Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT! LXI ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=1315

Teil 20 - Das vergessene Tal



Eigentlich wollte ich sagen dass das mal wieder ein sehr schöner Teil ist...aber bei dem Ende gilt mal wieder: FAIL :P

Aber mal ehrlich, find es grandios wie du G3 spielst, vorallem dass du beim dem Spiel ALLES zeigen willst. Das Tal dort oben haben bestimmt auch viele einfach übersehen...und mit "viele" mein ich mich peinlich/erstaunt

Und ja, der Höhenunterschied-Bug ist einfach toll beim Trolljagen fröhlich
27.01.2011 19:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
To whom it may concern:

Neuer Teil BlazBlue encodet grad
27.01.2011 20:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von Malloe

Sehr schön, THPS kommt gleich



Upload-cheater :P

D Bardl - Tony Hawk's Pro Skater 4

Teil 1 - College 1

Wir gehen endich mal Vorwärts in der Chronologie und somit nach 3,2 und 1 zum vierten Teil der THPS Reihe.
Mehr Skater, mehr Tricks, mehr Goals und mehr Freiheit - das alles erwartet uns bei diesem Spiel!

Wie anfangs erklärt dürft dieses mal IHR entscheiden wie der Do-it-yourself Skater aussehen soll, also einfach die Wünsche per PM zu mir und mal sehen was sich machen lässt.

Durch die große Freiheit und der großen Anzahl an Missionen pro Level werd ich nicht mehr die Devise "Ein Video = Eine Map" beibehalten können sondern so 30 Minuten Teile hochladen, hoffe das passt so...
Ihr dürft euch auch aussuchen was spezielles ich alles kaufen soll, werd natürlich alle Missionsziele machen (obwohl manche echt bescheiden sind um ehrlich zu sein) und probieren überall das ganze Geld einzusammeln!

Ansonsten dürft ihr euch auf die Rückkehr des Manuals und des Reverts freuen, und ich würd mich über einen Banner freuen Augenzwinkern
27.01.2011 20:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von D Bardl


D Bardl - Tony Hawk's Pro Skater 4

Teil 1 - College 1

Wir gehen endich mal Vorwärts in der Chronologie und somit nach 3,2 und 1 zum vierten Teil der THPS Reihe.
Mehr Skater, mehr Tricks, mehr Goals und mehr Freiheit - das alles erwartet uns bei diesem Spiel!

Wie anfangs erklärt dürft dieses mal IHR entscheiden wie der Do-it-yourself Skater aussehen soll, also einfach die Wünsche per PM zu mir und mal sehen was sich machen lässt.

Durch die große Freiheit und der großen Anzahl an Missionen pro Level werd ich nicht mehr die Devise "Ein Video = Eine Map" beibehalten können sondern so 30 Minuten Teile hochladen, hoffe das passt so...
Ihr dürft euch auch aussuchen was spezielles ich alles kaufen soll, werd natürlich alle Missionsziele machen (obwohl manche echt bescheiden sind um ehrlich zu sein) und probieren überall das ganze Geld einzusammeln!

Ansonsten dürft ihr euch auf die Rückkehr des Manuals und des Reverts freuen, und ich würd mich über einen Banner freuen Augenzwinkern


Sehr schön. THPS 4 kannte ich bis jetzt noch nicht, irgendwie ist das grafisch schlechter als Teil 3. peinlich/erstaunt

Btw. "Meinen ersten Statpunkt werde ich unbedingt in Speed setzen!"

Drölfzig Statpunkte später:
Speedstat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 27.01.2011 20:31]
27.01.2011 20:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010


Episode 12 - Vor 5 Jahren
Episode 13 - Familienglück

Wir müssen wieder in die Wohnung der ollen Furie feinen Dame zurück, um dem Minister zu beweisen, dass es seiner liebreizenden Tochter gut geht.
27.01.2011 20:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten
Behaltet mal den Uploader im Auge da ich nachher nicht da sein werde um die 2. Hälfte GoW III hier zu posten. Danke für eure Aufmerksamkeit.
27.01.2011 20:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011


Intro & Trailer
Prolog + Ragna #1
Ragna #2
Ragna #3
Ragna END
Taokaka #1
Taokaka #2
***Taokaka #3***

btw. underground 2 fand ich ned so pralle. aber der größte rotz war american wasteland
27.01.2011 20:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
traurig gucken
Bin zwar erst bei Episode 4.1 aber hat chefkoch Siren abgebrochen?
27.01.2011 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT! LXI ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2011 21:54:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2011 17:35:17 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum