Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Fieber Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie
Auto geht nimmer an, Autohaus angerufen, KFZ-Mensch abgeholt mit Ladegerät, Auto geht nicht an "Ja keine Ahnung was das ist hmm weiss nicht" "Jo, Batterie kaputt?" "Weiss nicht" "Vielleicht OT-Wandler" "Aha Oo".

Dann überbrückt mit Mutters Auto -> Geht immernoch nicht "Ja komisch, geht nicht" "Oh rly?" "Ja, komisch" "Was nun?" "Ja abschleppen oder ich komm morgen nochmal mim Dienstauto und nem stärkeren Gerät und nem anderen
Kabel" "Wann" "Halb 8"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 04.01.2011 17:18]
04.01.2011 17:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
was für ein tag! äußerst erfolgreich
04.01.2011 17:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Wieviele Millionendeals hast du denn über die Bühne gebracht?
04.01.2011 17:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von *tilt*

Wieviele Millionendeals hast du denn über die Bühne gebracht?



naja, du weißt, ich bin kein mann der gerne angibt. aber es waren doch geschäfte von einiger größe.
04.01.2011 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
n1
04.01.2011 17:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von *tilt*

n1



danke m8

aber lass uns das nun auch nicht an die große glocke hängen.

große glocken gibts woanders, hähä
04.01.2011 17:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ja da hast du recht. Wie sagt man so schön? "Der Gentleman genießt und schweigt"
04.01.2011 17:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von *tilt*

Ja da hast du recht. Wie sagt man so schön? "Der Gentleman genießt und schweigt"



ja, erbärmlich, wenn leute mit dem angeben was sie tun, können, haben. soll man doch im stillen genießen.
04.01.2011 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Fieber Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2011 17:48:16 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum