Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von DasGensu

hat jemand ne ahnung wo ich die borderlands goty zurzeit relativ günstig (20-22¤) herbekomme? shopto.net nimmt meine KK nicht bzw krieg ich den account nicht angelegt () und in allen anderen shops isses entweder ausverkauft oder mit 24GBP+versand etwas zu teuer...


zavvi oder thehut (die haben auch oft Gutscheine) für 21,45 ¤, aber nen Monat musste trotzdem warten.
23.03.2011 22:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von FoB

 
Zitat von DasGensu

hat jemand ne ahnung wo ich die borderlands goty zurzeit relativ günstig (20-22¤) herbekomme? shopto.net nimmt meine KK nicht bzw krieg ich den account nicht angelegt () und in allen anderen shops isses entweder ausverkauft oder mit 24GBP+versand etwas zu teuer...


zavvi oder thehut (die haben auch oft Gutscheine) für 21,45 ¤, aber nen Monat musste trotzdem warten.


Gameware.at hats gerade für 21,99¤ im Angebot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 23.03.2011 22:44]
23.03.2011 22:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von FoB

 
Zitat von DasGensu

hat jemand ne ahnung wo ich die borderlands goty zurzeit relativ günstig (20-22¤) herbekomme? shopto.net nimmt meine KK nicht bzw krieg ich den account nicht angelegt () und in allen anderen shops isses entweder ausverkauft oder mit 24GBP+versand etwas zu teuer...


zavvi oder thehut (die haben auch oft Gutscheine) für 21,45 ¤, aber nen Monat musste trotzdem warten.


Gameware.at hats gerade für 21,99¤ im Angebot.



sehr schön, brauch ich dann eigentlich nen ösi psn acc für die addons? Breites Grinsen
24.03.2011 7:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Normalerweise nicht. Account Hickhack hatte ich bis jetzt nur mit US Games.
24.03.2011 7:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
k is bestellt, wie lange brauchen die so gewöhnlich? die uk-üblichen 10-14 tage?
24.03.2011 7:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Innerhalb Österreichs habe ich es meist am Folgetag. Schätze mal 2-3 Tage jenachdem wo du in D wohnst.
24.03.2011 7:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Die AT-Version müsste die gleiche wie aus UK sein. Der deutsche DLC ist damit nicht kompatibel.
24.03.2011 7:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
die keys sind ja dabei, ich werds einfach testen auf welchem acc sie funktionieren Breites Grinsen
24.03.2011 8:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von DasGensu

k is bestellt, wie lange brauchen die so gewöhnlich? die uk-üblichen 10-14 tage?



Ich hatte letztens samstags bestellt und dienstags war das Spiel da. Wenn ich auf der Verpackung richtig gelesen habe, hatten die das sogar aus Deutschland verschickt.
24.03.2011 8:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Castlevania mal 'ne Stunde anspielen können, ist schon recht gut gemacht. Aber .. Shadow of the Colossus, wtf?! Breites Grinsen
24.03.2011 9:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ice Titan? Das ja noch nichts. peinlich/erstaunt
24.03.2011 9:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Jau, aber allein die Idee ist schon krass kopiert. Breites Grinsen Aber gut umgesetzt .. bisher nervt mich eigentlich nur die Kamera etwas.
24.03.2011 9:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Wer wollte hier noch Red Dead verkaufen?
Falls derjenige das lesen sollte: Hier besteht Interesse.
24.03.2011 12:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Garr

Wer wollte hier noch Red Dead verkaufen?
Falls derjenige das lesen sollte: Hier besteht Interesse.



Anotherone war's.
24.03.2011 12:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von DasGensu

die keys sind ja dabei, ich werds einfach testen auf welchem acc sie funktionieren Breites Grinsen


Da steht doch extra bei: "Info: Alle 4 Zusätze als DLC. DLC nur für Österreichischen Account."
24.03.2011 12:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Garr

Wer wollte hier noch Red Dead verkaufen?
Falls derjenige das lesen sollte: Hier besteht Interesse.



Anotherone war's.


Danke.
24.03.2011 12:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von FoB

 
Zitat von DasGensu

die keys sind ja dabei, ich werds einfach testen auf welchem acc sie funktionieren Breites Grinsen


Da steht doch extra bei: "Info: Alle 4 Zusätze als DLC. DLC nur für Österreichischen Account."



ich könnt mir gut vorstellen dass die das aus rechtlichen gründen hinschreiben, ansonsten müsst mir hier evtl mal kurz wer ne AT adresse aus seiner gegend schicken (PM) und ich mach mir nen ösi account, kanns ja auch mit dme hauptacc spielen.
ausserdme kann ichs dann wieder zusammen mit den logindaten für den account (und somit vollem DLC) verkaufen
24.03.2011 18:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Hat sonst noch einer eine Email von PlayStation_Network@playstation.innovyx.net an seine US-Account-Email-Adresse bekommen? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 25.03.2011 8:53]
25.03.2011 8:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Chino

Hat sonst noch einer eine Email von PlayStation_Network@playstation.innovyx.net an seine US-Account-Email-Adresse bekommen? Mata halt...



Die Mail ist echt.
Hat was damit zu tun.
25.03.2011 9:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
innovyx ist ne firma mit der sony zwecks mailing zusammenarbeitet.
25.03.2011 9:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
ich weiss momentan echt nicht was ich zocken soll. traurig

hab von nem freund ein paar spiele (alles ego-shooter) ausgeliehen, so richtig bock hab ich darauf aber nicht. eigentlich suche ich ein action-adventure oder ein rollenspiel, dass man günstig erwerben kann. die AAA-Titel für die ps3 sind alle schon in meinem besitz. hat jemand eine empfehlung?

prinzipiell würde mich Demon's Souls ebenfalls interessieren, allerdings befürchte ich, dass es vom schwirigkeitsgrad her dann doch wieder mehr zeit in anspruch nehmen würde, als ich investieren möchte. schade, dass es zu diesem spiel keine demo gibt. traurig
25.03.2011 9:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hab gestern abend Yakuza 3 angefangen. Genre ist eher so Action-JRPG.
Überraschenderweise gefällts mir bisher echt gut. die Story ist gleich von anfang an recht gut und dicht, die Aufmachung etc ist auch stimmig. Das einzige was nicht ganz so gut ist ist das kampfsystem (macht spaß, aber bisher halt nicht großartig viel mehr als final fight zB) und die grafik. Die Städte sind sehr lebhaft und detailreich, durchaus liebevoller udn belebter als in GTA IV, aber die Auflösung und manche Texturen lassen doch vermuten, dass bei der Entwicklung das hauptaugenmerk nicht unbedingt darauf gelegt wurde, nen grafischen Blockbustertitel rauszuhaun Breites Grinsen
25.03.2011 9:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
hab damals die yakuza 3 demo gezockt. sah ganz spassig aus, als ich dann aber gelesen habe, dass für europa diverse teile des spiels entfernt wurden, wars nicht mehr interessant. Wütend
25.03.2011 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ja gut, grade nachgelesen und ich glaub es wär mir garnicht aufgefallen Breites Grinsen

trotzdem, das spiel gibts mitlerweile für um die 15¤. wenns dir gefällt, warum nicht? Ich hab bisher eigentlich nur das gold minigame gezockt und bin eh nicht so der fan von undendlichen minispielen

/¤ shooter wie weit bist du eigentlich bei borderlands?
Wenn meins demnächst ankommt, könnte man ja ggf nen coop-playthrough starten, extra char erstellen undso?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 25.03.2011 10:46]
25.03.2011 10:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Ich hab mal mit Killzone3-Multiplayer angefangen. Recht spät wie mir scheint, denn der Rest der Welt besitzt wenigstens schonmal Assault-Rifles, wofür ich 5 Unlock-Points erstmal zusammenkratzen musste und dann auch noch den Infiltrator dafür auswählen musste, der nur die Burst-Variante hat.

Irgendwie extrem frustrierend am Anfang, weil man mit niedrigem Level echt unterlegen ist. Schon allein die Tatsache, dass man mit höherem Level erst Body-Armor anlegen kann (und halt die teilweise extrem schlechteren Waffen besitzt).

Das Matchmaking ist auch nicht wirklich existent.

Werd mich da schon durchbeißen, weils sonst wie von KZ2 gewohnt Spaß macht. Aber den Einstieg in den MP bei KZ2 hatte ich spaßiger in Erinnerung.
25.03.2011 11:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich suche ein altes PS2 Spiel.
Man hat ein futuristisches Flugzeug oder einen Mech ( bin mir nicht mehr sicher ) gesteuert und musste die Basis des Gegners zerstören.
Das ganze war in Vogelperspektive.
Mehr weiß ich nicht mehr peinlich/erstaunt
Jemand ne Idee?
Das müsste über 9 Jahre alt sein
25.03.2011 13:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Zone of the Enders?

Giev Remake btw. peinlich/erstaunt
25.03.2011 14:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Okay, gestern bestellt, heute angekommen: borderlands goty Breites Grinsen

/¤sehr schön, der bonus content ist auf der disc drauf und kann von dort installiert werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 25.03.2011 14:21]
25.03.2011 14:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von sinister.sinner

Zone of the Enders?

Giev Remake btw. peinlich/erstaunt


Neee Breites Grinsen
25.03.2011 14:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Slutti

Ich suche ein altes PS2 Spiel.
Man hat ein futuristisches Flugzeug oder einen Mech ( bin mir nicht mehr sicher ) gesteuert und musste die Basis des Gegners zerstören.
Das ganze war in Vogelperspektive.
Mehr weiß ich nicht mehr peinlich/erstaunt
Jemand ne Idee?
Das müsste über 9 Jahre alt sein



Future Cop LAPD? is allerdings n ps1 spiel :/
25.03.2011 14:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2011 15:20:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum