt ich so in einer Stunde Zeit.

Mit expansion pack oder ohne?




Okai. Also Expansion ja, aber noch nicht jetzt. Das Hauptspiel is durchwachsen genug. Wenn du Lust auf ein Match zu Zweit hast, dann klar. Wenn nicht, dann müssen wir uns bis Sonntag gedulden, weil ich ab morgen abend bis Samstag nacht nicht zu Hause bin.
06.01.2011 21:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
...
Dann lass uns bis Sonntag nochn 4. Mann organisieren und das richtig machen
06.01.2011 21:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Würd ich auch sagen Augenzwinkern
06.01.2011 21:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Brainkicker

[20:35] Strahlung-Alpha: ihr seid doch fast alle scheiße >traurig
[20:35] Strahlung-Alpha: so n bisschen
[20:36] Briankicker: darf ich das in den thread reinzitieren?
[20:38] Strahlung-Alpha: na klar

Nur meine/unsere Meinung. Dieser log wurde sogar in gegenseitigem Einverständnis gepostet.





Könnt ihr btw auch die Sonnenflecken sehen? Großartig!

http://www.abload.de/image.php?img=eclipse110104_solar_trqhy2.jpg



Du hättest doch das Zitat noch editieren sollen. Außerdem, sonst wirkt das viel zu nett traurig. Und das ich einverstanden war das zu postet hättest du auch weglassen können. dann hätte das erst richtig gewirkt traurig.
06.01.2011 21:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
So ich bin jetzt mal etwas runtergekommen und möchte ganz ehrlch wissen warum eine Aussprache zwischen mir und dadrai den threadfrieden stört und was nun daran wieder falsch war. Und euren sarkasmus könnt ihr für euh behalten, den werde ich einfach ignorieren, weil es lächerlich ist. Im Prinzip haben diesmal auch all de hater diesmal das Fass aufgemacht, ich zieh mir den Schuh nicht an. Nun kommt, sagt es mir. Ganz sachlich: warum stört euch eine Aussöhnung? Wenn sie jemanden nicht interessiert hätte das der jemand auch ebensogut für sich behalten können, nech? Hätte man dm post nicht einfach so Stern lassen können und sich drüber freuen, dass das worüber man sich vorher aufgeregt hat zumindest beendet ist? Zumindest zwischen mir und ihm. Was mit den anderen shitstorm beteiligten ist kann ich natürlich nicht sagen.
06.01.2011 21:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Hat einer von euch schonmal Siedler 3 auf Win7 zum laufen bekommen? Bei mir stürzt alles einfach ab, wenn die ne Kampange wählen will. Dazu kommt auch noch, dass sich FRAPS einfach weigert das Spiel aufzunehmen :\
06.01.2011 21:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum