Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brusthaar ( Tom Selleck oder Justin Bieber )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von uniQ

jeder 2. spargeltarzan erzählt hier was von männlichkeit, weil er n paar haare auf der brust hast.. das ist echt köstlich Breites Grinsen


This!

Thread kann zu. Wenn's um Männlichkeit + Haare auf der Brust geht, schlägt noff hier alle um lääääängen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 05.01.2011 19:41]
05.01.2011 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Herr Ingenieur

Und was ist mit Nutzern der Squall-Klasse, welche den Körper von 4 trainierten pOTlern haben? Specktitten rasieren?


die brauchen sich darüber keine gedanken zu machen
05.01.2011 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Herr Ingenieur

Und was ist mit Nutzern der Squall-Klasse, welche den Körper von 4 trainierten pOTlern haben? Specktitten rasieren?


die brauchen sich darüber keine gedanken zu machen


Da die Frau, die mit ihnen schläft, betäubt oder bezahlt ist?
05.01.2011 19:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von uniQ

jeder 2. spargeltarzan erzählt hier was von männlichkeit, weil er n paar haare auf der brust hast.. das ist echt köstlich Breites Grinsen


This!

Thread kann zu. Wenn's um Männlichkeit + Haare auf der Brust geht, schlägt noff hier alle um lääääängen.


this!

Breites Grinsen
05.01.2011 19:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
auf Stahl wachsen keine Haare

AUF GUMMI ABER AUCH NICH :P
05.01.2011 19:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dude-01

Wenns richtig ordentlich gemacht wird, dann sind da auch keine Stoppeln. Dann ist das Glatt wie ein Babypopo!




e: Wo ist das Trollface Posticon hin? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 05.01.2011 20:12]
05.01.2011 20:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich trage zur Zeit mein Winterfell :>
05.01.2011 20:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Godoelk

Ich trage zur Zeit mein Winterfell :>



warum nicht auch aufm kopf?
05.01.2011 23:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von uniQ

jeder 2. spargeltarzan erzählt hier was von männlichkeit, weil er n paar haare auf der brust hast.. das ist echt köstlich Breites Grinsen



"männlichkeit"? ich wäre froh, wenn ich nur halb so viele haare hätte, wie ich jetzt habe.

leute mit weniger haarwuchs müssen sich vielleicht nur alle paar tage rasieren, ich muss mich jeden tag rasieren, damit der scheiß nicht wie ein 3-tage baart aussieht.

eine einigermaßen ernstzunehmende behaarung auf der brust (und arme und beine sowieso) geht ja noch, aber irgendwann wird der scheiß auch auf dem rücken und an den schultern schön zu wachsen anfangen, was soll ich mit dem scheißdreck?

lieber nicht männlich sein, als mir um scheiß haare gedanken machen zu müssen.


ich beneide die leute auf jeden fall, bei denen die körperbehaarung gegen 0 tendiert.
06.01.2011 0:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brusthaar ( Tom Selleck oder Justin Bieber )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum