Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( unser Muezzin ist krank )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Netforce

Hätte ich jetzt nicht erwartet.


Ich hätte nicht erwartet, dass Windows bis jetzt nicht problemlos ein 1:1 Backup eines Systems erkennen und dann Daten migrieren kann. Aber naja, bin halt von Apple-Produkten verwöhnt, da geht sowas problemlos und seit Jahren. Natürlich auch beim iPhone Augenzwinkern
24.01.2011 2:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Irgendwie hab ich diesen Download Ordner, also diesen Pfeil unten rechts im Dock, in dem die letzten Downloads angezeigt werden entfernt. Weiss jemand, wie ich das Teil wieder da hin bekomme?
TIA
24.01.2011 2:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, in dein Home-Verzeichnis gehen und den sich dort befindlichen "Downloads"-Ordner einfach wieder ins Dock ziehen.
24.01.2011 2:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Ah habs, danke. Hab immer versucht ausm finder unter "Orte" ins Dock zu ziehen... des ging nicht. Ausm Home Ordner schon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Saik am 24.01.2011 2:51]
24.01.2011 2:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
...
 
Zitat von Netforce

Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Aber gut, kommt mir entgegen. Breites Grinsen


Dankenswerterweise funktioniert es bei den Rechner genau so (nur ohne itunes).
24.01.2011 8:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich könnt schwören, dass bei mir beim Backuppen die Apps nicht wieder installiert wurden, sondern ich sie separat und manuell wieder aus itunes syncen musste.

Kann das oder ists einfach nur lange her? Breites Grinsen
24.01.2011 10:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, die Apps sind da nicht mit drin - aber die liegen ja auch im iTunes. Und die EINSTELLUNGEN der Apps...die sind im Backup. Also zwar werden die Apps seperat gesynct, sind dann aber trotzdem wieder wie vorher.
24.01.2011 11:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Inklusive Inhalte?

Bei WhatsApp die firmeninterne Korrespondenz zu verlieren wäre... ärgerlich. peinlich/erstaunt
24.01.2011 11:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Ich glaube leider, die geht verloren...
Bei Spielen zum Beispiel, habe ich so auch schon öfter meine Spielstände verloren.
24.01.2011 11:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also ich habe bei sämtlichen Wechseln, Plattmachen und was nicht alles - also immer dann, wenn ich ein Backup genutzt habe, noch nie irgendwelche Einstellungen aus irgendwelchen Apps verloren.

Angry Birds war sogar noch auf dem alten Stand obwohl ichs zwischendurch mal gelöscht hatte und danach das Telefon sogar platt war.

Ich bleibe also bei meiner Aussage: Backup einspielen und alles ist wieder da.

@Netforce: Zudem kannst du ja auf Nummer Sicher gehen, du hast ja an dem Tag wo du das machst beide Telefone da.
An deiner Stelle würde ich das, wenn du eben ganz sicher gehen willst, so machen:
Altes Telefon an iTunes, Backup machen und Syncen. Dann das neue dran und aus dem Backup wiederherstellen lassen. WENN dann irgendwas fehlt, kannst du dann immer noch anfangen die Pferde Scheu zu machen.

Aber wie gesagt: ich bin überzeugt davon, dass die Sachen noch da sind.

Ich kann dir allerdings auch anbieten, lieb wie ich bin, mein Telefon heute Abend mal plattzumachen und aus nem Backup wiederherzustellen.
24.01.2011 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Das mit den beiden Geräten parallel hatte ich sowieso vor.
Wird dann zwar ätzend etwaige Verläufe und Nachrichten "händisch" per Mail zu synchronisieren und importieren aber im Zweifel geht es eben nicht anders.
24.01.2011 11:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Kane*

Ja, die Apps sind da nicht mit drin - aber die liegen ja auch im iTunes. Und die EINSTELLUNGEN der Apps...die sind im Backup. Also zwar werden die Apps seperat gesynct, sind dann aber trotzdem wieder wie vorher.



Ja, stimmt so wars.

 
Zitat von Netforce

Inklusive Inhalte?

Bei WhatsApp die firmeninterne Korrespondenz zu verlieren wäre... ärgerlich. peinlich/erstaunt



WhatsApps ist bei mir alles erhalten geblieben. Gerade nachgeschaut.
24.01.2011 11:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Achtung lang.

 

iTunes will back up the following information

  • Address Book and Address Book favorites.
  • App Store Application data (except the Application itself, its tmp and Caches folder).
  • Application settings, preferences, and data.
  • Autofill for webpages.
  • CalDAV and subscribed calendar accounts.
  • Calendar accounts.
  • Calendar events.
  • Call history.
  • Camera Roll (Photos, screenshots, images saved, and videos taken. Videos greater than 2 GB are backed up with iOS 4.0 and later.)
    Note: For devices without a camera, Camera Roll is called Saved Photos.
  • In-app purchases.
  • Keychain (this includes email account passwords, Wi-Fi passwords, and passwords you enter into websites and some other applications. If you encrypt the backup with iOS 4 and later, the keychain information is transferred to the new device. With an unencrypted backup, the keychain can only be restored to the same iPhone or iPod touch. If you are restoring to a new device with an unencrypted backup, you will need to enter these passwords again.)
  • List of External Sync Sources (Mobile Me, Exchange ActiveSync).
  • Location service preferences for apps and websites you have allowed to use your location.
  • Mail accounts.
  • Managed Configurations/Profiles. When restoring a backup to a different device, all settings related to the configuration profiles will not be restored (accounts, restrictions, or anything else that can be specified through a configuration profile). Note that accounts and settings that are not associated with a configuration profile will still be restored.
  • Map bookmarks, recent searches, and the current location displayed in Maps.
  • Microsoft Exchange account configurations.
  • Network settings (saved wifi spots, VPN settings, network preferences).
  • Nike + iPod saved workouts and settings.
  • Notes.
  • Offline web application cache/database.
  • Paired Bluetooth devices (which can only be used if restored to the same phone that did the backup).
  • Safari bookmarks, cookies, history, offline data, and currently open pages.
  • Saved suggestion corrections (these are saved automatically as you reject suggested corrections).
  • SMS and MMS (pictures and video) messages.
  • Trusted hosts that have certificates that cannot be verified.
  • Voice memos.
  • Voicemail token (This is not the Voicemail password, but is used for validation when connecting. This is only restored to a phone with the same phone number on the SIM card).
  • Wallpapers.
  • Web clips.
  • YouTube bookmarks and history.



Quelle: http://support.apple.com/kb/HT1766
24.01.2011 11:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
NAIS!

Danke.

--

Wenn jetzt noch jemand eine App hat, findet oder schreibt die mir Telefongespräche in Kalendereinträge wandelt... <3
24.01.2011 11:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
DAS nenn ich mal ne spezielle Anforderung. Breites Grinsen Wofür braucht man sowas?
24.01.2011 11:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hatte das unter Windows Mobile und es ist einfach praktisch, fehlt mir schmerzlich.

Ich sehe genau wann ich mit wem wie lange gesprochen habe und mir fehlt die Möglichkeit Gesprächsnotizen anzulegen ohne das jedes Mal über Notes zu machen.
24.01.2011 11:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hoffe, du hast n Mac.
24.01.2011 11:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Negatory!

24.01.2011 12:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
iTunes Problem:

Ich habe über Ablage|zur mediathek hinzufügen ganz viele Ordner von meiner Externen Festplatte markiert, und dann auf auswählen geklickt. Er hat das auch brav gemacht, aber jetzt habe ich (fast oO) jedes Stück doppelt, was sehr nervig ist, weil ich die auch nicht alle auf einen schlag löschen kann, weil die alle mehr oder weniger zur selben Zeit hinzugefügt wurden.

Btw. Ich hatte das Problem schonmal, und habe dann noch mal alles im iTunes Ordner gelöscht und nochmals neu hinzugefügt (beim letzten mal ist der Rechner abgestürzt)

Hab ich was falsch gemacht?`Oder gibt es ne sinnvolle Lösung für das Problem?
24.01.2011 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
 
Zitat von -[Wicht1]-

iTunes Problem:

Ich habe über Ablage|zur mediathek hinzufügen ganz viele Ordner von meiner Externen Festplatte markiert, und dann auf auswählen geklickt. Er hat das auch brav gemacht, aber jetzt habe ich (fast oO) jedes Stück doppelt, was sehr nervig ist, weil ich die auch nicht alle auf einen schlag löschen kann, weil die alle mehr oder weniger zur selben Zeit hinzugefügt wurden.

Btw. Ich hatte das Problem schonmal, und habe dann noch mal alles im iTunes Ordner gelöscht und nochmals neu hinzugefügt (beim letzten mal ist der Rechner abgestürzt)

Hab ich was falsch gemacht?`Oder gibt es ne sinnvolle Lösung für das Problem?



kann es sein, dass in den Ordnern jeweils die MP3s und dann zusätzlich noch eine Playlist (M3U, o.ä.) drin waren?
dann fügt er jeweils die MP3-Datei und dann nochmal alle MP3s, die in der M3U verlinkt sind, hinzu...
24.01.2011 13:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Bei runtergeladenen Dateien ist so eine Playlist ziemlich oft dabei.
Die jeweils rauslöschen und die Bibliothek nochmals leeren und von vorn anfangen, dann ists nur einmal drin Augenzwinkern
24.01.2011 13:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich würde gerne eine Playlist ausdrucken, der Drucker ist aber nicht an meinem PC (Windows), sondern am Mac angeschlossen.
Wie geht das? Wenn ich das hier speichere, spuckt mir das immer ein .xps-Format raus.
24.01.2011 17:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
ohje, kann man ihm das nicht sagen? Also dass er die m3u's ignorieren soll? Oder manuell rüberkopieren, und dann hinzufügen oder sowas?
24.01.2011 20:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
In den Ordner gehen, alle Mp3s anzeigen lassen und per Drag'n'Drop in Itunes werfen.

It's not a bug, it's a feature!
24.01.2011 20:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Da du ja eh iTunes benutzt...

Ganzen Rechner durchsuchen nach *.m3u, markieren, löschen.
24.01.2011 20:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
äh... wie änder ich eigentlich meinen klingelton am IP4? und kann ich neue echt nur mit irgendwelchen umständlichen trickserein einbauen?!
24.01.2011 20:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
www.youtube.com & www.audiko.net =

Ich hab den: http://www.youtube.com/watch?v=F-NkI-W9PMQ&ob=av3nm

ab 1:09 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 24.01.2011 21:03]
24.01.2011 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unglaeubig gucken
ja aber.. wie? ich hab weder in itunes noch im iphone irgendwas mit klingeltönen
24.01.2011 21:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
blind? peinlich/erstaunt
24.01.2011 21:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Toppi

ja aber.. wie? ich hab weder in itunes noch im iphone irgendwas mit klingeltönen



Musste in den Optionen noch anklicken.

/edit Genauer: Einstellungen - Allgemein - Haken bei Klingeltöne setzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 24.01.2011 21:18]
24.01.2011 21:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( unser Muezzin ist krank )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2011 08:14:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2011 23:36:49 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum