Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Soll grade Chloe aus dem Zug befreien, keine Ahnung wieviel da noch kommt, wills auch gar nicht wissen.
Meinetwegen könnte das Spiel ewig so weiter gehen
13.01.2011 13:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
na, da kommt noch so einiges. Keine Sorge.
13.01.2011 13:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Der Zug hat mich derbe angenervt. Wie lang kann so ein Zug schon sein? 10km? mit den Augen rollend Und bevor Kommentare kommen, ich bin nicht jeden zweiten Wagen runtergefallen.
Aber im Ganzen wars ein spitze Spiel \o/
13.01.2011 13:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
haha, depp, bist jeden dritten wagen runter gefallen? der zug war doch super awesome! wie alles im spiel!

und ja, nach dem zug kommt noch einiges, inklusive der dummen kletterszene die man zweimal spielt mit den Augen rollend
13.01.2011 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Der Zug war mit die beste Stelle des ganzen Spiels Erschrocken
13.01.2011 13:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Der Zug war mein Hochlicht!
13.01.2011 13:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Die gleiche Botschaft in der gleichen Sekunde!

Internet Brofist!

Edit: Das musste ein Doppelpost sein, sonst wäre das als Manipulation durchgegangen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 13.01.2011 13:57]
13.01.2011 13:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
der zug war uber-awesome!

und gemäss internet war der längste zug der welt 7.3km lang. gut, mit 8 lokomotiven aber trotzdem: ein zug kann verdammt lang sein. Augenzwinkern
13.01.2011 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@shooter
mit den Augen rollendlulz
13.01.2011 14:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von SkunkyVillage

Internet Brofist!


*brofist*

/E:
Keiner hats gesehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 13.01.2011 14:16]
13.01.2011 14:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von DasGensu

und weils mir auch immer unter die nase gerieben wird

in uk hättstes für 35¤ bekommen Breites Grinsen



Jo, ich habs mir gestern geordert. Für ca. 32 Euro. Auf englisch is es eh stimmiger und diese drei Bonusdinger brauch ich nich. Firlefanz. Ich freu mich. Und LBP 2 auch für ca. 36 ¤ vorbestellt.


Jo, auf Englisch ist stimmiger... moment... cool, dass es auch in der deutschen Version nur auf Englisch ist und gar nicht erst synchronisiert wurde, was? mit den Augen rollend

Les ich da den Standard Synchro-Nazi raus, der erstmal sowieso alle Synchros flamet, ohne sie sich vorher anzuhören?

Boah... Kopf => Wand



Mal abgesehen davon, dass ich dich ohnehin nicht ernst nehmen kann. Ich bin weder ein Synchro-Nazi, noch sonst irgendwas, das du dir einbildest. Ich wusste nich, inwiefern das Spiel deutsch vertont wurde. Ich hab für mich selbst einfach Preise verglichen und mir gedacht, dass ich eben in UK bestelle, weils günstiger is und mir die englische Sprache auch keine Probleme bereitet. Gibt es die Auswahlmöglichkeit zwischen dt. und engl. Sprache, nehm ich nun mal meistens ohnehin die englische Version. Würden beide gleichviel kosten und RDR eine dt. Version auf dem Markt haben.. und wäre diese grandios vertont, hätte ich schon diese genommen. Also.. womit hast du eigentlich ständig ein Problem? Seit ich ein Foto von dir im Wichtel-Thread gesehen hab, machen deine Aggro-Posts hier und im König Fussball endlich Sinn. Du bist wohl einfach unzufrieden mit dir selbst. Man man man..
13.01.2011 14:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von DasGensu

und weils mir auch immer unter die nase gerieben wird

in uk hättstes für 35¤ bekommen Breites Grinsen



Jo, ich habs mir gestern geordert. Für ca. 32 Euro. Auf englisch is es eh stimmiger und diese drei Bonusdinger brauch ich nich. Firlefanz. Ich freu mich. Und LBP 2 auch für ca. 36 ¤ vorbestellt.


Jo, auf Englisch ist stimmiger... moment... cool, dass es auch in der deutschen Version nur auf Englisch ist und gar nicht erst synchronisiert wurde, was? mit den Augen rollend

Les ich da den Standard Synchro-Nazi raus, der erstmal sowieso alle Synchros flamet, ohne sie sich vorher anzuhören?

Boah... Kopf => Wand



Mal abgesehen davon, dass ich dich ohnehin nicht ernst nehmen kann. Ich bin weder ein Synchro-Nazi, noch sonst irgendwas, das du dir einbildest. Ich wusste nich, inwiefern das Spiel deutsch vertont wurde. Ich hab für mich selbst einfach Preise verglichen und mir gedacht, dass ich eben in UK bestelle, weils günstiger is und mir die englische Sprache auch keine Probleme bereitet. Gibt es die Auswahlmöglichkeit zwischen dt. und engl. Sprache, nehm ich nun mal meistens ohnehin die englische Version. Würden beide gleichviel kosten und RDR eine dt. Version auf dem Markt haben.. und wäre diese grandios vertont, hätte ich schon diese genommen. Also.. womit hast du eigentlich ständig ein Problem? Seit ich ein Foto von dir im Wichtel-Thread gesehen hab, machen deine Aggro-Posts hier und im König Fussball endlich Sinn. Du bist wohl einfach unzufrieden mit dir selbst. Man man man..


Hähähä. Nun beleidigend werden? Du hast nun einmal geschrieben, dass die englische Sprachausgabe atmosphärischer sei als die deutsche. Was halt keinen Sinn gemacht hat, da es keine deutsche Synchro gibt. Dass man dich dann dafür mal flamet, weil es einfach nach blinder Synchro-Nazi-Scheiße klingt kannst du nicht nachvollziehen? mit den Augen rollend
13.01.2011 14:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hähähä. Ich sehe nirgends ne Beleidigung.
13.01.2011 15:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Das is nich mal als Flame gemeint, aber seit ich das Foto gesehen hab (vor allem mit dem süffisanten Hinweis, dass du auf diesem deine Freundin geschwärzt hast), nehm ich dich erst recht nich mehr ernst. Du wirfst mir vor, beleidigend zu sein, aber deine zig anderen flame-posts im KF oder sonstwo sind natürlich nicht existent. Du tust mir irgendwie leid. Und selbst wenn ich es so gemeint hätte, könntest du mich einfach darauf hinweisen, dass es keine dt. Synchro gibt.. nich mehr und nich weniger.
13.01.2011 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Pendelschwinger

Hähähä. Ich sehe nirgends ne Beleidigung.


Kommt davon, wenn man schon jegliche soziale Kompetenz im Leben verloren hat.

 
Zitat von claus roxin

Das is nich mal als Flame gemeint, aber seit ich das Foto gesehen hab (vor allem mit dem süffisanten Hinweis, dass du auf diesem deine Freundin geschwärzt hast), nehm ich dich erst recht nich mehr ernst. Du wirfst mir vor, beleidigend zu sein, aber deine zig anderen flame-posts im KF oder sonstwo sind natürlich nicht existent. Du tust mir irgendwie leid. Und selbst wenn ich es so gemeint hätte, könntest du mich einfach darauf hinweisen, dass es keine dt. Synchro gibt.. nich mehr und nich weniger.


Ich find Synchro-Nazis halt hart lächerlich. Aber warum diskutierst du überhaupt mit mir, wenn du mich nicht ernst nimmst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 13.01.2011 15:02]
13.01.2011 15:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Und da beweist dus wieder mal selbst. Braucht man noch mehr dazu sagen?
13.01.2011 15:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Pendelschwinger

Hähähä. Ich sehe nirgends ne Beleidigung.


Kommt davon, wenn man schon jegliche soziale Kompetenz im Leben verloren hat.


Hähähä. Nun beleidigend werden? Wenn ich sage PS* ist fett, ist das auch keine Beleidigung sondern ne Darstellung von Fakten. Also till ab, biatch (Beleidigung, hus0.)
13.01.2011 15:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von slaine

der zug war uber-awesome!




Fand die ganze Zug Szene teilwese echt nervend. Aber es war eine der besten Szene im Spiel dabei, bei welcher ich auch immerwieder Gänsehaut bekomme:

Spoiler?
13.01.2011 15:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von SkunkyVillage


Aber warum diskutierst du überhaupt mit mir, wenn du mich nicht ernst nimmst?



Auf geistigen Dünnschiss zu antworten, seh ich nich gleich als Diskussion an. Ich würde einfach nur gern verstehen, wie man so ein verblendeter Horst sein kann, der verbal gleich auf jemand Fremdes losprügelt, ohne vorher auf normale Art und Weise zu hinterfragen, warum sich dieser Jemand so verhält. Aber leider liegts wohl am Internet.. hier meinste, du bist der Größte und Stärkste. Auch, dass du Pendelschwinger gleich jegliche soziale Kompetenz absprichst is genial. Nur weil du angeblich in der "realen Welt" eine Freundin hast und damit der Stecher hoch Zwanzig bist.. haha. Irgendwie amüsant das Ganze.
13.01.2011 15:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von SkunkyVillage


Aber warum diskutierst du überhaupt mit mir, wenn du mich nicht ernst nimmst?



Auf geistigen Dünnschiss zu antworten, seh ich nich gleich als Diskussion an. Ich würde einfach nur gern verstehen, wie man so ein verblendeter Horst sein kann, der verbal gleich auf jemand Fremdes losprügelt, ohne vorher auf normale Art und Weise zu hinterfragen, warum sich dieser Jemand so verhält. Aber leider liegts wohl am Internet.. hier meinste, du bist der Größte und Stärkste. Auch, dass du Pendelschwinger gleich jegliche soziale Kompetenz absprichst is genial. Nur weil du angeblich in der "realen Welt" eine Freundin hast und damit der Stecher hoch Zwanzig bist.. haha. Irgendwie amüsant das Ganze.


Denkst du nicht, dass du ein wenig viel hineininterpretierst?
13.01.2011 15:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von SkunkyVillage


Denkst du nicht, dass du ein wenig viel hineininterpretierst?



Dann erklär doch mal, warum Pendelschwinger jegliche soziale Kompetenz verloren hat. Beispiele? Beweise? Kennst du ihn persönlich?
13.01.2011 15:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von SkunkyVillage


Denkst du nicht, dass du ein wenig viel hineininterpretierst?



Dann erklär doch mal, warum Pendelschwinger jegliche soziale Kompetenz verloren hat. Beispiele? Beweise? Kennst du ihn persönlich?


Wenn dich das tatsächlich so brennend interessiert, dann kannst du dich gern per PM bei mir melden. Ich persönlich habe nicht das Bedürfnis den Thread hier zuzumüllen.
13.01.2011 15:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Muss diese Diskussion hier sein?

Frage: Ab und an bekomm ich kein Bild von Playsi zum Fernseher bzw Receiver. PS3 fat -> Onkyo AV Receiver -> Toshi TV alles via HDMI. Es ist wenn ich am AV Receiver umschalte auf Sat zum Beispiel und dann wieder zurück auf die Playstation, dann blinkts am AV Receiver und der Fernseher wechselt immer zwischen schwarz und blau. Wenn ich dann direkt am Fernseher einstecke gehts. Gibt es da irgendwelche Sync Probleme oder so? Woran kann das liegen?
13.01.2011 15:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
HDCP Handshake könnte das Problem sein, ich weiss dafür leider keine Lösung ausser nochmal probieren.
13.01.2011 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ach wisst ihr .. wayne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 13.01.2011 16:22]
13.01.2011 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Ganz spontan - ohne RDR gespielt zu haben und auch ohne SyncroNazi zu sein - wuerd ich auch behaupten, dass es auf Englisch stimmiger is. Oder haben Cowboys doitsch geredet? peinlich/erstaunt
13.01.2011 16:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von *Blubbi*

Ganz spontan - ohne RDR gespielt zu haben und auch ohne SyncroNazi zu sein - wuerd ich auch behaupten, dass es auf Englisch stimmiger is. Oder haben Cowboys doitsch geredet? peinlich/erstaunt



also der Deutsche Cowboy in Mexico spricht Deutsch ja
13.01.2011 16:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
You fucking cheat! Heinrich war der Beste!
13.01.2011 16:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Motorstorm Apocalypse Releasetermin am 18. März.
13.01.2011 19:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von *Blubbi*

Ganz spontan - ohne RDR gespielt zu haben und auch ohne SyncroNazi zu sein - wuerd ich auch behaupten, dass es auf Englisch stimmiger is. Oder haben Cowboys doitsch geredet? peinlich/erstaunt



Ja, da die Cowboys eingewandert sind. Oder haben die Ureinwohner (die mit den Federn und so) englisch gesprochen?
13.01.2011 20:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2011 15:20:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum