Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Astronomie ( Wir ham Sterne gerne! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ich habe das hier für unser Sonnensystem, da hat es viele Bilder drin, aber evtl. für ein Kind von 5 Jahren noch zu früh Breites Grinsen

https://www.eurobuch.de/buch/isbn/9783831028306.html

Aber der Verlag (DK) hat auch Kinderbücher:

https://www.dorlingkindersley.de/buecher-kinderbuecher-wissen-fuer-kinder/erde-und-weltall/c-414
05.12.2023 15:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Gibts da nichts von Was ist was? peinlich/erstaunt
05.12.2023 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Das hier ist gut. Aber ich glaube, das Buch gibt es nur in englischer Fassung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 18.12.2023 12:11]
18.12.2023 12:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Atello

Wundervolle Welt der Sterne
Man muss den Stil aber mögen


Es wurde das hier und es kam so gut an, dass heute nacht noch das erste Kapitel gelesen werden musste. Und sie wollte es nicht mehr aus der Hand geben. (liegt jetzt mit im Bett)
24.12.2023 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Atello

Wundervolle Welt der Sterne
Man muss den Stil aber mögen


Es wurde das hier und es kam so gut an, dass heute nacht noch das erste Kapitel gelesen werden musste. Und sie wollte es nicht mehr aus der Hand geben. (liegt jetzt mit im Bett)


Hach schön. Danke für das Feedback.

Welches Kinderteleskop wurde es denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 24.12.2023 23:57]
24.12.2023 23:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Bresser Junior 600mm in blau
25.12.2023 0:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
ha... interessant. Vor 90min habe ich hier am Abendhimmel einen Meteoriten sehen können. Von Marburg aus südlicher Abendhimmel. Grünes Leuchten...
09.01.2024 19:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Astronomie ( Wir ham Sterne gerne! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum