Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports ( The Jets can't tackle edition )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach so schon mal prophylaktisch hier für morgen, falls sich hier Neulinge einfinden sollten die vom Spiel keinerlei Ahnung haben, aber einfach mal reinschauen wollen stehe ich (und hoffentlich natürlich auch andere im Thread Augenzwinkern ) gerne für Fragen zur Verfügung. Ruhig mal ein paar Fragen stellen, ich glaub jeder der Football zum ersten Mal sieht kommt sich erstmal wie ein völliger Idiot vor der keine Ahnung hat was da passiert Breites Grinsen
05.02.2011 18:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Yeah, das erste mal keine Klausuren oder Arbeit am Montag seit ~6-8 Jahren und Zeit mal wieder den Super Bowl zu schaun. Hab seit es keine NFL Europe mehr gibt überhaupt keinen Kontakt mehr zu Football. traurig

Der beste Grund mal wieder einzuschalten. \o/
05.02.2011 18:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
So, Chicken Wings eingekauft.
05.02.2011 18:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

Ach so schon mal prophylaktisch hier für morgen, falls sich hier Neulinge einfinden sollten die vom Spiel keinerlei Ahnung haben, aber einfach mal reinschauen wollen stehe ich (und hoffentlich natürlich auch andere im Thread Augenzwinkern ) gerne für Fragen zur Verfügung. Ruhig mal ein paar Fragen stellen, ich glaub jeder der Football zum ersten Mal sieht kommt sich erstmal wie ein völliger Idiot vor der keine Ahnung hat was da passiert Breites Grinsen


Zusätzlich hilft es auch noch, ein Bisschen, die doch recht gute deutsche Wikipedia-Seite zum Thema American Football sich mal durchzulesen.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
05.02.2011 19:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von -Delta-

Ach so schon mal prophylaktisch hier für morgen, falls sich hier Neulinge einfinden sollten die vom Spiel keinerlei Ahnung haben, aber einfach mal reinschauen wollen stehe ich (und hoffentlich natürlich auch andere im Thread Augenzwinkern ) gerne für Fragen zur Verfügung. Ruhig mal ein paar Fragen stellen, ich glaub jeder der Football zum ersten Mal sieht kommt sich erstmal wie ein völliger Idiot vor der keine Ahnung hat was da passiert Breites Grinsen


Würd ich auch machen, wenn ich beim Spiel nicht auf der Couch chillen würde, dabei meine vorgefertigten Schnitzel verdrücke und sonst einen auf Amerikanisch mache Breites Grinsen
Naja, bei den Pausen könnte man mal in den Thread schauen.
06.02.2011 2:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von -Delta-

Ach so schon mal prophylaktisch hier für morgen, falls sich hier Neulinge einfinden sollten die vom Spiel keinerlei Ahnung haben, aber einfach mal reinschauen wollen stehe ich (und hoffentlich natürlich auch andere im Thread Augenzwinkern ) gerne für Fragen zur Verfügung. Ruhig mal ein paar Fragen stellen, ich glaub jeder der Football zum ersten Mal sieht kommt sich erstmal wie ein völliger Idiot vor der keine Ahnung hat was da passiert Breites Grinsen


Würd ich auch machen, wenn ich beim Spiel nicht auf der Couch chillen würde, dabei meine vorgefertigten Schnitzel verdrücke und sonst einen auf Amerikanisch mache Breites Grinsen
Naja, bei den Pausen könnte man mal in den Thread schauen.


Amerikanisch? Pah! Chicken Wings mit BBQ-Geschmack!
06.02.2011 7:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
verschmitzt lachen
Trinkt ihr dann wenigstens auch Amerikanisches Bier?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
06.02.2011 11:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Gibts da eigtl. Streams aus Amerika dafür? Würds gern mit Werbung sehen und nicht auf ARD.
06.02.2011 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Ohoh, vom (Ami-)Kumpel der Vater ist übelst ausgerastet gestern Breites Grinsen
Der hat ein wichtiges Meeting und muss deswegen am Mo um 5.30 aufstehen, hat sich deswegen übelst abgefuckt.
Das Beste ist: Der Typ, mit dem er sich trifft, ist auch Ami und hat den Termin _selbst_ festgelegt!
Was ist dass den für ein Ami, der sich nach dem Superbowl in aller Frühe treffen will? Mata halt...
06.02.2011 12:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
Jemand der die Nacht deswegen sowieso durchmacht?
5.30 ist sicher angenehmer als dann 2 stunden zu schlafen (wie bei mir) und dann los zu müssen..
06.02.2011 12:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Multi

Gibts da eigtl. Streams aus Amerika dafür? Würds gern mit Werbung sehen und nicht auf ARD.


Wirds geben, die Qualitätsfrage bleibt allerdings offen. Z.B. Veetle ging letztes Jahr offline. Aber es wird sicherlich auch andere Streams geben, wo die Qualität stimmt. Ich werde mir das auch per Stream angucken, denn auf ARD hab ich das einmal gemacht... Nie wieder! Auf ORF1 damals wars cool, aber ja die übertragen nicht mehr.

Kurzum: Guck auf myp2p.eu, was du auf der Seite und im Forum findest. Ich werde nach weiteren Streams suchen und hier ggf. die Links posten.
06.02.2011 12:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die ARD hat halt den Vorteil, dass da durchaus viel erklärt und das wiederum auch einfach rübergebracht wird.
06.02.2011 12:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
genau das ist das nervige bei leuten mit ein bisschen ahnung
06.02.2011 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich habs jetzt 2 Jahre auf ARD gesehen, mich hats halt genervt, wie sie die Werbezeit rumkriegen.

Einmal son Reporter der die Zuschauer im Stadion befragt hat... und dann war da der Kretzschmer als Co-Kommentator der keine Ahnung von dem Sport hatte und nur da war, weil er das Spiel aus ner geilen Position gucken wollte...
06.02.2011 13:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Bei mir wird der SuperBowl auch eine ganz entspannte Sache mal wieder, schön mit 6 Leuten und ordentlich Chicken Wings. Dürfte gut werden, auch wenn wir den auf ARD gucken müssen.
06.02.2011 14:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Bei uns 6 Leute (eine Frau! Erschrocken ), Hot Dogs und ESPN America HD. Bin gespannt!



E-Street... No retreat, no surrender
06.02.2011 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
molkevision streamt \o/
06.02.2011 14:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Frage
Bis wieviel Uhr dürfte der Superbowl gehen?
06.02.2011 14:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
TV-Programm sagt bis halb fünf. Denke aber vor vier wird das ganze vorbei sein.
06.02.2011 14:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

TV-Programm sagt bis halb fünf. Denke aber vor vier wird das ganze vorbei sein.


Der Kickoff ist erst um 0:30. Und gerade im Super Bowl gehen Spiele doch teilweise an die 4h. Darum ist 4:30 nicht ganz so unwahrscheinlich. Aber auf diese halbe Stunde kommts ja auch nicht mehr an Breites Grinsen
06.02.2011 14:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NetHunter80

Trinkt ihr dann wenigstens auch Amerikanisches Bier?



Nein ich mache das was auch Amis tun würden wenn sie das denn einfacher könnten, richtiges Bier trinken Augenzwinkern
06.02.2011 14:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von E-Street

Bei uns 6 Leute (eine Frau! Erschrocken ), Hot Dogs und ESPN America HD. Bin gespannt!



E-Street... No retreat, no surrender



Bei uns 3 Frauen, gewonnen
06.02.2011 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Multi

Bei uns 3 Frauen, gewonnen



Gratulation, Frauen die Football schauen kenn ich echt überhaupt keine einzige Breites Grinsen
06.02.2011 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Heut abend zu dritt mit lecker Burgern etc, wird ein Spaß!
06.02.2011 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Multi

Bei uns 3 Frauen, gewonnen



Gratulation, Frauen die Football schauen kenn ich echt überhaupt keine einzige Breites Grinsen


Die Frau vom Coach... und natürlich die Spieler-Frauen(/Freundinnen)

Wer ein bisschen was über diese doch durchaus großartigen Defenses von heute Abend/Nacht und vor allem deren Blitzpackete, (halbwegs) einfach erklärt, lesen will, dem empfehle ich folgenden Link: http://smartfootball.com/defense/dick-lebeau-dom-capers-the-super-bowl-and-the-evolution-of-defense

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
06.02.2011 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja ich habs jetzt nicht ganz gelesen aber im wesentlichen scheints da ja auf den Zone Blitz zu gehen oder? Der ist ja weder für Packers noch für Steelers wirklich exklusiv der ist ja ein Grundstein so gut wie jeder 3-4 Defense so wie ich das verstehe oder?

Was ich bei beiden Defenses interessant finde ist dass beide eine "Wildcard" haben, mit Charles Woodson und Troy Polamalu haben beide einen nominellen DB bei dem man nie so ganz weiß was er beim nächsten Play macht, weil die von Deep Safety über Run Stop bis Pass Rusher so gut wie alles spielen.
06.02.2011 16:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Jup, das Interessante dabei ist eher, dass hier die Urväter der Zone-Blitzes aufeinander treffen. Diese Beiden haben eben mit den Veränderungen, die die Offense so durchlaufen hat, genau mit Zone Blitzes gekontert. D.h. die Offenses haben gegen die jeweilig andere Blitz-Defense den besten Ratgeber zur Seite.

Und nur weil es der Grundstein jeder 3-4 ist, heißt das in der NFL leider noch lange nicht, dass wirklich jeder Coach oder gar ein Spieler versteht, was er da tut, wenn er Zone blitzt.

Das was du als 'nicht wissen, was sie als Nächstes tun werden' bezeichnest, ist aber genauso Teil des Blitz-Packets. Wobei es schon top ist, wie universell die Beiden einsetzbar sind. Die Frage wird halt sein, inwiefern die jeweiligen QBs auf das Zeug gut oder eher schlecht reagieren.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 06.02.2011 16:17]
06.02.2011 16:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NetHunter80

Das was du als 'nicht wissen, was sie als Nächstes tun werden' bezeichnest, ist aber genauso Teil des Blitz-Packets.



Ja aber wenn ein D-Lineman in eine Zone fällt, dann ist das erstmal einzig und allein ein Täuschungsmanöver in der Hoffnung dass der QB dadurch verwirrt wird, niemand erwartet ja wohl ernsthaft von einem DT eine richtige Route zu covern Augenzwinkern

Bei CW und TP ist es halt so, dass sie das auch alles können was sie da tun Augenzwinkern

Grad bei Polamalu wundert einen nach so einer Aktion ja gar nichts mehr Breites Grinsen
06.02.2011 16:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
bei mir wird ESPN America zu dritt (1 Mädel) mit Tiefkühlpizzen und gutem deutschen Bier angschaut Breites Grinsen
06.02.2011 16:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Highpotential

Arctic
Wir schauen den SB hier im Kino.



 
So 6. 2. ab 20:45 Uhr im CINEPLEX - VVK läuft!
Erstmals überträgt das CINEPLEX Münster das größte Einzelsport-Event der Welt live im Kino: den Super Bowl, das Finale der US-amerikanischen National Football League!
Vor dem Spiel gibt es Live Action von den Münster Mammuts und ihren Cheerleadern, und den wohl besten Football-Film aller Zeiten, Oliver Stones AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG für nur 5,20 Euro inkl. 1 Bier (0,33L) oder Softdrink (0,4L).
Ab ca. 23:30 Uhr beginnt die Live-Übertragung auf der Kinoleinwand!
Football-Fans bekommen die ganze Nacht über 2 Warsteiner zum Preis von einem und Snacks wie Hot Dogs, Brezeln und Donuts zum Sonderpreis!
Bei einem Gewinnspiel gibt es 2 Gutscheine im Wert von je 120 Euro von COSMO-BOWLING zu gewinnen!


http://www.cineplex.de/kino/events/event14854/city35/#
06.02.2011 17:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports ( The Jets can't tackle edition )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
college  football  mlb  nba  nfl  nhl 
Mod-Aktionen:
13.06.2011 10:14:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum