Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Wissen ist Macht )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Enki

Eine Frage zu einem ziemlich kranken Thema:

Die Leute, die schon jahrelang im Internet unterwegs sind, werden bestimmt das ein oder andere Video kennen, indem sich Leute die Eier abschnüren, den Schwanz abschnüren und sich diesen dann abschneiden (plus Eier zerhacken und/oder aus den Hodensäcken drücken). Was ist das bitte für eine Selbstverstümmlung? Warum machen die Leute das? Ich glaube kaum, dass die sich umoperieren lassen wollen, so wie die Typen aussehen ... alter.



Ich glaube, das Video gibt es nicht mehr. traurig

15.02.2011 8:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Lotusfuß ist ja irre...
15.02.2011 9:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Maiszünsler

Lotusfuß ist ja irre...


Da fragt man sich echt wie man sowas schön finden kann. Die Stümpfe entzünden sich ja und fangen an zu stinken. Aber das hat die Männer nur noch mehr angemacht.
Perfid and der Situation ist auch, dass das Füßebinden nicht durch den Mann gemacht wurde, sondern durch die Mütter weitergegeben wurde. Die Frauen als Opfer haben sich also selbst gepeinigt. Natürlich durch subtilen Druck der Männerschaft. Völlig irre...

Bezeichnend ist auch, dass die meisten dieser kulturellen Praktiken die Frauen treffen.
15.02.2011 9:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
missmutig gucken
Gibts zu diesen Agent Provocateur Vorwürfen bei Stuttgart 21 eigentlich irgendwelche Reaktionen oder Untersuchungen?

http://www.youtube.com/watch?v=MobgrAwKBQ0
15.02.2011 11:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Was bedeutet "Datum: xx.xx.xxx ms"

bei Suchmaschinen kommt nur MS Office und ähnliches raus.
15.02.2011 12:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Iceman3000

Was bedeutet "Datum: xx.xx.xxx ms"

bei Suchmaschinen kommt nur MS Office und ähnliches raus.


mitteleuropäische sommerzeit.

oh datum... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 15.02.2011 12:44]
15.02.2011 12:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Sommerzeit wäre ja auch MESZ bzw MEST.
15.02.2011 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
Habe gerade Two and a half men geschaut. Die Lacher nehme ich eigentlich seit langer Zeit gar nicht mehr war, aber heute hats mich die ganze Zeit gestört.

 

Lachkonserven werden zudem häufig in der Synchronisation von Sitcoms eingesetzt. Durch die Übersetzung kommt es häufig zu anderen Längen der Dialoge, wodurch das Lachen des Studiopublikums im Original zeitlich nicht mehr passt. Um dennoch einen derartigen Effekt zu erzielen, greift man auf Lachkonserven zurück.



Verstehe ich das richtig, dass bei der Aufnahme der Sendung schon Leute im Hintergrund lachen? Mata halt...
15.02.2011 14:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Studiopublikum ist dein Stichwort.
15.02.2011 14:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von haedy

Habe gerade Two and a half men geschaut. Die Lacher nehme ich eigentlich seit langer Zeit gar nicht mehr war, aber heute hats mich die ganze Zeit gestört.

 

Lachkonserven werden zudem häufig in der Synchronisation von Sitcoms eingesetzt. Durch die Übersetzung kommt es häufig zu anderen Längen der Dialoge, wodurch das Lachen des Studiopublikums im Original zeitlich nicht mehr passt. Um dennoch einen derartigen Effekt zu erzielen, greift man auf Lachkonserven zurück.



Verstehe ich das richtig, dass bei der Aufnahme der Sendung schon Leute im Hintergrund lachen? Mata halt...


Bei so einem Serien-Set sitzen Leute als Publikum auf einer Tribüne und gucken beim Dreh zu. Und die lachen. Zumindest ein paar Mal in Making Offs gesehen.

¤\Mit "Serien" wollte ich mich jetzt auf die Sitcoms beziehen. Gibt natürlich auch andere Serien.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.02.2011 14:09]
15.02.2011 14:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
Ich kenn ehrlich gesagt keine anderen Serien ausser Sitcoms wo Publikum bei den Drehs dabei ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 15.02.2011 14:14]
15.02.2011 14:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von Abtei*

Ich kenn ehrlich gesagt keine anderen Serien ausser Sitcoms wo Publikum bei den Drehs dabei ist.


Hat auch keiner behauptet.
15.02.2011 14:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ah, stimmt.
15.02.2011 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Maiszünsler

Sommerzeit wäre ja auch MESZ bzw MEST.


eben, da isses mir ja aufgefallen! Breites Grinsen
hab dann an mez gedacht, was aber winterzeit wäre.....
15.02.2011 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von haedy

Habe gerade Two and a half men geschaut. Die Lacher nehme ich eigentlich seit langer Zeit gar nicht mehr war, aber heute hats mich die ganze Zeit gestört.

 

Lachkonserven werden zudem häufig in der Synchronisation von Sitcoms eingesetzt. Durch die Übersetzung kommt es häufig zu anderen Längen der Dialoge, wodurch das Lachen des Studiopublikums im Original zeitlich nicht mehr passt. Um dennoch einen derartigen Effekt zu erzielen, greift man auf Lachkonserven zurück.



Verstehe ich das richtig, dass bei der Aufnahme der Sendung schon Leute im Hintergrund lachen? Mata halt...

Angeblich sind die Lachkonserven ja irgendwann in den Dreißigern aufgenommen worden, das heißt die Leute die man da lachen hört sind schon lange tot peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 15.02.2011 15:20]
15.02.2011 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Hat jemand ne Ahnung, wie der Automatische Export bei Soup.io funktioniert? Im speziellen: Mein tumblr wird automatisch bei Soup.io importiert, ich würde aber gerne Sachen, die ich bei soup poste auch auf tumblr habe. Wenn ich den automatischen Export anschalte, ende ich dann in einer Endlosschleife und zerstöre das Internet, oder kapiert soup das?
15.02.2011 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.02.2011 17:10:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Alter. Gibts denn keinen guten, freien GUI-basierten Installer-Erzeuger?
Keine Zeit für Scriptlösungen a la NSIS, und kaufen soll später mein Vorgesetzter...
15.02.2011 17:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich habe gerade GTA4 gespielt und in einem Dialog zwischen Niko und Packie wird erzählt, das gesamte "Fun in the Shower"-Ding gäbe es nur in US-amerikanischen Gefängnissen und in Europa nicht.

Als ich dann darüber nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass sämtliche Filme und Bücher, die mir dazu eingefallen sind, von da drüben sind.

Stimmt's?
15.02.2011 19:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrMoody

X-Mas Leet
Kann mir jemand nen gescheiten 24 Zoll Monitor empfehlen? Preis bis 300, max. 350¤...könnte natürlich auch gerne billiger sein...fröhlich

Habe den hier im Moment ins Auge gefasst, aber weiss nicht unbedingt, ob der was taugt...

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Full-HD-Monitor-Reaktionszeit/dp/B002DPYQSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297793110&sr=8-1
15.02.2011 19:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Ball

Ich habe gerade GTA4 gespielt und in einem Dialog zwischen Niko und Packie wird erzählt, das gesamte "Fun in the Shower"-Ding gäbe es nur in US-amerikanischen Gefängnissen und in Europa nicht.

Als ich dann darüber nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass sämtliche Filme und Bücher, die mir dazu eingefallen sind, von da drüben sind.

Stimmt's?


Also, ich kann da nur "Ein Mann - ein Buch" zitieren, und da werden solche Geschichten in Bezug auf deutsche Gefängnisse ins Reich der Legenden verschoben. Ansonsten schreib doch mal phoe an, der hat da sicher detailliertere Einblicke Breites Grinsen

 
Zitat von MrMoody

Kann mir jemand nen gescheiten 24 Zoll Monitor empfehlen? Preis bis 300, max. 350¤...könnte natürlich auch gerne billiger sein...fröhlich

Habe den hier im Moment ins Auge gefasst, aber weiss nicht unbedingt, ob der was taugt...

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Full-HD-Monitor-Reaktionszeit/dp/B002DPYQSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297793110&sr=8-1


1) Ich brauche was Neues.
2) Hardware-Kaufberatung
3) Warum nicht 2*22"? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 15.02.2011 19:22]
15.02.2011 19:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von MrMoody

Kann mir jemand nen gescheiten 24 Zoll Monitor empfehlen? Preis bis 300, max. 350¤...könnte natürlich auch gerne billiger sein...fröhlich

Habe den hier im Moment ins Auge gefasst, aber weiss nicht unbedingt, ob der was taugt...

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Full-HD-Monitor-Reaktionszeit/dp/B002DPYQSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297793110&sr=8-1


W2442PA - super zufrieden. Tisch sollte allerdings stabil stehen sonst fängt der Monitor bei starkem Tippen an zu wackeln.
15.02.2011 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Wissen ist Macht )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2011 19:48:44 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2011 10:40:37 krang hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: internes' kopiert.
20.01.2011 11:03:48 Godric hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
20.01.2011 10:07:31 Rufus hat diesen Thread versteckt.
14.01.2011 18:29:19 Godric hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum