Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT! LXI ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
...
 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=1507
Banner von volkov

Teil 3 - Die Richter der Unterwelt *neu*


Onkel Hades hat ja ein verzückendes Stimmchen peinlich/erstaunt
Finde ich gut, dass Du ein bisschen zur Hintergrundmythologie erzählst. Weiter so


 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1473

Part 27 - Spaß im Untergrund



Im Bosskampf gekotzt zu haben, wieviele Leute können das von sich behaupten? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 27.01.2011 0:16]
27.01.2011 0:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1511
awesome banner by ForceCommander <3

01 - Kampagne - Mission 1

Neues LP, neues Glück. F1 und Pirates (scheiß encode traurig ) sind vorbei und dann fiel mir das auf den Schreibtisch. Mit nem Joystick bewaffnet gehts los auf der Jagd nach den Banditen!

Viel Spaß


Nice. Die Art wie du Kommentierst passt auch ganz gut dazu find ich.
Ich bin übrigends für die Sicht, bei der nur die Hilfslinien eingeblendet sind. Die Cockpitansicht is mir zu überladen traurig


@D'Bardl - THPS: Bisher ham mir alle deine TH LPs sehr gut gefallen! Freu mich auf Teil 4.
27.01.2011 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von SETIssl

http://www.abload.de/img/larry_2_-_01xlmk9.gif

Das mal wieder echt übel, das man da auf jeden Pixel schauen muss, wo man hintreten kann Breites Grinsen



Ahahaha Breites Grinsen
27.01.2011 0:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von Xerxes-3.0


Nicht schlecht Breites Grinsen

Hab die Mission auch mehr als einmal starten müssen, weil der Gegner gleich immer angekrochen kam, und nach der letzten grossen Maperweiterung dann auch nochmal... -.-

Hatte auch keine Gunships da zum Verteidigen, hatte mir dann auf die Hügel rundherum T3-Schilde und Verteidigungstürme und SAMs gestellt, und bin dann mit irgendwelchen T4-Einheiten die Gegnerbasen aufmischen gegangen.

Btw. du hast inzwischen auch diesen Reparaturturm, der Gebäude in der Nähe automatisch reparieren kann, falls du das übersehen hattest.
Ist recht praktisch, wenn man sich da nicht mehr selbst drum kümmern muss Augenzwinkern

Ansonsten wird die nächste Mission auch wieder ähnlich "spassig". Zum Glück ist man da wenigstens halbwegs am Rand der Map. Vor (Teil-)Missionserfüllung speichern sollte aber weiter Pflicht sein!


Danke, die Mission war aber auch ätzend. Ohne die Gunships wäre ich aufgeschmissen gewesen. peinlich/erstaunt
Ich hatte nboch den Verdacht dass ich hier zu schnell voranpresche, vor allem während die Mavor mir die Hälfte meiner Ressourcen frisst, aber ich wollts halt nicht zu lang werden lassen. Naja, in Zukunft wirds dann halt länger.

Das mit dem Turm wusste ich zwar aber hab dann in der Hektik nicht dran gedacht.

Mit welcher Fraktion hast du die Kampagne eigentlich gespielt?

 
Zitat von hitmiccs

Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit, eure mehrteiligen Videos für den Post im Forum zu verbinden.


Das wird ja immer awesomerer, gerade bei den 2-Stunden-Missionen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 27.01.2011 0:20]
27.01.2011 0:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Michael: Du hast HAWX aus Versehen unter Simulation eingetragen...
27.01.2011 0:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Was ist es denn? Dann änder ich es grade...
27.01.2011 0:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Das wuerde er mir glaube ich zu uebel nehmen...



(Hack'n'Slay)

27.01.2011 0:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
böse gucken maaaann
 
Zitat von J666

Sedgewick-Hotel
Fisherman's Friend


[b]!!! NEU NEU NEU !!!

In den Straßen von New York




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Benutz doch mal den %$(§()="!=! Scanner, ey Wütend (bin grad bei 14 min, aber das muss jetzt mal raus). Grad die Gargoyles kann man beim Anflug so schön erfassen.
Das Ghosts and Gargoyles soll vielleicht auf Dungeons and Dragons Anspielen Augenzwinkern.
Ansonsten Super LP. Das Spiel wollte ich doch schon länger mal sehen.
Achja, schau doch ab und an mal in die Beschreibung der Geister.
27.01.2011 0:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
Ja was denn nu? Zu viel scanner, zu wenig scanner.. alle am menstruieren hier? Meldet euch, wenn ihr euch einig seid Sakrament! Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Btw, grade bei so Szenen wie mit den Gargoyles, wenn ich noch drölfzig andere Viecher im Rücken hab, die mir ans Leder wollen, verzichte ich dankend auf die paar Extra-Dollar ausm Scanner.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 27.01.2011 1:14]
27.01.2011 1:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Na weil's dir deine Kameraden auch immer wieder sagen, dass du scannen sollst.
und es wäre schön wenn du kurz die artikel aufrufst, damit man das video anhalten kann um die zu lesen, oder so. Glaube das war bisher immer ein guter mittelweg .


na ich seh schon, ich muss das selbst mal probieren um zu sehen ob das wirklich so schwierig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 27.01.2011 1:15]
27.01.2011 1:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich glaube, die Loesung ist weniger Scanner, wenn das Ding nicht am rumfiepen ist, und mehr Scanner wenn es an deinem Hosenbund Krach macht oder ein neuer Typ Geist dich grade umbringt...
27.01.2011 1:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Jo, worauf ich hinaus will ist aber, dass mir das nix bringt, wenn ich während dem Scannen von was anderem erledigt werde. Nachm Neuladen sind eh alle Scans wieder futsch. Der letzte Teil bestand halt leider auch nur aus solchen Massen-Szenen, das hat mich eh genervt. Wenns nicht gleich 5 auf einmal sind, ist das ja auch kein Problem.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

¤: Das is noch son Missstand, den weissbrot da anspricht. Wär ja echt schön, wenn das Ding fiepen und Krach machen würde, aber das tuts ja leider nicht, wenn ich nicht in der PKE-Meter-Ansicht bin. Und mit 4 Geistern und 3 brennenden Gargoyles um mich rum hab ich nich so das Auge auf den Scanner fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 27.01.2011 1:25]
27.01.2011 1:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010

by g0n0 <3<3

Teil 1 - Hilfe der Tisch bewegt sich!

Teil 2 - Ein Schwert, ein Schwert!

Teddy,Schwert und Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erdmännchen
27.01.2011 2:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
... Risen Longplay is loooooong...
Wird wohl etwas dauern bis der neuste Risen Teil fertig encodet ist - ich geh jetzt jedenfalls schlafen.

Freut euch drauf'
27.01.2011 3:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


DA-Playlist

Neu:
Dragon Age Origins - Part XXV: Proving Grounds

Die Entscheidung ist gefallen, wir unterstützen Lord Harrowmont in Orzammar. Dafür treten wir in der Arena an um die Kämpfer von Bhelen auszuschalten, damit wir den Willen der Vorfahren bekräftigen Lord Harrowmont zum König zu ernennen.

Ich verwende direkt bei dem Upload das neue Feature auf unserer geliebten Seite, also befinden sich hinter dem Link direkt 2 Teile.

e: Ich entschuldige mich für die aufgenommenen Atemgeräusche. Dachte das Mikro wäre weit genug weg, aber es hat eh bereits einen erheblichen Schaden, wird Zeit für ein neues Headset.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 27.01.2011 3:31]
27.01.2011 3:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von volkov




So krank und verängstigend ich das Spiel auch halte will ich unbedingt mehr sehen, vorallem nach dem Ende des zweiten Teiles Breites Grinsen
27.01.2011 4:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.01.2011 7:08:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von grame

Wird wohl etwas dauern bis der neuste Risen Teil fertig encodet ist - ich geh jetzt jedenfalls schlafen.

Freut euch drauf'


Und alle so: Yeah \o/
----------------
die LPs der Nacht:
 
Zitat von volkov

Ecstatica - Teil 2 - Ein Schwert, ein Schwert!


 
Zitat von Glätteisen

Dragon Age Origins - Part XXV: Proving Grounds

27.01.2011 9:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dantoX

Armed Assault 2...

wieder 21 Videos mit mehr als 60GB und das obwohl ich die Fahrerei zwischendurch gar nicht aufgenommen habe. Ich kann mich jetzt hinsetzen und das Videomaterial sichten, schneiden und in handlichen Stückchen hochladen - doch ich glaube, das würde sich niemand länger als 20 Minuten antun, der nicht gerade einen starken Hang zum Masochismus hat. Das Spiel will so verdammt realistisch sein, dass es teilweise zwar mit simplen mitteln eine unheimliche Spannung und dichte Atmosphäre erzeugt, größtenteils aber einfach stink langweilig ist. Und mit langweilig meine ich nicht: "zu wenig geballer action lulz!!! voll gaylo!!11" sondern echt, richtig langweilig. So langweilig, dass man sich irre freut, wenn mal ein Hase durchs Feld hoppelt... "hast du den drauf? den Hasen? Hast du ihn?".

Ich stehe kurz davor das LP der Arma2 Coop Kampagne einzustampfen und stattdessen einzelne Szenarien im Coop zu LPn. Das sind lineare Aufträge mit klar definierten Missionszielen. Im Prinzip also das genaue Gegenteil der Kampagne. Und danach geben wir der Arrowhead Kampagne eine Chance. Aber das was ich da von Mission vier und fünf im Kasten habe ist meiner Meinung nach den Speicherplatz auf dem Server nicht wert.

Montag geht es weiter... von mir aus versuchen wir diese Mission zu beenden, schauen was danach kommt - aber im Moment tendiere ich stark zu den Szenarien.

dX


sehe ich ähnlich, ich stand gestern auch recht kurz vorm ragequit, als der trigger an der LZ zwar ausgelöst, aber nicht komplett ausgeführt wurde...
27.01.2011 10:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
...
 
Zitat von Korporal_Noobs
PAL

1: 231687641 2: 739021535



Ich hab die geheimen Gewinncodes, die im Startpost versteckt sind, gefunden.

Was krieg ich? Was krieg ich?
27.01.2011 10:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von volkov



Teil 1 - Hilfe der Tisch bewegt sich!
Teil 2 - Ein Schwert, ein Schwert!<--NEU



Ich bin mal so frei
27.01.2011 10:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Fire Emblem
Hey Fricken, schöner Teil obwohl ich die Kampfgruppe aus Crimea nicht so interessant finde irgendwie sind die Charaktere alle etwas mau. Besonders Makalov das Brot, ich finde er sollte sterben

Könntest du vieleicht in Zukunft die Beförderungen wieder komplett zeigen? Ich die Stats Boni sind ganz interessant anzusehen und vorallem wie sich das Aussehen der Charaktere verändert. Das solltest du echt wieder einbauen und nicht nur "Hey ich hab xy befördert"

Also weitermachen "All work and no FE makes shoty a dull boy"
27.01.2011 10:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
...
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von Korporal_Noobs
PAL

1: 231687641 2: 739021535



Ich hab die geheimen Gewinncodes, die im Startpost versteckt sind, gefunden.

Was krieg ich? Was krieg ich?



Nukleare Vorherrschaft
27.01.2011 10:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Shoty

Hey Fricken, schöner Teil obwohl ich die Kampfgruppe aus Crimea nicht so interessant finde irgendwie sind die Charaktere alle etwas mau. Besonders Makalov das Brot, ich finde er sollte sterben

Könntest du vieleicht in Zukunft die Beförderungen wieder komplett zeigen? Ich die Stats Boni sind ganz interessant anzusehen und vorallem wie sich das Aussehen der Charaktere verändert. Das solltest du echt wieder einbauen und nicht nur "Hey ich hab xy befördert"

Also weitermachen "All work and no FE makes shoty a dull boy"



Ich werd drauf acht geben. peinlich/erstaunt
27.01.2011 11:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011


Avatar: The Game - Wir landen auf Pandora
Avatar: The Game - Die Qual der Wahl
Avatar: The Game - Make your choice
Avatar: The Game - Fly my little Pretty
Avatar: The Game - KABOOM
--------------------------------
Avatar: The Game - Ein bisschen Verwirrung tut gut.
27.01.2011 12:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Johnny_Analog

HHHHHHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYDDOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!


Breites Grinsen Der Schrei wird nicht ungehört verhallen, allerdings wird frühestens am WE gezockt, plus eben 1-3 Tage für Nachbearbeitung. Also musst du dich noch ein wenig gedulden. Aber es ist schön, so einen Fan zu haben.

Außerdem verballer ich meine kostbare Zeit grade mit Frickens UFO - Enemy Unknown. Verdammter Zeitfresser.
27.01.2011 12:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Außerdem verballer ich meine kostbare Zeit grade mit Frickens UFO - Enemy Unknown. Verdammter Zeitfresser.



Grossartiges Letsplay, grossartiges Spiel. In der Live-Verfolgung damals noch interessanter, da man noch um seinen alter ego mitgebangt hat, ob man denn die Mission überlebt und im Verhältnis zum Rest weniger stirbt Breites Grinsen
27.01.2011 13:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Glätteisen

Ich entschuldige mich für die aufgenommenen Atemgeräusche. Dachte das Mikro wäre weit genug weg


ich finde dieser wunderschöne kommentar muss nochmal hervorgehoben werden Breites Grinsen
27.01.2011 14:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Neu:
Part XIII: Der Altar

Jo ne, es geht weiter. Aber wie?


 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Glätteisen

Ich entschuldige mich für die aufgenommenen Atemgeräusche. Dachte das Mikro wäre weit genug weg


ich finde dieser wunderschöne kommentar muss nochmal hervorgehoben werden Breites Grinsen



Ach, sei ruhig. Breites Grinsen
27.01.2011 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
... Fire Emblem
Wieder ein toller Teil Fricken! Crimea hängt von der Stärke ein wenig hinterher,
aber trotzdem schön ab un an Elincia un Co zu sehen.

Zum Thema Feedback hast du wohl recht, ich freu mich auch überjeden Teil FE
aber gebe nur selten Feedback. Ich denk mir immer das du sicher genau weißt
wie toll das LP ankommt und das viele kucken. Augenzwinkern

Ich werde mal versuchen häufiger Feedback zu geben, ist ja viel Arbeit die ihr euch immer alle macht hier.
27.01.2011 15:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT! LXI ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2011 21:54:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2011 17:35:17 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum