Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT! LXI ( Serious Business )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Korporal_Noobs

Marine NaSe
böse gucken Serious Business

Wer kennt nicht das wunderbare Let's Play-Subforum von unseren Kollegen von SA.com. Was die können, kann das pOT schon lange!

Wozu dient dieser Thread?

  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z. B. ein Random Flame bei jedem Tod...)

_______________________________________________________
Erfolgreich beendete Let’s Plays:

Liste

_______________________________________________________
Die alten Threads:

Alle - Der Vorletzte: LIX- Der Letzte: LX

_______________________________________________________
Außerdem sehenswert:

_______________________________________________________
Wie melde ich mich an?

Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung im neuen Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

  • http://letsplayimpot.de/crypt.php <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.

_______________________________________________________
Hilfe?

Es ist zu empfehlen dass ihr euch als Beginner zumindest in die Tutorials zum Encodieren einlest, da darin die Grundhandgriffe gelehrt werden, die ein einfaches effektives erstellen von Videos ermöglichen, außerdem sind es die Methoden mit denen die Meisten hier vertraut sind.
Lasst euch nicht einschüchtern, es ist leichter als es aussieht.

Wenn ihr trotzdem noch Probleme oder Fragen habt, konsultiert die Zusammenfassung der Tutorials auf lpip.de oder wendet euch am Besten an den IRC-Channel, dafür ist er da.

_______________________________________________________
Was spielen?

Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Was immer du da hast und spielen willst. Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann: Freeware, Freigegebene Spiele. Weiterhin findet man oben neben dem Login, auf Lpip.de, die Wunschliste.

_______________________________________________________
PAL

1: 231687641 2: 739021535

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de

Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt das auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite). Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an Hitmiccs

_______________________________________________________
Links:

_______________________________________________________

Sonstiges:

Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:

  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

Das sind zwei mickrige Punkte. Haltet euch dran. Und falls das nicht möglich sein sollte, fliegt das LP vom Server. Wir, allen voran Hitmiccs, haben keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Publishern.

Wer macht einen neuen Thread auf?
Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen, wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde. Bitte haltet euch daran, es ist nicht als Schikane gedacht, sondern soll den Startpost davor bewahren zu veralten. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!

 

Die Liste
Das Haus: Berliner Heim in Bad Münder
Kostenpunkt: ~28 ¤ pro Person

Wenn genug Leute sich beteiligen besorgt Lore ein Faß Flens, Meldung an BG

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 15.01.2011 16:54]
13.01.2011 17:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
... Neuer Thread, neues Glück
Da es zu spät gelesen wurde und ansonsten Volkov's Hirn f*** mach ichs wieder weg, das es nicht doppelt da steht. Wollt hier grad werbung für slayer machen :P

erster \o/

Du machst mich irre Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 13.01.2011 17:39]
13.01.2011 17:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
Die letzten drei LPs

 
Zitat von >sLayer



SAW - Teil 14 - Find the lightbulb*neu*

weiter gehts:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

obi haut einfach ab, ich erschrecke mich zu tode und ich finde eine von 2 lightbulbs




 
Zitat von Johnny_Analog


Banner von g0n0

Dead Nation - Teil 9 - Die Docks *neu*

Die Jagd nach der Leiche geht weiter . Der Zug, der nach Nirgendwo führte, ist entgleist. Doch die Spur führt weiter zu den Docks wo uns natürlich wieder haufenweise Zombies erwarten. Gute Unterhaltung fröhlich.



 
Zitat von Bregor



Teil 09 - Haus Steiner - Breach Bandit Headquarters (Fick die Fresse!!!!)

So das ist das Ende der Haus Steiner Kampange. Ich werd mehrmals ganz schön gefickt, obwohl es davor läuft wie geleckt. Naja, man kann nicht immer gewinnen.

Achja, wir kaufen endlich mal was ein! Yeah! 80t Jumper FTW! Und Moar Armor wie geforder!



Und bevor es hier richtig losgeht, ein, meiner Meinung nach, recht schönes Zitat von unseren Vorbildern:

 

- DO NOT TAKE LET'S PLAY VERY SERIOUSLY. Let's Play is, at best, a pseudo-hobby and I even feel that's overstating it. It won't make you rich or famous or popular to members of your preferred sexual orientation or gender. Your reputation here, good or bad, does not translate to the real world. You should be here because you have a funny, silly, or just plain good idea you want to try out or even just because you want to show people a cool game they missed.

No one should care about things like being the second person to LP a game, no one should get disappointed because their first attempt wasn't very good, no one should miss a class lecture because they were grabbing screenshots of Grandia or something.

Seriously, most of the poo poo I have to handle in here could probably be resolved with, "Is this really adversely affecting your life?" Just chill, it's only the Internet.

Have fun!




Edit: Meiers ...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 13.01.2011 17:52]
13.01.2011 17:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
@ Bregor - MC2:

Nur eine kleine Anmerkung:

Dir ist schon klar das LRMs nur eine Unterstützungswaffe sind, weil sie eine massive Schwäche haben? Bis die ersten LRMs beim Gegner ankommen, ist der schon auf Medium rangelaufen... ER-Laser machen den Schaden sofort.
Ausserdem verteilen sie den Schaden gerne auf den gesamten Gegner, eine Gauss trifft 2x den Torso und das wars.

Aber wenn du LRMs so magst, dein Ding. :P
13.01.2011 17:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
Meiers und Noobs failen hart.
13.01.2011 17:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
...
 
Zitat von Final_Slap

Meiers und Noobs failen hart.



Jetzt ist doch alles gut.

DBardl: Kommt diese WE THPS1?
13.01.2011 17:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Teil 9 - Montera Part 1
Teil 10 - Montera Part 2
Es wird gekämpft in der Arena!
Viel Spass.
13.01.2011 17:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

DBardl: Kommt diese WE THPS1?


Und/Oder UT99? Ich bin auf Entzug!

tschy2m
13.01.2011 17:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Speedstarxx

 
Zitat von Glätteisen

Ich als Linkshänder sollte in den linken Flügel.


Du solltest eigentlich damit beschäftigt sein in der linken Hand eine Öllampe zu halten und mit der Rechten Zunderbüchsen zu verwenden!
Ich finde das soooo schade, dass der letzte Teil von Amnesia schon wieder so lange her ist. Bin so gespannt, wie das Spiel denn mal ausgeht...
Hoffe, dass ich Dich dadurch anspurnen konnte Augenzwinkern



Ja, das wird wohl heute Abend passieren, aber erst spät inner Nacht.
13.01.2011 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Final_Slap

Meiers und Noobs failen hart.



Jetzt ist doch alles gut.

DBardl: Kommt diese WE THPS1?


Ihr könnt versuchen, die Spuren zu beseitigen, doch ich werde es nie vergessen...
13.01.2011 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaKoksi

Arctic Female
Demnächst in HD: LOKI - Heroes of Mythology
Hier erst mal nur das Intro zum Spiel.
Nächstes Video folgt, sobald Kampfferkerl keine Lust mehr auf Mafia II hat... was dezent dauern könnte... Muss nur encoden.

Loki - Heroes of Mythology - INTRO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaKoksi am 13.01.2011 18:05]
13.01.2011 18:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kin-Luu

@ Bregor - MC2:

Nur eine kleine Anmerkung:

Dir ist schon klar das LRMs nur eine Unterstützungswaffe sind, weil sie eine massive Schwäche haben? Bis die ersten LRMs beim Gegner ankommen, ist der schon auf Medium rangelaufen... ER-Laser machen den Schaden sofort.
Ausserdem verteilen sie den Schaden gerne auf den gesamten Gegner, eine Gauss trifft 2x den Torso und das wars.

Aber wenn du LRMs so magst, dein Ding. :P



Alle sagen nimm LRM und nu isses trotzdem scheiße! Wütend

Und Schaden verteilen muss nix gutes sein, wenn man stattdessen ein Teil ordentlich beschädigen kann. Aber das ist Ansichtssache. Man kann halt mit LBX oder normaler AC spielen. Da macht es sich ja deutlich bemerkbar.
13.01.2011 18:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=1315





Täusche ich mich oder kannst du im 3er in jedes Haus reingehen OHNE das sich jemand aufregt?
13.01.2011 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von >sLayer

@ arma coop:

"wir wurden gefragt ob wir äh dahin smitten(!?) können, die wasch... die waffen... äh die wachen... ausscheichen auschl... ob wir das ding per luft... äh gott ich fang nochmal an, ob wir das ding per hand in die luft sprengen können."

großes kino :D



Haha... wenn man das nochmal hört ist es zum kaputt lachen!

PS: Das Zitat ist übrigens von Black1900

 
Zitat von xnaipa

 
Armed Assault 2 Coop - Teil 1



Das macht Lust auf mehr.

Und wie ich immer mit diskutieren will und auch aufgeregt bin, dass ihr bloß nichts falsch macht Breites Grinsen



Freut mich... ich kann den nächsten Spieltermin auch kaum noch erwarten!

Mal was anderes: Warum haben so viele Leute Fear2 LPt, dass man so ein Video zusammenschneiden kann? Und warum haben sie alle die gleiche Szene gespielt?

dX
13.01.2011 18:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von dantoX

Mal was anderes: Warum haben so viele Leute Fear2 LPt, dass man so ein Video zusammenschneiden kann? Und warum haben sie alle die gleiche Szene gespielt?

dX


Ich denke mal aus ähnlichen Gründen, warum sich auch so viele Landwirtschaftssimulator angetan haben.
13.01.2011 18:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Weil das die Demo war, als sie rauskam.
13.01.2011 18:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
jemand eine ahnung wie ich mit camtasia gecapturtes mit avisynth encoden kann? da kommt nur gewusel bei raus. -_-

ok ich rocke es aus camtasia als mp4 raus. scheint auch zu laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 13.01.2011 18:45]
13.01.2011 18:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
7 kb/s Nudelsalat. Neuer Rekord?
13.01.2011 18:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Back To The Future - The Game - Ep.1 - 3
Die Idee einen Co-Kommentator mit einzubringen is nicht schlecht aber auf Kosten der Framerate und der Auflösung? Ich weiß nicht so recht. Dann lieber doch wieder alleine kommentieren. Schade das es nicht so klappt wie es soll traurig.
13.01.2011 18:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von DaKoksi

Demnächst in HD: LOKI - Heroes of Mythology
Hier erst mal nur das Intro zum Spiel.
Nächstes Video folgt, sobald Kampfferkerl keine Lust mehr auf Mafia II hat... was dezent dauern könnte... Muss nur encoden.

Loki - Heroes of Mythology - INTRO



Sehr schön, einen Zuschauer hast schonmal. Für mich eines der am meist unterschätzten Hack´nSlays, wobei es natürlich nicht an Titan Quest oder gar Diablo rankommt. Glaub ich kram das auch nochmal raus fröhlich
Mit was spielst denn? halbnackte Amazone oder dreiviertelnackte Schamanin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 13.01.2011 18:47]
13.01.2011 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von kommo1

7 kb/s Nudelsalat. Neuer Rekord?



Heute an der FH konnt ich mit 2 Mb/s hochladen. Tolles Gefühl
13.01.2011 18:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Falls es jemanden interessiert: In 40min ist der neue Hydorah-Teil oben, aber dann bin ich nicht mehr da, um es zu posten.
Dieses Mal wieder mit besserem Audio, Zitaten und sogar ein bisschen Nachbearbeitung!

Bis denn...
13.01.2011 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaKoksi

Arctic Female
 
Zitat von JaNe IsKlar

Sehr schön, einen Zuschauer hast schonmal. Für mich eines der am meist unterschätzten Hack´nSlays, wobei es natürlich nicht an Titan Quest oder gar Diablo rankommt. Glaub ich kram das auch nochmal raus fröhlich
Mit was spielst denn? halbnackte Amazone oder dreiviertelnackte Schamanin?



Erfährst du noch früh genug ;D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaKoksi am 13.01.2011 19:02]
13.01.2011 18:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Falls es jemanden interessiert: In 40min ist der neue Hydorah-Teil oben, aber dann bin ich nicht mehr da, um es zu posten.
Dieses Mal wieder mit besserem Audio, Zitaten und sogar ein bisschen Nachbearbeitung!

Bis denn...


13.01.2011 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von kommo1

7 kb/s Nudelsalat. Neuer Rekord?


sitz grad in der kaserne mitn laptop und internet von nem kollegen. ich weiß, rechtfertigt nicht die uploadgeschwindigkeit als wär ich in nen atomschutzbunker, ... aber besser als nicht's is es alle mal!
btw. wenn's gut geht dauerts noch 2,5 h fröhlich
13.01.2011 19:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Pfeil Red Dead Redemption - Undead Nightmare
Ich bin gerade unmotiviert bzgl. Siren: Blood Curse. Daher dachte ich, dass ich mal ein kurzes Multiplayer Intermezzo meiner neusten Errungenschaft aufnehme.

Wie man sieht kann ich zielen wie ein junger Gott. Trotzdem viel Spaß mit den Augen rollend

Red Dead Redemption - Undead Nightmare - Undead Overrun MP

Und jetzt muss ich mir überlegen, wann und wie ich Siren fertig mache Augenzwinkern
13.01.2011 19:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von >sLayer

http://letsplayimpot.de/?u=2&g=1082

SAW - Teil 14 - Find the lightbulb*neu*

weiter gehts:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

obi haut einfach ab, ich erschrecke mich zu tode und ich finde eine von 2 lightbulbs




Hey, ich habe einen unglaublich wichtigen Gastauftritt in deinem LP. Breites Grinsen traurig Mata halt... Breites Grinsen
13.01.2011 20:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=1315





Täusche ich mich oder kannst du im 3er in jedes Haus reingehen OHNE das sich jemand aufregt?


jain.
Das Spiel hat ja das Rufsystem und solange mein Ruf Neutral oder Positiv ist wird erst eingegriffen wenn jemand mitbekommt das ich etwas "böses" mache.
deshalb kann man einfach in die meisten Häuser reinlaufen ohne das es jemanden stört.
13.01.2011 20:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009


Zone - 1
Zone - 2
Zone - 3
Zone - 4

Mal was für zwischendurch. So spielt ein PRO F(l)ail

Minecraft kommt wohl erst morgen. Ist schon zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 13.01.2011 20:33]
13.01.2011 20:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Falls es jemanden interessiert: In 40min ist der neue Hydorah-Teil oben, aber dann bin ich nicht mehr da, um es zu posten.
Dieses Mal wieder mit besserem Audio, Zitaten und sogar ein bisschen Nachbearbeitung!

Bis denn...



Wieder einmal sehr unterhaltsam, und dein Kommentarstil gefällt mir auch. Zu deine Frage innerhalb des Videos, es hängt wirklich vom Spiel ab. Bisschen gefaile sollte immer da sein, aber ab dem Punkt, wo es nervig und einfach nur abstossend wird, kann man es ruhig rausschneiden.
13.01.2011 20:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT! LXI ( Serious Business )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2011 21:54:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2011 17:35:17 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum