Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
hast du die GOTY oder die normale? ich sprach von der GOTY, da sind die DLCs mit drauf.

Welches level bist du, bzw evtl demnächst ma im coop neustarten?
28.03.2011 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DasGensu

hast du die GOTY oder die normale? ich sprach von der GOTY, da sind die DLCs mit drauf.

Welches level bist du, bzw evtl demnächst ma im coop neustarten?


ne, hab die GOTY.

bin nun lvl 30, hab grad die eine mission gemacht wo man die rauchsignale löschen musste. das war machbar, aber heftigste mission bis jetzt.

im grossen und ganzen macht das spiel aber ordentlich laune!

wegen coop, ich komme leider nur selten dazu regelmässig über nen längeren zeitraum zu spielen, meistens spiel ich so n stündchen abends mal :/
28.03.2011 10:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.03.2011 11:07:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Palim inwiefern?
28.03.2011 11:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
28.03.2011 11:12:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das Ende war doch eigentlich recht verständlich find ich. Nur die Spoiler - markieren, um zu lesen:
hollywoodreife Rettung wollte mir nicht ganz so gefallen.
28.03.2011 11:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Palim

Zu kurz, zu viele Fragen offen - klar kommt ein dritter Teil, aber insgesamt zu verwirrend um das Spiel packen zu können.



Kein Ende der Welt hätte diese ganzen Fragen beantworten können, da gibts zich haken und Ösen in der Story. Dieses ganze zusammenspiel von CEC, Regierung, Kirche läuft irgendwie total ausm Ruder. Und welche Macht erhoffen sie sich denn durch diesen ganzen Quatsch? Auf diesen Konvergenz kram hätte man auch näher eingehen können, und der Zusammenhang Marker 3a und Hive Mind, Infektions ausbruch etc. ist auch irgendwie nicht so ganz stimmig Breites Grinsen Naja gut die Menschheit ist jetzt schon balla balla, würde mich garnicht wundern wenn es in 400 Jahren so ausartet Breites Grinsen Evtl. sollte man sich wohl doch nicht zu sehr damit befassen Breites Grinsen im grunde musste auch nur ne Story her damit die Levels voller Gegner sind die man zerstückeln muss (ich liebe es Breites Grinsen) vieleicht sollte man Dead Space einfach Dead Space sein lassen.... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.03.2011 11:30]
28.03.2011 11:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DasGensu

hast du die GOTY oder die normale? ich sprach von der GOTY, da sind die DLCs mit drauf.

Welches level bist du, bzw evtl demnächst ma im coop neustarten?


ne, hab die GOTY.

bin nun lvl 30, hab grad die eine mission gemacht wo man die rauchsignale löschen musste. das war machbar, aber heftigste mission bis jetzt.

im grossen und ganzen macht das spiel aber ordentlich laune!

wegen coop, ich komme leider nur selten dazu regelmässig über nen längeren zeitraum zu spielen, meistens spiel ich so n stündchen abends mal :/



Mothrakk, die Fotze
Mach das mal im 2nd playthrough, da kotzt es noch mehr an Breites Grinsen
28.03.2011 12:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DasGensu


Mothrakk, die Fotze
Mach das mal im 2nd playthrough, da kotzt es noch mehr an Breites Grinsen


den fand ich einfach, den konnte ich, wie eigentlich alle anderen "bosse" auch, mehr oder weniger "exploiten" mit den Augen rollend

/aber sag mal, warum musste ich keinen zusätzlich inhalt von der cd installieren, du aber schon?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.03.2011 13:16]
28.03.2011 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wie seid ihr den mit dem General Knoxx DLC zurecht gekommen? Ich bekomm da immer dermassen aufs maul... und egal ob lvl 10, 30 oder 60. Die Autofahrerei killt mich jedesmal zuverlässig
28.03.2011 13:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DasGensu


Mothrakk, die Fotze
Mach das mal im 2nd playthrough, da kotzt es noch mehr an Breites Grinsen


den fand ich einfach, den konnte ich, wie eigentlich alle anderen "bosse" auch, mehr oder weniger "exploiten" mit den Augen rollend

/aber sag mal, warum musste ich keinen zusätzlich inhalt von der cd installieren, du aber schon?


unter dem eintrag von der Disc im XMB gibts nochmal son menü, heisst afaik bonus content. da draufklicken, da kannste dann nacheinander die DLCs installieren. MUSST du nicht, aber deshalb holt man sich ja die GOTY, nicht die 10¤ günstigere normale version ne Breites Grinsen

Knoxx bin ich noch nicht, is das denn so hart? Und passt sich das nicht eigentlich dem level an?
28.03.2011 13:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DasGensu

unter dem eintrag von der Disc im XMB gibts nochmal son menü, heisst afaik bonus content.


ahja, super. steht wahrscheinlich im handbuch, welches ich nicht gelesen hab, darum motz ich jetzt nicht rum dass man das benutzerfreundlicher hätte machen können Breites Grinsen

hab ich denn schon was vom DLC verpasst wenn ich lvl 30 bin (hab wie gesagt grad die missionen in old haven gemacht).
28.03.2011 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ja, Monster lvl passt sich an. Das schlimme sind aber nicht die mobs sondern die autos. Das DLC ist viel mit fahren verbunden und mit Auto-Duellen, nur das die Karren der anderen mir um welten überlegen sind. zwei treffer auf mein auto - gg. Wir haben's wirklich schon auf lvl 10 - 60 immer wider versucht, durchlauf 1, 2, 2.5 - keine verbesserung.

edit @ shooter:
die anderen DLCs haben wunderbar skaliert, das war immer machbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 28.03.2011 13:37]
28.03.2011 13:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
hab gestern Resistance 2 durchgezockt.
zu beginn wars ja echt 0815, nach ca. 2h legt das spiel aber endlich los und es macht zwischenzeitlich sogar richtig spass. nach dem ziemlich lahmen 1. teil eine richtige genugtuung.

ausserdem hab ich grad ein schnäppchen gemacht:
WET, Great Battles Medieval, NIER und Dead Space 2 für ¤54. peinlich/erstaunt endlich wieder was zu zocken! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 28.03.2011 14:26]
28.03.2011 14:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2011 15:20:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum