Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Leckeres Essen in Wien ( Auch als Nachschlagewerk für Touristen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
richtig da war ich heute schnitzel essen Breites Grinsen bin immer noch satt und lass das abendessen aus.
23.07.2013 20:40:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Br41n0

Was ist mit irgendwas bei der alten donau? Die haben immer gigantische Portionen


Sorry ich werd aus dem Post nicht schlau. Wie heißt der Laden?

/Oder war das eine generelle Empfehlung für diverse Beisln in der Gegend? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 24.07.2013 12:34]
24.07.2013 12:33:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Mr.Ister

Pars
Lerchenfelder Straße 148, 1080 - www.pars.at
Gibt es nicht viel zu sagen, wahrscheinlich der beste Perser in der Stadt, gemütliches Lokal ohne diese ganzen neumodischen Bobo-Einschläge, nach dem Essen kann man sich auch einen Shisha gönnen. Sehr empfehlenswert!


Ich war jetzt endlich dort und es ist echt großartig! Danke für diesen Tip.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 17.04.2014 22:29]
17.04.2014 22:29:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Bitte beachten
Updated mal den Thread hier, damit ich übernächstes Wochenende meine Wampe pflegen kann

Bittedanke.
18.05.2014 22:10:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
26.05.2014 16:50:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Mit der Hoffnung, dass ich nicht ignoriert werde wie AK Lover:
Gibt's Updates bzgl guten, leckeren Essens?

Mein Hotel liegt in Leopoldstadt, gibt es da was als Futterbasis?
Oder auch als Abendessen/Kneipe?
27.07.2017 13:48:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
28.07.2017 16:18:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
GG wp
29.07.2017 23:34:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Geht ihr mit Öffnung alle sofort wieder auswärts speisen oder wartet ihr dennoch ab? Was wird euer erstes Lokal?
06.05.2020 22:38:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Gehen das noch sehr entspannt an... bin eigentlich sehr froh, dass jetzt so manche Lokale durch das Virus endlich auch mal liefern. Breites Grinsen
Ansonsten wird es wohl der Perser im 7., zu dem wir immer mal hin wollten, es aber einfach noch nicht geschafft haben.
08.05.2020 13:51:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Kann es mir zurzeit nicht leisten, dank Corona zum armen Schlucker geworden. traurig
23.05.2020 13:58:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
unglaeubig gucken
Werden doch bald Restaurantgutscheine vertelt.
18.06.2020 7:50:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Also Gastgärten und unser Stammbeisl haben wir schnell wieder besucht, geschlossene Räume in Restaurants o.dgl. reizt mich jetzt wirklich noch nicht.
18.06.2020 16:48:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Apropos Stammbeisl: Der Wirt des unsrigen, immerhin seit 1927 von seiner Familie betrieben und die letzten Jahre schon eher schlecht als recht am wirtschaften, ist dank Rauchverbot und Corona inzwischen vier Monate mit den Rechnungen hinten. Ich geh nicht davon aus, dass ich meinen Geburtstag Ende August dort noch feiern können werd
10.07.2020 0:07:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Leckeres Essen in Wien ( Auch als Nachschlagewerk für Touristen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum